[Sammelthread] Battlefield 3

"Opfer" gibt es überall ;) Versehen und Absicht ist was anderes.
Ohne Treffer und Flammenmeer springt doch keiner einfach so raus .......ähm doch die Sniper :wink:
is auch Wurscht, auf jeden Fall fliegt mich keiner mehr.
Ob das nun in der fetten Junke ist oder mit der Viper.

ich muss ausharren bis meine neue GTX 680 kommt und das WE steht vor der Türe.
Preisgünstigen Ausweich gibt's ja mal garnichts im MP Luxx.

Asooo ja.....die C4 Junkies :fire: irgendwann fessel ich einen und klatsche ihn auf glühende Holzkohle :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage doch alles Terroristen hier im Board :) . Aber das sich einer wie in High Noon auf die Straße stellt und sich wie ein richtiger Ehrenmann ala Wyatt Earp verhält ist Fehlanzeige :rofl:

Wir treffen uns auf der Map - Firestorm Operation -. Da ist die Straße ja lang genug ! Einen OK Corral gibt´s ja leider nicht.

gez.
Doc Holiday:fresse:
 
Bin mir leider nicht sicher. Hatte nur auf den Ping geachtet um eine Erklärung für das Ruckeln zu haben.

Im Nachhinein stellte sich sogar raus, daß es noch nicht mal daran lag. Mein eigener PC zickte gestern rum (... wahrscheinlich weiblich ). Keine Ahnung was da los war !

@ AK0511,

hast Du eigentlich gemerkt, daß ich Dich bei - Operation Firestorm - auf 596 m weggesnipert habe ! Du standest da ziemlich bewegungslos in der Gegend rum. Sah aus wie - afk - wegen Zigarettenpause !:fresse:



Skull

du kannst seit dem letzten patch noch snipern? die kugel ist so groß, ich weiß gar nicht mehr wo ich hinschieße ab 300 metern.... mein rekord liegt bei 600 vor dem patch
 
du kannst seit dem letzten patch noch snipern? die kugel ist so groß, ich weiß gar nicht mehr wo ich hinschieße ab 300 metern.... mein rekord liegt bei 600 vor dem patch



Stimmt schon, ist nicht schön.
Nur wenn man sich im Laufe der Zeit an den Bulletdrop gewöhnt hat, dann stört auch die " Marzipankartoffel Größe " der Kugel nicht !
Der Sinn, warum das Geschoss genau so groß wie das des Panzers ist, entgeht mir allerdings !
Wahrscheinlich ein EU Gesetz - alles muss gleich werden !
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm aber war es nicht so, dass B2K nur enthalten war, wenn man die Limited Edition vor Release bestellt hatte? *Kopfkratz*

Nö,hab mir selbst die Limited Edition ein paar Tage nach Release im Mediamarkt gekauft.Darin enthalten ist dann der Zugang zum B2K DLC sowie die Freischaltung der M1911 über den EA Gun Club.
Ach ja,Mass Effect Dogtags waren auch noch dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Dir den Code von der Anleitung auf Battlefield 2 geben wenn´s Dir hilft... Kein Plan wie man das macht mit dem Veteranscheiß, ein Wunder das ich es aktiviert bekommen habe für BF1943

Danke für´s Angebot, aber ich verstehe nicht ganz :confused:

Die Wumme hab ich doch schon die ganze Zeit - hatte meinen Code doch in der Pre-Order Version von BF3 Limited Edition !

Mir fehlt das Garant !! Meine liebste Waffe. So schön ehrlich und ohne Schnickschnack, und beim Magazinwechsel das herrliche " Pling ".

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
bis ich nen Colt hab vergehen gefühlte Jahre, ich glaub doch langsam das ich mir ein paar Freischaltungen kaufe :fresse:

was ist besonderes an den MassEffect Dogtags ?
hat man sich da einen Shepard gekrallt :rofl:
 
Bin echt mal gespannt auf nächste Woche. Das löst vorraus. mein neuer 3570K den E8400 ab. Zwar zu beginn noch mit der alten Graka, eine GTX 460 1G OC, aber das Spiegefühl müßte trotzdem sich stark verbessern. Wenn dann noch die GTX 670 erscheint bin ich für euch wieder besser gerüstet :fresse:
 
bis ich nen Colt hab vergehen gefühlte Jahre, ich glaub doch langsam das ich mir ein paar Freischaltungen kaufe :fresse:

was ist besonderes an den MassEffect Dogtags ?
hat man sich da einen Shepard gekrallt :rofl:

wo ist dann der spass? jetzt wo ich mit allen waffen+addons fertig bin, is mir die lust irgendwie schon etwas vergangen... sterne sammeln wirkt net so anregend :P
 
Bin echt mal gespannt auf nächste Woche. Das löst vorraus. mein neuer 3570K den E8400 ab. Zwar zu beginn noch mit der alten Graka, eine GTX 460 1G OC, aber das Spiegefühl müßte trotzdem sich stark verbessern. Wenn dann noch die GTX 670 erscheint bin ich für euch wieder besser gerüstet :fresse:

Du wirst bestimmt weinen vor Freude. Mit der starken GraKa wirst dann auch noch Luftsprünge machen. Die Min. FPS werden sicherlich steigen und das Grakaupdate wirds noch viel smoother laufen lassen.

Ob sich Dein Skill dann verbessert, kann man nicht sicher sagen... ;)
 
Jo! das Garant war geil!!!
in welchem game gabs das nochma?
egal, ich mag das!
 
wo ist dann der spass? jetzt wo ich mit allen waffen+addons fertig bin, is mir die lust irgendwie schon etwas vergangen... sterne sammeln wirkt net so anregend :P

fange doch als Frischling von neuen an, ist doch 'n Hobby von ein paar Colonels.

nene werde mir den Spaß nicht nehmen lassen, hab Pfingsten 10 Tage Urlaub.:hail:
 
M14 aus BFBC2, wie ich den nachfolger vom M1 vermisse:heul:. Die GOL Sniper hatte auch was, richtig Lecker teilchen für Sniperbattle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage doch alles Terroristen hier im Board :) Da wird gemessert wie Winnetou, C4 gesetzt wie bei Osama, aus dem Hinterhalt erschossen wie von Skull :) und so weiter. Aber das sich einer wie in High Noon auf die Straße stellt und sich wie ein richtiger Ehrenmann ala Wyatt Earp verhält ist Fehlanzeige :rofl:

Klar, lass uns doch ma treffen, ich mit nem Tank, Du mit der G18 ;-). .. klasse Duell ....
 
Aufm Bunker kann ich irgendwie jede zweite Runde die M27 IAR nicht verwenden, weiß jemand woran das liegt?
 
Puh das war grad knapp aufm Fubu! fubu.png
 
Du wirst bestimmt weinen vor Freude. Mit der starken GraKa wirst dann auch noch Luftsprünge machen. Die Min. FPS werden sicherlich steigen und das Grakaupdate wirds noch viel smoother laufen lassen.

Ob sich Dein Skill dann verbessert, kann man nicht sicher sagen... ;)

Das es mit der Hardware endlich super läuft das wird wohl klar *grins* Wegen dem Skill muß ich dir recht geben. Das werden wir sehen. Nächste Woche ist ja soweit PC von mir umbauen und völliger Neuaufbau beim Kumpel. Das wird ein langes WE *grins*

@Knolle:

Kenn ich! Guck mal ins Bild auf die Ticketanzeige

Good Contuct 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh