Flaggschiff
Enthusiast
Erinnert mich an all seeing eye oder hlsw, ist das so korrekt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Voralberg war net ... die Leute dort sind so entspannt ... die brauchen kein Dope.
Ah bin ich froh das ich zwei 6970 habe an Leistung wird nicht fehlern hrhr.
Neben dem Serverbrowser werden also auch die Einzelspieler-Kampagne, Spieleinstellungen und Community-Funktionen ausschließlich über ein Browser-Interface alá Battlefield Heroes erreichbar sein.
Just checked height for jets. It's exactly like BF2. You loose control over 1000 in #BF3
After loose of control, just slow down and fall back down under 1000 and fly on #BF3
I never reached the borders of the map with jet in #BF3 Map is very huge
nicht dass ich wüsste...
Einfach foxyproxy für firefox benutzen.
Solange Battlelog einwandfrei funktioniert, ist mir das egal.
Wieviel Nerven ein verbuggter In-Game Serverbrowser kosten kann, hat man ja in der Vergangenheit gesehen.
Hoffe ich muss mir keine weitere GTX580 kaufen, 100FPS+ sind pflicht!
Du hast sorgen.kauf dir am besten noch von razer die battlefield 3 maus damit du gute k/d werte hinbekommst
Rein wirtschaftlich ist so manche Investition unfug, ich hoffe auch das die Leistung der Kiste für ~100FPS reichen, die ich gerne hätte (bei BFBC2 fand ich ~50-60+ FPS "ruckelig").
Wenn die FB2 Engine das allerdings mit weniger FPS besser macht, wäre ich nicht unzufrieden, ansonsten spricht nichts gegen SLI, bin hier ja nicht der erste und einzige Weltweit :X
Eigentlich gibts an sonnigen Freitagabenden Schöneres.
weil es dann noch die verpackung, den ersten dlc und das das komische warefare pack erhällt.. und man es bei gamestop eventuell auch schon am 25sten abholen kann
ja dann passts
edit: ist das jetzt aber nicht die lilited oder? sorry kann mich nicht mit den versionen aus bzw. was dlc heißt usw.
edit: wie jetzt? wenn Back to Karkand da steht ist es doch die limited oder nicht...was soll dann das Physical Warfare Pack?