[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, wieder aus Marbella zurück. Boah ist das kalt hier. Dann lieber die 30 Grad und aufwärts in Spanien :)

Ach FrostDR, ist es wirklich zuviel verlangt die NEWS Seite der BF3 HP zu lesen. :grrr:

ja mann..

ne sagt mal gibt es auch ne günstige premium version für B2K Besitzer? wie ist denn so die allgemeine Resonanz? Das steht mit Sicherheit NICHT auf der Newsseite Mensch Meier, die habe ich nämlich schon längst gelesen bevor ich hier gepostet habe. Danke Bitte.

Wo sehe ich denn , ob ich Premium noch habe ? Die Premium Aufträge, stehen noch da...

Direkt im Battlelog ist alles zu sehen, nur einlogen.

Einschlägige Seiten wie diese hier : Battlefield 3

Direkt unter den ersten News zu lesen.

Über all steht irgendwas davon. Abgesehen davon das im Battlelog eh alle Infos und Termine stehen, aber du findest es nicht?

Hast scheinbar ein anderes Internet als wir :fresse:

@p21121970

In Origin rechte Mauste auf BF3 und Spieldetails Anzeigen, da müsste Premium wie auch Close Quarters mit drin stehen.

Zuletzt bearbeitet:
ach übrigens: Mit dem Update kann man nun auch die Schritte der Gegner hören, zumindest mal in der näheren Umgebung.

ja mann..

ne sagt mal gibt es auch ne günstige premium version für B2K Besitzer? wie ist denn so die allgemeine Resonanz? Das steht mit Sicherheit NICHT auf der Newsseite Mensch Meier, die habe ich nämlich schon längst gelesen bevor ich hier gepostet habe. Danke Bitte.

Nein es gibt keine günstigere Version wenn Du schon B2K hast.
Resonanz, nun ja die Waffen sind schon gut, die Maps gibt´s ja erst nächste Woche zum zocken also kann wohl keiner wirklich was zu sagen.

Ob Du nun das CQ-DLC only kaufst oder die Premiumgeschichte liegt bei dir.

es steht zwar nix in den updates, aber die M320 ist definitiv besser geworden. würde sagen nicht ganz so gut wie vor dem update, aber deutlich besser als nach dem letzen, wo sie nicht mehr zu gebrauchen war.

Von der M320 gibt's eine Muntionsart "M320 LVG". Scheinbar Granaten mit Verzögerungszünder. Sind die neu? In den Patch-Notes habe ich die nicht gesehen oder vielleicht auch übersehen. Sind mir noch nie aufgefallen.

Ja, wenn man es über Battlelog kauft. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Indisches Premium gesperrt!
Meins ist noch aktiv.

Für mich ist es ohnehin fragwürdig warum EA es zulässt, dass von einer IP dutzende Käufe abgewickelt werden können. Proxy IP's sind i.d.R. bekannt, unsere IT-Abteilung auf der Arbeit hat jedenfalls so ein schönen Filter am laufen und blockt zugriffe auf solche Dienste.

Man könnte sich u.a. diesen Verwaltungsaufwand der jetzt scheinbar stattfindet ersparen ;)
Interessanterweise habe ich nicht über den indischen Proxy bestellt. Ich habe den indischen Proxy eingestellt, den Origin IN Store aufgerufen, Proxy ausgemacht. Und dann normal gekauft. Aber das scheint nicht bei allen zu funktionieren.

naja das wäre aber relativ leicht realisierbar.... gibt da simple Blacklists die man einfach per script einbauen könnte - sobald man in den EA Store geht ;)
Soso, es gibt also Listen mit allen Proxys der Welt? ...

Interessanterweise habe ich nicht über den indischen Proxy bestellt. Ich habe den indischen Proxy eingestellt, den Origin IN Store aufgerufen, Proxy ausgemacht. Und dann normal gekauft. Aber das scheint nicht bei allen zu funktionieren.

genau so hab ichs auch gemacht. Wenn sie es sperren dann verzichte ich auf Premium, mehr als 20 € isses mir dann auch nicht wert

Hab den Proxy auch nach dem Shopaufruf ausgemacht und ohne weiter eingekauft. Aber wie gesagt Premium ist bei mir defintiv wieder weg! Als Adresse hab ich n Hotel genommen. Proxy war einer aus ner Liste, Mail auf .com und KK von Visa. Gestern als Premium gespielt, heute Premium weg ;)
Nach 24 Stunden nicht mal ne Anfrage an die KK

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich habe meine Rechnungsadresse angegeben, bis auf das Land halt.

Direkt im Battlelog ist alles zu sehen, nur einlogen.

Einschlägige Seiten wie diese hier : Battlefield 3

Direkt unter den ersten News zu lesen.

Über all steht irgendwas davon. Abgesehen davon das im Battlelog eh alle Infos und Termine stehen, aber du findest es nicht?

Hast scheinbar ein anderes Internet als wir :fresse:

@p21121970

In Origin rechte Mauste auf BF3 und Spieldetails Anzeigen, da müsste Premium wie auch Close Quarters mit drin stehen.

Danke ! Mist , da steht nur close quarters... Warum gehen dann im Battlelog die Premium Aufträge ?
Muss ich jetzt auch "nur" Close Quarters bezahlen ?

Wenn ich es dann nicht bezahlen muss.... premium kauf ich in de nicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Mein indisches Premium hat es wohl auch erwischt. Laut Battlelog besitze ich nur noch CQ, die Premium DogTags sind weg und die Premium Assignments sind gesperrt :fresse:
Dann muss ich es wohl doch in DE kaufen.

Strange... bei mir geht noch alles. Aber wenn sie es sperren können sie mich ma...50€ blätter ich sicher nich hin...auch weil ich B2K ja schon habe.

Genau das war für mich der Grund es mit Indien zu probieren. Ich halte davon nämlich eigentlich gar nix und hole mir alle Games in DE, aber ich finde es eine Frechheit dass die die geplante Version ohne B2K nicht bringen und werde nicht für etwas zahlen was ich schon besitze :)

Tja, wer kein Geld hat, soll sich nicht aufregen. Ich weiss schon warum ich meine 49,99€ in deutschen Shop ausgegeben habe. Der Stress ist es mir einfach nicht wert.

Like IKEA: Ärgerst / Fürchtest du dich noch oder spielst du schon :fresse: :shot:

- Via iPhone App -

Ich hätte ja eigentlich erwartet, dass man wenigstens einen Hinweis per E-Mail erhält, dass die Premium Bestellung storniert wurde oder so ähnlich. Einfach abschalten und mich im Dunkeln drüber lassen was passiert ist und ob die Kreditkarte jetzt belastet wird oder nicht ist nicht in Ordnung,

Tja Immer diese Geiz ist Geil Mentalität ... Also ich habe kein Mitleid mit den Leuten die meinen man muss unbedingt mit nem Proxy im Ausland den Premium ACC kaufen und dann gesperrt werden. Das war damals schon mit der RU Version so ein lustiges Schauspiel ...

Was für ne Aufregung um 30 Euro mehr... Selbst ich als Schüler habs mir in De gekauft (wusste zwar vom andern nix, aber wiso sollte ich...) Musste dafür zwar auf nen MoRa3 samt Lüftern hier ausm MP verzichten aber bis jetzt wars mir das wert... Vllt. nachher mal die AUG antesten... Hat die sonst schon wer? Macht noch so viel Spass wie in BC2?

Greetz Joe

Also wurde es auf der KK direkt vorgemerkt nach dem Kauf.

05.06.2012 MasterCard Umsatzvormerkung von EA STORE über 22,39 Euro (Nr.*******)

Vllt. nachher mal die AUG antesten... Hat die sonst schon wer? Macht noch so viel Spass wie in BC2?

Greetz Joe

Die AUG geht gut ab, wurde gestern schon im Thread geschrieben und in den youtube Vids sieht man auch das sich die easy spielen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Von der M320 gibt's eine Muntionsart "M320 LVG". Scheinbar Granaten mit Verzögerungszünder. Sind die neu? In den Patch-Notes habe ich die nicht gesehen oder vielleicht auch übersehen. Sind mir noch nie aufgefallen.

ja neu die fliegen auch gegen die wand usw. schön für metro und andere dinge zu bebrauchen. sind nicht so vorhersehbar :)