[Sammelthread] Battlefield 3

@Fornax
könnte evtl. am reduzierten Unterdrückungseffekt liegen? also dass die mädelz und jungs auf dem server dich nun etwas besser treffen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann und muss man nicht ernstnehmen. es ist nur eine theorie. entweder gehts oder es geht nicht. ich mache mir erstmal keine gedanken

vor langerzeit gabs mal ein bug da konnte man mass effekt 2 kostenlos bekommen, kostet damals 59€. habs gemacht wurde nie gelöscht :)

alles klar

zurück zum spiel: die aug ist ja die hölle

Habs ja auch über KK bezahlt und hätte gar nicht meine DE Adresse (= KK) nehmen können da Germany gar nicht zur Auswahl stand.

Also entweder nehmen sie mir Premium eben wieder weg, dann muss ich den sauren Apfel beißen, oder aber es bleibt wie es ist und gut ist.

Account sperren, wo kommen wir denn da hin? Was hab ich denn bitte böses gemacht?
Wenn ich gerade Urlaub oder Beruflich dort wäre und Premium haben möchte, hätte ich es dort auch gekauft und mich sicherlich nicht mit einem Proxy über DE Verbinden lassen um bloß in meiner Heimat Währung zu zahlen.

Mal schauen wann der Internet Zoll eingerichtet wird damit keiner mehr heult :fresse:

Aber ist ja eigentlich eh vollkommen egal was man macht, gemeckert wird immer.

Richtig ist nur das was man selbst sich mit wohl fühlt und es vor sich selbst rechtfertigen und vertreten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man noch immer den EA-Trojaner (Origin) zwangsläufig für das Spiel? War damals gutgläubig und habe es geholt. Liegt noch immer verschweist in der Ecke^^
ja, ohne geht nicht.
(Ironie an)
lass bloß die Finger davon!
sind schon voll viele Leute deswegen zu Schaden gekommen, wegen geklauter Bilder, MP3s, software, und noch viel, viel schlimmeren.
echt, Du kannst es Dir nicht ausmalen.
(Ironie aus)

ich hoffe Dice bringt einmal noch die Desert Eagle ins spiel... dann renn ich nur noch damit rum :hail:

Bekommt man eigentlich einen Key, den man eingeben muss ?

Vielleicht bekommt man so einen Key auch irgendwo in so einem Key Shop für ein paar Euro weniger ?!

Mir sind 50€ zu viel für so ein bisschen digitalen Kram. (bin BF Fan der ersten Stunde, und habe wirklich alles von der Battlefield Reihe was es je gab hier liegen, aber was die jetzt hier versuchen ist eindeutig eine Sauerei. (maßlos überteuert)

hey. hatte jetzt einige wochen kein bf3 gespielt und sehe nun diesen premium gedöhns. kann mir einer sagen ob ich das brauche wenn ich bf3 + b2k habe ? was bringt das denn alles ? och mich nervt bf3 so dermassen. erst dieses dauernte rumgepatche und nun noch so nen premium quark. können die einen nich mal in ruhe lassen mit den ständigen änderungen. das nervt ja übelst wenn man von einem "premium" user gekillt wird. macht mich das dann online hübscher oder besser oder kann dinge machen die andere normalos nicht können wie vielleicht piruetten drehen oder mit wattebällchen werfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man eigentlich einen Key, den man eingeben muss ?

Vielleicht bekommt man so einen Key auch irgendwo in so einem Key Shop für ein paar Euro weniger ?!

Mir sind 50€ zu viel für so ein bisschen digitalen Kram. (bin BF Fan der ersten Stunde, und habe wirklich alles von der Battlefield Reihe was es je gab hier liegen, aber was die jetzt hier versuchen ist eindeutig eine Sauerei. (maßlos überteuert)

ne, wird auf den account geschaltet

es steht zwar nix in den updates, aber die M320 ist definitiv besser geworden. würde sagen nicht ganz so gut wie vor dem update, aber deutlich besser als nach dem letzen, wo sie nicht mehr zu gebrauchen war.

Hi.
Hatte hier sonst noch jemand Probleme bei der Premium Bestellung mit sofortüberweisung?
Habe das grad gemacht, aber ausser das Geld vom Konto habe ich nichts bekommen.
Kein Premium, keine eMail, nichts in der Order History...

Edit:
Support-Chat hat geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
es steht zwar nix in den updates, aber die M320 ist definitiv besser geworden. würde sagen nicht ganz so gut wie vor dem update, aber deutlich besser als nach dem letzen, wo sie nicht mehr zu gebrauchen war.

Wer läuft den schon mit einer M320 rum die ganz harten benutzen Smoke :d

... erst dieses dauernte rumgepatche und nun noch so nen premium quark. können die einen nich mal in ruhe lassen mit den ständigen änderungen. das nervt ja übelst wenn man von einem "premium" user gekillt wird. macht mich das dann online hübscher oder besser oder kann dinge machen die andere normalos nicht können wie vielleicht piruetten drehen oder mit wattebällchen werfen ?
genau! es heißt bei Premium-Spielern dann nicht mehr Du wurdest gemessert" sondern "Du wurdest gewatteballt" :rofl:

Wenn´s wegen dem Vid ist, kannst doch auch 3 Wochen warten, dann hast die Maps und die Waffen genauso zur Verfügung wenn Du das DLC kaufst.

Nein ich meinte die Maps in dem Video haben mich überzeugt. :asthanos:
Und da ich früher zocken will habe ich es mir soeben gekauft. :coolblue:
Jetzt bin ich auch so eine Premiumschlampe. :shot:

werd mir für meinen 2. Account auch noch mal das Premium-Dingens gönnen.... - für den 1. Soldaten hab ich's ja am Montag Abend gleich gekauft, hab heut Morgen mal "nackt" mit meinem 2. ne Runde gedreht und hab irgendwie Bock auf die anderen Knarren, die das Premium-Ding mitbringt, will ich für den anderen auch haben... :fresse: