[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo ist dann der spass? jetzt wo ich mit allen waffen+addons fertig bin, is mir die lust irgendwie schon etwas vergangen... sterne sammeln wirkt net so anregend :P

Wie wärs mit Dogtags, die man nicht haben kann? Z.B. Dr. Pepper, Dice, Razer. Ist nicht so einfach, da man zuerst einen finden muss. Und weiß weiß wer den Dogtag hat, den man haben will, jagt man ihn. Kann sehr amusant.
Gestern Gamma_dt4 gemessert und somit habe ich von Dice alles.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Giovannibf3/dogtags/334403451/cem_ea_id/
 
Battlelog kaputt?

Edit: scheinbar ;X
Sorry, Something technical went wrong
We're going to sort it out and have things back to normal really soon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm Bunker kann ich irgendwie jede zweite Runde die M27 IAR nicht verwenden, weiß jemand woran das liegt?

Ja, es kommt daher das die bis zum ersten Servicestar des Supports die M27 IAR nur bei den Amis spielen kannst und die RPK nur mit den Russen.
Hast du den ersten Service Star werdem die Waffen für beide Fraktionen verfügbar.
 
Kann es sein das der FuBu gestern mal down war? Mir fehlt ein Log von CB mit über 7000 Punkten ohne Auszeichnungen:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auf allen, auf meiner AK-74 lüppt der Bug wunderbar ^^
 
hmm ok, weil ich immer nur was von der oben genannten kombo lese...aber so stark find ich den unterschied nicht, bin davor schon viel mit m26 mass rumgerannt, gerade im nahkampf gings da immer gut ab...aber am we wurde ich die ganze zeit belegt als ich mit m16+mass rumgerannt bin.
 
Waffe + Underslung + HB + M26 => Glitch

Die Variante mit G3 ist so beliebt weil, die G3 gegenüber den restlichen Assault Waffen einen höheren Damage pro Kugel hat.
Mit der M416 steht übrigens dann einfach "killed by".
 
Ich spiel die M26 auch schon immer sehr gerne. Ist der Bug nur in der Dart Version, oder auch der Mass?
 
Was ist denn eigentlich heute schon wieder los, es ist gerade mal um 11 und beide Server voll^^

Hauptsache heute abend ist ein Plätzchen für mich frei. Ich hab die letzten Tage echt kein Glück beim joinen. Hatte die Tage vormittags frei - kein Mensch on. Kaum versuche ich es eine 1/2 Std. später, ist der Server knallvoll. Und das blieb auch bis Abends so.

Skull
 
Das Problem hab ich meistens, will zwischen 21-22Uhr auf den Bunker, alles voll. :motz:
Kickt ihr Admins eigentlich für uns Stammuser aus´m Luxx?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardcore ist immer so sniperverseucht... :motz:
 
Kann es sein das der FuBu gestern mal down war? Mir fehlt ein Log von CB mit über 7000 Punkten ohne Auszeichnungen:fire:

Bin in der Runde disconnected und auch nicht wieder rein,weil ich dann doch lieber in die Heia gehüpft bin.
Aber so wie ich das sehe,fehlt der Gefechtsbericht auch bei den mir bekannten Spielern,die mit in der Runde drauf waren.
Kommt halt hin und wieder mal vor,die Punkte sollten aber eigentlich doch gezählt sein.
Betafield ftw. :)
 
:fresse: und sowas kommt von dir pajaa?

Ja, die vergessen bei der ganzen Sniperei immer das Ziel. Außerdem reicht ja immer schon ein Streifschuss. Das ist doch wirklich nicht Sinn des Spiels. Einer liegt immer fast außerhalb der Map und zieht mit seiner Semi-Auto immer über die halbe Karte. Total sinnlos.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh