Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sL: gilt das für mich? Ich suche keine Mitkäufer, ich zeige nur die Nachteile eines Keykaufs. Bei meiner 12000 Leitung muss ich den PC schon mehr als 12 Stunden anlassen (vorrausgesetzt ich lade mit vollem Speed runter). Wenn die Server dann ausgelastet sind, länger. Im Grunde komme ich mit meiner Verbindung nicht schneller ans Spiel, als wenn ich auf das Päckchen warten muss.
@teknig: Preload gilt ja nicht nur für ein Duzent Leute. Da werden bestimmt paar Hunderttausend gleichzeitig runterladen, wenn nicht mehr.
Was schätzt ihr, wieviel es in der ersten Woche Spieler sein werden? 1 Mio.? (nur PC)
Das war nen PS3 Spieler der eh keine Ahnung davon hatin einem video hat es jemand angezockt und meinte es hat gelagt obwohl es im LAN lief.
Nein, galt demjenigen, der gefragt hat, ob mit ihm jemand gemeinsam einen Key kaufen möchte.@sL: gilt das für mich?
Ihr werden es schon sehen wenn ne HD5850/GTX470 dann bei den min FPS ne 25 hinzaubert
Das steht auch so auf der Origin-Seite.hab gerade die info bekommen von einem key händler, dass die beta 2(bzw. 4 tage die die key von der vorbestellung ahben) tage vor den normalem relase startet???
Weil mir die Battlefield-Fanatiker unter euch keine andere Wahl lassen? Wobei ich dafür Verständnis aufbringen kann - bis Ende Oktober ist es noch eine Weile, da kann einem vor Ungeduld schonmal der Faden reißen.