[Sammelthread] Battlefield 3

Ja ... in der Tat, dazu passt dann das peinliche Premium-Carbon-Gold-DogTag. :wall:
Und lasse mich raten... das Messer wird schwarz-gülden sein.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das premium ist mir egal. Ist mir doch egal von wem ich gekillt werde. Und ob der nun so ein Dog Tag hat oder nicht, ihm irgendwelche Laufwege (eh bekannte) von den Entwicklern gezeigt oder er einmal im Monat doppelte XP bekommt ist mir sowas von egal. Das nützt dennen auch nichts mehr wenn sie vor meiner M60 stehen Und ab lvl 45 ist es eh egal welches lvl man hat da ab dort alle Freischaltungen die lvl abhänig sind schon vorhanden sind. Und das die früher auf die Maps können ist auch egal da man sich auf leeren Servern die Maps eh ansehen kann wenn man sie selber bekommt.

Ich selbst hole mir CQ wenn es mal günstig ist. Nur AK hole ich mir noch zum Relase.
 
Wie ich Metro hasse... Aber was tut man net alles für neue Waffen :d Eben erst die AUG freigespielt, noch net damit zum Schuss gekommen und dann morgen wieder Schule... Sowas ärgerliches^^ Und dann trifft man wieder alte Bekannte ausm Luxx auf sonem Durchschnittsmetroserver... Wild-fremd mit ähnlicher Ausdrucksweise :fresse:

Greetz Joe
 
die ak74m und die f2000 sind ja auch die über waffen.
wird jetzt jeder damit rum rennen.
 
Konsole auf mit --> ^

render.drawfps 1
 
gib folgendes ingame ein:
drück: °
dann 2x delete (<-)
dann gibste ein: render.drawfps 1
dann natürlich: Enter
jetzt noch °°

also:
°<-<-render.drawfps 1Enter°°
 
Zuletzt bearbeitet:
ist echt lächerlich, nun zahl ich ~22 euro für den kram, während das im deutschen store 50 euro kosten soll

gut ea
 
Könnt ihr euer Passwort ändern? Dachte ich änder es nach der indien Geschichte mal...beim einloggen nimmt er es an, aber beim ändern kommt immer systemfehler??
 
Ja, doof das die das nicht unterbinden.. :fire:

Du beschwerst Dich gerade über Wechselkurse und das entsprechende Preisgefüge in Niedriglohnländern.. :rolleyes:
 
Braucht man noch immer den EA-Trojaner (Origin) zwangsläufig für das Spiel? War damals gutgläubig und habe es geholt. Liegt noch immer verschweist in der Ecke^^
 
sucht euch bei google nen hotel in bangkok und nehmt das als adresse
Du hättest lieber die Rechnungsadresse deiner KK eingeben sollen. So wie du das gemacht hast, ist es wahrscheinlicher, dass entweder dein Acc gesperrt wird oder Premium deaktiviert wird.

ok, B2K hab ich ja. CQ wäre noch interessant. Von den anderen 2?-3? habe ich noch nichts gelesen.
wären bei 3 weiteren DLCs 45,-€
Da warte ich erstmal auf euer Statement. CQ hätte ich schon bock drauf.
Armored Warfare: Neue Fahrzeuge und neue Maps, unter anderem die größte BF Map bisher, mit bis zu 60 Fahrzeugen. :d
Aftermath: Teheran nach einem Erdbeben. Vielleicht mit einem Survival Modus (jeder gegen jeden) <- meine Spekulation. Genaueres ist bisher nicht bekannt.
Endgame: Motorräder. :d
Achja es sollen wohl pro DLC 4 neue Maps erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich eig. Premium doppelt kaufen, wenn man es auf der Konsole + PC haben möchte?
 
Hab auch nicht meine KK Adresse genommen, wurde ja mehrfach geschrieben, dass es dann nachträglich deaktiviert wird, wenn IP und KK Ort zu weit auseinander liegen...

Naja wir werden sehen.
 
Du hättest lieber die Rechnungsadresse deiner KK eingeben sollen. So wie du das gemacht hast, ist es wahrscheinlicher, dass entweder dein Acc gesperrt wird oder Premium deaktiviert wird.

dann klappt die ganze geschichte aber nicht
 
Kommt das Premium zufällig mit einem Aimbot oder hat DICE am Netcode rumgepfuscht? :confused:
 
hm, hab nur die kommentare bei mydealz verfolgt, da stand, man müsse ne andere adresse angeben

das kann und muss man nicht ernstnehmen. es ist nur eine theorie. entweder gehts oder es geht nicht. ich mache mir erstmal keine gedanken

vor langerzeit gabs mal ein bug da konnte man mass effekt 2 kostenlos bekommen, kostet damals 59€. habs gemacht wurde nie gelöscht :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh