KnoLLe
Semiprofi
Juhu bin jetzt auch in der Premium Gesellschaft
Aber das ich jetzt für nen Auftrag wieder PKP SPielen soll...bääääh
Aber das ich jetzt für nen Auftrag wieder PKP SPielen soll...bääääh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so habe mir gerade im russischen origin shop für 36€ gekauft. kreditkarte brauch man aber
Woohoo Bugfield 3
Bei manchen Sachen muss echt ein Fix her und das in den nächsten 2-3 Wochen! Wenn es den nicht geben sollte, dann müssen wir Spieler echt mal auf die Barrikaden gehen.
Kann doch nich angehen, dass das Spiel quasi kaputtgepatcht wird und wir dann wie immer die Arschkarte haben...Hauptsache die haben ihr Geld.
oder kann man erst ab 23:00 uhr bezahlen?
oder kann man erst ab 23:00 uhr bezahlen?
Alten, da steht ja jetzt: "Premium-Spieler", wennm man von einem solchen gekillt wird.
natürlich in gülden.
warum tragen die nicht dazu noch die standardmäßige weiße Hose?
mit Jeans inne Socken, Pulli inne Hose unds Cap grad ma so aufn Kopp gelegt?
also erstma is das Wort "Premium" oberwarm.
und das is ja auch nich in schwatt, oder rot, oder ... blau, oder so.
nein, es ist gülden.
gibt 3 Farben die gehen nicht in Ordnung: Rosa, Weiß und Gold.
ein güldenes Premium kommt so "hui" rüber.
"Hui, ich bin ein güldener Premium-Recke. Elite und toll und butter mir jeden Morgen mein Popöchen. Hui!"
wär die Schrift in schwarz, evtl mitm fetten Schädel oder was martialischem halt unds würd nicht "Premium" heißen, sondern meinetwegen special, force, roughneck, oder Master oder so: Jo, fett!
hätt ich echt drüber nachgedacht.
aber so, bevor ich kostbare Euronen dafür ausgeb in güldenen Lettern als "Premium-Spieler" geoutet zu werden, hol ich mir von dem Geld lieber Drogen und verreck in Würde.
kosten ALLE DLCs 15,-€?
dann wäre man ja billiger dran wenn man das Game neu in der Premium Edit kauft
Alten, da steht ja jetzt: "Premium-Spieler", wenn man von einem solchen gekillt wird.
natürlich in gülden.
warum tragen die nicht dazu noch die standardmäßige weiße Hose?
mit Jeans inne Socken, Pulli inne Hose unds Cap grad ma so aufn Kopp gelegt?
also erstma is das Wort "Premium" oberwarm.
und das is ja auch nich in schwatt, oder rot, oder ... blau, oder so.
nein, es ist gülden.
gibt 3 Farben die gehen nicht in Ordnung: Rosa, Weiß und Gold.
ein güldenes Premium kommt so "hui" rüber.
"Hui, ich bin ein güldener Premium-Recke. Elite und toll und butter mir jeden Morgen mein Popöchen. Hui!"
wär die Schrift in schwarz, evtl mitm fetten Schädel oder was martialischem halt unds würd nicht "Premium" heißen, sondern meinetwegen special, force, roughneck, oder Master oder so: Jo, fett!
hätt ich echt drüber nachgedacht.
aber so, bevor ich kostbare Euronen dafür ausgeb in güldenen Lettern als "Premium-Spieler" geoutet zu werden, hol ich mir von dem Geld lieber Drogen und verreck in Würde.