[Sammelthread] Battlefield 3

Ich werde immer noch wegen einem verbotenen Programm gekickt?!

Was kann ich noch machen wenn ich die Neuinstallation von Punkbuster sowie die manuelle Aktualisierung schon hinter mir habe?

Das entsprechende Programm ausfindig machen.
In Frage kommen eine ganze Reihe, da hilft nur systematisch vorgehen.

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf schon wieder nicht drauf ! ( ... also auf´n Server !):wut:

FuBu ist einfach zu gut, und daher zu bekannt ! Wenn das so weitergeht, seh ich schwarz für meine Karriere.

Skull
 
Hast du eine Security Suite o.ä. was den RAM durchcheckt? Wenn PB irgend eine Anwendung findet und das Spiel beendet würde ich da mal nachsehen. Empfehlen kann ich dir da Kaspersky oder Eset. Sicherlich gibt es noch andere, aber mit beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht und bieten Testversionen an. Die haben beide auch kostenlose Scantools auf deren Homepage, die direkt betroffene Stellen untersuchen. Was mir sonst noch einfällt wäre HiJackThis. Oder du suchst die gesammte Platte nach PB ab und löscht dieses komplet.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Hardwareluxx App
 
Das entsprechende Programm ausfindig machen.
In Frage kommen eine ganze Reihe, da hilft nur systematisch vorgehen.

Grüße

Es ist nichts installiert außer dem Kram, den ich immer drauf habe. Daran kannst nicht liegen, außer der aktuelle Nvidia-Treiber ist verboten :fresse:

Hast du eine Security Suite o.ä. was den RAM durchcheckt? Wenn PB irgend eine Anwendung findet und das Spiel beendet würde ich da mal nachsehen. Empfehlen kann ich dir da Kaspersky oder Eset. Sicherlich gibt es noch andere, aber mit beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht und bieten Testversionen an. Die haben beide auch kostenlose Scantools auf deren Homepage, die direkt betroffene Stellen untersuchen. Was mir sonst noch einfällt wäre HiJackThis. Oder du suchst die gesammte Platte nach PB ab und löscht dieses komplet.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Hardwareluxx App

Nein ich habe lediglich die Microsoft Secutity Essentials installiert, und auch die hatte ich auch auf dem alten System.
Ich werde später einfach noch mal das alte Windows booten, das sollte noch auf der HDD sein. Mal schauen ob es dann einfach so wieder läuft.
 
Das Microsoft Secutity Essentials habe ich noch nicht wirklich getestet uns somit keine Erfahrungen damit. Wie oft wird da die Virensignaturdatenbank aktualisiert?
 
nen Bekannter hat nen Problem:
er hat ne ältere AMD Karte der 4k Serie. Heute hat er BF3 installiert und wollte das Spiel starten. Dummer Weise fragt Origin nach nem Treiberupdate während er zum Server connected beim Versuch die Campagne zu starten.
Treiber ist aber geupdated auf 12.4 ... und nu ???
Ich dachte fehlerhaft den Treiber installiert bzw geupdated. Bin mit ihm per Telesupport gründliche Entfernung und Treiber Neuinstall durchgegangen. Keine Besserung.
Was tun?

€dit: es wird weiterhin nach einer aktuelleren Version als 10.8 erfragt...Origin will das Game nicht starten lassen, trotz 12.4
egal ob online, coop oder campagne
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht doch eine Frage der Kompatibilität zum Game. Wenn Origin die Mindestvoraussetzungen irgendwo hinterlegt hat und diese mit der installierten Hardware abgleicht, dann gute Nacht. Starten sollte das Game auf jeden Fall, nur wie es dann läuft steht auf einem anderen Blatt.
 
immernoch ... detected driver vers. 10.8^^
hmm, kann natürlich mit der Graka zusammen hängen..ist ne schlappe 4500/4300 serie. Weiß auch nicht wie man spaß am spiel damit haben kann
 
Das Microsoft Secutity Essentials habe ich noch nicht wirklich getestet uns somit keine Erfahrungen damit. Wie oft wird da die Virensignaturdatenbank aktualisiert?

Oft genug, ich glaube nicht an einen Virus oder etwas ähnliches ;)

immernoch ... detected driver vers. 10.8^^
hmm, kann natürlich mit der Graka zusammen hängen..ist ne schlappe 4500/4300 serie. Weiß auch nicht wie man spaß am spiel damit haben kann

Läuft auch auf meinem MacBook Pro mit 9600 GT + 256 Mb Vram. 10 FPS, aber um im Coop den Heli zu fliegen reicht es :fresse:
 
gibt es hier im forum einen "positiven" nerd der die Sache nicht einfach nur per Zufall angeht sondern sich ausgiebig mit dem Waffen beschäftigt? gerade mit dem Zubehör?

Nach dem Patch habe ich das Gefühl das der Frontgriff die Sache nur schlimmer macht. Waffen verziehen schlimmer als ohne. Wenn mir mal im Gegnerteam einer richtig auf die Eier geht hat er meinst eine M16A3 oder was anderes ohne schnick schnack wie Dämpfer oder Griff

ich habe dieses video gefunden, nur ist mein englisch nicht gut genug um die Kernaussage zu verstehen

Battlefield 3: Foregrip Guide (After Patch) - YouTube

wenn jemand mal langweile hat und gut englisch kann, bitte mal anglotzen und ein Fazit abgeben :)

und was sagen andere hier zum Frontgriff oder Dämpfer?

danke :)

lad dir mal für den Firefox das Tool "Better Battlelog" damit kann man unter der jeweiligen Waffe, die Streuung mit entsprechender Bestückung sehen.
 
so, er konnte diese Meldung jetzt umgehen und heult jetzt das alles auf Russisch ist^^
Die Sprachausgabe ist klar wo, aber wie findet man deutsch wenn man nicht weiß wie deutsch auf russisch schreibt :fresse:
oder kann man das iwie anders machen das auch das Geschreibsel wenigstens auf deutsch ist? Gibts da nen Patch?
 
Es gibt irgendwo in diesem Thread ein Paket zum DL wo die Dateien drin sind, damit alles auf deutsch ist. Aber frag mich nicht wo ^^
 
genau...zack zack... hat er vergessen :fresse2:
 
Boah aufm FummerlBunker hilft ja keiner keinem. Kein Schw* stingert die Helis, keine Supported, keine wirft Medic. Das totale Looserteam war das.
 
Boah aufm FummerlBunker hilft ja keiner keinem. Kein Schw* stingert die Helis, keine Supported, keine wirft Medic. Das totale Looserteam war das.

Das liegt dann ja aber nicht am Server, sondern an der Tatsache das die falschen Leute drauf waren - ganz einfach.

Der Tip mit dem " Foregrip " weglassen war ja wohl goldrichtig. Ich dachte immer, die Waffe würde damit vom Handling her besser werden - Irrtum. Ohne ist zum Beispiel die AEK richtig gut. Dann noch das Kobra Visier drauf - weniger ist mehr !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hab ich das Gefühl, dass so einige Beiträge hier her gehören.
keine Ahnung warum ...
 
Boah aufm FummerlBunker hilft ja keiner keinem. Kein Schw* stingert die Helis, keine Supported, keine wirft Medic. Das totale Looserteam war das.

Ich dachte gerade auch mein Schwein pfeift, ich schreibe als Angreifer not attach the Base auf Sharqi-Halbinsel.
Da schreibt der eine zurück ihr greift ja auch unsere base an also STFU :wall:

Wie dumm kann man sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: :fresse2:
16, 8. Klasse Haupt
 
Ja der Sniper Fuzzi war das mal wieder.... wie ich schon inGame schrieb : wäre mir egal gewesen ...hät ihn irgendwann mit dem Heli geholt.... aber dann stellt der sich kackfrech mit dem Panzer an das Ufer und killt den RU Heli instant nach Spawn....so ca. 10 Mal am Stück (meint noch : i will stop if you stop the Baserape!) ;-) hab noch versucht ihm Conquest Assault zu erklären aber da war Hopfen und Mals verloren.....
 
Ich dachte gerade auch mein Schwein pfeift, ich schreibe als Angreifer not attach the Base auf Sharqi-Halbinsel.
Da schreibt der eine zurück ihr greift ja auch unsere base an also STFU :wall:

Wie dumm kann man sein :fresse:

Das habe ich auch noch mitbekommen.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Hardwareluxx App
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh