[Sammelthread] Battlefield 3

Was man auch nicht vergessen darf sind die Spieler, wie es sie auch schon in BC2 / COD und sonst wo gab, die sich einen Account teilen um den ständig On zu haben... Hat irgendwie hier noch gar keine Erwähnung gefunden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das für eine verallgemeinerung?

Ich habe Arbeit . Eine Frau. Ein Kind , Freunde etc.
Setzte mich aber in der Regel lieber Abends am Pc als vor dem tv.

Denke geht auch anderen so.

Wieso müssen die oder auch ich schlecht sein ? Lol

Same here, bis aufs Kind ;). TV ist garnicht mein Freund, außer im Heli :asthanos:. Ist das Wetter nicht so toll wird der Haushalt gemacht und dann gehts an den PC. Da ich nur BF3 spiele und sonst kein anderes Game kommt da schon was zusammen :).

@ Krusty

Schöne Flugstunde aufm Bunker :P

Mein reden.

Momentan steht auch nur Bf3 auf dem Programm, weil ich fur ein anderes Game Momentan nicht die Zeit habe mich da vernünftig einzu"arbeiten". Abgesehen davon das Frauchen auch immer gerne ne Runde BF3 mit macht.

@Joe

Wer will das nach halten?
Kann Origin auch auf zich PC´s installieren und mit meinem ACC Einlogen und drüber daddeln was auch andere IP´s bedeuten könnte.
Von daher...

Zuletzt bearbeitet:
warum fühlst du dich angegriffen? Als Verteidigung suchst du den Angriff...wozu?
Lässt darauf schließen, dass du wenn du "frei" hast von Arbeit und Familie dich überwiegend aufs Zocken konzentrierst.
Ist ja ok und respektabel. Das macht dich gut im Spiel. Sieht man ja auch mit Flattermann 31 und K/D 1,31. Dich hat keiner als Asi, Freundeloser Harz4 Empfänger Betitelt. In diese Situation hast du dich selbst manöveriert und würde je mehr du da gegen witterst alles nur noch schlimmer machen.

€dit:
Meine Wenigkeit hingegen ist ein shice Noob.
I.d.R. bin ich ca 65-75Std die Woche am arbeiten, Frau (13Jahre Ehe), 3Kinder, Tiere, ein paar gute Freunde und Hobby ist ein wenig Sport, Filme und mein PC und was mit PCs zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es da ganz wie Grinsemann.. 60h Arbeit, viel unterwegs, verheiratet, 1 Kind, 1 Hund, 1 Pferd, 1 Sportverein, 5 Freunde + Familie etc.
ich wollte auch nur sagen, dass man Rang 145 erreicht mit Quantität oder Qualität.
Was Du davon nun mitbringst, ist Dein Bier.. ;)

Ich habe was gegen die Allgemeinen pauschalisierungen gesagt. Sonst auch nichts
Aber was hast du jetzt eigentlich. Habe dich direkt doch gar nicht angesprochen. Aber wenn du dir den Schuh anziehst xD (kommt mir gerade irgendwie bekannt vor )

Aber ist ja auch egal, führt eh zu nichts ;)

Edit:

Aber ich zieh mir davon auch gar kein Schuh an. Da sich niemand dafür rechtfertigen muss wie er zockt oder sonst irgendwas in seinem Leben führt oder nach geht.
Jeder bestimmt sich selbst. Und es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Und genau das ist es , weswegen mich , selbst wenn ich mich nicht angesprochen fühlen muss, über solche verallgemeinerungen aufrege.

Über all wird groß geredet das man nicht alle über einen Kamm scheren soll. Hier wird es aber munter getan.

Es hätte auch um keine Ahnung was für ein Thema gehen können.

Solche Verallgemeinerungen sind einfach über und brauch kein Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: - lol

hauptsache Spaß am Spiel, egal ob noob oder nicht. Ich kann auch Spaß haben wenn ich "schlecht" bin :d

Natürlich nicht - bei mir ging es lediglich um die Aussage: Rang 145 geht nur, wenn Du gut bist, oder verdammt viel Zeit hast.

Habt ihrn paar gute HC Server am Start?

Links wären klasse.

Und allen die rumheulen empfehle ich die Pakete, die Tempo immer zur Winterzeit verkauft.

Wie jetzt? Also jeder der Rang 145 erreicht muss gut sein? Da reicht auch ein "Hartz4-Spielen" und die Punkte kassieren....

Nehmen wir mal an es gibt jemand der hat Rang 145 und schwache Stats, ne KD von sagen wir mal 1.37, hat der dann Skill für Dich?

mitnichten, der kriegt nichmal ansatzweise meinen respekt für die Col. 100 Marke. Der gehört eben in die besagte Kategorie Statspadder, ausschliesschlich zweiereihe Spieler, etc.
Das Ranking-System das in Bf3 vorherscht hat schon von beginn an meine Kritik geerntet. Jeder Spieler kann mit fleiss und gehöriger Spielzeit ans höchste Ranking gelangen. Mit Skill wie ich mir das vorstelle hat das überhaupt nicht zu tun.

Aber man sollte dennoch unterscheiden zwischen der Möglichkeit und dem aktuellen Zeitpunkt. Ich selbst weiss dass ich ein guter Spieler bin, würde ich so zielstrebig wie so manch andere immer die selben waffen benutzen und mich auf 2 Klassen beschränken, wäre ich schon längst bei dieser ominösen 100 angelangt.

anyway ums kurz zu machen; Skill ist für mich reiner Aim & Reaktionszeit. Nun aber gesellen sich dazu Erfahrung und Spielintelligenz dazu. Mit letzteren Attributen kann ein nicht ganz so talentierter Spieler einem Übertalent ein schnippchen schlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Spiele wurden erfunden um gemeinsam Spaß zu haben und nicht um zu beurteilen ob jemand Noob oder nicht ist... Fakt ist, Noob trifft (in meinen Augen) nur auf Cheater zu, Skills hat jeder, jeder hat auch mal nen Kacktag wo man mal nicht jede Birne trifft...

Habt Ihr mal darauf geachtet wenn Ihr gut spielt ob Euch mal einer Lobt das es ein guter Abschuss war? Also ich lese sowas selten, Huso oder Noob im Chat zu lesen ist mittlerweile an der Tagesordnung. Meiner Meinung nach sollten einge schauen das sie nicht ne Korinte zuviel kacken, immer dieses gebashe ist ja furchtbar :kotz:

Jungs, kommt doch bitte noch wer auf den Fummelbunker inf-only Server, da sind wir im Moment nur zu zweit. :motz:

ich hatte erst gestern einer meiner Gegner gelobt, als er im Solo kurz unser MCOM hochlassen ging. Natürlich nachdem er mich im duell wegfegte.
War aber auch nur einer dieser col. 100 typen... die können ja nix.

war übrigens SebXL von diesem Bunde; Skid Loader Masters - Platoons - Battlelog / Battlefield 3
Die Typen sind einfach stark.

aber hast im Grunde recht, Beleidigungen und Flames sind häufiger als mal ein Lob....

Zuletzt bearbeitet:
ja, vorgestern auf Bazar. Bei A tümmelten sich alle mit Dauergeratter. Ich hinten rum und habe C eingenommen. Da kahm ein "well Done" ... hieß wahrscheinlich so viel wie "gut gemacht, junger Padawan" :d

Skill ist schon von nöten wenn man hoch hinaus will, ohne frage. Jeder der schon mal mit mir gezockt hat weiß das ich nicht cheate oder ähnliches. Vor einigen Tagen hatte ich nen 30-0 Run auf Metro, hab mich voll gefreut das es gut läuft, zum Schluss (nach Beleidigungen wie "Huso, Cheater, Aimbotter usw) hatte ich 48-3 alle mit der KH2002 (NoNade + Explosives Server), was ich mich frage: warum ist das so? Warum muss beleidigt werden?

So Zocker die sowas lauthals schreien sind wohl nicht zufrieden mit der eigenen Leistung, statt anfangen besser zu spielen oder ne andere Variante zu versuchen...

Jetzt sollten Wir uns aber alle Lieb haben und den Feind vernichten :fresse:

@PitGST
naja ich relativiere nun etwas, sie spielen oft eine Hauptklasse und haben auch viele ihre Lieblingswaffen. das lässt einen Gegner sehr schnell als überspieler dastehen. Aber auch die kochen nur mit wasser.
sehe von denen keinen als wirklich besser an als ich es z.b.bin. Hätte ich solche Mates im Rudel, meine güte meine Stats würden anders aussehen.

immerhin bin ich mein grösstes Handicap los... Ping-Jitter :hail:

@timewarp
das frage ich mich auch, warum muss beleidigt werden. Schein aber der heutige Zeitgeist zu sein.
naja währen wir wieder bei meinem lieblings Thema; Gesellschaftskritik :fresse2:

@Bf3 Anfänger:
das hier wäre so einServer wo ihr in einer "geschützten" Umgebung maldie basics trainieren könnt:
http://battlelog.battlefield.com/bf...99e1-79e091238a82/OPIT-DERTVMBF03-NOOB-BAN65/

Der Server bannt spieler ab besagten Rang voll automatisch beim Joinen.

Zuletzt bearbeitet:
genau, jetzt ist Ruhe zuhause und hier haben wir uns auch wieder alle lieb.

Ich geh jetzt ne Runde auf den kleinen Fummler. :bigok:

@PitGST wer hat kranke Aufnahmebedingungen?

€dit: shice..leer :(

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust sich zu Opfern? Brauche noch nen Kill (Fahrzeug zerschweißen :fresse:) mit nem Schweißbrenner für´s QBZ-95B. Meldet sich jemand freiwillig?

Natürlich mit Option mich im Anschluss auch zu zerlegen :bigok:

da bei mir der normale Fubu im Mom laggt biete ich mich mal an ...... bin jetzt drauf und rauche mal eine.....