[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei origin geht ja grade gar nix mehr.. man munkelt die haben ihre server auf windows 8 umgestellt
 
Bei mir klappt weder das einloggen, noch das Anfordern eines neuen Passworts.
 
Jo hier geht auch nix mehr. Bin zwar Online mit Origin nach x Versuchen, aber ein Spiel kann ich nicht starten, da er sich dann nicht mehr einloggen kann.
 
war ja eigentlich die ganze zeit nicht so feindlich zu origin eingestellt, aber langsam NERVT es total ! :fire:
immer am WE !!! :kotz:
EA weis wie man die leute ärgert ! das ham se total drauf.
 
ah dann liegt also bei mir nicht der Fehler am PC. Mal wieder der allgemeine EA online Fehler. Shit happens.
 
ich wollte schon schreihen... ICH BIN DRIIIIIIIN...

ok, kam wirklich auf den server...aber die ernüchterung.

Keine Waffen, keine Perks nada...
gehen wir halt kochen.


//wasn dreck nicht mal meine Steuererklärung kann ich online machen, heute. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte schon schreihen... ICH BIN DRIIIIIIIN...

ok, kam wirklich auf den server...aber die ernüchterung.

Keine Waffen, keine Perks nada...
gehen wir halt kochen.

Du bist auf dem Menchenrechtserver gelandet. Da wird nur mit Watte gekämpft :rofl:
 
"Das Spiel konnte sich nicht auf EA Online einloggen: Timeout bei Anfrage. "

Sauber!
 
Nicht mal die Anmeldung auf der Origin Seite direkt funzt... wenn die schon so einen Sicherheitsmüll da rein packen müssen, sollte es so gemacht werden, dass es auch ordentlich läuft...

Grüße
 
bin mal gespann was sie da wieder für ausreden haben !
wenn die einem für jede serverpanne ein spiel in origin schenken würden, ware origin ein erfolg ! :fresse:
 
jop Origin komplett down.

P.S:
Ich dachte eben so: "na gut dann geht BF3 halt gerade nicht, zocke ich eben FIFA12"

lol ist ja auch in Origin ;)
Kann doch echt nicht wahr sein dass EA das nie hin bekommt
 
nach geschätzten 100 versuchen konnte ich grade mit nem 300er ping auf irgend so nem russen server daddeln :d
 
cool, jetzt soll ich mir BF3 kaufen um Zugang zum Battlelog zu bekommen :fresse2:
 
Ich habs auf einen Server geschaft, war dann aber Level 0 und hatte garnichts :d. Zwar ne Herausforderung, aber auch nicht das Wahre :(.
 
Wenn man das hier wieder ließt da kann man nur :wall:.
Es gibt nunmal Spieler die besser sind als man selber. Muss man akzeptieren oder das Spiel ausmachen.

Jedoch ist es ein Fehler wenn man ständig Spieler kickt/bannt die besser sind. Kommt einfach nicht gut rüber.

Wer sich nicht benehmen kann und meint die Serverregeln gelten nicht für ihn,der hat den Kick/Ban dann auch verdient.
Besonders wenn derjenige schon mehrmals gewarnt wurde und dann auch noch frech wird.
Irgendwo hört's dann auch auf.Man will schließlich Spaß haben am spielen und sich nicht vorkommen wie im letzten Ghetto.
Ich will auch LordHelmchen nicht kritisieren oder ähnliches.
Es laufen ja wirklich genug schwarze Schafe rum,die nicht ohne ihre Cheats spielen können.
Und bei den meisten reicht ja auch ein kurzer Blick auf BF3stats,um zu sehen das er/sie nicht sauber ist.
Aber viele Spielsituationen lassen sich auch einfach rational erklären.
Und ich bin im Zweifel auch eher für den Angeklagten,denn manche haben es auch einfach brutalst drauf!
 
so Mädelz und Männers, meine austausch GraKa ist da ....

ähm, wie war doch gleich die TS3 Nr :fresse:
 
Ich kann spielen :) Und ein paar andere anscheinend auch ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh