[Sammelthread] Battlefield 3

Bei g2play erhält man nur den CD key! Amazon liefert das ganze Produkt per Post.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kauft ihr es nicht bei bee.com, da hab ich z.b. gestern bestellt.
 
Bohr Leute, kackt euch doch nicht wergen den paar €uros ins Hemd. :rolleyes:

Ihr werdet das Spiel mit Sicherheit mehrere Monate spielen, wenn nicht sogar Jahre.
Das Game ist eines der wenigen wo der Preis gerechtfertigt ist, bei den anderen 99% der Spiele kann man schon mal auf den Preis achten da sie nach ein paar Wochen keine spaß mehr machen und das Preisleistungsverhältnis unterirdisch ist.

Ich werde mir das Game wie immer bei MM holen, ich habe noch nie erlebt das das Speil zum Release Tag nicht da war. Ihr macht euch unnötig kirre.
 
google das thema einfach. hat ja auch nix mit BF3 zu tun.

Es ist wie immer im Leben. wenn du was gscheits haben willst solltest du auch bereit sein dafür zu zahlen.
immer billig billig, da haste nicht lang Freude dran. EA wird alles dafür tun, zu verhindern das Leute wie Keyshops ihr Produkt zu Schleuderpreisen verhökern.
inkl Sperrung der Keys später wie bei MW. Warum? die Leute mit gesperrten Keys
kaufen sich es zu min. 50% ja nochmal... also lieber gleich ne richtige Kopie erwerben.

Die unschönen Randerscheinungen aus dem Keyhandel mal ganz außen vor gelassen. Konsequenzen wirds wohl keine haben aber auch mit gutem Gewissen hat der Besuch bei den Cops kein Spaß gemacht. :wink:

bla bla bla...
hab alle meine m8*s mit keys aus shops versorgt... (bfbc2 + shogun) und alle gehen noch
ja call of duty war nen sonderfall.... lieber nen key kaufen als es sich illegal ziehen...
sind erscheinungen der globalisierung,ich find es gut
und wenn "key"shopping zu risky ist
uk ist immer billiger als hier...
amazon uk wenn es schnell gehen soll die andern wenn man zeit hat
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr habt es nicht anders gewollt.....

ich habs jetzt bei amazonas vorbestellt, ab 27.Okt. schieß ich euch alle tot!

nur virtuell

So.

:fresse:

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich hier schon alle Sicher sind das dass das Game des Jahrhunderts wird :d

Bin gespannt über was hier ende Oktober Diskutiert wird
 
bla bla bla...
hab alle meine m8*s mit keys aus shops versorgt... (bfbc2 + shogun) und alle gehen noch
ja call of duty war nen sonderfall.... lieber nen key kaufen als es sich illegal ziehen...
sind erscheinungen der globalisierung,ich find es gut
und wenn "key"shopping zu risky ist
uk ist immer billiger als hier...
amazon uk wenn es schnell gehen soll die andern wenn man zeit hat

ich hab jetzt schon 3x geschrieben das ich Pech hatte und es genug gibt bei denen es noch geht.
Ich wollte es nur nicht unerwähnt lassen, das es eben nicht 100% sicher ist.
und dann kommst du mit "bla bla bla".

a propos bla bla bla
solange die Vorteile der Globalisierung bei dir liegen ist alles toll, ne?
 
de.....nicht dass kurz vorher das lager von amazon.uk geplündert wird !!! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs auch bei Amazon.de bestellt
möchte die ganze Box bekommen und nicht nur einen Key
wie lange dauert denn überhaupt der Versand von UK aus?
in DE wird am 26. versendet, somit kann man am 28. spielen
 
also ich habs auch bei Amazon.de bestellt
möchte die ganze Box bekommen und nicht nur einen Key
wie lange dauert denn überhaupt der Versand von UK aus?
in DE wird am 26. versendet, somit kann man am 28. spielen

also super fix als ich den flop call of duty mw2 bestellt hab über uk war er ein tag vor rel da... leider war ja steam dagen es schon zu zocken...
 
also super fix als ich den flop call of duty mw2 bestellt hab über uk war er ein tag vor rel da... leider war ja steam dagen es schon zu zocken...
Origin wird genau so dagegen sein wenn du es vor Offiziellen Start SPielen möchtest
Weil die Server zusamm brechen,und wegen der Buggs die so oder so am Anfang da sein werden.

Siehe BC2.. alle wollen gleichzeitig Spielen, laggy Server.. Bugs.. usw.
 
So leute,

werde heute morgen dann auc h bei amazon uk bestellen. Immernoch deutlich billiger als bei .de und ihr habt Recht. Bisher hab ich bis auf 2142 jeden BF Teil über 1 Jahr gespielt. Was machen da 12€ Differenz aus? So bin ich wenigstens sicher mich nicht rumärgern zu müssen.
 
ich hab jetzt schon 3x geschrieben das ich Pech hatte und es genug gibt bei denen es noch geht.
Ich wollte es nur nicht unerwähnt lassen, das es eben nicht 100% sicher ist.
und dann kommst du mit "bla bla bla".

a propos bla bla bla
solange die Vorteile der Globalisierung bei dir liegen ist alles toll, ne?

was für pech hattest du denn?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

Origin wird genau so dagegen sein wenn du es vor Offiziellen Start SPielen möchtest


Siehe BC2.. alle wollen gleichzeitig Spielen, laggy Server.. Bugs.. usw.

da gabs glaube ich aber ne möglichkeit es zu "usa" zeit zu zocken,irgend welche luxxer waren ja schon am rocken fast 1tag vorher so weit ich weiß also beim bfbc2 rel
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Server zusamm brechen,und wegen der Buggs die so oder so am Anfang da sein werden.

meinst du jetzt die gameserver? wenn ja war das bei bc2 auch so? und wenn auch ja meinst nicht die haben davon gelernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke mal, dass des fast normal ist, weils dann echt jeder am 27.Oktober kaufen wird und sofort zoggen wird. Eine Woche später wirds nicht mehr jeder am selben tag um die selbe Uhrzeit spielen.

Verläuft sich halt dann besser, weil die ganzen Leute keinen freien Urlaub mehr haben oder nicht mehr Krankgeschrieben sind :d :fresse:
 
Hast du jemals schonmal ein Spiel gespielt (MP) was zum Release Bugfrei gewesen ist?^^
Das wäre Kalender Eintrag würdig.
 
Wobei BC2 heute noch extrem Buggy ist leider,kommt mir schlimmer vor als damals.

Nee dann hast du BC2 sicher nicht zum Release gezockt ;)

Laggs, Serverbrowser hat ewig gebraucht, schlechtes Waffenbalancing (siehe M60, Abakan, 40mm) Teilweise Grafikfehler, CTD, Statistik wurde nicht Aktualisiert. Smokes bei denn Fahrzeugen haben nicht funktioniert

Und genau das gleiche kommt bei BF3 wieder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh