[Sammelthread] Battlefield 3

oh man ich drücke keine Taste und laufe immer schräg nach links hinten!!! KP was das ist, habe schon bei der Tastenbelegung alles zurück gestellt aber das hört nicht auf. Was ist das???


hatte ich auch schon, stecke mal die Tastatur um.
bei mir hat es geholfen in USB3 zu stöpseln
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man ich drücke keine Taste und laufe immer schräg nach links hinten!!! KP was das ist, habe schon bei der Tastenbelegung alles zurück gestellt aber das hört nicht auf. Was ist das???
Tastaur- oder Maustreiber hat sich eventuell aufgehangen.
Habe ähnliches und das auch, schon paar male gehabt.

Wechsel im Fehlerfall mal ins Windows und öffne einen Editor oder irgendein Texteingabefeld, wenn da dann ständig irgendein Buchstabe ankommt, haste das gleiche Problem wie ich.

Solltest Du noch andere Eingabegeräte wie z.B. einen Joystick dran haben dann stöpsel den mal aus.
 
oh man ich drücke keine Taste und laufe immer schräg nach links hinten!!! KP was das ist, habe schon bei der Tastenbelegung alles zurück gestellt aber das hört nicht auf. Was ist das???

joystick oder gamepad am rechner wo vllt. doch noch ne belegung für zu fuß hinterlegt ist?
 
wenn garnichts klappt, sys wiederherstellung.
1 oder 2 tage sollen ja reichen.
 
Oh man, hab echt langsam die Schnauze voll...ständig muss man sich von irgendwelchen 14jährigen bleidigen lassen, weil sie "durch einen Cheater" gekillt werden....STUCHI heisst der Hirni. Wenn ihr ihn seht, grüßt ihn von mir... aber bitte nicht killen, sonst seid ihr auch Cheater.

Oh man. Was regt ihr euch denn immer wieder darüber auf. Ich werde in jeder Runde mindestens einmal als Cheater oder Noob beschimpft. Inklusive diverser Steigerungsformen wie dreckig, scheiß, fucking, dumb usw.!
Mich freut das eher. Weiß ich doch so, das sich mein Gegenüber aufregt und dadurch unkonzentrierter spielt und sich noch leichter fraggen lässt. :d
 
Unfassbar wie leicht es sein soll in BF3 zu cheaten.

MP1st – [Updated] Battlefield 3 Hacker Reveals Startling Numbers

Ob dieser Bericht eines mutmaßlichen Cheaters Glauben geschenkt werden darf halte ich mal für dahin gestellt. Aber alleine das Community Manager Daniel Matros sich genötigt sieht darauf zu antworten, spiegelt etwas wider das doch ein Fünkchen Wahrheit drin sein könnte.

Das traurige ist ja, daß Anti-Cheat-Organisationen wie Metabans den Betrieb einstellen müssen aufgrund fehlender finanzieller Mittel. Traurig deshalb, weil EA und anderen großen Studios der Kampf gegen Cheats offensichtlich nichtmal einige wenige tausend Dollar wert ist.

Grüße
 
Das erste Mal aufm Bunker und direkt nach 10min mit einem Timeout rausgeflogen.

So muss das :d
 
Das traurige ist ja, daß Anti-Cheat-Organisationen wie Metabans den Betrieb einstellen müssen aufgrund fehlender finanzieller Mittel. Traurig deshalb, weil EA und anderen großen Studios der Kampf gegen Cheats offensichtlich nichtmal einige wenige tausend Dollar wert ist.

Grüße

Und dabei wärs doch so leicht für sie ein paar Rubel und sich die technologie einverleiben - oder besser eben "outsourced" lassen.
An genau solchen dingen erkennt man, dass die Community EA völlig am arsch vorbei geht.

cheatschutz... ja klar :rolleyes:
 
Unfassbar wie leicht es sein soll in BF3 zu cheaten.

MP1st – [Updated] Battlefield 3 Hacker Reveals Startling Numbers

Ob dieser Bericht eines mutmaßlichen Cheaters Glauben geschenkt werden darf halte ich mal für dahin gestellt. Aber alleine das Community Manager Daniel Matros sich genötigt sieht darauf zu antworten, spiegelt etwas wider das doch ein Fünkchen Wahrheit drin sein könnte.

fpscheats ( Hack-Seite wo man zahlen muss ) hat ihren Hack glaub ich 1 Woche nach Release draussen gehabt. Bis jetzt wurde er nicht erkannt und die schummeln schön weiter. Noch fragen?
Ich finde das einfach unglaublich schlecht. Ich glaube die sind einer der größten Hack-Seiten und der Hack ist ja im prinzip öffentlich für jeden so lang man zahlt. Da versteh ich einfach nicht wie der seit nem halben Jahr läuft und läuft und läuft ohne das der von PB erkannt wird.

Und ob man den Bericht glauben schenken darf? Ich denke schon. Das meiste hört sich nach
http://www.youtube.com/watch?v=RKeqvBOincM&feature=player_embedded
an.

Und bevor jetzt wieder die Experten kommen mit " ja toll, mach noch Werbung " - die Seite findet man sofort bei google wenn man " battlefield 3 hack " eingibt.
Wer will der will, mit oder ohne Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
böse zungen behaupten ja, dass wäre ein Nebenvertriebskanal von DICE :fresse2:

2mal Absatz macht mehr Gewinn
 
Cheats für die man bezahlt werden doch sicher ständig aktualisiert oder nicht?
Deshalb werden die ersterns nicht erkannt und zweitens würde das bezahlen andernfalls keinen Sinn machen...

Das Problem ist nur, dass es solche "Hilfsmittel" in jedem Spiel gibt, egal welcher Hersteller oder Anticheattool...

Ich frage mich aber eigentlich nur wo da der Spaß sein soll, da kannste dir auch irgendwelche Filme oder Demos anschauen, dürfte genausoviel Action bringen :d
 
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Schöne Runden auf dem Fummelbunker!

Werde ab jetzt öfter mal vorbeischauen, ist wirklich ein guter Server.

BTW: ist Fornax nicht auch hier angemeldet? :fresse:

Jo der ist auch hier unterwegs.

Komischerweise ist der Bunker immer nur super wenn die leute drauf gewinnen oder ne Super K/D haben.
Wenn sie verlieren ist er dann hier ein unbalanced Server ohne jegliches Teamplay ;) :haha:
 
Cheats für die man bezahlt werden doch sicher ständig aktualisiert oder nicht?
Deshalb werden die ersterns nicht erkannt und zweitens würde das bezahlen andernfalls keinen Sinn machen...

Das Problem ist nur, dass es solche "Hilfsmittel" in jedem Spiel gibt, egal welcher Hersteller oder Anticheattool...

Ich frage mich aber eigentlich nur wo da der Spaß sein soll, da kannste dir auch irgendwelche Filme oder Demos anschauen, dürfte genausoviel Action bringen :d

Tjoa das ist halt die Frage.
Würde zB ein Punkbuster-Mitarbeiter so einen Account bei denen besitzen hätte er ja immer das neuste Update. Ist halt die Frage wie oft sie es updaten und wie schwer es ist das zu detecten.
Damit kennen ich mich aber nicht aus....
Ich weiß nur das es zu BC2 Zeiten ne riesen Banwelle bei denen gab weil ihr Hack auf einmal erkannt wurde. Da gabs massig Bans.
 
Auf dem Bunker macht's eigentlich immer Spaß.Auch wenn man mal haushoch verliert.Gehört halt dazu.
Das einzige was wirklich nervt,sind die,die nicht zum spielen sondern nur zum flamen vorbei schauen.
Aber die werden ja zum Glück schnell entsorgt!
Und was soll man noch zu den Cheatern sagen?Ich hoffe ja,das es sie wirklich mal alle erwischt und am besten geht der Pc gleich mit in Rauch auf.
Bin zu nett,um denen die Pest an den Hals zu wünschen. :)

Och Björn,nun verschone uns doch bitte mit dem.Der hat hier doch schon genug Präsenz bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Interview ist aber interessant :haha:

CSP: Ich kann mir vorstellen, dass viele gern mal eine Runde mit dir fliegen würden.

Daniel: In der Tat. Aber die Niveau-Unterschiede sind meist zu hoch. Es klingt vielleicht arrogant, aber meistens muss ich solche Anfragen ablehnen. In erster Linie spiele ich, weil ich Spaß haben will. Und den habe ich nun mal mit meinen Kumpels, wie jeder andere auch. Ein paar Tipps gebe ich euch aber hier.

Den würd ich gern mal ausm Heli raus ballern mit ner TV Rakete die großfresse^^
 
Na ja,lustig finde ich da eigentlich nur,das er auf die Frage ob er ausschließlich als Heli-Pilot spielt,nicht mal antwortet.
Bei meinen bisherigen Begegnungen hat er ausschließlich als Gunner gespielt und wenn er dann mal runtergeholt wurde,seinen Pilot noch auf's übelste beschimpft.
Hauptsache Spaß! :rolleyes:
 
Nettes Heli Duell UHJJ :)

Mein Kumpel Streiger hat jetzt die TV und war sehr motiviert sie an dir auszuprobieren ;-)

GG egal ob man verliert. Soll ja hauptsächlich Fun machen!
 
Sagst du zu jedem, der dich abschießt "Noob" ? Das ergibt nämlich wenig Sinn :fresse:

Jo der ist auch hier unterwegs.

Komischerweise ist der Bunker immer nur super wenn die leute drauf gewinnen oder ne Super K/D haben.
Wenn sie verlieren ist er dann hier ein unbalanced Server ohne jegliches Teamplay ;) :haha:

Das ist jetzt hoffentlich nicht auf mich bezogen ;)

Bei euch ist es ja wirklich selten extrem unfair. Und wenn es das ist, werden ja die Teams gemischt. Finde ich sehr sinnvoll.
 
Na ja,lustig finde ich da eigentlich nur,das er auf die Frage ob er ausschließlich als Heli-Pilot spielt,nicht mal antwortet.
Bei meinen bisherigen Begegnungen hat er ausschließlich als Gunner gespielt und wenn er dann mal runtergeholt wurde,seinen Pilot noch auf's übelste beschimpft.
Hauptsache Spaß! :rolleyes:

Wenn sich son' über Pilot mal wieder unter den Radar rettet ist er für meine BoltAction nur noch leichtes futter. Wozu sich mit der stinger usw. rumägern bei solchen Diven. Da bin ich mit der boltAction effizienter und hab darüberhinaus noch die chance auf einen Vehicle steal. :fresse:


Hatte gestern Abend meine ersten wirklichen JET Minuten. Wo ich mich etwas austoben resp. üben konnte. Auf Wake, Gegner ohne Airfield, also ohne Gegenwehr. :fresse: Zwischenzeitlich kam dann so ein überpilot mit goldender Flieger Plakette auf den Server, da wurde ganz schnell meine freude getrübt. Wobei ich sagen muss für die paar flieger Minuten die ich bisher gesammelt habe, habe ich mich gar nichtmal so schlecht gehalten... jedenfalls im 3. Duell :fresse:

muss schon sagen, wenn man sich mal etwas in der Luft halten kann, auch wenns dauern pieept machts schon spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde zB ein Punkbuster-Mitarbeiter so einen Account bei denen besitzen hätte er ja immer das neuste Update. Ist halt die Frage wie oft sie es updaten und wie schwer es ist das zu detecten.

Du kannst davon ausgehen, daß auch genau das gemacht wird.
Nur werden die Hacks wohl kaum gut dokumentierte Open-Source-Software sein ;)

Da versteh ich einfach nicht wie der seit nem halben Jahr läuft und läuft und läuft ohne das der von PB erkannt wird.
Ganz einfach: die Realität ist nicht so statisch.
Und ganz offensichtlich steht den Hack-Entwicklern mehr Kapital zur Verfügung als ihren Gegenspielern.

Mich würde mal interessieren, ob die Gesetzeslage es zulassen könnte, den Betreibern solcher Seiten mit rechtlichen Mitteln zu entgegnen. Also nicht ich als Privatperson, sondern bspw. von Seite der Publisher.
Kennst sich da jemand aus ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja,lustig finde ich da eigentlich nur,das er auf die Frage ob er ausschließlich als Heli-Pilot spielt,nicht mal antwortet.
Bei meinen bisherigen Begegnungen hat er ausschließlich als Gunner gespielt und wenn er dann mal runtergeholt wurde,seinen Pilot noch auf's übelste beschimpft.
Hauptsache Spaß! :rolleyes:

WoW schon 1000H BF3 gezockt..
IIIblutIII - BF3 Stats

Davon 500 in der Viper :O

BF3 1 Leben 0
 
Mich würde mal interessieren, ob die Gesetzeslage es zulassen könnte, den Betreibern solcher Seiten mit rechtlichen Mitteln zu entgegnen. Also nicht ich als Privatperson, sondern bspw. von Seite der Publisher.

In den Terms of Use wird das Hacking sicherlich als Verstoß deklariert. Es ist also mehr auf zivilrechtlicher Ebene angesiedelt, als auf strafrechtlicher.
Die Leute musst du aber erst mal auftreiben. Wird ja nicht so sein das die ein Impressum pflegen.
In einem Foreneintrag bei Battlefield (US Forum) wurde das mal beleuchtet und Infos zusammengetragen. Da waren dann Zitate und Screenshots verlinkt aus dem Forum diverser Cheatanbieter. Da haben also Leute spioniert. Finanziell lohnt es sich wohl auch, die haben zum Teil mehr als 1.000 Mitglieder die monatlich 15-20$ bezahlen. Da kommt was zusammen.

Bei MetaBans war ja die Rede von Attacken und das dadurch die Securitykosten recht hoch waren. Für 20.000$ kann man schon ordentliche DOS Attacken finanzieren.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh