[Sammelthread] Battlefield 3

Naja das ist Geschmackssache, ich habe auch CS im allgemeinen angesprochen oder siehst du in meinem Satz ein 1.6 oder Source ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tekniq

ich finde CS eher schrecklich.. wände durch die man durchschiessen kann

Das kannste nur mit eingen Gewehren und es ist absolut realistisch. Du kannst bspw auch in Wirklichkeit mit ner AK 47 durch Betonwände schiessen, panzerbrechende Munition vorausgesetzt.

merkwürdiges Zielverhalten der Knarren.. (ich treffe besser wenn ich auf die füsse ziele ?!)

Auch Recoil genannt. Bei CS ist es eben noch ne richtige Herausforderung mit Waffen effektiv umzugehen.

nerviges warten nach dem Tod.

Es setzt halt nicht auf das "Deathmatch-Prinzip" wo Gegner nie aufhören. Win durch Ausschaltung einer bestimmenten Anzahl von Gegnern ist Teil des Spielprinzips. Ist eigentlich sehr geil, besonders im E-Sport.

Hinterherlaufen um zu Restefi**en (reste zu killen). Wer vorraus läuft stirbt wegen beknackten Campern und Pixezielern.

Man braucht halt Skill.
 
@teqnik:

Und BF kann man nicht mit COD vergleichen, und dennoch tun es alle...

CS hat ne andere Spielmechanik, wem sie nicht gefällt solls nicht spielen, genau wie bei BF oder COD, wäre doch echt schlimm wenn jedem das selbe gefallen würd.
CS ist aber eigentlich das einzige Spiel mit realistischerem "Zielverhalten" oder Recoil, den in echt kannste ne AK47 auch nicht einfach abfeuern dass alle Schüsse genau ihr Ziel treffen...
 
Ich denke mal man kann recht grob einteilen: Die einen Leuten wollen einen atmosphärischen Shooter (natürlich auch nicht ganz ohne den Wettkampfgedanken), die anderen einen reinen Esport-Shooter. "Besser" und "schlechter" sind nicht die richtigen Kategorien ...
 
Ich denke mal man kann recht grob einteilen: Die einen Leuten wollen einen atmosphärischen Shooter (natürlich auch nicht ganz ohne den Wettkampfgedanken), die anderen einen reinen Esport-Shooter. "Besser" und "schlechter" sind nicht die richtigen Kriterien ...

Yep da hast de wirklich Recht. Ist halt eine Frage des Geschmacks, aber ich kann mit so skript-ähnliches Moves einfach nichts anfangen und es ist mir in der Generation schon mehrmals aufgefallen das die neuen Engines logischerweise zwar neue Möglichkeiten bieten, aber alles auf Kosten des Movement-Flows geht und das nicht nur im FPS sondern auch im Sportgenre z.B.

Nur wie schon gesagt gilt natürlich jeder worauf er Bock hat. Und das es genügend casual Shooter gibt hat natürlich seine Berechtigung, weil es natürlich endsviele Leute gibt die durch ihr real Life so eingespannt sind das sie froh sind wenn sie Abends mal ein bis zwei Stunden ihren Kopf abschalten können und Games zocken können die easy to pick up and play sind. Genauso gibt es auch genügend Gamer die im Jahr gerne in gute 12 bis 20 Games investieren weil sie sich garnicht Jahre mit einem Spiel beschäftigen möchten.

Der Durchschnittsgamer ist wer die aktuellen News in den Medien bezüglich der Gamescon verfolgt hat 31 Jahre alt und 44 Prozent der Gamer sind mitlerweile weiblich was man auf Anhieb garnicht glauben mag.

Ne aber ich steh halt auf Shooter die eine gewisse Tiefe aufweisen und wo man fast nie auslernt und auf einen flüssigen Move-Flow. Und da kommen halt meiner Meinung nach Games von Valve und ID Software ins Spiel weil sie einfach esports-lastiger sind.

Nur Spaß haben kann man natürlich mit vielem was in der Generation so angeboten wird auch wenn einige Games meiner Ansicht nach einfach Blender sind. Die Meinung muß ja nicht geteilt werden und stellt nur meine persönliche Sicht der Dinge dar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 35 Tage +/- 5 Tage ;)
Woher die Info? Das ist doch bestimmt immernoch die selbe alte Info die schon lange dementiert wurde ;)

Ich würde auf Anfang September wetten, denn die wollen soweit ich das mitbekommen habe das Feedback der Beta noch ins Spiel einfließen lassen.
 
Weiß jemand ob man bei Dice auf der gamesCom filmen darf ?

Ich sehe irgendwie noch keine Offscreen Videos von Bf3
 
Zuletzt bearbeitet:
Filmen ist auch nicht wirklich gestattet soweit ich das mitbekommen habe.
 
Du bekommst einfach kein Paket aus England, sondern aus Deutschland.

Ist für Amazon günstiger und der Kunde profitiert auch.
 
wie wenn ich bei amazon.uk bestellen wirds auf DE versendet oder wie hast das das gemeint?

Ja. Schreiben auch viele user bei chillmo etc. Kenn das aber nur von spielen. Bei anderen artikeln, keine ahnung.

Das spiel haste aber zu 99% erst 1-2 tage nach release (natürlich wenn weltweit der gleiche release termin ist). In ein paar fällen hatte ich es auch schon am release aber das is schon circa 1,5-2 jahre her und ist seitdem leider nich mehr vorgekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst einfach kein Paket aus England, sondern aus Deutschland.

Ist für Amazon günstiger und der Kunde profitiert auch.

bekommt man es dann 2 tage früher? (uk hat doch 2 tage vor Deutschland wenn ich nicht irre)
 
echt? merkwürdig - dachte die kriegen es früher.. okay.. das geht mal gar nicht ^^
 
Ich habs mir bei amazon.uk und .de bestellt. Sollte ich das nicht am Releasetag haben, wirds im Mediamarkt gekauft :d
 
1-2 tage vorher / nachher
Was ist mit, Vorfreude ist die beste Freude :fresse::fresse::fresse:
 
hab ebenfalls bei UK vorbestellt - aber ganz ehrlich?
Wir wissen doch alle wer am Ende oben im Ranking sein wird: a: ein Cheater oder b: ein Arbeitsloser.
d.h. es ist mir egal ob ich das game 1-2 tage zu spät bekomme, mir ist der Preisunterschied und die englische Version viel wichtiger! (solange es bei den 1-2 Tagen bleibt versteht sich :fresse: )
 
Ja. Schreiben auch viele user bei chillmo etc. Kenn das aber nur von spielen. Bei anderen artikeln, keine ahnung.

Das spiel haste aber zu 99% erst 1-2 tage nach release (natürlich wenn weltweit der gleiche release termin ist). In ein paar fällen hatte ich es auch schon am release aber das is schon circa 1,5-2 jahre her und ist seitdem leider nich mehr vorgekommen

na dann bleibst doch bei der origin bei EA ;) 2 tage früher (wenn alles klappt) die limited was will man mehr ;) ist das mit den 2 tagen früher eigentlich nur wenn man übe origin bestellt? wenn ja klapt es sicherlich mit dem zoggn den so viel gibt nicht jeder aus hehe.....oder hat ich schon wieder einen denkfehler udn die 2 tage gibt es auch bei anderen versionen außer von EA direkt ?
 
MoH LE DVD mit BF3 Aufkleber und Origin Käufer bekommen den Beta Zugang 2 Tage früher.
Der Vorteil liegt bei EA.. die Serverlast steigt nicht so schnell an. :)
 
Hier hat einer nen bissel Gameplay auf der Gamescom mit einer Cam heimlich gefilmt, wenn das Vid geblockt wird müsst ihr über nen Proxy gucken.

http://www.youtube.com/watch?v=pNBxiAXXMZg

Quali ist nicht gut, aber man sieht nen bissel was von der Map.
 
Laber doch keinen Käse :rolleyes:
Was hat die GB-Grösse eines Spiels mit Bugs zu tun? Es gibt weißt aus " grössere " Spiele die nahezu Bugfrei auf den Markt kommen.
Das Problem ist heutzutage das Spiele einen Releasetermin bekommen, der Publisher die Werbetrommel rührt und druck macht. Früher hatten die Entwickler mehr Zeit bzw. gibt es heute nur noch ein paar Entwickler die sich die Zeit wirklich nehmen und mit Releaseterminen abwarten ( zB Blizzard ).

Ich mag Bad Company 2 aber die Bugs waren zT echt heftig und heute gibt es immernoch genug.
BF1942 lief da um einiges runder ( zumindest habe ich das so in Erinnerung ). Und bei dem Spiel gabs eben noch nicht diesen krassen Termindruck.

Ich glaube du hast vergessen wie der letzte Addon bei Wizzard war ich sag nur WOW addon die leute konnten nicht Spielen und und und und.

Von wegen die sich die Zeit wirklich nehmen und mit Releaseterminen abwarten ( zB Blizzard ). http://www.buffed.de/World-of-Warcr...Patchnotes-zum-neuen-Cataclysm-Hotfix-803462/


Bitte im Zukunt nicht mehr auf mein Posting reagieren danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh