[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal sind Konsolencommands nach einem Neustart des Spiels resettet?
 
AEK

Frontgriff, Mündungsfeuerdämpfer und als Visier ACOG - eine meiner Lieblingswaffen beim Assault.


Skull

---------- Post added at 09:28 ---------- Previous post was at 09:24 ----------




Die Klasse " Pokerstar " gibt es doch gar nicht in BF3 ? Und als Zusatzausstattung " Karten " habe ich auch noch nichts gesehen !

Trotz Wochenende, versuche ich heute mal mein Glück auf dem Fummelbunker, wäre doch gelacht.

Skull

deine kombination macht wenig sinn ;) acoc auf der aek^^ -> die waffe hat einzig positiv eine hohe feuergeschwindigkeit und ist damit seit dem patch ausschließlich gut im nahkampf, da macht ein schnell anvisierendes visier viel mehr sinn ;) ich spiele jetzt nicht mehr die aek sondern g3+bug oder das L85a2.

---------- Post added at 10:29 ---------- Previous post was at 10:23 ----------

Bei dem Griff an den Assault waffen ist immer vorsicht geboten, wenn der seitliche recoil nicht höher als vllt 0.3 ist lohnt sich der nicht, weil der spread seit dem patch dadurch steigt. gibt einen sehr guten guide bei youtube. der link wurde auch schon einmal gepostet. ich habe an manchen assault waffen einen bipod, ich will nichts underslugen und die waffe schießt besser ohne griff.
 
deine kombination macht wenig sinn ;) acoc auf der aek^^ -> die waffe hat einzig positiv eine hohe feuergeschwindigkeit und ist damit seit dem patch ausschließlich gut im nahkampf, da macht ein schnell anvisierendes visier viel mehr sinn ;) ich spiele jetzt nicht mehr die aek sondern g3+bug oder das L85a2.

Wieso? Die Sturmgewehre haben die Reichweite "weit" da macht ACOG meines erachtens schon Sinn. Gerade die Salven-Schuss Fraktion ala AN-94 und KH2002 bieten durch ihre super Präzision mit ACOG oder PK-A ein sauberes Spielerlebnis, aber auch jedes andere Sturmgewehr ist damit gut spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, gestern ne Runde mit 21 Nemesis-Ribbons gehabt xD


Ich find die AN-94 (Ackerbahn) geht mit Acog, Frontgriff und schwerem Lauf so richtig derbe ab :drool:
 
Finde die AEK hat keine guten Werte für Distanzen. Darum spiel ich sie nackt, mit Frontgriff und schwerem Lauf. Der Laser darf auch ab und an mit.
 
Ich find die AN-94 mit PKA-S (Holo) am besten. Die 2er Salven sind imho viel nützlicher als die 3er Salven (M16…). Vor allem weil die 2er Salve der AN94 so schnell raus gerotzt wird.
 
Oh man, gestern ne Runde mit 21 Nemesis-Ribbons gehabt xD


Ich find die AN-94 (Ackerbahn) geht mit Acog, Frontgriff und schwerem Lauf so richtig derbe ab :drool:

Ist mit der AEK zusammen auch meine Lieblingswaffe bei Assault. Schön knackig u. präzise.

Meine Erfahrung ist allerdings, daß jede Waffe spielbar ist, wenn man sich lange genug mt ihr auseinandersetzt. Ich beispeilweise hasse diese hochaufbauenden Visiere an den Waffen, weil man sich damit komplett die Sicht verbaut.
Erst an der FoV rumbasteln wie besessen um mehr sehen zu können, und dann baut man sich so einen riesen Apparat auf´s Gewehr.
Einzige Ausnahme - das ACOG. Für mich neben dem IronSight die einzige Alternative.

Am besten finde ich immer schwere MGs mit Schalldämpfer :rofl:

Im Moment hat es mir die M39 EMR sehr angetan. Null Bulletdrop, hohe Feuergeschwindigkeit, klasse Präzision.


Skull

---------- Post added at 09:28 ---------- Previous post was at 09:21 ----------

Finde die AEK hat keine guten Werte für Distanzen. Darum spiel ich sie nackt, mit Frontgriff und schwerem Lauf. Der Laser darf auch ab und an mit.

Mit dem Laser verrät man sich meiner Ansicht nach mehr, als er wirklich gut tut ! Mir hilft es immer sehr bei meinen Kills, wenn jemand wie der " brennende Busch " aus der Bibel rot leuchtet.
Genauso der Leuchtturm Beam der Sniper - vielen Dank dafür !:wink: Da spart man sich die Sucherei.

Skull
 
Mit dem Laser verrät man sich meiner Ansicht nach mehr, als er wirklich gut tut ! Mir hilft es immer sehr bei meinen Kills, wenn jemand wie der " brennende Busch " aus der Bibel rot leuchtet.
Genauso der Leuchtturm Beam der Sniper - vielen Dank dafür !:wink: Da spart man sich die Sucherei.

Skull

Man kann den Laser ja auch ausschalten ;)

Immerhin hast 50% Steigerung der "Aus der Hüfte"-Genauigkeit ;)
Sollte also schon merklich was bringen ...

Ebenso wie das Taclight, das Blendet den Gegner ja nicht nur, nein, es mindert auch die Genauigkeit :drool:
 
und trifft man sie nicht weil zuweit weg oder nie treffen können:d....markieren und die Horde stürtzt sich darüber.
 
Den Laser hab ich eigentlich nur bei TDM drauf und Close Range. Da lauert eh hinter jeder Ecke der Feind, daher ist das mit dem Verraten eher zweitrangig. Die schnellere und präzisere Reaktion beim Hipfire wiegen da schon mehr.
 
Den Laser hab ich eigentlich nur bei TDM drauf und Close Range. Da lauert eh hinter jeder Ecke der Feind, daher ist das mit dem Verraten eher zweitrangig. Die schnellere und präzisere Reaktion beim Hipfire wiegen da schon mehr.

Dann schraub ich mir den auf kleinen City Maps auch wieder drauf (.. sag ich mal ganz kleinlaut).

Hatte gar nicht gewußt, daß die Genauigkeit um 50 % steigt beim " aus der Hüfte schiessen ". Lesen bildet !

Skull
 
Sagt mal sind Konsolencommands nach einem Neustart des Spiels resettet?

Wenn du sie dauerhaft nutzen möchtest, dann kannst du diese in der Datei user.cfg im Hauptverzeichnis ablegen.

Musste grad mein Passwort ersetzten, konnte mich komischerweise nicht mehr bei Origin einloggen :hmm:
Ich glaube der Logon-Server von Origin hat in letzter Zeit öfter dieses Problem. Per Zurücksetzen ließ sich das aber bisher immer lösen..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt doch immer auch etwas auf den Spielmodus an, wie man sich seine Waffen konfiguriert.

Für Rush gehe ich konsequent in den Nahkampf, da ist ein schnelles Visier (reflex/holo/IronSight) Pflicht. Hingegen für Conquest wo Closecombat eher spärlicher sind und sich der Kampf eher auf Mittlere-Längere Distanz abzieht, jedenfalls auf den grossen Maps, ziehe ich ein ACOG den schnellen visieren vor.

Aber d.h. auch dass ich auf Rush eher schnelle Waffe spiele, während auf Conquest doch jene mit moderater Feuerrate zum vorzug kommen.
Einzige Ausnahme bei mir ist wohl die KH2002 mit der komm ich in jeder situation zurecht. für mich die beste Waffe in dem game :d

spiele sie aber selten, soll ja nicht unfair werden :fresse2:
 
Wenn die nicht so häufig stottern würde,könnte ich an der auch Gefallen finden!
 
Selbst ohne wird man manchmal geckickt. Wenn Du die SSDP-Suche deaktivierst wird UPnP gleich mit deaktivert. Schützt aber nicht vollständig vor Timeouts

Hab UPnP in meiner FritzBox seit Erscheinen von BF3 abgeschaltet,dadurch kam es eigentlich nur noch selten zu nem Absturz a la Server Connection Timed Out.
Aber seit dem letzten Update vor ner Woche,trifft es mich teilweise mehrmals am Tag!
 
Ich spiele eigentlich jede Waffe mit dem Kobravisier... Wenn ichs mal ganz hart brauche nehm ich auch für ein paar Schuß ein Sniperrifle ohne Visier raus. ;)
 
Bezüglich Timeouts in Battlefield 3 gibt es einen neuen Tip wer kennt das "Edgeausnahme" Systemsteuerung>System und Sicherheit>Windows-Firewall>Erweiterte Einstellungen>Eingehende Regeln>Battlefield 3>Eigenschaften>Erweitert>Edgeausnahme zulassen

Habe in der letzten Zeit keine Timeouts gehabt da ich die Standart Bf3 Ports etwas großzügiger erweitert habe und nur auf Deutschen Servern spiele Battlelog Nach Servername filtern .de und dementsprechend die Verbindungslänge kurz gehalten ist.

Hört sich doch logisch an "Edgeausnahme"
"Zulassen von nicht angefordertem, eingehendem Netzwerkdatenverkehr für ein bestimmtes Programm"

Die sind auch freigegeben mein PC ist so offen wie ein Scheunentor
Sollte man auch die Origin Ports freigeben damit Origin in zeitlichen Intervallen überprüfen kann ob man die Original Version hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt auch noch jemand BetterBattlelog Better Battlelog (BBLOG) - A Browser Addon for Battlelog ?
dort gibt es eine Option "User Radar" das wen jemand von dem man ausgehen kann das der Cheatet und mit dem nicht mehr spielen will es "vor einem Serverbeitritt" angezeigt wird. Wie ist das "nach dem Serverbeitritt" ich bin drauf der Cheater betritt nach mir den Server bekommt man da eine Warnanzeige? Bei 63 Spielern ist es schwer den Überblick zu halten und bei 1000 Tickets kann die Runde schon mal 1 Stunde dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firewall und Windows Defender sind bei mir aus und trozdem habe ich jede Runde Timeouts nach 10 Minuten. Mein Tipp mit UDpN war entweder Glück oder Etwas, was die Probleme macht hat Bewusstsein, wie Skynet:fresse:
 
Oh man, hab echt langsam die Schnauze voll...ständig muss man sich von irgendwelchen 14jährigen bleidigen lassen, weil sie "durch einen Cheater" gekillt werden....STUCHI heisst der Hirni. Wenn ihr ihn seht, grüßt ihn von mir... aber bitte nicht killen, sonst seid ihr auch Cheater.
 
oh man ich drücke keine Taste und laufe immer schräg nach links hinten!!! KP was das ist, habe schon bei der Tastenbelegung alles zurück gestellt aber das hört nicht auf. Was ist das???
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh