Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach FrostDR, ist es wirklich zuviel verlangt die NEWS Seite der BF3 HP zu lesen.
ja mann..
ne sagt mal gibt es auch ne günstige premium version für B2K Besitzer? wie ist denn so die allgemeine Resonanz? Das steht mit Sicherheit NICHT auf der Newsseite Mensch Meier, die habe ich nämlich schon längst gelesen bevor ich hier gepostet habe. Danke Bitte.
es steht zwar nix in den updates, aber die M320 ist definitiv besser geworden. würde sagen nicht ganz so gut wie vor dem update, aber deutlich besser als nach dem letzen, wo sie nicht mehr zu gebrauchen war.
Meins ist noch aktiv.Indisches Premium gesperrt!
Interessanterweise habe ich nicht über den indischen Proxy bestellt. Ich habe den indischen Proxy eingestellt, den Origin IN Store aufgerufen, Proxy ausgemacht. Und dann normal gekauft. Aber das scheint nicht bei allen zu funktionieren.Für mich ist es ohnehin fragwürdig warum EA es zulässt, dass von einer IP dutzende Käufe abgewickelt werden können. Proxy IP's sind i.d.R. bekannt, unsere IT-Abteilung auf der Arbeit hat jedenfalls so ein schönen Filter am laufen und blockt zugriffe auf solche Dienste.
Man könnte sich u.a. diesen Verwaltungsaufwand der jetzt scheinbar stattfindet ersparen
Soso, es gibt also Listen mit allen Proxys der Welt? ...naja das wäre aber relativ leicht realisierbar.... gibt da simple Blacklists die man einfach per script einbauen könnte - sobald man in den EA Store geht
Interessanterweise habe ich nicht über den indischen Proxy bestellt. Ich habe den indischen Proxy eingestellt, den Origin IN Store aufgerufen, Proxy ausgemacht. Und dann normal gekauft. Aber das scheint nicht bei allen zu funktionieren.
Direkt im Battlelog ist alles zu sehen, nur einlogen.
Einschlägige Seiten wie diese hier : Battlefield 3
Direkt unter den ersten News zu lesen.
Über all steht irgendwas davon. Abgesehen davon das im Battlelog eh alle Infos und Termine stehen, aber du findest es nicht?
Hast scheinbar ein anderes Internet als wir
@p21121970
In Origin rechte Mauste auf BF3 und Spieldetails Anzeigen, da müsste Premium wie auch Close Quarters mit drin stehen.
Nö aber wurde auch kein BEtrag angefordert, hab kein Storno bekommen oder so. Sind aber wie gesagt die Premiumsachen im Battlelog weg und in Origin unter Spielinfo steht nur B2K und CQ, kein Premium eintrag mehr
Vllt. nachher mal die AUG antesten... Hat die sonst schon wer? Macht noch so viel Spass wie in BC2?
Greetz Joe
Von der M320 gibt's eine Muntionsart "M320 LVG". Scheinbar Granaten mit Verzögerungszünder. Sind die neu? In den Patch-Notes habe ich die nicht gesehen oder vielleicht auch übersehen. Sind mir noch nie aufgefallen.