[Sammelthread] Battlefield 3

Gegen nen 1000 Ticket Server hat Keiner was, aber wenn ich Abend´s mal schnell nen Ründchen zocken will, zieh ich mir keinen 5000 Server rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Immer voll" ist imho aber kein Qualitätskriterium. Spricht eher für Stats-geile Metro-Junkies.
Der von dir verlinkte Server dürfte vor allem Jet-Nerds ansprechen.

Da hat halt jeder so seine Vorlieben, ich empfinde max. 50 Spieler und max. 500/600 Tickets als sehr ansprechend. Und natürlich ohne diesen unsäglichen Fast-Vehicle-Respawn-Schmarrn.

Grüße
 
Toll das wir jetzt nen offiziellen HARDWARELUXX.de - Mixed Modes/Maps 300% Tickets 60% Life Server haben, aber mir geht´s wie @PitGST, schau bei meinen Favoriten nach was los ist und der Server ist meistens leer. Vielleicht solltet ihr über eure Mode/Maplist mal nachdenken, denn so ist es doch schade um den Server.

Kein Wunder bei mehr als 2000 Tickets. In der Regel bedeutet das 1750 Tickets lang exzessiven Baserape. Da hat doch niemand Bock drauf.
Dazu die 60%-Life, was eine extreme Umgewöhnung bedeutet, wenn man sonst kein HC spielt.

Die Bezeichnung "offizieller Hardwareluxx-Server" ist imho etwas irreführend, da der Server mitnichten "offiziell" ist ;)

Grüße

Dieser Server wird nicht von mir betreut.

Für Anregungen am besten die News benutzen: Hardwareluxx nun mit eigenem 32 Slot Battlefield 3-Server
 
jupp, Jets und Helis stehen bei mir ja auch auf dem Speiseplan.
Quali findet man nur mit Squad und Headset ?! alleine fliegst bei der Suche nach Quali auf, versteckst dich nur oder bist nur hinüber.

muss mich da aus Zeitgründen anpassen und suche ü 1000 Ticket Server, 5000 in voller Länge kann ich mit auch nicht antun, ich platze da rein spiele ne Stunde mit und bin wieder weg.
Kartenrotation sollte man doch nach Most Wanted anpassen
 
Würde ich an deiner Stelle nicht machen ;) Was ist wenn der Server bei 4500 Tickets abnippelt ?! :) So nach Murphy's Gesetz

Weiss denn einer was der letzte _kleine_ Patch für BF3 so gefixed hat? Hat bei mir gestern origin geladen (so ca. 45/50MB) ????
 
damit muss ich leider Leben, wie gesagt.
Zeit begrenzt wegen 3 Schicht und vielen Sonntagen aber gierig auf BF3.
Nächste Woche Spätschicht, da werd ich mal TS3 vom FuBu belagern :)
 
Danke also fürs Game selber nix relevantes, ich dachte schon die fixen den MASS-Glitch und manches andere :)
Maybe Damage-against-Inf vom mobile-AA mal RISEN, das wär mal fein :)

Bzw. jemandem schon aufgefallen (hab auf ein Paar Server den Effekt):
Mit der mobile-AA Gun gegen Panzer geschossen -> keine HIT-detection, 0,0 Schaden am TANK.
WTF? Ne Server-Einstellung kanns ned sein?
Wie soll man da ne chance gegen Panzer haben?! IMO ein böser BUG seit dem letzten Patch, meide seit dem überhaupt die Panzer unter Beschuss zu nehmen :-/
 
mir fällt immer öfter auf das gerade auf "Kaspische Grenze" die Jeeps in der Luft auf der Base hängen.....
ne Leiter gibts keine dazu.

*oder ein Jeep ist neben mir im Asphalt versunken an der Tanke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit 2 Tagen nur noch Pech mit Fahrzeugen. Ich werde in ganz blöden Situationen von ihnen gekillt. Nach dem Serverpatch hat man mit der RPG ja auch keine Chance mehr gegen Tanks. Wenn ich dann mal in einem sitze bekomm ich von einem LAV einem Tank und einem Pio auf den Deckel. Leb ich dann immernoch, kann ich einen drauf lassen dass ich dann C4 am Arsch habe. Gerade auf dem Bunker gehen mindestens 1/3 meiner Deaths aufs Konto von gegnerischen Fahrzeugen. Gell Pupsbacke ;).
 
Dat stimmt aber nicht, direkt von hinten 90-Grad ist immer noch ein DISABLED drin mit der RPG. Und vorallem Tank-Kannone macht viel Damage nun von hinten.
 
grade auf den Jet Junkie Servern hast überhaupt keine Chance groß in Fahrzeugen.
da wirst auf der Base von nem Sniper markiert und schon gehts los, kommst nicht mal von der Base weg.
Von den Helis siehst nur einen Punkt am Himmel, platt bist trotzdem.
Zu Fuß hast die meisten Chance wenigsten n bißl metzeln zu können auf besagten Servern.

Metro is mir zu gruselig.
 
Das kommt davon, wenn man den Fummelbunker in den höchsten Tönen lobt !
Jetzt ist er ständig bis zum Rand voll, und ich kriege keinen Platz mehr :rolleyes:

Skull

---------- Post added at 17:07 ---------- Previous post was at 17:03 ----------

mir fällt immer öfter auf das gerade auf "Kaspische Grenze" die Jeeps in der Luft auf der Base hängen.....
ne Leiter gibts keine dazu.

*oder ein Jeep ist neben mir im Asphalt versunken an der Tanke.

Ja, alles schon live erlebt. Stehe neben einem Jeep, plötzlich fängt der an, langsam im Boden zu versinken. Oder die Dinger hängen in der Base 8 m in der Luft. Lustig !

Skull
 
Erstmal schaffen mit der Javelon anzuvisieren. Bis ich gelockt habe bin ich meist vom Tank weggefegt worden. Ich sag ja, in den letzten 2 Tagen ist der Wurm drin ^^.
 
mein ständiger Begleiter "SMAW "
aussteigen und ab gehts.
6 Schuss dabei mit Glück zwei Helis aber einer immer.
Bei Jets ist die Quote bis zum Kill Mies aber zerstören geht ohne Probs

---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 19:31 ----------

Das kommt davon, wenn man den Fummelbunker in den höchsten Tönen lobt !
Jetzt ist er ständig bis zum Rand voll, und ich kriege keinen Platz mehr :rolleyes:

Skull

---------- Post added at 17:07 ---------- Previous post was at 17:03 ----------



Ja, alles schon live erlebt. Stehe neben einem Jeep, plötzlich fängt der an, langsam im Boden zu versinken. Oder die Dinger hängen in der Base 8 m in der Luft. Lustig !

Skull

bei akuten Fahrzeugmagel echt zum brechen.
man muss ja aber auch unbedingt so große Maps spielen wollen ;)
 
Was war denn gerade auf dem FuBu los ? Funktioniert der Ping Filter nicht mehr ?
Da war einer - on - mit einem Ping von 620 ! Das war nicht laggy, das war Dia Show ! Unspielbar. Hab ich noch nie erlebt in der Form.

Ich versuch´s nachher nochmal.




Skull


War ich das eventuell? Seit Tagen kann ich wegen zu stark schwankenden Ping nicht mehr Spielen.
 
Das kommt davon, wenn man den Fummelbunker in den höchsten Tönen lobt !
Jetzt ist er ständig bis zum Rand voll, und ich kriege keinen Platz mehr :rolleyes:

Skull

---------- Post added at 17:07 ---------- Previous post was at 17:03 ----------



Ja, alles schon live erlebt. Stehe neben einem Jeep, plötzlich fängt der an, langsam im Boden zu versinken. Oder die Dinger hängen in der Base 8 m in der Luft. Lustig !

Skull

Lol, habt ihr die BF3 Star Trek Version geladen ? Da gibt es doch diese Schwerkraftaufheber :)

Viel schlimmer gestern auf einem Server wo der Heli als Transportmittel für die Sniperfraktion genommen wurde. Man müht sich als Gunner ab und muß dann plötzlich feststellen das der Helipilot einfach mal ausgestiegen ist als er seinen Campingstuhl erreicht hat.
Oder vorhin auf dem FuBu. Der Dös fliegt an um die Flaggen zu erobern, aber bringt mich nicht in Schußposition als die Jets und der gegnerische Heli ankommt. Also waren wir Moorhühner. Vollpfosten sowas. Danach habe ich das Squad gewechselt. Waren aber auch nur Deppen drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ich das eventuell? Seit Tagen kann ich wegen zu stark schwankenden Ping nicht mehr Spielen.

Bin mir leider nicht sicher. Hatte nur auf den Ping geachtet um eine Erklärung für das Ruckeln zu haben.

Im Nachhinein stellte sich sogar raus, daß es noch nicht mal daran lag. Mein eigener PC zickte gestern rum (... wahrscheinlich weiblich ). Keine Ahnung was da los war !

@ AK0511,

hast Du eigentlich gemerkt, daß ich Dich bei - Operation Firestorm - auf 596 m weggesnipert habe ! Du standest da ziemlich bewegungslos in der Gegend rum. Sah aus wie - afk - wegen Zigarettenpause !:fresse:



Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
grade auf den Jet Junkie Servern hast überhaupt keine Chance groß in Fahrzeugen.
da wirst auf der Base von nem Sniper markiert und schon gehts los, kommst nicht mal von der Base weg.
Von den Helis siehst nur einen Punkt am Himmel, platt bist trotzdem.
Zu Fuß hast die meisten Chance wenigsten n bißl metzeln zu können auf besagten Servern.

Metro is mir zu gruselig.
Empfinde ich ganz genau so. Gestern ist das wohl mehreren auf den Keks gegangen.
Keiner hat mehr ein Fahrzeug genommen, dann würde es den Piloten wohl zu langweilig und sie haben wieder ihre Füße benutzt.;)

Mal neben bei, bin ich der einzige der nie auf das Radar schaut? :d
 
@ skull
eines tages werde ich an dir rache nehmen für all die kills
die ich erleiden musste von dir:coolblue:

sin aber noch uhjj36 und so mancher auf meiner liste :wink:

hoffe ich treffe euch bei zeiten:wink:
 
noch nen plätzchen frei fuer mich aufm bunker?

Gruß olinad aka H5N1-Asia
 
Bin mir leider nicht sicher. Hatte nur auf den Ping geachtet um eine Erklärung für das Ruckeln zu haben.

Im Nachhinein stellte sich sogar raus, daß es noch nicht mal daran lag. Mein eigener PC zickte gestern rum (... wahrscheinlich weiblich ). Keine Ahnung was da los war !

@ AK0511,

hast Du eigentlich gemerkt, daß ich Dich bei - Operation Firestorm - auf 596 m weggesnipert habe ! Du standest da ziemlich bewegungslos in der Gegend rum. Sah aus wie - afk - wegen Zigarettenpause !:fresse:



Skull

Ja, hatte ich aus den Augenwinkeln bemerkt. Hatte da gerade ein Telefonat :) Mich hat nur gewundert wieviel Munition du gebraucht hast. Die Projektile schlugen ja rechts , links usw ein :rofl: Aber ich stand da ja auch 10 Minuten wie eine Ölgötze rum :rofl: oder waren es 10 Sekunden ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein ominöses Ping Problem habe ich die letzten Tage auch.
Stand letztens mit einem Ping von 80-100 auf dem Platz. Keine Ahnung wieso.
Sonst immer max 25.

Bei anderen Games ebenfalls max 25.

Kein Plan was das soll oder da los ist. Scheint auch komischerweise ja nicht alle zu betreffen.

Ob 25 oder 80ms spielt doch keine Rolle, alles unter 100ms liegt im grünen Bereich ;)
 
Ich wollte die Tage mal wieder BF3 Spielen aber habe da ein Problem. Egal ob MP oder SP...sobald ich das Spiel starten möchte, läd es nur eine kurze Weile und dann kommt die Fehlermeldung "Battlefield3 funktioniert nicht mehr"...
Was kann das sein?
Ich weiß nur das er zuvor ein etwa 4,5GB-Update runter geladen hat...

 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh