[Sammelthread] Battlefield 3

Underslung Rail, Waffe mit Heavy Barrel ausrüsten.

Also ich muss z. B. die M16A3 mit Unterlaufschiene und Schweren Lauf ausstatten und dann habe ich diesen M26 Bug? Muss ich abgesehen von der Waffentaste "3" (auf der ich das M26 auswählen kann) noch etwas beachten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die M26 Mass + Dart.

Diese Kombo ist einfach unverhältnismäßig stark und daher verbuggt " buggy ".##Skull
Skull


Bin ich der einzige, dem das nicht auffällt? Ich muss genau treffen, damit das ein Kill ist. Ein wenig vorbei und ich bin tot. Ist doch völlig ok, für eine Schrote!?

---------- Post added at 22:09 ---------- Previous post was at 22:07 ----------

Die M26 an der Unterlaufschiene befestigen.

Worin besteht eigentlich der Vorteil der Unterlaufschiene? Ich wähle ob mit oder ohne über die Taste "3" die M26 aus und kann die dann nutzen.
 
Bei dem Bug macht halt eine "Kugel" der Shotgun den maximalen Schaden der Hauptwaffe mit Haevy Barrel. Wenn du also 10 Schrotkugeln hast, macht das gerne mal 450 Schaden mit einem Schuss.
 
Jop, hab auch schon nen "Permanent Ban" kassiert wegen dem M26 Dart Dreck... Obwohl die Kombo vom Server aus nicht verboten war. Admin begründete das so: "too many Kills with M26 Dart" :fresse:

Schade um den coolen Metro "No Nade" Server, war da gerne drauf.
 
Toll werden hier jetzt schon Tips zum Bugusing gegeben? :d

Kennt doch eh so gut wie jeder inzwischen, also was solls.

Seit dem letzten großen Patch hab ich keine 5h ingesamt gespielt. Davor seit Januar knapp 160h. DICE weiß halt, wie's geht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
neue BFF Folge :d


" I need AMMO" xD
 
Also: ich kann keinen nennenswerten Vorteil des M26 Dart erkennen. Aber vll. bin ich einfach zu blöd :P hauptsache spass
 
Also vorhin auf dem FuBu, ging garnicht waren einige Pro`s mit Hilfe unterwegs, Headshot am band aus mega distanzen, na ja. Für mich ist der FuBu erstmal gestorben, solang dort nicht regelmäßig ein Admin nach dem Rechren sieht und durchgreift.
Aber man sieht ja wieder solange diese Spieler im eigenen Team sind werden diese geduldet. Bevor Skull auf den Server kamm haben selbst andere bemerkt das div. Spieler nicht umgefallen sind, fällt halt auf wenn mehrere so etwas bemerken.
 
Also vorhin auf dem FuBu, ging garnicht waren einige Pro`s mit Hilfe unterwegs, Headshot am band aus mega distanzen, na ja. Für mich ist der FuBu erstmal gestorben, solang dort nicht regelmäßig ein Admin nach dem Rechren sieht und durchgreift.
Aber man sieht ja wieder solange diese Spieler im eigenen Team sind werden diese geduldet. Bevor Skull auf den Server kamm haben selbst andere bemerkt das div. Spieler nicht umgefallen sind, fällt halt auf wenn mehrere so etwas bemerken.

Keine Sorge, meine Geduld ist am Ende. Wer Blödsinn macht, fliegt ! Nervt mich selbst am allermeisten !

Skull
 
Wochenende und die Ratten kommen aus ihren löchern, hab mich dafür auf einem anderen Server mit meinem Schwager zusammen ausgetobt.Battlelog / Sign in
Teamplay war auch super auf dem Server, nicht wie auf dem FuBu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal es ja andauernd im Chat nur Cheater,Baseraper oder Beleidigungen hagelt.Wir schauen uns die Leute dann ja auch an aber nicht jeder der mal ne gute Runde spielt ist auch gleich ein Cheater.
Wenn die Stats absolut sauber sind,warum sollten wir den dann kicken.Das Spiel hat genug seiner Eigenheiten an denen es neben der eigenen Unfähigkeit liegen könnte.
Ich könnte mir selbst oft genug die Haare raufen,weil ein Gegner partout einfach nicht umfallen will.
Da kommt von irgendwo ein Querschläger und schon steht man unter Unterdrückung und merkt es in der Hitze des Gefechts nicht mal.
Auch lustig wird's,wenn vom eigenem Team dauernd Beschwerden über Baserape kommen,ich dann 5 Minuten in der Base hocken bleibe und da entweder gar nix kommt oder der der dauernd Baseraper brüllt,hockt mit der mobilen AA in der Homebase und ballert auf alles.
Da darf sich ein Gegner natürlich auch mal wehren und dummerweise kann es dann auch mal zu Kollateralschaden in Form von spawnenden Kameraden kommen.
Ich muß auch zugeben,das mich das Spiel seit dem letzten Patch schon häufiger mal zur Weißglut gebracht hat aber an anderen Tagen macht's dafür wieder umso mehr Spaß.
Ihr wißt doch,mal verliert man und mal gewinnen die anderen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum gehts doch garnicht, wenn du aber in der Killcam siehst das dein gegner dich niemals hätte Treffen können. Oder nach seinem Spawn ganz genau weis wo du dich auf der Map befindest und dich Messert als Rache für seinen death, dann braucht mir keiner erzählen das dieser Player clean ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon,das es da ne leichte Verzögerung gibt,zwischen deinem Tod und der dann kommenden Sicht in der Killcam.In den 2-3 Sekunden,kann man dann auch schon mal seine Position gewechselt haben.
Und zwecks Spawn,er weiß doch wo er von dir gekillt worden ist und wenn er dann noch 5 Sekunden in der Cam sieht wo du hinrennst,kann er sich auch häufig genug ausmalen,wo du dann als nächstes ungefähr sein wirst.
Und denk dran,die mächtigste Waffe in dem Spiel ist das spotten!
Bedenke das du einige Sekunden auf der Map leuchtest wie ein Weihnachtsbaum,wenn dich einer gespottet hat.
 
"hockt mit der mobilen AA in der Homebase und ballert auf alles."

einer von denen bin ich, aber noch nicht auf FuBu.
aber nicht auf alles, nur auf das was auf die Base schießt mit allem was da ist.
wie die einen so die anderen ......

also doch iwo auf alles, so wie es reinruft sozusagen ;)


jemand schon seine GTX oder HD mit 3770k getestet ? bringt die iGPU " Grafikpower " was ? :fresse:
und wieso sagt keiner was wegen dem XBox Controller ? habe das noch nie versucht beides in Betrieb zu haben
 
Wenn man das hier wieder ließt da kann man nur :wall:.
Es gibt nunmal Spieler die besser sind als man selber. Muss man akzeptieren oder das Spiel ausmachen.

Jedoch ist es ein Fehler wenn man ständig Spieler kickt/bannt die besser sind. Kommt einfach nicht gut rüber.
 
Hatte das gestern auch so einen Spassvogel auf dem FuBu, der is mit der AA immer rein und raus aus der Base, den hab ich auch zerlegt, in dem Fall für mich kein Baserape ... anders seh ich das, wenn jemand mit vollen Absicht die Fahr- und Flugzeuge zerlegt, den hau ich auch raus ....
 
Zumal es ja andauernd im Chat nur Cheater,Baseraper oder Beleidigungen hagelt.Wir schauen uns die Leute dann ja auch an aber nicht jeder der mal ne gute Runde spielt ist auch gleich ein Cheater.
Wenn die Stats absolut sauber sind,warum sollten wir den dann kicken.Das Spiel hat genug seiner Eigenheiten an denen es neben der eigenen Unfähigkeit liegen könnte.
Ich könnte mir selbst oft genug die Haare raufen,weil ein Gegner partout einfach nicht umfallen will.
Da kommt von irgendwo ein Querschläger und schon steht man unter Unterdrückung und merkt es in der Hitze des Gefechts nicht mal.
Auch lustig wird's,wenn vom eigenem Team dauernd Beschwerden über Baserape kommen,ich dann 5 Minuten in der Base hocken bleibe und da entweder gar nix kommt oder der der dauernd Baseraper brüllt,hockt mit der mobilen AA in der Homebase und ballert auf alles.
Da darf sich ein Gegner natürlich auch mal wehren und dummerweise kann es dann auch mal zu Kollateralschaden in Form von spawnenden Kameraden kommen.
Ich muß auch zugeben,das mich das Spiel seit dem letzten Patch schon häufiger mal zur Weißglut gebracht hat aber an anderen Tagen macht's dafür wieder umso mehr Spaß.
Ihr wißt doch,mal verliert man und mal gewinnen die anderen. :)

Doppel + 1

Wobei es gestern abend schon ordentlich ruppig auf´m FuBu zuging. Nach mehrmaliger Beschwerde über Baserape, bin ich dann auch mal eine zeitlang in der eigenen Base geblieben, um das zu beweisen. War aber nicht so.
Nur diese eine " Nervensäge " @sling062 oder so ähnlich mit Aussagen wie " Germans are shit " etc. war es mir wert zu kicken, hatte sich allerdings beim Start der nächsten Runde erledigt.

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jmd Probs mit dem connecten in origin?

*edit*

ok geht jetzt^^

*edit2*

doch nicht, ich muss auf einma die Seriennummer eingeben?? wtf

Das gibt es doch net. Er sagt ständig PW / Login Kombo wäre falsch obwohl ich eben das PW erst zurück gesetzt habe und es garantiert nicht falsch ist.

Hat denn sonst keiner Probleme?

*edit*

nach mehreren anläufen geht es dann auf einma...mhhm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jmd Probs mit dem connecten in origin?

*edit*

ok geht jetzt^^

*edit2*

doch nicht, ich muss auf einma die Seriennummer eingeben?? wtf

Das gibt es doch net. Er sagt ständig PW / Login Kombo wäre falsch obwohl ich eben das PW erst zurück gesetzt habe und es garantiert nicht falsch ist.

Hat denn sonst keiner Probleme?

Doch ich habe genau das gleiche Problem.


edit: jetzt ging die Anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Orgin hängt mal wieder, ja?!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh