[Sammelthread] Battlefield 3

Und wenn der Ping kicker auf 150 eingestellt ist und der Server mal lagt kickt es 80% der player ;)

schade, dass das tool nicht über längere Zeit misst. so könnte man dieses Problem wie von dir beschrieben umgehen.
Interessant wäre ausserdem ein Ping-Jitter Messer. Also wenn spieler extrem schwankende Pings haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, ich war bisher immer für 10 Minuten alleine drauf, jointe keiner nach.

Toll das wir jetzt nen offiziellen HARDWARELUXX.de - Mixed Modes/Maps 300% Tickets 60% Life Server haben, aber mir geht´s wie @PitGST, schau bei meinen Favoriten nach was los ist und der Server ist meistens leer. Vielleicht solltet ihr über eure Mode/Maplist mal nachdenken, denn so ist es doch schade um den Server.
 
Lol Metro only :d :d

Sorry, jeder kann spielen was er will, aber dann bitte OHNE angeben mit Stats

metro4oz6z.png
 
Schon. Mein Laufwerk ist aber schneller als die 1300 kb/s.

Bist du dir sicher ?
DVD-ROM ermöglicht einen Datenstrom von 10,08 Mbit/s, was in etwa 1250KByte/s entspricht. Kommt also ziemlich genau hin.

Als Gunner im Tank hat man keine Extras richtig? Sondern nur das MG
Proximity-Scan funktioniert auch als Gunner/CITV.

Toll das wir jetzt nen offiziellen HARDWARELUXX.de - Mixed Modes/Maps 300% Tickets 60% Life Server haben, aber mir geht´s wie @PitGST, schau bei meinen Favoriten nach was los ist und der Server ist meistens leer. Vielleicht solltet ihr über eure Mode/Maplist mal nachdenken, denn so ist es doch schade um den Server.
Kein Wunder bei mehr als 2000 Tickets. In der Regel bedeutet das 1750 Tickets lang exzessiven Baserape. Da hat doch niemand Bock drauf.
Dazu die 60%-Life, was eine extreme Umgewöhnung bedeutet, wenn man sonst kein HC spielt.

Die Bezeichnung "offizieller Hardwareluxx-Server" ist imho etwas irreführend, da der Server mitnichten "offiziell" ist ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro ist eine der besten Maps! Aber nur als Rush ;). So oft wie ich Metro CQ gespielt habe, kann ich glaub ich an meinen Fingern abzählen. Und wenn machts mir absolut keinen Spaß. Am meisten noch als US wenn man die Russen zurückdrängen kann indem man mit Glück durchrusht. Aber ich finds einfach nur langweilig und anspruchslos :/.
 
Kein Wunder bei mehr als 2000 Tickets. In der Regel bedeutet das 1750 Tickets lang exzessiven Baserape. Da hat doch niemand Bock drauf.
Dazu die 60%-Life, was eine extreme Umgewöhnung bedeutet, wenn man sonst kein HC spielt.

Die Bezeichnung "offizieller Hardwareluxx-Server" ist imho etwas irreführend, da der Server mitnichten "offiziell" ist ;)

Grüße

Die Ticketanzahl wurde schon geändert, steht im BF3 Nicklisten Thread.
Ändert aber nicht´s an der Tatsache das sich bei wechselnden Mod´s und jeweils 2 Runden pro Map wohl wenige mit dem Setting angesprochen fühlen.
 
Bist du dir sicher ?
DVD-ROM ermöglicht einen Datenstrom von 10,08 Mbit/s, was in etwa 1250KByte/s entspricht. Kommt also ziemlich genau hin.

Öhm nein :) Die 10Mbit gibt nur bei Video-DVDs, die GEschwindikeit bei Daten-DVDs hängt vom Laufwerk ab. Bei nem 16fach Laufwerk können fast 22MB/S gelesen werden, in der Praxis meistens um die 12MB/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro ist eine der besten Maps! Aber nur als Rush ;). So oft wie ich Metro CQ gespielt habe, kann ich glaub ich an meinen Fingern abzählen. Und wenn machts mir absolut keinen Spaß. Am meisten noch als US wenn man die Russen zurückdrängen kann indem man mit Glück durchrusht. Aber ich finds einfach nur langweilig und anspruchslos :/.

ich find Metro im CQ auch net so knülle....zum Waffenaufsätze erspielen ist es ziemlich gut zu gebrauchen. Aber die halbe zeit ist es nur stupides gecampe und M320er gespamme. Und lust im kreuzfeuer auseinandergenommen zu werden weil dort irgendwelche Spezialisten es sich mit mit nem MG samt Zweibein gemütlich gemacht haben ( Camperausrüstung, Kasten Bier und Grill inklusive:fresse:) hab ich auch net.

dann lieber Kharg oder Caspian....bin eh mehr für FlyMaps zu haben.
 
Also alles mit einem Ping von unter 100ms ist ok.

Wer ist heute Abend am HWLUXX Server?
 
Ändert aber nicht´s an der Tatsache das sich bei wechselnden Mod´s und jeweils 2 Runden pro Map wohl wenige mit dem Setting angesprochen fühlen.

So schaut's aus.2 mal die selbe Map in Folge zu spielen,ist einfach zu eintönig.Vor allem wenn die Runde dann noch so viele Tickets hat.Die Runden können bei 100% schon lange genug dauern,da sind 300% meist kein Spaß mehr,sondern nur noch anstrengend.
Mit dem Wechsel CQ Large,TDM,CQ Large könnte ich z.B. sehr gut leben aber auf Rush hab ich null Bock.Bei anderen wird's umgekehrt sein.
Ich würde sagen,ihr wollt mit den Settings einfach zuviel auf einmal.
Vielleicht solltet ihr einen Modus rausnehmen und dann mal schauen ob sich was ändert.
 
Omg 48/57 Granatenkills, HELD!!!!

Ne, ganz im Gegenteil. Genau das wollte ich damit ausdrücken. Es ist nichts besonderes.;)


Aha, wie erbärmlich :d

Kein Kommentar.


Lol Metro only :d :d

Sorry, jeder kann spielen was er will, aber dann bitte OHNE angeben mit Stats

Wie bereits geschrieben, war das nicht als Angeberei gedacht. Leider hat es keiner von euch verstanden.;)
 
Bist du dir sicher ?
DVD-ROM ermöglicht einen Datenstrom von 10,08 Mbit/s, was in etwa 1250KByte/s entspricht. Kommt also ziemlich genau hin.



Aber nur bei 1x Geschwindigkeit

DVD

Sind die heutzutage nicht schneller? oder ist das Medium verkratzt?

---------- Post added at 13:04 ---------- Previous post was at 13:01 ----------

Wie gesagt, informier dich über die korrekte bedeutung Dann funktionierts vlt auch mit den mitspielern :wink:

ich denke jeder weiss, dass fu für "fuck you" steht, also "Masturbiere!"

Er versteht nicht was daran so schlimm sein soll. Ich denke es liegt am Imperativ? Der ist möglicherweise unhöflich weil man den Gegenüber nicht kennt, bzw. er sich nicht in der korrekten Position befindet Befehle entgegenzunehmen?

Und die Masturbationsangelegenheiten sind ja auch eher privat nehme ich an, und sollten daher nicht in der Öffentlichkeit diskutiert werden.

Ich mag es auch nicht wenn mir wildfremde Kinder Kommandos entgegen bellen. Beziehen die sich dann auch noch auf meine Sexualität, dann finde ich das schon anzüglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Waffenaufsätze hab ich alle bei TDM erspielt. Geht schneller, ist abwechslungsreicher und man trainiert auch noch seinen Skill.
 
heute Abend wer am hardwareluxx Server ?
 
Mal sehen, heute wird wohl nix bei mir.

Auf welche Wumme aus dem kommenden DLC freut ihr euch persönlich am meisten:
ACW-R / Steyr-AUG / SCAR-L / MTAR-21 / M417 / L86A2 / LSAT / JNG-90 / SPAS-12 und M5K
 
Weis einer evtl wie man die Guided Rockets beim Heli einsetzt? Habe die zwar ausgerüstet, kann jedoch nur mit der normalen wärmesuchenden schießen und mit der normalen 12+ schüssigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Upgrade kann man nicht zuweisen, es ist ähnlich wie das "Below-Radar"-Perk automatisch aktiv sobald man es freigeschaltet hat.
Die Guided Rockets sind übrigens ein Upgrade für die "normalen" Rocket-Pods, keine eigenständige Waffe.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Dann habe ich es mit den Giuded Missiles verwechselt ;-)
Danke für die Aufklärung :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Upgrade kann man nicht zuweisen, es ist ähnlich wie das "Below-Radar"-Perk automatisch aktiv sobald man es freigeschaltet hat.
Die Guided Rockets sind übrigens ein Upgrade für die "normalen" Rocket-Pods, keine eigenständige Waffe.

Grüße
Nicht ganz richtig, die Guided Rockets findet man im ersten Slot. Das Perk ist nicht passiv.
 
So ein ominöses Ping Problem habe ich die letzten Tage auch.
Stand letztens mit einem Ping von 80-100 auf dem Platz. Keine Ahnung wieso.
Sonst immer max 25.

Bei anderen Games ebenfalls max 25.

Kein Plan was das soll oder da los ist. Scheint auch komischerweise ja nicht alle zu betreffen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh