[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sheriff: Danke für den Link. Die Seite ist gut.
Leider fehlt die Möglichkeit Kombinationen auszuwählen und zu vergleichen. Zum Beispiel Foregrip UND Heavy Barrel und diese dann mit einer anderen zu vergleichen.
 
Die symthic Seite wurde im BF3 Waffenthread schon mehrmals genannt, wie TS_Garp erwähnt hat fehlt mir auch die Darstellung wenn z. B. Frontgriff mit Schalli kombiniert wird.
 
@AlexKL77: wenn man "killed by admin" aufgrund eines teamwechsels ist, wird einem das ja vorher im Chatfenster angezeigt.
ob das auch so bei verbotenen Waffen und/oder zu viel einer Klasse ist, weiß ich nicht. das seh ich auch ein.
 
Der eine oder andere hat den Chat hin und wieder aber auch aus und bekommt das dann nicht mit bzw. scheint das Spiel die eigenen Einstellungen Chat betreffend gerne mal zu verändern.Auch klappt das nicht immer mit den Ansagen,weil das Tool hin und wieder dazu neigt,ziemlich stark hinterher zu hängen.Ich wollte ja auch nicht sagen,das du da nicht aufgepasst hast oder so,sondern nur das es mir halt generell aufgefallen ist,das alle gleich rumflamen was das Zeug hält,anstatt erstmal zu schauen,was da wirklich gerade passiert ist.
 
@Sheriff: Danke für den Link. Die Seite ist gut.
Leider fehlt die Möglichkeit Kombinationen auszuwählen und zu vergleichen. Zum Beispiel Foregrip UND Heavy Barrel und diese dann mit einer anderen zu vergleichen.

Richtig, ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin sicher das kommt noch. Wobei man die Effekte im Kopf "addieren" kann.
 
Ich muss feststellen das ich diese Seite schon kannte. Da gab es mal eine Große Tabelle, in der die Reichweite, Mündungsgeschwindigkeit, Feuerrate, Schaden usw angezeigt wurde. Jetzt vermisse ich diese Tabelle irgendwie...
 
Servus, war gestern auch auf dem Bunker unterwegs. Nach dieser unsäglichen Aktion von wegen Basekills aber auch wieder schnell weg.

Der Server ist an sich ganz geil, da das Spielniveau recht passabel ist. (Viele Spieler wissen wie man ohne Panzer und Heli einen Panzer down bekommt :) )
Gibt es den HC-Bunker eigentlich noch? Normal-Mode taugt mir irgendwie nicht so.
 
@Sheriff: Danke für den Link. Die Seite ist gut.
Leider fehlt die Möglichkeit Kombinationen auszuwählen und zu vergleichen. Zum Beispiel Foregrip UND Heavy Barrel und diese dann mit einer anderen zu vergleichen.
Die symthic Seite wurde im BF3 Waffenthread schon mehrmals genannt, wie TS_Garp erwähnt hat fehlt mir auch die Darstellung wenn z. B. Frontgriff mit Schalli kombiniert wird.

Die Möglichkeit gibt es. Du brauchst dazu das Browser-Addon Better Battlelog. Dieses zieht live Daten von symthic.com und bf3stats.com.
Im Battlelog kannst du dann dein individuelles Waffen-Setup zusammenstellen und die Werte vergleichen, siehe Screenshot:



Das Addon Better Battlelog steht für Firefox und Chrome (sowie deren Derivate) zur Verfügung:
Download Better Battlelog Addon

Grüße
 
sehr geil :drool:
...nur WE .. und ich muß arbeiten :wall:
mach ne Woche draus :bigok:
 
Firestorm müßte auf der linken Flanke, wo die ganzen Gebäude stehen, auch gut als Inf only funktionieren. Zumindest war es bei der Runde TDM so wo ich mal mitgemacht habe.
 
wäre ein interessanter Mod :fresse2:

€dit:
anstatt Knife only Server gibt´s dann Baseball only :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas mache ich definitiv falsch...

bf31.gif

:) so muss das aussehen

aufzeichnen3u5ett.png
 
Nix geht über Hubraum! ;)



Na gut,Waffen benutz ich auch ab und zu mal. ;)

 
So am WE sind hoffentlich alle Teiel von meinem PC da und dann geth es mit BF3 los. :)
Das ist ja leider noch sehr teuer. Lohnt sich die Limited Edition? Die gibt es beim Gamestop für 59,99€.
 
ich zitier mich nochmal selber.
gibt es ne lösung für die russische version im sp,wo am ende des zuges in der 1. mission das bild einfach stehen bleibt?
?

In der russischen Version (auf deutsch umgestellt) bleibt das Bild nirgends stehen. Der single Player läuft einwandfrei durch (selbst durchgespielt).

Es gibt jedoch Probleme, wenn die Sprachfiles nicht up to date oder die Reg Einträge verkehrt sind. Ich konnte z.B. ab einer bestimmten Stelle nicht mehr schießen :fresse:

Da ist wohl etwas beim updaten verkehrt gelaufen. Google ist dein Freund.

Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh