[Sammelthread] Battlefield 3

Der Premiumaccount lohnt sich schon!
Die neuen Maps haben mich auch bereits überzeugt.
Ich freu mich schon auf nächste Woche Dienstag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Premium Assignments sind ja sowas von schnell erspielt.

Man hätte sich da wirklich etwas höhere Marken einfallen lassen können, jedenfalls fürs 5 Dogtag. 50kills meine güte was ist das schon.
500 hätte man daraus machen sollen.

Nen normalen Account mit Bf3 Limited Edition kann man nicht zu Premium wandeln oder? Hab damals 25e für den Key gezahlt. Würde ungern nochmals 30e latzen.

Nen normalen Account mit Bf3 Limited Edition kann man nicht zu Premium wandeln oder? Hab damals 25e für den Key gezahlt. Würde ungern nochmals 30e latzen.

wieso nicht? Du hast ne BF3-Version, warum solltest Du nicht das Premium-Paket kaufen können? ich sehe da kein Problem...

das Premium-Dingens musst Du Dir wie n Addon vorstellen, mit n paar Goodies nebenbei.... DLC halt.

Indisches Premium gesperrt!

Hey, ich glaub mein indische Premium Zugang ist wieder verschwunden zumindest Teilweise! :d
Haben die ja flott gesperrt, wenns so wäre. Im Battlelog sind defintiv die Premium-Features weg, in Origin steht das ich CQ aber kein Premium besitzte :d
Verdammt, erstmal KK checken.

Edit: Haben nix abgebucht, schade :)

Zuletzt bearbeitet:
Braucht man noch immer den EA-Trojaner (Origin) zwangsläufig für das Spiel? War damals gutgläubig und habe es geholt. Liegt noch immer verschweist in der Ecke^^

Ja, EA hat aber eine einstweilige verfügung unterschrieben das sie keine nutzungsdaten sammeln unterschrieben

Indisches Premium gesperrt!

Hey, ich glaub mein indische Premium Zugang ist wieder verschwunden zumindest Teilweise! :d
Haben die ja flott gesperrt, wenns so wäre. Im Battlelog sind defintiv die Premium-Features weg, in Origin steht das ich CQ aber kein Premium besitzte :d
Verdammt, erstmal KK checken.

Edit: Haben nix abgebucht, schade :)

Bei mir ist bei den Kartenumsätzen auch noch nichts ersichtlich, allerdings sind die kompletten Features von "Premium" noch vorhanden.

Die Kartenumsätze sind doch nicht immer sofort ersichtlich, oder?

Nö aber wurde auch kein BEtrag angefordert, hab kein Storno bekommen oder so. Sind aber wie gesagt die Premiumsachen im Battlelog weg und in Origin unter Spielinfo steht nur B2K und CQ, kein Premium eintrag mehr

Hmm, also bei meinen Kartenumsätzen sehe ich auch noch überhaupt nichts, weiß allerdings nicht mehr, wie es damals mit der LE war. Die läuft ja zum Glück nach wie vor.
Wäre natürlich Scheiße!
Sollte es bei mir auch passieren, werde ich berichten.

Naja das das Risiko bestand war eh klar, deshalb ist mir das auch ziemlich egal, aber 50€ werde ich erstmal nicht bezahlen :)

Naja das das Risiko bestand war eh klar, deshalb ist mir das auch ziemlich egal, aber 50€ werde ich erstmal nicht bezahlen :)

Absolut richtig, 50€ wäre/ist es mir derzeit auch nicht wert.
Zuvor erst Max Payne 3 gekauft, sonst wird die Regierung noch sauer! :fresse:

Für mich ist es ohnehin fragwürdig warum EA es zulässt, dass von einer IP dutzende Käufe abgewickelt werden können. Proxy IP's sind i.d.R. bekannt, unsere IT-Abteilung auf der Arbeit hat jedenfalls so ein schönen Filter am laufen und blockt zugriffe auf solche Dienste.

Man könnte sich u.a. diesen Verwaltungsaufwand der jetzt scheinbar stattfindet ersparen ;)

mal ne Frage an die PS3+PC Spieler: Ich kann ja mein BF3 Profil an das PC Profil hängen. Wenn ich dann Premium auf dem PC kaufe, hab ich das dann auch auf der PS3?

Ja müsste funktionieren , du kaufst es ja im Battlelog , ich glaube dann is es auch in der PS 3 gekauft.

Vermute es da ja mit dem EA Account im Internet gekauft wurde.
Und der is ja mit dem PS 3 Spoel verknüpft.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Für mich ist es ohnehin fragwürdig warum EA es zulässt, dass von einer IP dutzende Käufe abgewickelt werden können. Proxy IP's sind i.d.R. bekannt, unsere IT-Abteilung auf der Arbeit hat jedenfalls so ein schönen Filter am laufen und blockt zugriffe auf solche Dienste.

Man könnte sich u.a. diesen Verwaltungsaufwand der jetzt scheinbar stattfindet ersparen ;)

Die kommen doch schon mit den Cheatern nicht klar, wie soll EA das dann auf die Reihe kriegen... :popcorn:

naja das wäre aber relativ leicht realisierbar.... gibt da simple Blacklists die man einfach per script einbauen könnte - sobald man in den EA Store geht ;)

Bei mir ist auch noch alles wie gehabt.

Na ja, vll müssen ein paar über die Klinge springen (Vll. ja auch ich, mal abwarten) und ein paar werden wieder Glück haben.

Ist halt auch für EA auffällig wenn Leute mit einer .de Adresse auf einmal in Indien sind , dazu zich Leute im gleichen Hotel Hause die zufällig auch noch alle Premium haben wollen :fresse:

Hatte meine Mail Adresse vorher extra auf .com umgestellt (Hinterher dann wieder auf die alte) und ein Hotel aus einer Liste *in mitten der vielen* genommen, genauso wie den Proxy auch.

Schauen wir mal.

Prinzipiel könnten sie aber , jeh nach dem wie gründlich die Recherche betrieben wird, natürlich auch bei meinem Kauf feststellen (Besonders wenn man dann die IP´s in Origin sieht, innerhalb von 1 Stunde mal in DE gewesen, dann in Indien, und dann in DE wieder am zocken :shot: ) das ich niemals wirklich in Indien war :fresse:

hier heute gabs ein Update von 2GB, was hat es damit auf sich? Sry wenn ich nicht die 2000 Seiten im Thread lesen kann :) hab noch ein Leben zu leben.

Danke

Und wir haben das alle natürlich nicht. Sondern Gammeln nur hier so rum weil wir nichts anderes zu tun haben ^^

Ist ein Patch. Hat das neue Addon mit drin etc. etc.

hm und dieses Premium Ding, damit kann ich das dann zocken oder wie? Da ist halt Back to karkand schon drin, das habe ich shcon.. doof...

Wie ist denn die neue Close Combat Map und so weiter? Machts Spass? ^^