Wird bei Amazon uk nicht ein Tag vorm realese Tag Versand wie bei Amazon.de
Sent from my iPhone4
Sent from my iPhone4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte mal kurz zwei Fragen:
1. Wo bekomme ich BF3 die Limited mit Karkand, günstiger als bei amazon uk? Legal, seriös und zu release !
2. Weiß jmd ob amazon uk nach Deutschland auch Gratis Versand hat und ob hier ebenfalls nochmal 5€ oder so für die Altersverifizierung wie bei amazon.de anfallen?
Battlefield 3: Amazon.co.uk: PC & Video Games
Besten Dank
Also ist g2play seriös und bei nem Preis von 30€, sollte das save sein?
amazon.uk?
Ich denke schon, damals haben halt gewisse Sparfüchse gemeint, das sie ja viel klüger als der Rest sind und billig MW2 Keys aus Russland kaufen können.
Wenn Keys generell illegal sind, ...
Zitat von ShaBBu Beitrag anzeigen
auch nicht schlecht ...
sagt mal stimmt es, dass man bei mediam. usw. keine limited edition kaufen kann sondern nur online??
ja ne ich wollte ja wissen ob man die limited auch im laden kaufen kann oder nicht?
..... Ab und zu könntest schon selber mal bissl recherchieren, die LImited gibts NUR wenn man sie vorbestellt, nicht im Laden!!! Wurde schon 10000 Mio x gesagt und steht überall...
War es so das die Probleme hatten dessen Keys mit geklauten Kreditkarten bezahlt wurden?Ja weil die Keys illegal waren. Wer MW2 Keys für 10-20€ kauft braucht sich auch nicht wundern.
..... Ab und zu könntest schon selber mal bissl recherchieren, die LImited gibts NUR wenn man sie vorbestellt, nicht im Laden!!! Wurde schon 10000 Mio x gesagt und steht überall...
auserdem hattest mal gefragt, wann des game etz rauskommt, steht alles auf der ersten Seite, aber jeder is wie immer zu faul auf die erste Seite zu gehen ...
DLC
Vorbesteller der Limited Edition bekommen den Content "Back to Karkand" kostenlos dazu. Der DLC enthält die 4 komplett überarbeiteten Karten Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula aus Battlefield 2 inkl. aller altbekannten Fahrzeuge und Waffen. Der DLC kann auch einen Monat nach Release der LE käuflich erworben werden. Vorbesteller bei Amazon Deutschland bekommen das Physical Warfare Pack gratis. Es enthält 4 kleine Ausrüstungsgegenstände die keine signifikanten Vorteile auf dem Schlachtfeld verschaffen.
Release
27. Oktober 2011
War es so das die Probleme hatten dessen Keys mit geklauten Kreditkarten bezahlt wurden?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
..... Ab und zu könntest schon selber mal bissl recherchieren, die LImited gibts NUR wenn man sie vorbestellt, nicht im Laden!!!
Bei BFBC2 gab es die ersten paar Wochen im MM und Saturn die Limited Version!
Also wird es bestimmt wieder so sein.
Erst später konnte man nur noch die Standard Box kaufen...
Jap, Denkfehler... das ganze wird so überlastet sein das du die ersten 3-4 Tage nicht richtig zocken kannstbin jetzt fast so weit, dass ich es auf der EA seite kaufe für 60€ scheiß doch drauf! dann weiß ich 100%, dass ich am relase tag spiele und gleich die beta anzogge! oder hab ich da einen denkfehler drin?