BlackPanter85
Neuling
Ist euch auch das aufgefallen, dass die mit dem Schalldämpfer langsamer reagiert?
Ich nehme an du meinst eine Waffe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist euch auch das aufgefallen, dass die mit dem Schalldämpfer langsamer reagiert?
@Sheriff: Danke für den Link. Die Seite ist gut.
Leider fehlt die Möglichkeit Kombinationen auszuwählen und zu vergleichen. Zum Beispiel Foregrip UND Heavy Barrel und diese dann mit einer anderen zu vergleichen.
@Sheriff: Danke für den Link. Die Seite ist gut.
Leider fehlt die Möglichkeit Kombinationen auszuwählen und zu vergleichen. Zum Beispiel Foregrip UND Heavy Barrel und diese dann mit einer anderen zu vergleichen.
Die symthic Seite wurde im BF3 Waffenthread schon mehrmals genannt, wie TS_Garp erwähnt hat fehlt mir auch die Darstellung wenn z. B. Frontgriff mit Schalli kombiniert wird.
Macht halt auf dem Bunker mal nen "Inf-Only" Wochenende.
Ist notiert^^
Noch wer vorschläge?
Ist notiert^^
Noch wer vorschläge?
dann wird 24/7 nur noch gefummelt
Die Deutsche Version kaufen ?
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Irgendwas mache ich definitiv falsch...
Irgendwas mache ich definitiv falsch...
zukünftig gibts nur noch europäische versionen!
aber irgendwie hilft mir das jetzt nicht weiter...
Ich muss feststellen das ich diese Seite schon kannte. Da gab es mal eine Große Tabelle, in der die Reichweite, Mündungsgeschwindigkeit, Feuerrate, Schaden usw angezeigt wurde. Jetzt vermisse ich diese Tabelle irgendwie...
ich zitier mich nochmal selber.
gibt es ne lösung für die russische version im sp,wo am ende des zuges in der 1. mission das bild einfach stehen bleibt?
?
Logisch, Limited kaufen sonst nix.