[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An HLSW hab ich auch gedacht. Aber was soll ich da groß spekulieren. DICE macht idR seine Hausaufgaben, da brauch ich mir nicht meinen Kopf drüber zu zerbrechen.
 
Voralberg war net ... die Leute dort sind so entspannt ... die brauchen kein Dope. :fresse:

gibts zu!!! ist dir nur ausgegangen und hast da nix gefunden ;)


wie dreht man den kopf im jet? irgendeine taste...wenn ja wirds sehr unkomfortabel und man braucht wahrscheinlich einen joystick oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:15 ----------

Ah bin ich froh das ich zwei 6970 habe an Leistung wird nicht fehlern hrhr.

aber an grafikfehlern da ati wieder eine woche später einen betatreiber bringen muss weil man seine waffe nicht sieht usw. lool^^
spässle gmacht koiner glacht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sich die Grafik so anschaut muss man echt beten das sie das Spiel gut programmiert haben,weil sonst gehen die FPS sowas vom im Keller:fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht dass ich wüsste...

Einfach foxyproxy für firefox benutzen.



Solange Battlelog einwandfrei funktioniert, ist mir das egal.
Wieviel Nerven ein verbuggter In-Game Serverbrowser kosten kann, hat man ja in der Vergangenheit gesehen.

Alternativ kannste auch Hidemyass benutzen :d
 
Hoffe ich muss mir keine weitere GTX580 kaufen, 100FPS+ sind pflicht! :motz:
 
@iNxL
Dann stell halt die Grafikeinstellungen auf ein Minimum ... :rolleyes:
 
Hoffe ich muss mir keine weitere GTX580 kaufen, 100FPS+ sind pflicht! :motz:

Du hast sorgen.kauf dir am besten noch von razer die battlefield 3 maus damit du gute k/d werte hinbekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein wirtschaftlich ist so manche Investition unfug, ich hoffe auch das die Leistung der Kiste für ~100FPS reichen, die ich gerne hätte (bei BFBC2 fand ich ~50-60+ FPS "ruckelig").

Wenn die FB2 Engine das allerdings mit weniger FPS besser macht, wäre ich nicht unzufrieden, ansonsten spricht nichts gegen SLI, bin hier ja nicht der erste und einzige Weltweit :X
 
Rein wirtschaftlich ist so manche Investition unfug, ich hoffe auch das die Leistung der Kiste für ~100FPS reichen, die ich gerne hätte (bei BFBC2 fand ich ~50-60+ FPS "ruckelig").

Wenn die FB2 Engine das allerdings mit weniger FPS besser macht, wäre ich nicht unzufrieden, ansonsten spricht nichts gegen SLI, bin hier ja nicht der erste und einzige Weltweit :X

eben.deswegen erstmal abwarten.
ich denke doch das die fb2 besser optimiert ist für den PC.da wirst du mit deiner 580 keinerlei probleme haben.selbst ich mit meiner 570 werde keine probleme haben.
und sollte es doch so sein dann gucken wir wohl beide dumm aus der wäsche :d :d
 
Hier wird kurz das Schloss vorgehangen, damit ich mir in Ruhe einen Überblick verschaffen und ausmisten kann. Eigentlich gibts an sonnigen Freitagabenden Schöneres. ;)

/e: Alles klar, kann weitergehen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal ein paar tage nach der GC wird man was zur beta erfahren. ich hoffe ja auf mitte september.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
weil es dann noch die verpackung, den ersten dlc und das das komische warefare pack erhällt.. und man es bei gamestop eventuell auch schon am 25sten abholen kann ;)
 
ja dann passts ;)

was soll das Physical Warfare Pack sein und was heißt DLC nochmals?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es dann noch die verpackung, den ersten dlc und das das komische warefare pack erhällt.. und man es bei gamestop eventuell auch schon am 25sten abholen kann ;)

wenn man so ein laden in der nähe hat kann man es abholen,das stimmt :d
 
ja dann passts ;)

edit: ist das jetzt aber nicht die lilited oder? sorry kann mich nicht mit den versionen aus bzw. was dlc heißt usw.

edit: wie jetzt? wenn Back to Karkand da steht ist es doch die limited oder nicht...was soll dann das Physical Warfare Pack?

der key von der seite ist keine limited.. also ohne back to karkand. und du wirst es auch erst wieder nach dem start bestellen können!

das warfare pack, sind einfach ein paar gimmicks die du im spiel hast. nach veröffentlichung sollen diese nicht merh verfügbar sein, so dass nur die vorbesteller das haben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh