Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was muss ich hier machen??
hat wer nen funktionierenden indischen proxy?
Battlefield 3 Premium - Origin India - KK benötigt - FoxyProxy - Deals » myDealZ.deWie soll den das gehen ? Proxi ist kein Problem! aber wenn Ich dann über Indien drinnen bin.... Origin starten und dann ?
Could not communicate with running game. Please make sure it was not launched outside of the web.
Du hättest lieber die Rechnungsadresse deiner KK eingeben sollen. So wie du das gemacht hast, ist es wahrscheinlicher, dass entweder dein Acc gesperrt wird oder Premium deaktiviert wird.sucht euch bei google nen hotel in bangkok und nehmt das als adresse
Armored Warfare: Neue Fahrzeuge und neue Maps, unter anderem die größte BF Map bisher, mit bis zu 60 Fahrzeugen.ok, B2K hab ich ja. CQ wäre noch interessant. Von den anderen 2?-3? habe ich noch nichts gelesen.
wären bei 3 weiteren DLCs 45,-€
Da warte ich erstmal auf euer Statement. CQ hätte ich schon bock drauf.
Konsole auf mit --> ^
render.drawfps 1
Du hättest lieber die Rechnungsadresse deiner KK eingeben sollen. So wie du das gemacht hast, ist es wahrscheinlicher, dass entweder dein Acc gesperrt wird oder Premium deaktiviert wird.
Doch. Genau so habe ich es heute morgen gekauft.dann klappt die ganze geschichte aber nicht
@Fornax
das kann ich nicht bestätigen, resp. wäre mir so nicht aufgefallen.
Doch. Genau so habe ich es heute morgen gekauft.
hm, hab nur die kommentare bei mydealz verfolgt, da stand, man müsse ne andere adresse angeben