[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ändern das auch jeden tag :d

dank dir...wär ja auch blöde wenn es dann nur ein paar hätte und alle anderen es NIE bekommen könnten!

hast du da jetzt bestellt bzw. wohnst du da in der nähe?


was heißt DLC?
 
Zuletzt bearbeitet:
die ändern das auch jeden tag :d
Ist doch schon ewig bekannt das das PWP nur zeitlich begrenzt (30 Tage) exklusiv ist.

Es ist im Grunde auch kein DLC sondern nur ein Bonus für Vorbesteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich es auch im Media Markt vorbestellen? Ich glaube immernoch dass es auch im Laden die LE zu kaufen gibt. Warum sollen Onlineshops andere Versionen bekommen als Ladengeschäfte , die ja teilweise auch Onlineshops haben?
 
Kann ich es auch im Media Markt vorbestellen? Ich glaube immernoch dass es auch im Laden die LE zu kaufen gibt. Warum sollen Onlineshops andere Versionen bekommen als Ladengeschäfte , die ja teilweise auch Onlineshops haben?

hab ich auch schon gefragt :confused: der eine sagt so der andere so^^keiner hat ne glaskugel!
 
Sieht man in Battlefield 3 seine eigenen Füße wen man nach unten schaut wäre vom Spielgefühl mittendrin noch besser (wie in Crysis) oder waren auf der Gamescom Demo oder pre Alpha keine zu sehen wie in Stalker frei schwebend im Raum gehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch ... man sieht seine Füße, auch beim "über der Mauer" springen. Aber man kann sich nicht in die Füße schießen. ^^

Ich hab's jetzt einfach bei Origin gekauft. Kaufe dann später noch so ein Superactionpack mit Spiel-DVD, T-Shirt, DogTag, Mousepad und Helm. :d
Achne, das war was anderes. Das Spiel Verkauf ich ja wieder. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum sitzt dann davor ? :fresse:
Weil mir die Battlefield-Fanatiker unter euch keine andere Wahl lassen? :p Wobei ich dafür Verständnis aufbringen kann - bis Ende Oktober ist es noch eine Weile, da kann einem vor Ungeduld schonmal der Faden reißen. :fresse:
 
ist doch eigentlich total egal... oder welche nachteile ergeben sich denn?
 
Haste es schon getestet?

Ich schon und empfinde es als gut (besser als in BF2 & BC2).
 
Hi zusammen,

für BF3 muss wohl auch eine neue Graka her (jetzt noch eine GTX460). Angenommen ich hole mir eine GTX580, meint ihr mein Netzteil kommt da noch mit?

500Watt BeQuiet NT
i5-750@ 3.6GHz
4 GB Ram
1 SSD
2*1TB HDD
aktuell wie gesagt GF GTX460

Wäre natürlich blöd, wenn auch ein neues Netzteil fällig werden würde.. :)
 
@ p1skop4T

ist aber die normale Version, "Limited Edition +$13" ;)

Dann biste auch bei 28EUR und das nur für nen Key. Für nen paar € mehr bekommst ne schöne DVD :)
 
dürfte sicherlich schon bekannt sein

Battlefield 3 - PC-Version ohne In-Game Serverbrowser - News bei GameStar.de

finde ich persönlich echt scheiße.
da hat doch bestimmt EA die finger im spiel das es keinen gibt und man dieses battlelog nutzen muss + origin.

Battlelog soll ja alles besser machen. Battlelog soll keine Qual oder Verschlechterung sein, sondern das Gegenteil. Ob dieses Battlelog Programm tatsächlich eine Verbesserung ist bleibt abzuwarten.
 
browser basiertes "menue" - also serverbrowser finde ich super.
funktioniert bei iRacing und The Hunter ja ebenso perfekt. und man muss sich nicht ueber einen beschissn programmierten ingame browser aergern :)
 
Ich würde sagen, kaufts bei Amazon. Da werden alle billiger bekommen, je mehr man dort vorbestellt und man muss sich nicht 15gb runteladen (ihr wisst ja, dass ihr beim Release nicht mit vollem Speed runterladen werden könnts?).
 
gibts über origin dennn keine preload funktion?
 
Hier bitte keine Suche nach Mitkäufern - B3 ist ab 18, der "Handel" deshalb gemäß Forenregeln verboten.
 
-sL- sind die anderen shop Links auch alle entfernt worden ?

darf man jetzt im Zukunft nicht mehr shops verlinken nicht falsch verstehen möchte kein Erger haben.
Ich habe doch geschrieben wenn sich drei leute zusammen tun können Sie ein günstigen Key bekommen was ist daran verkehrt -sL- ich gehe davon auch aus das die User hier über 18 sind.

Weil das Spiel ist auch ab 18 dann dürften User unter 18 auch nicht in diese thread rein oder.

Ich wollte doch kein Key Verkaufen um sehr man von diesen shop bestellt wird die Wahre Günstiger. ich brauche zwei keys für mich und habe gefragt wer einen gebrauchen kann was ist daran schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sL: gilt das für mich? Ich suche keine Mitkäufer, ich zeige nur die Nachteile eines Keykaufs. Bei meiner 12000 Leitung muss ich den PC schon mehr als 12 Stunden anlassen (vorrausgesetzt ich lade mit vollem Speed runter). Wenn die Server dann ausgelastet sind, länger. Im Grunde komme ich mit meiner Verbindung nicht schneller ans Spiel, als wenn ich auf das Päckchen warten muss.

@teknig: Preload gilt ja nicht nur für ein Duzent Leute. Da werden bestimmt paar Hunderttausend gleichzeitig runterladen, wenn nicht mehr.

Was schätzt ihr, wieviel es in der ersten Woche Spieler sein werden? 1 Mio.? (nur PC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo EA hat ja den LAN-Modus nicht komplett ausgeschlossen. Er soll ja einfach nur teschnich anfangs noch nicht möglich sein.

Denkt ihr das der noch nachgeliefert wird? jaja ich weiß keine Glaskugel und so xD aber Vermutungen darf man ja anstellen ;)

Nicht das es mich abhalten würde das Spiel vor zu bestellen :P März ist so ne lange zeit :(
 
ich bin da eher skeptisch was battlelog angeht.
aber mal abwarten.vielleicht ist es ja doch besser :)
 
Was hat es denn jetzt mit dem CUT & UNCUT Versionen auf sich, ich glaube diese Frage ist untergegangen.

Oder gibt es dazu noch keine infos ?

[post5422]
 
Apropo EA hat ja den LAN-Modus nicht komplett ausgeschlossen. Er soll ja einfach nur teschnich anfangs noch nicht möglich sein.

Denkt ihr das der noch nachgeliefert wird? jaja ich weiß keine Glaskugel und so xD aber Vermutungen darf man ja anstellen ;)

Nicht das es mich abhalten würde das Spiel vor zu bestellen :P März ist so ne lange zeit :(

bf3 läuft ja auf der GC im LAN.dann wird es ihn vielleicht später noch geben.
 
Das hört sich doch schonma gut an :) Lässt hoffen xD

Ich meine mit meiner 32000er Leitung ises eigentlich wurscht, aber wäre schon cool wenn man irgendwo im nirgendwo ist und trotzdem bf3 zocken kann xD In den ländlichen Regionen ist das Internet leider noch net so weit verbreitet das man damit ne ganze Lan versorgen könnte.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh