[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Musste grad mein Passwort ersetzten, konnte mich komischerweise nicht mehr bei Origin einloggen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was zum Lachen zum Thema Teabagging.
The Crocodile Hunter kennen ja viele?! Steve Irwin
Battlefield 2 Noob Hunter - YouTube
"Oh, Ball right on the chin, oh they love ...."
AEK
Frontgriff, Mündungsfeuerdämpfer und als Visier ACOG - eine meiner Lieblingswaffen beim Assault.
Skull
---------- Post added at 09:28 ---------- Previous post was at 09:24 ----------
Die Klasse " Pokerstar " gibt es doch gar nicht in BF3 ? Und als Zusatzausstattung " Karten " habe ich auch noch nichts gesehen !
Trotz Wochenende, versuche ich heute mal mein Glück auf dem Fummelbunker, wäre doch gelacht.
Skull
deine kombination macht wenig sinn acoc auf der aek^^ -> die waffe hat einzig positiv eine hohe feuergeschwindigkeit und ist damit seit dem patch ausschließlich gut im nahkampf, da macht ein schnell anvisierendes visier viel mehr sinn ich spiele jetzt nicht mehr die aek sondern g3+bug oder das L85a2.
Oh man, gestern ne Runde mit 21 Nemesis-Ribbons gehabt xD
Ich find die AN-94 (Ackerbahn) geht mit Acog, Frontgriff und schwerem Lauf so richtig derbe ab
Finde die AEK hat keine guten Werte für Distanzen. Darum spiel ich sie nackt, mit Frontgriff und schwerem Lauf. Der Laser darf auch ab und an mit.
Mit dem Laser verrät man sich meiner Ansicht nach mehr, als er wirklich gut tut ! Mir hilft es immer sehr bei meinen Kills, wenn jemand wie der " brennende Busch " aus der Bibel rot leuchtet.
Genauso der Leuchtturm Beam der Sniper - vielen Dank dafür ! Da spart man sich die Sucherei.
Skull
Den Laser hab ich eigentlich nur bei TDM drauf und Close Range. Da lauert eh hinter jeder Ecke der Feind, daher ist das mit dem Verraten eher zweitrangig. Die schnellere und präzisere Reaktion beim Hipfire wiegen da schon mehr.
Sagt mal sind Konsolencommands nach einem Neustart des Spiels resettet?
Ich glaube der Logon-Server von Origin hat in letzter Zeit öfter dieses Problem. Per Zurücksetzen ließ sich das aber bisher immer lösen..Musste grad mein Passwort ersetzten, konnte mich komischerweise nicht mehr bei Origin einloggen
Musste grad mein Passwort ersetzten, konnte mich komischerweise nicht mehr bei Origin einloggen
Selbst ohne wird man manchmal geckickt. Wenn Du die SSDP-Suche deaktivierst wird UPnP gleich mit deaktivert. Schützt aber nicht vollständig vor Timeouts
Bezüglich Timeouts in Battlefield 3 gibt es einen neuen Tip wer kennt das "Edgeausnahme" Systemsteuerung>System und Sicherheit>Windows-Firewall>Erweiterte Einstellungen>Eingehende Regeln>Battlefield 3>Eigenschaften>Erweitert>Edgeausnahme zulassen