[Sammelthread] Battlefield 3

Meine neue Lieblingskombi: Hardcore und NO Sniperrifles. So entspannt hab ich schon lang nicht mehr gezockt. Brauchst dich nicht über Sniper aufregen und weil dich mit "Q" niemand markieren kann, braucht man sich über die Über-Jet-Heli-Fraktion keine Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte die Tage mal wieder BF3 Spielen aber habe da ein Problem. Egal ob MP oder SP...sobald ich das Spiel starten möchte, läd es nur eine kurze Weile und dann kommt die Fehlermeldung "Battlefield3 funktioniert nicht mehr"...
Was kann das sein?
Ich weiß nur das er zuvor ein etwa 4,5GB-Update runter geladen hat...

Hatte ich heute auch, nach einer Reparatur läufts wieder problemfrei.

Grüße
 
wie kann man BF wieder "reparieren" ?
 
Coole Sache Karbe...hat funktioniert!
 
Lol, habt ihr die BF3 Star Trek Version geladen ? Da gibt es doch diese Schwerkraftaufheber :)

Viel schlimmer gestern auf einem Server wo der Heli als Transportmittel für die Sniperfraktion genommen wurde. Man müht sich als Gunner ab und muß dann plötzlich feststellen das der Helipilot einfach mal ausgestiegen ist als er seinen Campingstuhl erreicht hat.
Oder vorhin auf dem FuBu. Der Dös fliegt an um die Flaggen zu erobern, aber bringt mich nicht in Schußposition als die Jets und der gegnerische Heli ankommt. Also waren wir Moorhühner. Vollpfosten sowas. Danach habe ich das Squad gewechselt. Waren aber auch nur Deppen drin.

rofl.....sitze im Heli und baller gemütlich bis ich bemerkte das keine Sau mehr fliegt. bums tod. zu spät bemerkt
da braucht sich echt niemandmehr wundern warum ich den MP zum SP für mich gemacht habe. von den Konsorten gibt es genug.
oder einer nistet sich ein " MEINEM " Panzerchen ein und will auf Jet Jagd gehen..... ich ignoriere den Käse.... was nach der blöde Hund ??? steigt aus "TeamKill" weil ich ihn ned durch die Gegend kutschiere wie er es gerne hätte.
 
Ich möchte auch mal hier bekannt geben: Der Luxx-Server läuft nun mit Hardcore-Preset - so ist er für alle BF3-Spieler besser zu finden. ;)

http://www.hardwareluxx.de/communit...-inkl-serverliste-839182-42.html#post18822917

MfG
Edge

Danke für die Info Edge, ändert leider nicht´s an der Tatsache das der Server gestern wieder leer war.
Wollte um 21,30 nen Ründchen spielen, Server leer, hab dann ne halbe Stunde auf´m Bunker rumgefummelt, lief ganz gut. :cool:
 
Ja, hatte ich aus den Augenwinkeln bemerkt. Hatte da gerade ein Telefonat :) Mich hat nur gewundert wieviel Munition du gebraucht hast. Die Projektile schlugen ja rechts , links usw ein :rofl: Aber ich stand da ja auch 10 Minuten wie eine Ölgötze rum :rofl: oder waren es 10 Sekunden ? :)

Ich habe genau 2 Patronen gebraucht ! Erste zu kurz, zweite Headshot ! War gestern auch mein einziger Besuch in BF3. Irgendwie zickt meine Installation rum. Vielleicht hat es was mit dem letzten Patch zu tun, wer weiß ?
Ich werde heute abend mal eine Rep. Installation über Origin wagen, bei manchen hat´s geholfen.


Skull

---------- Post added at 07:50 ---------- Previous post was at 07:45 ----------

@ skull
eines tages werde ich an dir rache nehmen für all die kills
die ich erleiden musste von dir:coolblue:

sin aber noch uhjj36 und so mancher auf meiner liste :wink:

hoffe ich treffe euch bei zeiten:wink:

Ich hab noch Termine frei !:wink:

Aber mal im Ernst, so oft war das doch gar nicht. Immerhin hab ich Dich nicht gemessert, daß finde ich persönlich immer am schlimmsten.

Skull
 
rofl.....sitze im Heli und baller gemütlich bis ich bemerkte das keine Sau mehr fliegt. bums tod. zu spät bemerkt
da braucht sich echt niemandmehr wundern warum ich den MP zum SP für mich gemacht habe. von den Konsorten gibt es genug.
Möglicherweise war die "Konsorte" einfach nur ein "Opfer" des Autobalancers ? Oder eines CTD´s ? Oder.. ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skull, wenn einer mit nem extrem hohen Ping aufm Server ist kannste den auch einfach kicken dafür haste ja die rechte ;)

Das hab ich nach vorheriger Ansage auch gemacht ! Ich wende die " Macht " immer recht wohldosiert an .;)

Es hat sich nur im Laufe des Tages herausgestellt, daß es doch an meinem PC lag. Pre-Patch Verhalten nennt man sowas wohl !
Ich mach heute abend wie gesagt mal ne Reparatur der Installation über Origin.

Drückt mal die Daumen - ich leide unter Entzug !


Skull
 
hier hatte BF3 in der letzten Woche auch Zicken gemacht.
wie auch der Treiber und der browser.
daher hatte ich letztens windows neu installiert und nen netten Zockabend gemacht.
hat beim ersten Spiel aber auch wieder die gleichen Zicken gemacht.
allerdings und glücklicherweise nur beim ersten von geschätzten 15 Spielrunden.
seither nicht mehr gezockt ... toi, toi, toi
 
ich frag mich was die da jedesmal für patches aufspielen, seit dem letzten zickt mein antivirus rum und erlaubt keine eingehende verbindung des Spieles, ergo: MP browser im Battlelog funzt nicht und ich werde mit der Message "something technical went wrong..." begrüßt. Wenn ich den Antivirus ausstelle geht alles wunderbar.
 
Kling eher nach Desktop-Firewall statt Antivieren-Software.
Vielleicht eine dieser Sicherheits-Suiten ?

Grüße

keine ahnung, jedenfalls blockiert die Win7 Firewall nichts, wenn ich mein Antivirus ausschalte geht alles wunderbar...ist seit dem letzten patch so. und ich habe auch nichts verstellt.
 
@ skull
:coolblue:ab Montag bin ich daheim
denn sehen wir uns mal wieder:wink:

bin leider in mv schwager will heiraten
das versaut schon mal die erste woche urlaub:heul:

ps: sniper kann ich überhaupt nicht messer ist viel einfacher
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is ja mein liebstes Vergnügen neben C4-Sprengsätzen an Tanks :-)

Hinterlist, dein Name ist " Bomber " !:fresse:

Aber hast recht, C4 macht richtig Laune, auch wenn ich mir damit immer die nicht so gern gesehenen " Jihad Cars " baue. Im vollen Tempo auf den Tank zu, der hat kaum Gelegenheit zu aimen, abspringen, Jeep zünden, fertig !

Mich wundert´s, daß auf den großen Maps so wenig die Claymores u. Minen genutzt werden. Bringt doch immer mächtig Punkte nebenbei.

Hat das jetzt schonmal jemand mit Claymores an Tank versucht, damit sich diesen fiesen C4 Bobs mal gehörig die Finger verbrennen ?


Skull
 
Damit das wirklich Effektiv ist müsste man vor jedes mal Wegfahren den Tank sauber mit Clays bestücken ( Kann schon mal nicht als Pionier zocken ) Und sobald einen danach eine Rackete/Nade/oder ein anderer Tank trifft sind die Clays wieder alle Weg..

Find ich nicht gerade effektiv.
 
Damit das wirklich Effektiv ist müsste man vor jedes mal Wegfahren den Tank sauber mit Clays bestücken ( Kann schon mal nicht als Pionier zocken ) Und sobald einen danach eine Rackete/Nade/oder ein anderer Tank trifft sind die Clays wieder alle Weg..

Find ich nicht gerade effektiv.

Nee,
stimmt schon - effektiv ist anders.
Interessierte mich nur, ob es schon mal jemand probiert hat. Ist halt manchmal ziemlich gefährlich lange unbeweglich an einer Flagge zu stehen. Der Rauch bringt es auch nicht wirklich.

Skull
 
Mit dem Umfeldscan immer schön die Minimap im Blick haben, dann klappt das auch mit Flaggen einnehmen. :popcorn:
 
So ein ominöses Ping Problem habe ich die letzten Tage auch.
Stand letztens mit einem Ping von 80-100 auf dem Platz. Keine Ahnung wieso.
Sonst immer max 25.

Bei anderen Games ebenfalls max 25.

Ich weiß nicht was die da in den letzten Tagen gemacht haben aber es war mal wieder Mist.
Viele der Server die ich häufig besuche laggen bei mir mittlerweile regelmäßig.Und dabei spielt es keine Rolle ob 10 oder 50 Spieler drauf sind.
Auch die Pings der Spieler hüpfen dauernd hoch und runter.Meiner mittlerweile auch.
Normalerweise hab ich auf meinen Stammservern eigentlich immer einen konstanten Ping und wenn er sich mal ändert,dann geht er maximal eine Stelle höher und das war es dann auch.
Aber jetzt habe ich dann Sprünge in denen sich mein Ping dann gleich mal verdoppelt.
Statt 8er Ping dann nen 15er Ping ist zwar ein Witz aber Fragezeichen wirft das bei mir dennoch auf.
Zumal das aber nicht auf jedem Server passiert.
Spaß macht es dann auch,wenn man gerade im Jet sitzt,auf nen Tank zufliegt und der springt dauernd vor und zurück.^^
Und man braucht natürlich auch gefühlte 100 Schuss um einen zu killen,weil der Gegner gern mal kurzzeitig im Nirvana verschwindet.
Und seit der letzten Fummelei werden wieder Reihenweise Spieler ohne Ping angezeigt.
 
Das is ja mein liebstes Vergnügen neben C4-Sprengsätzen an Tanks :-)

Ich sage doch alles Terroristen hier im Board :) Da wird gemessert wie Winnetou, C4 gesetzt wie bei Osama, aus dem Hinterhalt erschossen wie von Skull :) und so weiter. Aber das sich einer wie in High Noon auf die Straße stellt und sich wie ein richtiger Ehrenmann ala Wyatt Earp verhält ist Fehlanzeige :rofl:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh