Zumal es ja andauernd im Chat nur Cheater,Baseraper oder Beleidigungen hagelt.Wir schauen uns die Leute dann ja auch an aber nicht jeder der mal ne gute Runde spielt ist auch gleich ein Cheater.
Wenn die Stats absolut sauber sind,warum sollten wir den dann kicken.Das Spiel hat genug seiner Eigenheiten an denen es neben der eigenen Unfähigkeit liegen könnte.
Ich könnte mir selbst oft genug die Haare raufen,weil ein Gegner partout einfach nicht umfallen will.
Da kommt von irgendwo ein Querschläger und schon steht man unter Unterdrückung und merkt es in der Hitze des Gefechts nicht mal.
Auch lustig wird's,wenn vom eigenem Team dauernd Beschwerden über Baserape kommen,ich dann 5 Minuten in der Base hocken bleibe und da entweder gar nix kommt oder der der dauernd Baseraper brüllt,hockt mit der mobilen AA in der Homebase und ballert auf alles.
Da darf sich ein Gegner natürlich auch mal wehren und dummerweise kann es dann auch mal zu Kollateralschaden in Form von spawnenden Kameraden kommen.
Ich muß auch zugeben,das mich das Spiel seit dem letzten Patch schon häufiger mal zur Weißglut gebracht hat aber an anderen Tagen macht's dafür wieder umso mehr Spaß.
Ihr wißt doch,mal verliert man und mal gewinnen die anderen.