[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern auf der GamesCom war am MW3 Stand nicht besonders viel los :d
Bei BF3 dagegen war die Hölle los!

Ich konnte mir einen Kommentar einfach nicht verkneifen!
 
Tja, BF3 hat halt Dinosaurier drin, MW3 nicht.
 
Ich glaub das kommt von 4chan...
Hilarious+4chan+Dinosaur+Thread+I+posted+this+a+while+back_28eb54_1122515.jpg

Deswegen gibts in BF3 nen Dino ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah bin ich froh das ich zwei 6970 habe an Leistung wird nicht fehlern hrhr.
 
Solang ich mit einem Spiel zufrieden bin, interessiert es mich überhaupt nicht wie gut oder schlecht es sich oder der Konkurrent sich verkauft.
 
Und am Ende wird sich MW3 trotzdem viel besser verkaufen :[

Und?

Wenn am Ende BF3 das bessere Paket bietet (davon gehe ich aus) kann sich Activision seine neu generierten Rekordumsätze mit MW3 in die Haare schmieren. Die Spielermeinung zählt und nicht was Umsatz & Aktionäre freut.

Und außerdem hat BF3, wie pajaa schon schrieb, Dinosaurier an Bord. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch gut, solln die ganzes kiddies ruhig ihr mw3 kaufen, dann ham wir unsere ruhe ?
 
Mir ists doch auch sowas von wurscht was sich besser verkauft :)
Ich freue mich auf BF3 und fertig. Wollte damit halt nur sagen das es eigentlich egal ist wie viel wo los ist.
Denn am Ende zählt für die Publisher nur die Kohle und leider nicht die Spielermeinung.
 
sooo Freunde der ungepflegten Unterhaltung. Wir kommen alle mal wieder auf den Punkt, bleiben brav beim Thema und giften uns nicht an. Ansonsten gibts hier Zwangspause.

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll denn der Unterschied bei der UNCUT Version sein ?

Habe bei einigen Shops gesehen das sie eine CUT und UNCUT Version verkaufen.


Englische Version: UNCUT
US Version: UNCUT
Österreichische Version: UNCUT (Sprache & Text: Englisch & Deutsch)
Deutsche Version: CUT (Sprache & Text: Englisch & Deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah bin ich froh das ich zwei 6970 habe an Leistung wird nicht fehlern hrhr.

Und ich bin froh, daß mein fast 2 Jahre altes System auch mit BF3 nicht das geringste Problem haben wird...;)
 
Ja in 800x600 rockt das sys :p.

Ne mal im ernst, abwarten ich glaube auch nich das es nen crysis 1 wird und es jahre keiner richtig zocken kann :p
 
o_O is proxy verboten?

nicht dass ich wüsste...

Einfach foxyproxy für firefox benutzen.

Battlefield 3 PC version won’t have in-game server browser - Battlefield 3

Geil, also MUSS man Battlelog nutzen ...
Das Beste dabei ist, dass man beim Serverwechsel BF3 beenden muss.

Echt dämlich. :stupid:

Solange Battlelog einwandfrei funktioniert, ist mir das egal.
Wieviel Nerven ein verbuggter In-Game Serverbrowser kosten kann, hat man ja in der Vergangenheit gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann Heute Abend mein Logitech Extreme 3D Pro Joystick von Schrank raus holen und erstmal ein Ölen und bischen BF2 und bischen wieder mit Jet Fliegen.

Möchte nicht in BF3 versagen.
 
YaY.. mal unabsichtlich auf nen Falschen Server gejoint und schon darf BF3 neu gestartet werden :fresse:
Naja, das Spiel beenden und neu zu starten geht schneller als in BFBC2 nen Server zu verlassen (wegen Statsupdate).

Es geht wirklich sehr schnell, man connected ja sofort auf den Server, nix mit Intro oder Menü oder so. Genauso beim Beenden, du drückst im Spiel ESC und gehst auf Exit und schon biste in Windows.

Battlelog ist einfach super, all die möglichkeiten die damit gegeben sind wären im Spiel schwer oder schlecht zu realisieren.

- Squad Join
- Invite
- Man kann im Forum einfach nen Link zum Server posten für Leute die man nicht in der Friendslist hat
- Battlelog kann einfach angepasst / geupdatet werden ohne das das Spiel gepatcht werden muss
- unendlich Friends
- Stats sind immer und sofort aktuell

uvm....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh