[Sammelthread] Battlefield 3

man steht dann da, hat das Werkzeug noch in der Hand und schaut dem Panzer hinterher wie der fröhlich von dannen fährt.
wenn ich das so schreib, find ichs lustig.
wenn ich da so steh eher weniger ...

Ach Gottchen,ich mag gar nicht schätzen müssen,wie oft mir das schon passiert ist.
Leider auch schon auf dem Fubu.Da beschwert man sich im Chat das keiner mal auf die Idee kommt zu reparieren,sondern beim ersten Hit einfach abhaut.
Da kämpfe ich dauerhaft alleine gegen andere Fahrzeuge und repariere mich auch noch selbst.
Schaffe es sogar meine 20 Kills in Folge zu machen,Tank und Flagge zu halten.
Und während ich dann wieder fertig repariere,kommt ein Held und klaut mir die Mühle.
5 Sekunden später sind er und mein Tank platt.Hat sich ja gelohnt für ihn.^^
Dann hat man die Hoffnung,er hätte draus gelernt.Nö,steigt als Medic in den Tank anstatt den mir als Pio zu überlassen und rauscht sogar noch los,ohne mich mit einsteigen zu lassen.
Fährt dann 20 Meter,bekommt einen Hit,steigt aus und rennt weg. :rolleyes:
Aber meist ärgere ich mich nur,weil ich gerade Fraps nicht an habe,um den Stuss mal aufzunehmen.

@Björn
Weißt du denn schon ungefähr,ab wann die Slotmaschinerie funktionieren soll?
Gibt's da mittlerweile mal nähere Infos?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Gottchen,ich mag gar nicht schätzen müssen,wie oft mir das schon passiert ist.
Leider auch schon auf dem Fubu.Da beschwert man sich im Chat das keiner mal auf die Idee kommt zu reparieren,sondern beim ersten Hit einfach abhaut.
Da kämpfe ich dauerhaft alleine gegen andere Fahrzeuge und repariere mich auch noch selbst.
Schaffe es sogar meine 20 Kills in Folge zu machen,Tank und Flagge zu halten.
Und während ich dann wieder fertig repariere,kommt ein Held und klaut mir die Mühle.
5 Sekunden später sind er und mein Tank platt.Hat sich ja gelohnt für ihn.^^
Dann hat man die Hoffnung,er hätte draus gelernt.Nö,steigt als Medic in den Tank anstatt den mir als Pio zu überlassen und rauscht sogar noch los,ohne mich mit einsteigen zu lassen.
Fährt dann 20 Meter,bekommt einen Hit,steigt aus und rennt weg. :rolleyes:
Aber meist ärgere ich mich nur,weil ich gerade Fraps nicht an habe,um den Stuss mal aufzunehmen.

Schön beschrieben ! Genauso läuft es !
Hab auch schon vor lauter Kopfschütteln vor´m PC Nackenschmerzen :fresse:

Skull

Vor allem direkt im Gefecht echt unpassend wenn einer dann davonzieht.
Schon mal diese Version von Battlefield Friends gesehen?

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Soviel Tank spiele ich ja eigentlich gar nicht mehr,momentan murks ich mir meist einen im Jet ab,um das auch mal halbwegs hin zu bekommen.
Welch hoffnungsloses Treiben. ;)
Aber ganz im Ernst,wenn der Gegner uns mit seinen Blechkübeln überrennt,dann nehm ich mir das erste Fahrzeug was ich kriegen kann und versuch mich zu wehren.
Ich freu mich dann natürlich,wenn es ein Panzer ist.Mittlerweile ist es aber höllisch schwer geworden,da alleine noch was mit zu reißen.
Andere nutzen die Power ja nur als Transportmittel von Punkt A nach B oder versuchen sich alleine durchzuschlagen,anstatt einen mitzunehmen und von dessen Einstellungen und Reparierkünsten zu profitieren.
Desletzt auf dem Fubu hatte ich ne wirklich geniale Runde Karkand mit dem Tank.Da hatte ich zum allerersten mal nen Random bei mir im Tank,der wirklich konsequent beim ersten Hit raus ist und repariert hat.Wenn ich nicht einmal blind über Minen gerauscht wäre,wären wir zu null aus der Runde raus gegangen.So hatte ich 48:1 und er 23:1 und wir die Runde haushoch gewonnen.
Für die geniale Arbeit mußte ich mich dann auch gleich erstmal bedanken!
Wenn er hier mitlesen sollte,schönen Gruß an Dr.Freeman. :wink:

Jup die originale sind zum schreien gut, zieh mir gerade die Folgen rein :d

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Hardwareluxx App

4 Packs meint er:
Back to Karkand
Physical Warfare Pack
Spectac Pack
Zehn neue Doctags

Ist euch das auch schonmal aufgefallen wenn ich von HBAO auf SSAO stelle das man mehr sieht ,ich finde der Rauch ist nicht mehr so dicht

Und dann darf man alle Gutscheine auf einmal einlösen :d dat wär geil

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ist euch das auch schonmal aufgefallen wenn ich von HBAO auf SSAO stelle das man mehr sieht ,ich finde der Rauch ist nicht mehr so dicht

findste das gut oder schlecht?
man sieht auch mehr, wenn man die Gitterquali und die Terrainausstattung runter dreht.
beides find ich nur suboptimal, weil wegen der Grafik

Joh, Qualität von was auch immer runter, am Ende liegt der Sniper in der Luft weil der Kran der Qualität zum Opfer fiel. :fresse:

findste das gut oder schlecht?
man sieht auch mehr, wenn man die Gitterquali und die Terrainausstattung runter dreht.
beides find ich nur suboptimal, weil wegen der Grafik

HBAO vs SSAO ,finde ich von der optik her kein unterschied ,ausser das man schneller was sieht ,das andere weiss ich ,aber drehe es nicht runter weil ich ja auch gute optik möchte

wieso sollte man schneller was sehen? ich habs aus. 1 wegen performence, 2 hat es mich irgendwie gestört, sah irgendwie komisch aus

ok. ich find HBAO sehr viel stärker als SSAO. das sieht man schon beim umstellen sofort am Gras. mag evtl auch an der Monitoreinstellung liegen

gibt es hier im forum einen "positiven" nerd der die Sache nicht einfach nur per Zufall angeht sondern sich ausgiebig mit dem Waffen beschäftigt? gerade mit dem Zubehör?

Nach dem Patch habe ich das Gefühl das der Frontgriff die Sache nur schlimmer macht. Waffen verziehen schlimmer als ohne. Wenn mir mal im Gegnerteam einer richtig auf die Eier geht hat er meinst eine M16A3 oder was anderes ohne schnick schnack wie Dämpfer oder Griff

ich habe dieses video gefunden, nur ist mein englisch nicht gut genug um die Kernaussage zu verstehen

Battlefield 3: Foregrip Guide (After Patch) - YouTube

wenn jemand mal langweile hat und gut englisch kann, bitte mal anglotzen und ein Fazit abgeben :)

und was sagen andere hier zum Frontgriff oder Dämpfer?

Also ich habe in einem anderen Forum auch schon gelesen, dass man Griff seit dem letzten Patch nicht mehr nehmen sollte, da dieser mehr Nachteile als Vorteile hat, stattdessen sollte man den schweren Lauf nehmen.

Battlefield 3: Foregrip Guide (After Patch) - YouTube

wenn jemand mal langweile hat und gut englisch kann, bitte mal anglotzen und ein Fazit abgeben :)

und was sagen andere hier zum Frontgriff oder Dämpfer?

Frontgriff nutze ich seit dem Patch auch nicht mehr.

Am Anfang sagt er, dass die Waffe zwar weniger zu den Seiten hin verzieht (Rückstoß), aber dafür insgesamt ungenauer wird (Streuung der Kugeln). Sein Fazit daraus ist, dass die Waffe einen sehr hohen horizontalen Rückstoß haben muss, damit sich ein Frontgriff überhaupt lohnt. Als empfehlenswerte Beispiele für einen Frontgriff nennt er: AEK, F2000, KH2002, Famas, A-91, G36C (+ weitere).

Jetzt muss ich leider los, wenn du noch Fragen hast, kann ich dir das später noch übersetzen :)

welcher Dämpfer? Schall oder Mündungsfeuer?

Zum Foregrip, ich werds mal antesten. Aber bzgl. Mündungsfeuerdämpfer wäre mir nichts negatives aufgefallen - nur der Schalli der streut höllisch. Verstehe da nicht wie einige damit mit dauerfeuer durch die metro rennen und mir ständig headers geben :fresse:

So wie ich es verstanden habe: Reduzierung des seitlichen verziehens der Waffe, dafür zieht die Knifte eher nach oben, verliert damit an Genauigkeit. Abhängig von den Werten der Waffe, macht ein Foregrip besonders mit einem Schalldämpfer (scheinbar auch Flashsuspressor) bzw. mit einem Heavy Barrel Sinn, um sowohl ein Verziehen zur Seite als auch nach oben zu reduzieren. Ersteres eher für kurze Distanzen, letzteres für längere Distanzen. Auf beides kann aber auch durchaus verzichtet werden, wenn die Waffen von Haus aus nur eine geringe Neigung hat nach oben zu ziehen. Auf jeden Fall ist es sehr Waffenabhängig, bei MG´s sogar oben man gerade steht, liegt oder sitzt. Empfehlungen für ein paar Waffen werden im Video ja genannt, sollte auch mit 7. Klasse Schulenglisch zu verstehen sein :)

edit: Foregrip nutze ich persönlich nur noch relativ selten. Bei MG´s ist er in der Regel mit dran, da ich zu selten liege um das Bipod oft genug nutzen zu können. Bei der AK74u (Pio) nutze ich es zusammen mit Heavy Barrell, bei der AK74m lass ich es dafür komplett weg.

Zuletzt bearbeitet:
beim mündungsfeuerdämpfer ist mir auch nix negatives aufgefallen.

ich habe nochmal meine alte Lieblingswaffe AEK971 aktiviert. Spiele sie zZ ohne Griff mit Schalldämpfer und treffe erstaunlich gut. Nach dem Patch hatte ich Problem mit ihr zu treffen. (alte Compo Griff + Schwerer lauf)

Schweren lauf finde ich ist auch kein Heilmittel. Bei der AN94 + Schwerer lauf ist unglaublich präzise. Aber wer mal langweile hat sollte mal die L85 + unterlauf + Laser ausprobieren. Das Ding ist ultra gerade.
Hab mal gegne die Wand geschossen sehr sehr genau alles. Wenn ich schweren lauf reinpacke streut alles wie hölle.

@rAz000r danke werd ich tun :)

@wolfram ich hatte nur 4 Jahre DDR Englisch, dafür mehr Russisch :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde immer noch wegen einem verbotenen Programm gekickt?!

Was kann ich noch machen wenn ich die Neuinstallation von Punkbuster sowie die manuelle Aktualisierung schon hinter mir habe?

Gerade kaum (vlt 1 oder 2) vernünftige Jetfighter auf Kaspian Border gewesen. Kriegen nix mit dem Geschütz hin, also greifen sie zum Kamikaze...

---------- Post added at 20:37 ---------- Previous post was at 20:36 ----------

Ich werde immer noch wegen einem verbotenen Programm gekickt?!

Was kann ich noch machen wenn ich die Neuinstallation von Punkbuster sowie die manuelle Aktualisierung schon hinter mir habe?

Da bleibt dir wahrscheinlich nur das Neuaufsetzen des Systems. Hast schon mal nen Malwarescanner über die Platte/n laufen lassen?

Ne habe ich nicht, aber da ist auch nichts falsches drauf da das System gerade frisch aufgesetzt ist. Wäre ich jetzt daheim würde ich das Spiel einfach eben neu laden, aber hier bei meinen Eltern mit 16k...vielleicht lasse ich das mal heute nacht laufen.