[Sammelthread] Battlefield 3

Wäre doch langweilig wenn es perfekt wäre ... dann würde es ja nix zum Meckern geben.

Manch einer unterschätzt auch die Komplexität - die Entwickler sind halt auch nur Menschen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher, aber das sollte sich jeder im Hinterkopf behalten ! Nicht das dann die Enttäuschung all zu groß ist..
 
Nee dann hast du BC2 sicher nicht zum Release gezockt ;)

Laggs, Serverbrowser hat ewig gebraucht, schlechtes Waffenbalancing (siehe M60, Abakan, 40mm) Teilweise Grafikfehler, CTD, Statistik wurde nicht Aktualisiert. Smokes bei denn Fahrzeugen haben nicht funktioniert

Und genau das gleiche kommt bei BF3 wieder :fresse:

ich denke, dass die doch eigentlich bf3 schon 2010 raus bringen wollten (oder nicht?) und sie jetzt 1 jahr noch extra hatten (vlt. auch um es auf der GC vorzustellen oder ist die jedes jahr? dacht hätte mal was gelesen alle 2 jahre?) somit sollte es doch wesentlich besser sein als wenn es 2010 rausgekommen wäre :rolleyes: oder täusch ich mich wieder :fresse:
 
Naja ich denke mal, dass des fast normal ist, weils dann echt jeder am 27.Oktober kaufen wird und sofort zoggen wird. Eine Woche später wirds nicht mehr jeder am selben tag um die selbe Uhrzeit spielen.

Verläuft sich halt dann besser, weil die ganzen Leute keinen freien Urlaub mehr haben oder nicht mehr Krankgeschrieben sind :d :fresse:

sollte eigentlich kein problem von anfang an sein, denn wozu fahren sie so eine große beta und blizzard bekomt das ja auch hin siehe sc2...
 
Die Battlefield Titel waren trotz diverser Fehler immer noch das Geld wert.

Wenn man die Zeit anstatt damit im Kino verbracht hätte ... ganz zu schweigen von anderen Etablissements. ;)
 
Was erwarten manche wieder????

Bei 15GB Spiel wird bestimmt der eine oder der andere BUG vorhanden sein.
Wo Menschen Arbeiten enstehen Fehler Nobody ist Perfekt.

Klar werden wir uns am anfang wegen Bug´s und Waffenbalancing ergern aber so etwas Schweißt ein Community zusammen.

Denkt ihr EA oder DICE macht das mit ab sicht um uns zu Ärgern das glaube ich weniger.
 
Was erwarten manche wieder????

Bei 15GB Spiel wird bestimmt der eine oder der andere BUG vorhanden sein.
Wo Menschen Arbeiten enstehen Fehler Nobody ist Perfekt.

Klar werden wir uns am anfang wegen Bug´s und Waffenbalancing ergern aber so etwas Schweißt ein Community zusammen.

Denkt ihr EA oder DICE macht das mit ab sicht um uns zu Ärgern das glaube ich weniger.

Laber doch keinen Käse :rolleyes:
Was hat die GB-Grösse eines Spiels mit Bugs zu tun? Es gibt weißt aus " grössere " Spiele die nahezu Bugfrei auf den Markt kommen.
Das Problem ist heutzutage das Spiele einen Releasetermin bekommen, der Publisher die Werbetrommel rührt und druck macht. Früher hatten die Entwickler mehr Zeit bzw. gibt es heute nur noch ein paar Entwickler die sich die Zeit wirklich nehmen und mit Releaseterminen abwarten ( zB Blizzard ).

Ich mag Bad Company 2 aber die Bugs waren zT echt heftig und heute gibt es immernoch genug.
BF1942 lief da um einiges runder ( zumindest habe ich das so in Erinnerung ). Und bei dem Spiel gabs eben noch nicht diesen krassen Termindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe der Exe Datei wäre jedenfalls aufschlussreicher. Texturen und Videos tragen im allgemeinen nicht zu Bugs bei.. aber ne 27 MB Exe (BFBC2) ist schon massiv viel holz. Bugs sind da drin - keine Frage, man kann nur hoffen dass man selbst davon verschont bleibt - oder sie eher minor sind!
 
Zumindest nicht wenn das Spiel ausgeliefert wird, man wird denn ggf. nachliefern hieß es in einem Interview.
 
Also ich weiß ehrlich nicht was man an derartigen Games spannend finden soll. Ich finde das Movement geprägt durch einige Next-Gen Engines in Games wie Battlefield oder gar Call of Duty einfach nur schwergängig und behäbig. Da lobe ich mir eher flüssigere Aktionen von Games wie Counter Strike oder Quake. Klar versuchen die Entwickler alles immer noch realistischer zu gestalten, aber irgendwie bleibt da für mich die richtige Begeisterung und der Spielspaß auf der Strecke.

Das Anfang 2012 kommende CS Global Offensive soll vom Movement her absolut flüssig gestaletet sein und ein astreines Feeling vermitteln. Klar Battlefield und Co trumpfen mit lauter überladenen Spielelementen groß auf, aber für mich sind es alles Blender und Blindgänger Games für Casuals mit denen dick Asche gemacht wird und auf die ich garkeine Lust habe.

Nur gut das es Firmen wie Valve und ID Software noch gibt. Sind für mich die beiden elementarsten Entwickler der Industrie und Geschichte wenn es um wirklich gute competitive Shooter geht.

Ich brauche was Shooter angeht eigentlich eh nur ein bis zwei gescheite Games für die ich mich auf Jahre hinaus begeistern und fokusieren kann. Und zum entspannen greife ich halt auf andere Genres zurück.
Aber ich brauche sicherlich nicht jedes zweite Jahr ein neues Call of Duty auch wenn ich den Games immer mal 'ne Chance gegeben habe.

Nur es ist auch völlig in Ordnung und verständlich das nicht alle FPS Entwickler in die selbe Richtung und mit selber Engine entwickeln können und trotzdem alle ihre Fanbase haben. Man muß die Leute einfach genießen und spielen lassen was sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ehrlich nicht was man an derartigen Games spannend finden soll. Ich finde das Movement geprägt durch einige Next-Gen Engines in Games wie Battlefield oder gar Call of Duty einfach nur schwergängig und behäbig. Da lobe ich mir eher flüssigere Aktionen von Games wie Counter Strike oder Quake. Klar versuchen die Entwickler alles immer noch realistischer zu gestalten, aber irgendwie bleibt da für mich die richtige Begeisterung und der Spielspaß auf der Strecke.

Das Anfang 2012 kommende CS Global Offensive soll vom Movement her absolut flüssig gestaletet sein und ein astreines Feeling vermitteln. Klar Battlefield und Co trumpfen mit lauter überladenen Spielelementen groß auf, aber für mich sind es alles Blender und Blindgänger Games für Casuals mit denen dick Asche gemacht wird und auf die ich garkeine Lust habe.

Nur gut das es Firmen wie Valve und ID Software noch gibt. Sind für mich die beiden elementarsten Entwickler der Industrie und Geschichte wenn es um wirklich gute competitive Shooter geht.

Ich brauche was Shooter angeht eigentlich eh nur ein bis zwei gescheite Games für die ich mich auf Jahre hinaus begeistern und fokusieren kann. Und zum entspannen greife ich halt auf andere Genres zurück.
Aber ich brauche sicherlich nicht jedes zweite Jahr ein neues Call of Duty auch wenn ich den Games immer mal 'ne Chance gegeben habe.

Nur es ist auch völlig in Ordnung das nicht alle FPS Entwickler in die selbe Richtung und mit selber Engine entwickeln und trotzdem alle ihre Fanbase haben. Man muß die Leute einfach genießen und spielen lassen was sie wollen.

Popcorn und Cola holen und drauf warten wie sie dich jetzt hier zerfleddern werden. :d
 
Wohl war, aber Valve ist auch nicht mehr was es war.. CSS ist mittlerweile meiner Meinung nach Casual pur. Aber das ist ein anderes Thema :)
 
Das Anfang 2012 kommende CS Global Offensive soll vom Movement her absolut flüssig gestaletet sein und ein astreines Feeling vermitteln.

Ja, SOLL.
Abwarten und Tee trinken, bis jetzt gibts nur ein paar Interviews mit Leuten die es angespielt haben.
Ich erinnere da nur an Brink. Was wurde das Movement vorher gehyped vom Entwickler/Publisher. Und was draus wurde sieht man ja.
 
Er will einen anspruchsvollen shooter und setzt auf cs:go. Wer findet den Fehler?
 
was für ein Movement?
 
Ich hab Counterstrike Jahre lang bis 1.6 gespielt. Das ist ein pures Skillgame, während BF einfach nur ein Spassgame ist. Alles ist träger, das Aiming ist weniger präzise, es gibt unsichtbare Wände (mangelnde Feilung an Maps), Squadspawn (im Kampf spawnt aus dem Nichts ein 2 Gegner). Punkten tut BF dafür mit bombastischem Sound, toller Grafik, riesen Fuhrpark, riesigen Maps und mehr Playern. Während es bei CS und Quake nur ums fraggen geht, geht es bei BF auch noch um Kriegsatmosphäre. Sind halt grundverschiedene Shooter. Was CoD betrifft, k.A, bin kein CoD-Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis garnicht wo ich zuerst mit dem Flame ansetzten soll, ich bin sprachlos :fresse:
 
Wie kann man CS mit BF vergleichen? Die haben nichtmal die gleichen Spielmodi.

Ist wie Fußball mit Basketball zu vergleichen ^^

Und die alten Games wie TFC oder Q3 kommen von ihrem Spielhandling bei der breiten Masse eh nicht an, weils sie zu schnell und anstrengend zu spielen sind.
 
ich finde CS eher schrecklich.. wände durch die man durchschiessen kann, merkwürdiges Zielverhalten der Knarren.. (ich treffe besser wenn ich auf die füsse ziele ?!) nerviges warten nach dem Tod. Hinterherlaufen um zu Restefi**en (reste zu killen). Wer vorraus läuft stirbt wegen beknackten Campern und Pixezielern.

Immer dieselben Stellen auf die man zielen muss beim reinrennen.. Ich bitte euch.. das ist nicht realistisch..
Ein großes sich ständig änderndes Schlachtfeld ist viel aufregender, man benötigt phantasie, flexibilität und mehr intelligenz, während bei CS nur der Triggerskill zählt (bischen wie Schiessbude halt).. Quake 3 war da noch richtig geil - erstmal 2 Stunden im "kreis" laufen bis man auf Touren ist, und dann ist das fraggen einfach wie nix...

Es macht mal Bock mit Freunden, aber dauerhaft nein Danke. Das neue CS Source kenne ich leider nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
die gamescom wird von jahr zu jahr voller und mehr zum reinfall
weil es einfach zuvoll wird 2std anstehen für nen game

war direkt bei bf heute morgen um kurz nach 10 da kam schon die durchsage , bitte später wieder kommen, die jetztige schlage dauert ca 2std
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die Ego-Shooter gut finden aber CS kritisieren haben leider absolut keine Ahnung.
 
die gamescom wird von jahr zu jahr voller und mehr zum reinfall
weil es einfach zuvoll wird 2std anstehen für nen game

war direkt bei bf heute morgen um kurz nach 10 da kam schon die durchsage später kommen die jetztige schlage dauert ca 2std

ach du scheiße...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------

Leute die Ego-Shooter gut finden aber CS kritisieren haben leider absolut keine Ahnung.

endlich geht der flame war los :d
 
Leute die Ego-Shooter gut finden aber CS kritisieren haben leider absolut keine Ahnung.
Naja, CS ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Früher wars top aber seit 1.6 bzw CSS ists nimmer zu gebrauchen (mMn!).

Hab früher sehr gern CS gespielt, aber das ist schon ne weile her.

Jetzt würd mich dazu auch nichts mehr bringen, da es einfach zu einseitig ist.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh