[Sammelthread] Battlefield 3

Es ist einfach zu genial, wie manch die Roofcamper in BF3 trollen kann.

Runde Kharg Island hinter mir und die Roofkids haben Sachen vom Stapel gelassen, die ich selbst noch nicht kannte :d
Jet regelt! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gründet doch einen clan, da kann man sich auch besser absprechen wer was macht.
laufe nie als heiler oder muni werfer rum, bin da recht befreit.
wer tot is is tot und wer keine mumpeln mehr hat muss sich welche klauen. so einfach ist das.


immer das gejammer :fresse:
 
puhhh ...... knapp aber gerecht :asthanos:

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

wer ist "BreitPaulner" dürften hier nicht mehr all zu viele kennen.
zu den Zeiten hatten die Bayern genauso viel dusel wie heut zu Tage ;)

eingeschworener Fan seit über x0 Jahren der ich ja nunmal bin
 
Zuletzt bearbeitet:
gründet doch einen clan, da kann man sich auch besser absprechen wer was macht.
laufe nie als heiler oder muni werfer rum, bin da recht befreit.
wer tot is is tot und wer keine mumpeln mehr hat muss sich welche klauen. so einfach ist das.


immer das gejammer :fresse:

sicher, ist ja auch der Sinn eines Team-basierten Spiels... Hut ab. :stupid:
 
gründet doch einen clan, da kann man sich auch besser absprechen wer was macht.
laufe nie als heiler oder muni werfer rum, bin da recht befreit.
wer tot is is tot und wer keine mumpeln mehr hat muss sich welche klauen. so einfach ist das.


immer das gejammer :fresse:

Ich mache das mittlerweile anders. Die Supporter legen ja nie Packs raus, was ich immer am Q spammen bin. Wenn er tot ist, nehme ich sein Kit, drücke 3, nehme wieder meins und lasse ihn liegen. Auch nicht Sinn eines Teambasiertenspiels, aber vllt lernen sie es ja endlich mal. Alle anderen behandle ich normal^^
 
meine Fresse, ohne Ende Arschgeigen oder voll verpeilte unterwegs heute :shake:
Gibt es heute kein gutes Squad? Ich bin sage und schreibe satte 2x reanimiert worden "heute" und dann noch in bescheuerten Situationen wo man gleich nochmal drauf geht^^
zu 70% hätte man mich wiederbeleben können...nee, da schmeißt der Penner mir lieber ein Päckchen hin und latscht weiter :hmm::wall: wtf^^

Versuche immer zu reanimieren wenn es die situation zuläßt. Dafür stürtze ich mich auch mal aus der deckung raus.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt hört auf gestern auf Sharqi renne ich als Sani einem Supp. hinterher und schrei mir die Sele aus dem Leib nach Munition und der Typ ignoriert das:grrr:, echt sollen die wieder COD Spielen gehn. Sag einer was er will aber die BFF Videos haben was:fresse:
Aber viel schlimmer find ich das bei 70% der Spieler aus ihrgend einem Grund die Taste Q auf der Tastatur Kaputt ist oder derenTastatur nur WASD und Leertaste haben.
 
was spielt ihr eigentlich alle so für assault knarren? treffe mit denen irgendwie nix
 
was spielt ihr eigentlich alle so für assault knarren? treffe mit denen irgendwie nix

AEK

Frontgriff, Mündungsfeuerdämpfer und als Visier ACOG - eine meiner Lieblingswaffen beim Assault.


Skull

---------- Post added at 09:28 ---------- Previous post was at 09:24 ----------

naja besser als meine letzte Runde bei Pokerstars :( Hatte 2 Könige von Anfang an und gehe all in. Pott war zum schluss bei 96 USD. Und was passiert ? Mein Mitstreiter kriegt 2 Asse dazu so dass er 3 hatte. Ahhhhhhhhh ich hätte :kotz: können.


Die Klasse " Pokerstar " gibt es doch gar nicht in BF3 ? Und als Zusatzausstattung " Karten " habe ich auch noch nichts gesehen !

Trotz Wochenende, versuche ich heute mal mein Glück auf dem Fummelbunker, wäre doch gelacht.

Skull
 
Als Assault eigentlich nur die M416.

@Lordhelmchen
Ich spiele 90% der Zeit als Support.
Da ich oft ohne Sound spiele, bekomme ich es manchmal nicht mit, wenn mich jemand nach Ammo fragt. Oft sehe ich die Leute dann auf der Minimap blinken,und schmeisse eine Box hin. Ich lege generell wenn ich irgendwo ne Flag einnehme eine Box hin. Bekomme auch dadurch regelmäßig Punkte rein. Der Grund, warum ich überhaupt Support spiele war wegen solcher Hirnis, wie du da schön beschrieben hast. In als Assault jab ich auf Caspian nach spätestens 4 Kills keine Munni mehr :fresse:
 
Kommt hört auf gestern auf Sharqi renne ich als Sani einem Supp. hinterher und schrei mir die Sele aus dem Leib nach Munition und der Typ ignoriert das:grrr:, echt sollen die wieder COD Spielen gehn. Sag einer was er will aber die BFF Videos haben was:fresse:
Aber viel schlimmer find ich das bei 70% der Spieler aus ihrgend einem Grund die Taste Q auf der Tastatur Kaputt ist oder derenTastatur nur WASD und Leertaste haben.

Kenn ich ;/ Letztens bin ich am Schluß nur noch mit der Pistole rumgerannt weil ich keine Muni mehr hatte. Am Schluß wurde ich dann noch beim aufnehmen eines fremdes Kites erschossen :grrr:
 
Jetzt weiß ich wer der Supporter war den ich eine halbe Runde begleiten drufte, bis er sich dann für sich endlich ein Ammopack hinwarf. :motz:

Achja, Assaultwaffen: M16A3 mit Cobra und Mündungsfeuerdmäpfer, G3A3 mit RDS und schwerem Lauf, L85A2 mit Cobra und schwerem Lauf und ganz neu: AEK mit Frontgriff und schwerem Lauf. Alternativ für TDM mit Laser ;). Bei TDM auch gerne die M26 dabei. Für Rush ab und an die M320 mit Rauch, ansonsten Medikit ;).
 
ich spiele zu 90% nur Supporter. Ich pflaster die Wege damit zu, denn irgendeiner latscht immer drüber. Ich mag die Pointspackages, ob es mein Squad oder ein anderes aus meinem Team ist :d
Gestern habe ich tatsächlich dann doch noch nen Server gefunden wo man anständig im Team spielen kann. Habe noch bis um 2:00 gedaddelt :)

Manchmal hat man aber eben das Gefühl, dass wenn man nicht in deren TS sich befindet einfach nur liegen gelassen wird, egal ob es die Situation erlaubt wiederbelebt zu werden...aber fleißig nach Muni schreien^^
 
sicher, ist ja auch der Sinn eines Team-basierten Spiels... Hut ab. :stupid:

genau. Stichwort des Tages.... "TbS"
deswegen finde ich mich immer wieder bei einem anderen Team, weil die 3 vom eigenen erlegen sich entweder gegenseitig auf der Base oder stehen schlange nach nem Jet und Heli oder teilen sich das Snipern.
selten das wir 4 mal zsammen unterwegs sind. in 90Std vllcht 3 mal erlebt. jeder macht was er will. deshalb nennt man BF auch Singleplayer. ich suche ja nicht zwingend das TP nur machts mehr spaß solange mich niemand reanimiert, ist ja wach werden wie nach nem vollrausch.

ich sehe es ja nicht verbissen, du scheinbar schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
eine entspannte Runde gefummelt. So macht´s Spaß.

Hab leider immer noch kein Headset - aber allmählich wird´s Zeit. Damit sollte der Spaßfaktor noch weiter steigen !

Kann es sein, daß das M39 absolut keinen Bulletdrop hat ? Hab damit vorhin alles weggesnipert was nicht rechtzeitig in Deckung ging. Sehr genau, und hohe Feuerrate. Z. Zt. meine Lieblings-Sniperwaffe.

Skull
 
Früschoppen aufm FuBu, hatte vorhin auch schon überlegt, letzte Runde gegen 5 Uhr war gut.
eigentlich alles nach 1 Uhr !
 
Ich brauche meinen Schönheitsschlaf, ansonsten kann man Nachts wirklich die besten Runden spielen. Eben war es aber auch wieder sehr gut. Eine handvoll Luxxer - dann kann nichts mehr schiefgehen.

Skull

hatte Nachtschicht bis Samstag Morgen, da geht sowas.

mit Luxxer Nicks muss ich mich erst vertraut machen, ansonsten achte ich nie darauf wer mit wem.
sind vllcht acht Männers und eine Frau die mir bekannt scheinen :d
 
Langsam nervt es nun doch etwas !
Spiel bricht mittendrin ab, d. h. Spielebildschirm freezt und bleibt komplett stehen, keine Aktion mehr möglich, Sound läuft weiter.
Einzige Möglichkeit auszusteigen - strg + alt + entf - dann im Taskmanager die BF3.exe beenden.
Das ganze passiert jetzt immer öfter, hatte ich vor dem großen Patch nicht ein einziges Mal. Alles Mögliche schon probiert und gute Ratschläge befolgt. Bisher half nichts.

Jemand ein ähnliches Problem ?


Skull
 
Hat angeblich was mit dem minipatch zutuene den Dice vor paar Tagen aufgespielt hat...

Problem bestand schon vor dem Mini Patch !
Das Internet ist voll mit genau dieser Problembeschreibung, nur eine Lösung wird nirgends angeboten. Ich war bis vor dem großen Patch ja auch verschont. Die üblichen Verdächtigen scheiden bei mir auch aus

- Treiber aktuell ( verschiedene probiert )
- keine Progs laufen im Hintergrund
- Virenscanner ( BitDefender ) macht seine Arbeit wie er soll, ohne zu stören
- I-Net Verbindung stabil ( sowohl über W-Lan als auch direkt am Kabel Modem )

Das ganze nervt einfach in schönen langen Runden. Man hat sich so richtig warm gespielt, die ersten spektakulären Aktionen gelingen, und dann - peng ! Am ärgerlichsten ist es dann, wenn beim erneuten joinen der Server voll ist.

Na gut, z. Zt. überwiegt noch der Fun Faktor !;)

Ich mag halt nur nicht ungelöste Probleme !


Skull
 
War eine richtig derbe Runde auf dem FuBu, leider verloren. Ist halt schade wenn das eigene Team nichts auf die Reihe bekommt, hier noch der BattlereportBattlelog / Sign in

Jo war lustig, abgesehen davon das das eigene Team unbedingt immer wieder in eure Base ballern musste ... . Zum Glück war ein Admin da :)
 
Problem bestand schon vor dem Mini Patch !
Das Internet ist voll mit genau dieser Problembeschreibung, nur eine Lösung wird nirgends angeboten. Ich war bis vor dem großen Patch ja auch verschont. Die üblichen Verdächtigen scheiden bei mir auch aus

- Treiber aktuell ( verschiedene probiert )
- keine Progs laufen im Hintergrund
- Virenscanner ( BitDefender ) macht seine Arbeit wie er soll, ohne zu stören
- I-Net Verbindung stabil ( sowohl über W-Lan als auch direkt am Kabel Modem )

Das ganze nervt einfach in schönen langen Runden. Man hat sich so richtig warm gespielt, die ersten spektakulären Aktionen gelingen, und dann - peng ! Am ärgerlichsten ist es dann, wenn beim erneuten joinen der Server voll ist.

Na gut, z. Zt. überwiegt noch der Fun Faktor !;)

Ich mag halt nur nicht ungelöste Probleme !


Skull

Willkommen im Club, kannst dich trösten geht mir genauso bzw. bleibt meine .exe noch dazu immer wieder beim Mapchange hängen. Hab gestern mal die Treibereinstellung auf default gesetzt und bis jetzt keinen blackscreen.
 
Langsam nervt es nun doch etwas !
Spiel bricht mittendrin ab, d. h. Spielebildschirm freezt und bleibt komplett stehen, keine Aktion mehr möglich, Sound läuft weiter.
Einzige Möglichkeit auszusteigen - strg + alt + entf - dann im Taskmanager die BF3.exe beenden.
Das ganze passiert jetzt immer öfter, hatte ich vor dem großen Patch nicht ein einziges Mal. Alles Mögliche schon probiert und gute Ratschläge befolgt. Bisher half nichts.

Jemand ein ähnliches Problem ?


Skull

Bei mir das genaue Gegenteil. Konnte vor dem großen Patch kaum eine Runde zu Ende spielen. CO-OP funktionierte super, SP stürzte ab und zu mal ab und im MP stürtzte das Spiel fast jede Runde ab. Gleiche Symptome wie bei dir, freeze und dann war es vorbei. Habe auch verschiedene Treiber ausprobiert, VCore erhöht, Grafikkarte und CPU runtergetaktet, nichts hat geholfen. Das nervte gewaltig und deswegen habe ich das Spiel auch lange Zeit nicht mehr angefasst. Seit dem Patch habe ich allerdings keinen einzigen Freeze mehr gehabt.

Ich befürchte fast, du musst bis zum nächsten Patch durchhalten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh