[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wiso will Battlelog das ich nun einen vorhanden EA Nick aussuchen soll. Bin ich jetz besoffen????Der will meinen Originalnick ned annhemen und sagt, das er verwendet wird. Halloooo ^^
 
so, geschafft mir nen Server aussuchen zu dürfen. Beim connecten tritt dann aber ein unbekannter Fehler auf und ich soll mich jedesmal neu anmelden. Egal wie oft ich mich neu anmelde tritt immer wieder den unbekannte Fehler auf.
 
konnte eben auch ein Ründchen zocken. Bin dann aber vom Server und wollte woanders joinen. Ich komme wie öfter seit ner viertel Stunde auf keinen Server :kotz:
Das bleibt immer bei loading Level hängen.
Warum???? es ist weiterhin genügend Platz auf dem Server ! :motz:
 
bin auch Level 0 =( ich hoffe jetzt das das nicht bleibt, das erste mal das ich jetzt Probleme habe mit Origin habe.

Wieso habt ihr die Pressemitteilung heute morgen nicht gelesen ? Auf Grund der hohen Cheaterzahl hat Origin alle auf Level 0 gesetzt um die Chancengleichheit zu gewährleisten. :heul::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Interessierten - ein paar Leute spielen gerade auf unserem Server (TDM Canals Runde 2 - danach kommt Kharg Rush). Wer will, kann gerne joinen!
Wär prima, wenn wir es schaffen, den Server am WE mal vollzukriegen. :d

Gruß
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheaten tu ich natürlich nicht ;) Jeder der mich hier kennt weiß das.

In der Runde war ich in der Tat viel im LAV, weils ein klasse Teamplay war und ich immer repariert wurde. Hat Spaß gemacht! :)
 
Wer von Euch war denn bei dieser Runde anwesend?

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Fand es mal wieder schade als Cheater beschimpft worden zu sein und nur rumgeweint wurde, ohne Begründung. :(

Ich wünschte, ich wäre überhaupt mal wieder bei irgendeiner Runde dabei. Immer wenn ich mal spielen will, ist der Fummelbunker rappelvoll. Freut mich zwar, ist aber schlecht für mein eigenes Gameplay !
Naja, Wochenende fängt gerade erst an, mal sehen was kommt.

Skull
 
meine Fresse, ohne Ende Arschgeigen oder voll verpeilte unterwegs heute :shake:
Gibt es heute kein gutes Squad? Ich bin sage und schreibe satte 2x reanimiert worden "heute" und dann noch in bescheuerten Situationen wo man gleich nochmal drauf geht^^
zu 70% hätte man mich wiederbeleben können...nee, da schmeißt der Penner mir lieber ein Päckchen hin und latscht weiter :hmm::wall: wtf^^
 
Hatt hier einer nach mir gerufen?? Hab mir nochmals einen ruck gegeben und den FuBu nochmals probiert. Die Runde war ihrgend wie nicht meine:heul:,nein hab mal probiert wo der Becon stehen muß damit man auf den Tower kommt, waren bis auf 2 Death alles Suicide. Dafür die hier Battlelog / Sign in und die
Battlelog / Sign in waren eigentlich richtig nette Runden auf dem FuBu.
 
naja besser als meine letzte Runde bei Pokerstars :( Hatte 2 Könige von Anfang an und gehe all in. Pott war zum schluss bei 96 USD. Und was passiert ? Mein Mitstreiter kriegt 2 Asse dazu so dass er 3 hatte. Ahhhhhhhhh ich hätte :kotz: können.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh