[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiel die M26 auch schon immer sehr gerne. Ist der Bug nur in der Dart Version, oder auch der Mass?

Ich habe auch eine Weile mit der M26 Mass gespielt (ich glaube einmal mit dem G3 und einmal mit dem M16A3); dabei ist mir nix besonderes aufgefallen. Habe nur einen Kill gemacht, wenn ich genau zielen konnte. Inwiefern ist da ein "Bug"? Soll die besonders stark sein oder was ist damit gemeint? Ich spiele in letzter Zeit nicht so häufig und habe das nicht so verfolgt.
 
Kommt jemand auf den HWLUXX Server? Wollte gerade eine Runde Zocken aber niemand da -.-
 
noch wer mit log in probleme? ich komme bei battlelog nicht rein, falsches passwort^^
 
Freitag wie immer EA Feiertag, da werden die Server entstaubt

davon ab, in Oberkirch und anderswo scheints zu laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch nicht auch Origin ist fail.
Hab ein wenig Panik das mein ACC geklaut wurde. Wollte WarFace Beta Downloaden und nun das auf einmal... LCC Mail.ru ist nicht vertrauenswürdig der Name
 
Zurück gesetzt und es geht. Toll werd jetzt mal ne virus Scanner laufen lassen
 
Hat Punkbuster eigentlich überhaupt schonmal jemanden gebannt wegen cheaten? :d
 
Ich in BF2 Zeiten und nicht an mir selbst:d Und auch nicht gegen Aimbot, was bei dem Spieler offensichtlich war, sondern wegen Hash MD5.
 
Wäre echt cool wenn mir jemand erklären könnte, wo bei der M26 Mass ein Bug sein soll?
 
Was war denn gerade auf dem FuBU los ???
Da bekommt man mal einen Platz, und gerät voll in den Kindergarten. Beleidigungen, Unterstellungen usw. usw. Sehr ungewohnt sowas, man merkt, es ist wieder Wochenende !

Skull
 
Underslung Rail, Waffe mit Heavy Barrel ausrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh