Voralberg war net ... die Leute dort sind so entspannt ... die brauchen kein Dope.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das selbe Video wie ich schon weiter oben gepostet habe
Ne, stimmt schon..Bei Amazon Uk ist der Release erst am 28. Oktober, naja haben sie sich vielleicht auch vertippt.
Nicht jeder. Meine 570er werde ich nicht ersetzen müssen.Jeder rüstet sein System auf.
Wie ich schonmal sagte, die Konjunktur wird steigen Jeder rüstet sein System auf.
Nicht jeder. Meine 570er werde ich nicht ersetzen müssen.
Ich glaube du hast vergessen wie der letzte Addon bei Wizzard war ich sag nur WOW addon die leute konnten nicht Spielen und und und und.
Von wegen die sich die Zeit wirklich nehmen und mit Releaseterminen abwarten ( zB Blizzard ). WoW Cataclysm: Probleme werden mit neuem Hotfix vom 08.12.2010 behoben - Patchnotes zum neuen Cataclysm-Hotfix
Bitte im Zukunt nicht mehr auf mein Posting reagieren danke.
Voralberg war net ... die Leute dort sind so entspannt ... die brauchen kein Dope.
[...]
Ich mag BC2 aber fakt ist nunmal das DICE sich nicht grad mit Ruhm bekleckert hat bei dem Spiel wenn es um Bugs und Serverprobleme geht ( wofür EA natürlich auch verantworlich ist ).
Meine 470 SOC wirds auch noch gut machen
Aber nicht nur für Battlefield, soweit käms noch.naja du hast dann eben schon vorher aufgerüstet
Vermutung:
Singleplayer wurde eingebaut als Präventiv-Entschädigung für die völlig überlasteten Server nach dem release.
Aber nicht nur für Battlefield, soweit käms noch.
was mich bei BF2 immer aufgeregt hat, wenn man aufn nächsten Chopper wartet, und noch 4 andere daneben stehen und alle drücken so schnell wies geht "E" um reinzukommen, dann musst eig ne Sniper dabeihaben und den rauszukillen.
Kann man nur hoffen das es bei den BF3 servern auch gescheite Admins gibt die solche leute kicken... Ich denke die Piloten / Gunner wissen was ich meine ^^, bist du drin wirst du halt geteamkillt ^^
Hier hat einer nen bissel Gameplay auf der Gamescom mit einer Cam heimlich gefilmt, wenn das Vid geblockt wird müsst ihr über nen Proxy gucken.
http://www.youtube.com/watch?v=pNBxiAXXMZg
Quali ist nicht gut, aber man sieht nen bissel was von der Map.
was mich bei BF2 immer aufgeregt hat, wenn man aufn nächsten Chopper wartet, und noch 4 andere daneben stehen und alle drücken so schnell wies geht "E" um reinzukommen, dann musst eig ne Sniper dabeihaben und den rauszukillen.
Kann man nur hoffen das es bei den BF3 servern auch gescheite Admins gibt die solche leute kicken... Ich denke die Piloten / Gunner wissen was ich meine ^^, bist du drin wirst du halt geteamkillt ^^
ja und sieht so richtig bekackt aus....Leuten die sich sowas fürs Ipad kaufen gehören Sozialleistungen gestrichen.