[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte mal kurz zwei Fragen:

1. Wo bekomme ich BF3 die Limited mit Karkand, günstiger als bei amazon uk? Legal, seriös und zu release !

2. Weiß jmd ob amazon uk nach Deutschland auch Gratis Versand hat und ob hier ebenfalls nochmal 5€ oder so für die Altersverifizierung wie bei amazon.de anfallen?

Battlefield 3: Amazon.co.uk: PC & Video Games


Besten Dank

ne gibt keine extra 5€ für die Altersverifizierung.
hab schon öfters sachen aus UK bestellt, klappt ganz gut
 
Wo ist es denn am günstigsten, wenn man es am Releasetag haben will? (Mit DLC)
 
Na toll, wenn das stimmt mit 6 Pfund VK bin auch schon bei über 41€...

Wie siehts aus mit seriösem DLC? Also seriöser Key und dann laden mit diesem EA Teil...?
 
Ja das mit den 5 Pfund stimmt. Du musst pauschal 5 Pfund + 1 Pfund für jeden Artikel in der Bestellung.

1x Battlefield -> 6 Pfund
3x Battlefield -> 8 Pfund
 
Ich habe bei https://www.g2play.net bestellt. Bisher nur gutes gelesen.
Man kann sogar pro Bestellung Bonus-Credits sammeln (auch z.B. Gamecards geben Punkte) die dann als Gutschein einlösbar sind.

UK Version:

https://www.g2play.net/store/Battlefield-3-EA-Download-Manager.html 29 € (sogar nochmal 5 € günstiger als vor einem Monat - damn :( )
Limited Edition https://www.g2play.net/store/Battlefield-3-Limited-Edition-EA-Download-Manager.html 38€

Key bekommt man dann wohl eingescannt per Email und kanns über den EA Downloader runterladen.
 
Irgendwie hab ich da n ungutes Gefühl. Meine mich an Cod6 zu erinnern, als auf einmal etliche solche Keys von Steam nicht mehr angenommen bzw gesperrt wurden. Besteht hier dieses Risiko nicht?
 
Ja weil die Keys illegal waren. Wer MW2 Keys für 10-20€ kauft braucht sich auch nicht wundern.
 
Ich denke schon, damals haben halt gewisse Sparfüchse gemeint, das sie ja viel klüger als der Rest sind und billig MW2 Keys aus Russland kaufen können.
 
google das thema einfach. hat ja auch nix mit BF3 zu tun.

Es ist wie immer im Leben. wenn du was gscheits haben willst solltest du auch bereit sein dafür zu zahlen.
immer billig billig, da haste nicht lang Freude dran. EA wird alles dafür tun, zu verhindern das Leute wie Keyshops ihr Produkt zu Schleuderpreisen verhökern.
inkl Sperrung der Keys später wie bei MW. Warum? die Leute mit gesperrten Keys
kaufen sich es zu min. 50% ja nochmal... also lieber gleich ne richtige Kopie erwerben.

Die unschönen Randerscheinungen aus dem Keyhandel mal ganz außen vor gelassen. Konsequenzen wirds wohl keine haben aber auch mit gutem Gewissen hat der Besuch bei den Cops kein Spaß gemacht. :wink:
 
Zitat von ShaBBu Beitrag anzeigen
auch nicht schlecht ...

sagt mal stimmt es, dass man bei mediam. usw. keine limited edition kaufen kann sondern nur online??






ja ne ich wollte ja wissen ob man die limited auch im laden kaufen kann oder nicht?
 
ja ich will ja eine legale und seriöse Kopie erwerben, daher frage ich ja hier extra nach!! Nur wieso soll ich den erstbesten Preis den ich im Netz finde zahlen, wenn ein anderer Händler das gleiche Produkt günstiger anbietet?

Wenn Keys generell illegal sind, wozu gibt es dann diesen DL Manager von EA?
 
Ich denke schon, damals haben halt gewisse Sparfüchse gemeint, das sie ja viel klüger als der Rest sind und billig MW2 Keys aus Russland kaufen können.

also ich hab schon etliche steam-keys aus polen gekauft, und ueberhaupt kein problem gehabt. alle games funktionieren. einziger unterschied ist der halbe preis ;)

achja: Polen=EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von ShaBBu Beitrag anzeigen
auch nicht schlecht ...

sagt mal stimmt es, dass man bei mediam. usw. keine limited edition kaufen kann sondern nur online??

ja ne ich wollte ja wissen ob man die limited auch im laden kaufen kann oder nicht?


..... Ab und zu könntest schon selber mal bissl recherchieren, die LImited gibts NUR wenn man sie vorbestellt, nicht im Laden!!!

auserdem hattest mal gefragt, wann des game etz rauskommt, steht alles auf der ersten Seite, aber jeder is wie immer zu faul auf die erste Seite zu gehen ... :p wo ja des meiste steht :d

DLC

Vorbesteller der Limited Edition bekommen den Content "Back to Karkand" kostenlos dazu. Der DLC enthält die 4 komplett überarbeiteten Karten Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula aus Battlefield 2 inkl. aller altbekannten Fahrzeuge und Waffen. Der DLC kann auch einen Monat nach Release der LE käuflich erworben werden. Vorbesteller bei Amazon Deutschland bekommen das Physical Warfare Pack gratis. Es enthält 4 kleine Ausrüstungsgegenstände die keine signifikanten Vorteile auf dem Schlachtfeld verschaffen.

Release

27. Oktober 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
..... Ab und zu könntest schon selber mal bissl recherchieren, die LImited gibts NUR wenn man sie vorbestellt, nicht im Laden!!! Wurde schon 10000 Mio x gesagt und steht überall...

Bei BFBC2 gab es die ersten paar Wochen im MM und Saturn die Limited Version!
Also wird es bestimmt wieder so sein.
Erst später konnte man nur noch die Standard Box kaufen...
 
..... Ab und zu könntest schon selber mal bissl recherchieren, die LImited gibts NUR wenn man sie vorbestellt, nicht im Laden!!! Wurde schon 10000 Mio x gesagt und steht überall...

auserdem hattest mal gefragt, wann des game etz rauskommt, steht alles auf der ersten Seite, aber jeder is wie immer zu faul auf die erste Seite zu gehen ...

DLC

Vorbesteller der Limited Edition bekommen den Content "Back to Karkand" kostenlos dazu. Der DLC enthält die 4 komplett überarbeiteten Karten Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula aus Battlefield 2 inkl. aller altbekannten Fahrzeuge und Waffen. Der DLC kann auch einen Monat nach Release der LE käuflich erworben werden. Vorbesteller bei Amazon Deutschland bekommen das Physical Warfare Pack gratis. Es enthält 4 kleine Ausrüstungsgegenstände die keine signifikanten Vorteile auf dem Schlachtfeld verschaffen.

Release

27. Oktober 2011

Sicher? Bekommt Media Markt andere Schachteln als Amazon? Bei Amazon sind es mit Versand knapp 60 Euro, ganz schon fett.
Ich überlege schon ob ich es bei Origin für 50 vorbestelle, jemand nen Promocode zur Hand?
 
War es so das die Probleme hatten dessen Keys mit geklauten Kreditkarten bezahlt wurden?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ich hatte dieses Problem aber die MW Keys wurden aus Willkür gesperrt, da sie angeblich für andere Märkte bestimmt waren. Meines Erachtens Willkür & rechtlich nicht haltbar aber die Leute kaufen es ja eh einfach neu :fresse:
 
..... Ab und zu könntest schon selber mal bissl recherchieren, die LImited gibts NUR wenn man sie vorbestellt, nicht im Laden!!!


nicht böse sein aber ich recherchiere halt so ;) und wenns überall stehen würde hätte ich es auch gesehen ;)

zwing ja niemanden zu antworten...antworten soll der, der will ;) außerdem bin ich ne faule sau und? ich steh wenigstens dazu :fresse: aber danke für die antwort ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:00 ----------

Bei BFBC2 gab es die ersten paar Wochen im MM und Saturn die Limited Version!
Also wird es bestimmt wieder so sein.
Erst später konnte man nur noch die Standard Box kaufen...

wie jetzt? also kannst doch sein, dass es die lim.im laden gibt? :( confuse^^


edit: die 2 tage vorher spielen, ist das nur mit der download version von EA seite möglich oder auch bei anderen online shops?

bin jetzt fast so weit, dass ich es auf der EA seite kaufe für 60€ scheiß doch drauf! dann weiß ich 100%, dass ich am relase tag spiele und gleich die beta anzogge! oder hab ich da einen denkfehler drin?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt fast so weit, dass ich es auf der EA seite kaufe für 60€ scheiß doch drauf! dann weiß ich 100%, dass ich am relase tag spiele und gleich die beta anzogge! oder hab ich da einen denkfehler drin?
Jap, Denkfehler... das ganze wird so überlastet sein das du die ersten 3-4 Tage nicht richtig zocken kannst ;)
 
Also ist g2play seriös und bei nem Preis von 30€, sollte das save sein?

Ich habe alle meine EA Key dort gekauft bis heute funtionieren meine Keys.
Nie wurde ich gebannt oder irgendwelche mails von EA bekommen auch bei Steam nicht. :wink:

Ich muss dazu sagen ein Key habe ich direkt bei EA vorbestellt das Geld Zahle ich gerne
für so ein geiles Spiel ist mir das Geld wert.

Einen Key haben ich bei g2play bestellt für mein Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal geguckt. Es sollte wohl schon die Limited sein wegen Karkand und so.

Bei Amazon UK komme ich inkl Versand dann wohl auf etwa 42€, bei g2play kostet die limited aber auch 38€.

Dann wohl lieber die Amazon uk nehmen oder?

Oder was ist hiervon zu halten:

http://gh.de/eu/606092?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

sendit.com = 35,18€
game.co.uk = 37,35€

jeweils inkl VK Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh