[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr krasse Videos :) Alle die wissen wolln wie des mitn Proxy geht, können ja ne PN schreiben ;)
 
Wie ich schonmal sagte, die Konjunktur wird steigen :d Jeder rüstet sein System auf.
 
Das hat trotzdem den selben Inhalt :d

Nur das das von mir verlinkte nicht den Anfang zeigt wo er nen Platz für die Kamera sucht (was auch überflüssig ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du hast vergessen wie der letzte Addon bei Wizzard war ich sag nur WOW addon die leute konnten nicht Spielen und und und und.

Von wegen die sich die Zeit wirklich nehmen und mit Releaseterminen abwarten ( zB Blizzard ). WoW Cataclysm: Probleme werden mit neuem Hotfix vom 08.12.2010 behoben - Patchnotes zum neuen Cataclysm-Hotfix


Bitte im Zukunt nicht mehr auf mein Posting reagieren danke.

Da bist du ja genau richtig in einem Forum :bigok:

Nein, ich habs nicht vergessen weil ich dabei war - im gegensatz zu dir!
Zwischen 1-2 Uhr konnten sich eigentlich alle einloggen und zocken, wo ist jetzt genau dein Problem?
Ja, klar gab es Bugs. Man sollte aber nicht vergessen das WoW ein MMORPG ist und ausserdem waren das Bugs nicht so dramatisch das man nicht spielen konnte. Wenn eine Quest nicht ging dann hat man sie halt übersprungen oder ging ins nächste Questgebiet. Und meine Gilde und ich hatten keinerlei Quest Probleme.

Ich liebe Battlefield, für mich eine der besten Spielereihen die es gibt. Aber dein Fanboygelaber ist schrecklich.
Ich mag BC2 aber fakt ist nunmal das DICE sich nicht grad mit Ruhm bekleckert hat bei dem Spiel wenn es um Bugs und Serverprobleme geht ( wofür EA natürlich auch verantworlich ist ).

Die Leute wollen einfach das BF3 das dieses mal besser macht, mehr nicht.
 
[...]
Ich mag BC2 aber fakt ist nunmal das DICE sich nicht grad mit Ruhm bekleckert hat bei dem Spiel wenn es um Bugs und Serverprobleme geht ( wofür EA natürlich auch verantworlich ist ).

Nun, der Ansturm der PC-Spieler auf BC2 war auch in dem Maße nicht erwartet, weshalb auch der Masterserver nah an der Überlast gefahren werden muss.

Mit einem massiven Ansturm auf BF3 seitens der PC-Spieler sollten sie hingegen rechnen können und legen das System hoffentlich robust aus.
 
Vermutung:

Singleplayer wurde eingebaut als Präventiv-Entschädigung für die völlig überlasteten Server nach dem release. :fresse:
 
Videos über Proxy, dachte warum kann ich die einfach so schauen, dann viel mir auf, arbeite ja neuerdings in Luxemburg :d da gehts so ;)
 
Vermutung:

Singleplayer wurde eingebaut als Präventiv-Entschädigung für die völlig überlasteten Server nach dem release. :fresse:

:d

EA besteht auf den SP. Das wurde mal im Interview mit DICE gesagt. Schon bei BF 2 haben sie DICE zum SP-Part genötigt, den DICE dann widerwillig hingeklatscht hat (son lamen SP mit Bots). Ich glaube aber, dass DICE mittlerweile auch Gefallen am SP findet. Der von BF 3 macht jedenfalls einen soliden bis teils sogar liebevollen Eindruck.
 
:bigok:

Aber nicht nur für Battlefield, soweit käms noch. :fresse2:

Ich schon... ^^

Hab seit Jahren nicht mehr am PC gespielt.
Und BF3, wenn's annähernd soviel Spaß macht wie BF2, werd ich zocken bis zum Umfallen. ;)

Andere kaufen sich 10 Spiele und verbringen je 20 Stunden damit.
Ich kauf Battlefield und hab mind. 200 Stunden lang genausoviel Spaß.

Das reicht um ein Aufrüsten für ein einziges Spiel mit seinem Gewissen zu vereinbaren.
 
was mich bei BF2 immer aufgeregt hat, wenn man aufn nächsten Chopper wartet, und noch 4 andere daneben stehen und alle drücken so schnell wies geht "E" um reinzukommen, dann musst eig ne Sniper dabeihaben und den rauszukillen.

Kann man nur hoffen das es bei den BF3 servern auch gescheite Admins gibt die solche leute kicken... Ich denke die Piloten / Gunner wissen was ich meine ^^, bist du drin wirst du halt geteamkillt ^^
 
Na hoffentlich muss dann keine zweite 6970 in meinen Rechner... Brauche konstante 60fps zum zocken...
 
[FONT=&quot]Hmm hab bei Amazon UK eben bestellt:

[/FONT]
[FONT=&quot]Delivery estimate: [/FONT][FONT=&quot]29 Oct 2011 - 31 Oct 2011
Dispatch estimate for these items: 27 Oct 2011

Doof, hoffe, dass das der typische Amazon pessimismus ist und ich es am 27. in der Hand halte.


Weiß jemand, ob die DVD zum spielen eingelegt sein muss? Weil ich hab garkein Laufwerk mehr im PC. Muss dann extra zum installieren Gehäuse aufmachen und n Laufwerk dranhängen ^^

Weiß jmd ob es eine funktionierende PingAnzeige ingame geben wird?
[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
was mich bei BF2 immer aufgeregt hat, wenn man aufn nächsten Chopper wartet, und noch 4 andere daneben stehen und alle drücken so schnell wies geht "E" um reinzukommen, dann musst eig ne Sniper dabeihaben und den rauszukillen.

Kann man nur hoffen das es bei den BF3 servern auch gescheite Admins gibt die solche leute kicken... Ich denke die Piloten / Gunner wissen was ich meine ^^, bist du drin wirst du halt geteamkillt ^^

Das war Anfangs so, ja.

Nach einiger Zeit hatte ich keine Probleme mehr mit sowas.
Es mag daran liegen, dass ich gute Server gefunden habe, selber nur wenig Heli geflogen bin oder halt weil viele Idioten eingesehen haben, dass sie mit dem Heli nicht so gut umgehen können wie andere, keine Ahnung...
 
Hier hat einer nen bissel Gameplay auf der Gamescom mit einer Cam heimlich gefilmt, wenn das Vid geblockt wird müsst ihr über nen Proxy gucken.

http://www.youtube.com/watch?v=pNBxiAXXMZg

Quali ist nicht gut, aber man sieht nen bissel was von der Map.

Die Map scheint doch recht gross zu sein, wirkt jedenfalls grösser als im Offiziellen Trailer.
Achja, warum "landet" der Typ den Heli unter da unten?! :fresse:
Er hätte lieber mal probiert eine Rolle zu machen. Wobei ich gelesen habe die Auto-Stabilisierung von BC2 soll nicht vorhanden sein (was auch gut wäre).
 
was mich bei BF2 immer aufgeregt hat, wenn man aufn nächsten Chopper wartet, und noch 4 andere daneben stehen und alle drücken so schnell wies geht "E" um reinzukommen, dann musst eig ne Sniper dabeihaben und den rauszukillen.

Kann man nur hoffen das es bei den BF3 servern auch gescheite Admins gibt die solche leute kicken... Ich denke die Piloten / Gunner wissen was ich meine ^^, bist du drin wirst du halt geteamkillt ^^

du meinst admins die die Leute ausm heli kicken und nicht teamkillen ? :fresse:

ja. auch die Admins wirds wieder geben....

ja und sieht so richtig bekackt aus....Leuten die sich sowas fürs Ipad kaufen gehören Sozialleistungen gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh