[Sammelthread] Battlefield 3

ein lanmodus wäre DER traum.....auf der GC kann aber genauso ein webserver eines gamehosters stehen.

guinnes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in einem video hat es jemand angezockt und meinte es hat gelagt obwohl es im LAN lief.
 
@sL: gilt das für mich? Ich suche keine Mitkäufer, ich zeige nur die Nachteile eines Keykaufs. Bei meiner 12000 Leitung muss ich den PC schon mehr als 12 Stunden anlassen (vorrausgesetzt ich lade mit vollem Speed runter). Wenn die Server dann ausgelastet sind, länger. Im Grunde komme ich mit meiner Verbindung nicht schneller ans Spiel, als wenn ich auf das Päckchen warten muss.

@teknig: Preload gilt ja nicht nur für ein Duzent Leute. Da werden bestimmt paar Hunderttausend gleichzeitig runterladen, wenn nicht mehr.

Was schätzt ihr, wieviel es in der ersten Woche Spieler sein werden? 1 Mio.? (nur PC)

deswegen frage ich ja nach preloading.. es ist ja ein unterschied ob man einen tag oder 21 tage zeit hat zum preloaden (wenn es 1 mio leute laden wollen - was schon viel wäre).. ob wirklich 1 mio Preloader dabei sind wäre das nächste.. das gros der leute kauft es sich im ladne oder wenn es raus kommt, nur wir nerdköpfe wollen es doch rechtzeitig laden.. ;)
 
in einem video hat es jemand angezockt und meinte es hat gelagt obwohl es im LAN lief.
Das war nen PS3 Spieler der eh keine Ahnung davon hat :d

Zumal es zu Anfang wohl nen paar Probleme mitm Server gab wie von pajaa beschrieben.
 
@sL: gilt das für mich?
Nein, galt demjenigen, der gefragt hat, ob mit ihm jemand gemeinsam einen Key kaufen möchte.

hzic84.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen des LAN-Modus...Genau das Gleiche hatten se bei BFBC2 auch gesagt, dass der dann wahrscheinlich nachgeschoben wird. Gibt es den denn heute? Hab lange nicht mehr gespielt...
 
Ah, ok. Wär aber auch gelogen wenn ich sagen würde, dass ich den heute noch bräuchte. Aber immer erst den Leuten Hoffnungen machen damit sie erstmal schön kaufen, mag das nicht. Soll ja schließlich noch Leute geben die gern mal ne LAN machen.
 
Dieses Diagramm wurde schon mehrfach gepostet.
Schon alleine die Beschreibung klingt sehr professionell :fresse:

Zudem gab es kein DX11 in der Alpha...

Aber dieses Thema hatten wir hier schon mehrfach.
 
So schlau sind wir auch und wissen das es kein DX11 in der alpha gab ;)
Am ende werden mit dem DX11 und mehr Effekten die FPS nochmal 20% in die Knie gehen...
Also kann ne richtig dicke Graka nicht schaden für BF3 ;)
 
Ähm, mal so am Rande... Es GAB DX11 in der Alpha ;)
 
Jo, das ist korrekt. Aber nur weil Tessellation nicht aktiv war heißt es nicht das es DX11 nicht gab :d

Zumal div. Features nicht wirklich (voll)aktiv waren.
 
Ich hab nie was anderes behauptet :d
 
Aber falls man das Diagramm da oben ernst nehmen kann isses schon krass wie weit die 470 im Gegensatz zur 5870 abgefallen (natürlich nur auf das Szenario da bezogen) ist. Die waren doch fast mal gleichauf.
 
finde ich gut dass sicherheit vor geht!
 
hab gerade die info bekommen von einem key händler, dass die beta 2(bzw. 4 tage die die key von der vorbestellung ahben) tage vor den normalem relase startet???
dachte immer die machen das 2-4 wochen vorher damit sie zb. den netcode einstellen können usw. dachte doch mitte september soll die kommen? anscheinden soll das auch in dem origon-tool bei bf3 stehen....
 
hab gerade die info bekommen von einem key händler, dass die beta 2(bzw. 4 tage die die key von der vorbestellung ahben) tage vor den normalem relase startet???
Das steht auch so auf der Origin-Seite.

b3ju85.jpg
 
na dann ist es wieder so ein witz! :( zeigt aber, dass sie sehr weit mit dem spile sind und das 1 jahr extra viel gebracht hat. ich denke das dieses spiel eines der wenigen sein wird die nach relase gleich super laufen werden! (nur meine meinung)

aber was war dann mit mitte/ende september? dacht da soll die beta kommen oder kommt da dann eine closed beta?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------

Weil mir die Battlefield-Fanatiker unter euch keine andere Wahl lassen? :p Wobei ich dafür Verständnis aufbringen kann - bis Ende Oktober ist es noch eine Weile, da kann einem vor Ungeduld schonmal der Faden reißen. :fresse:

das ist wohl richtig! ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:06 ----------



wo würde hier den eine gtx260 stehen? (zwischen welchen gpus in der grafik?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh