[Sammelthread] Battlefield 3

Ich dachte gerade auch mein Schwein pfeift, ich schreibe als Angreifer not attach the Base auf Sharqi-Halbinsel.
Da schreibt der eine zurück ihr greift ja auch unsere base an also STFU :wall:

Wie dumm kann man sein :fresse:

rofl,einfach zu geil! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst wegen mir gerne alleine auf deinem Server *spielen*, es gab hier zuletzt schon mehrfach Beschwerden bzgl. eben-jenen. Aus meiner Liste ist er nun jedenfalls verschwunden.

Ja unter anderem ich

Gerade hier gespielt:
D12-Clan Infantrie :-) - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3
D12 Clan, gehört hier einem aus dem Forum soweit ich weiß. Wirst gekillt, wenn du anscheinend ein paar Leute mit Adminrechten killst. Sogar gleichzeitig mit einem Squadkolleggen von mir. Klar verlierst du dann. War eigentlich immer ein ganz guter Server.

Das war auch nicht das erstemal, dass da Kick und kill by Admin vorkam. Werde den jetzt auch meiden.
 
Du sagst es. War halt cool, weil Infantrie only gelaufen ist, also keine Fzg. Da ist Sharqi noch geiler als mit.
 
Oder gleich den kleinen 32 Mann Server als Infantry only ;) Mittlerweile ist gefühlt ja fast jeder Server Fast Vehicle spawn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir haben schon in der Vergangenheit die Inf-Server gefallen, wenn dazu noch vernünftiges Teamplay kommt, macht das zocken schon sehr viel Spaß. :popcorn:
 
bisher hatte noch keinen kill by admin.
bis letztens.
ich bin plötzlich abgenippelt und dann stand da killed by admin.
ohne killcam oder so.
heißt das also, dass die admins in ner GUI auf nen button neben einem Namen klicken und man is weg?
also kein frag, sondern ... "so der nervt, der stirbt, ich drück das Knöpfchen."?
bitte sagt mir, dass ich das falsch sehe
 
Deswegen regen sich ja auch so viele über die Kinderadmins auf, weil die Kill, Kick und Ban aus unerfindlichen Gründen aussprechen :stupid:
 
Da sieht man dann, wie unreif manche doch sind und mit soviel Verantwortung nicht umgehen können. Denen fehlt die objektive Sicht für das Game. Gibt es nicht mittlerweile eine Liste, in die solche Server eingetragen werden können um diese zu meiden? Wenn nicht, sollte man sowas evtl mal realisieren :banana:
 
Deswegen regen sich ja auch so viele über die Kinderadmins auf, weil die Kill, Kick und Ban aus unerfindlichen Gründen aussprechen :stupid:

Tjo, die Kinder "Admins" Zahlen auch dafür, somit können die so oft Kicken und Bannen wie es ihnen gerade passt. Wer ein Problem damit hat kann sich ja einen eigenen Server kaufen.

btw: Ihn wohl jedem Ego-Shooter mit Servern kann der Admin Spieler töten.
 
ach, das ist ja interessant^^
Das zum Beispiel wusste ich nicht.

Ein Spieler Namens ADMIN also ... der war gut, der hat mich letztens etliche male zwischen gehabt :fresse2: :lol:
 
gibt es hier im forum einen "positiven" nerd der die Sache nicht einfach nur per Zufall angeht sondern sich ausgiebig mit dem Waffen beschäftigt? gerade mit dem Zubehör?

Nach dem Patch habe ich das Gefühl das der Frontgriff die Sache nur schlimmer macht. Waffen verziehen schlimmer als ohne. Wenn mir mal im Gegnerteam einer richtig auf die Eier geht hat er meinst eine M16A3 oder was anderes ohne schnick schnack wie Dämpfer oder Griff

ich habe dieses video gefunden, nur ist mein englisch nicht gut genug um die Kernaussage zu verstehen

Battlefield 3: Foregrip Guide (After Patch) - YouTube

wenn jemand mal langweile hat und gut englisch kann, bitte mal anglotzen und ein Fazit abgeben :)

und was sagen andere hier zum Frontgriff oder Dämpfer?

danke :)

Ich nutze keinen Griff mehr, der ist Bullshit, da haben sie richtig mist gemacht.
Der Foregrip macht das gezielte schießen ungenauer. DAs Video gibt Tipps wann man einen Griff nutzen soll und wann nicht.

Da kann ich Symthic | BF3 Weapon Comparison emfehlen.
Dort kann man Waffen direkt vergleichen, wie auf dem Schießstand^^

Hier ein bespielt für die AEk mit Griff bzw mit Hbar:

Unbenannt.JPG
 
diese time to kill vanilla und Hardcore.
Ich verstehe die Grafik nicht ganz. Die Millisekundenanzeige..müsste weniger also besser sein, oder!?
 
diese time to kill vanilla und Hardcore.
Ich verstehe die Grafik nicht ganz. Die Millisekundenanzeige..müsste weniger also besser sein, oder!?

So ist es, auf der Horizontalen X Achse ist noch die Distanz.

Vorausgesetzt man trifft. MAn muss also auch immer das drum herum im Kopp haben wenn man solche Graphen liest.
 
Woohoo endlich kann ich belegen, dass ich den Gegner theoretisch hätte töten müssen weil mein Setup mehr Damage macht als seins... *augen roll*
 
bisher hatte noch keinen kill by admin.
bis letztens.
ich bin plötzlich abgenippelt und dann stand da killed by admin.
ohne killcam oder so.

Passiert auch wenn man gebalanced wird,falls es noch nicht aufgefallen ist.Oder wenn man jemanden mit einer verbotenen Waffe getötet hat.Oder wenn ein Klassenlimit überstiegen worden ist.
Die meisten bekommen leider nicht mal mit,das sie vom Tool ins andere Team geswitched worden sind,um die Teams wieder auszugleichen.
Die lesen nur killed by Admin,gehen gleich ab wie ein HB-Männchen und beschimpfen den Admin was das Zeug hält.
Aber wenn man denen dann erklärt hat,was gerade passiert ist und warum das Tool sie gewählt hat,kommen sie nicht mal auf die Idee,sich für ihre verbalen Entgleisungen mal zu entschuldigen.
Hauptsache immer blind mit dem Knüppel drauf.
Allerdings gibt's natürlich auch genug der Super-Admins,die einen einfach mal per Tool killen oder kicken,wenn man ihnen zu gut ist.Oder einfach innerhalb der Runde die Grundregeln ändern,ohne darauf hinzuweisen.
Solche Server würde ich dann ganz einfach nicht mehr betreten.Sollen sie doch unter sich bleiben und sich langweilen.
 
Ist euch auch das aufgefallen, dass die mit dem Schalldämpfer langsamer reagiert?
 
Irgendwas mache ich definitiv falsch...

bf31.gif
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh