[Sammelthread] Battlefield 3

Jetzt wollte ich doch mal wieder mit einem Kumpel spielen, nur funktionierte der Party Voice Chat nicht.

Woran lag es?

Ich hatte die für den CoOp nötigen Ports bei nem Firmwareupdate des Routers nicht mehr freigegeben. UPNP etc sind natürlich aktiviert.
NIRGENDS (!) wird erwähnt, dass dieser Battlelog Voice Chat Portfreigabe benötigt. Bei Kollegen sind die auch nicht freigegeben, dennoch scheint es zu funktionieren.

Für den Dreck hab ich dann wieder eine Stunde verschwendet.

(Ein Multiplayerspiel ohne Portforwarding hat übrigens funktioniert, nur der VoiceChat nicht)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Langsam nervt es nun doch etwas !
Spiel bricht mittendrin ab, d. h. Spielebildschirm freezt und bleibt komplett stehen, keine Aktion mehr möglich, Sound läuft weiter.
Einzige Möglichkeit auszusteigen - strg + alt + entf - dann im Taskmanager die BF3.exe beenden.
Das ganze passiert jetzt immer öfter, hatte ich vor dem großen Patch nicht ein einziges Mal. Alles Mögliche schon probiert und gute Ratschläge befolgt. Bisher half nichts.

Jemand ein ähnliches Problem ?


Skull

japp,so lange ich BF3 spiele .....
ka woher das kommt
 
Hi noFlooder,

warum benutz Du nicht einfach den Ts3-Server von uns? ( 85.114.154.36:10349 )

Ps: Ist der offizielle vom FuBu !!!

Gruß Nestor
 
Ich hab jetzt die usas und gedacht spielst die m/al ne runde, aber die macht einfach 0 schaden... wurde die runtergepacht?
 
Geht mir das Spiel heute wieder auf den Sa.. ähm Keks!
Alle 2 Runden Ladebug.Mit jedem verdammten Patch oder Update wird das Spiel instabiler.
 
Jetzt wollte ich doch mal wieder mit einem Kumpel spielen, nur funktionierte der Party Voice Chat nicht.

Woran lag es?

Ich hatte die für den CoOp nötigen Ports bei nem Firmwareupdate des Routers nicht mehr freigegeben. UPNP etc sind natürlich aktiviert.
NIRGENDS (!) wird erwähnt, dass dieser Battlelog Voice Chat Portfreigabe benötigt. Bei Kollegen sind die auch nicht freigegeben, dennoch scheint es zu funktionieren.

Für den Dreck hab ich dann wieder eine Stunde verschwendet.

(Ein Multiplayerspiel ohne Portforwarding hat übrigens funktioniert, nur der VoiceChat nicht)

UPnP verursacht, dass du vom Server mit der Begründung "Timeout" gekickt wirst. Seit ich es gestern weider deaktiviert habe, hatte ich keine Kicks mehr und es waren gestern 5 Mal.

Battlefield 3 server time out solution. - YouTube

Habe seit gestern alle Master Dogtags für Schrottflinten freigeschaltet:cool:
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Die Saiga mit Dart-Munition macht sehr viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern nicht mehr, seit ich umgestellt habe, aber möglich. Und SSDP und UPnP Dienste sind bei mir off, seit Monaten.
Die UDnP habe ich vor mehr als eine Woche eingeschaltet, gekickt werde ich seit ein Paar Tage sehr häufig. Ich denke, es ist seit dem Dienstag so.
 
Dann bin ich wenigstens nicht allein mit dem Problem - geteiltes Leid, ist halbes Leid ! :wink:

Komisch ist nur, daß es vor dem großen Patch dieses Problem nicht gab.


Skull


ich dachte ne zeit lang liegt am OC.....

neues Board, andere GTX 680 no OC, Ram total entschärft ......hilft alles nix.
CPU bleibt 5 Ghz ......
es nervt ohne Ende ! eigenartiger welcher passiert es dann wen es am meisten Spaß macht.
wennz geht bist dann auf der anderen seite beim neueinstieg. zK !
 
hmmm

eben so nen schönen Server gefunden.
Ohne Regeln :d
3 Runden Wake gezockt.
jetzt ne Runde Sharqi und so nen wiederlichen Camper mit der SMAW aus seinem Versteck gesprengt ----> KICK :fresse:

wieso schreiben die Kunden "no Rulez" wenn man dann trotzdem wegen einmal SMAWen gefi... gekickt wird.
 
Oh man... ich frag mich warum so viele diese 64er 24/7 Metroserver spielen.. grade mal eine Runde probiert.. das ist doch einfach nur dumm.
 
hmmm

eben so nen schönen Server gefunden.
Ohne Regeln :d
3 Runden Wake gezockt.
jetzt ne Runde Sharqi und so nen wiederlichen Camper mit der SMAW aus seinem Versteck gesprengt ----> KICK :fresse:

wieso schreiben die Kunden "no Rulez" wenn man dann trotzdem wegen einmal SMAWen gefi... gekickt wird.

Vielleicht wars der Admin :fresse: solche Proleten laufen schon rum, einige Admins Kicken z.b. wenn man per Messerchen die Dogtag krallt, oder das neueste was ich gehört habe wenn man den Admin nach dem Kill "Teabagt".. Hatte ich heut morgen zum ersten mal von dem Begriff bei YT gehört
 
Ich kann dir gerne einen Privten Channel erstellen! ;)

Gruß Nestor
 
Zuletzt bearbeitet:
Tea-bagged
nach welcher Definition ? :d

1.Teabagging (Hodensack in den Mund nehmen)

2.Also known as corpse-humping, tea-bagging is a slang term in video games when after a player has slain another player or NPC, they move their character over the dead character's body and crouch up and down repeatedly, adding a humiliating, and often humorous, factor to the character's death
 
Oh man... ich frag mich warum so viele diese 64er 24/7 Metroserver spielen.. grade mal eine Runde probiert.. das ist doch einfach nur dumm.

Weil es Spaß macht natürlich.
Auf normalen Server wird man viel zu oft von Jet- oder Heli-Nerds chancenlos genommen - da macht es keinen Spaß. Erst recht nicht, wenn man ohne Kollegen unterwegs ist. Da spiele ich dann Metro - oder ein anderes Spiel :fresse:
 
Also ich muss auch langsam sagen das ich die kleineren maps wo weniger vehicle und Jets etc. Rumfliegen. Also Metro, Basar, seine crossing lieber spiele. Obwohl es am Anfang eigentlich genau anders rum war. Deswegen freue ich mich auch schon auf das neue map pack
 
Tea-bagged
nach welcher Definition ? :d

1.Teabagging (Hodensack in den Mund nehmen)

2.Also known as corpse-humping, tea-bagging is a slang term in video games when after a player has slain another player or NPC, they move their character over the dead character's body and crouch up and down repeatedly, adding a humiliating, and often humorous, factor to the character's death
Mir ist der Begriff schon geläufig was es bedeutet usw.. Mir ging es nur ums Kicken nachdem gebaggt worden ist. Mir persönlich ist es egal, würde sowas nicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh