[Sammelthread] Battlefield 3

Also wurde es auf der KK direkt vorgemerkt nach dem Kauf.

05.06.2012 MasterCard Umsatzvormerkung von EA STORE über 22,39 Euro (Nr.*******)

Hast du auf deine echte oder auf ne Fake-Adresse bestellt?
Werde es zwar nicht nochmal probieren, aber würd mich interessieren. War n Versuch wert, hab nix bei verloren und ist mir auch egal, dann eben ohne Premium :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hotel Adresse:

8633-45, Arakashan Road
110055 New Delhi
Indien

Proxy: 117.239.12.115 Port 3128

Edit:

Und e-Mail Adresse vorher geändert auf meine googlemail.com (Im Anschluss dann wieder zurück auf meine alte)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe ja meine in russland gekauft, indien war mir irgendwie zu heiß. russland ist ja europa und es leben sehr viele russen in De, oder sind hier zum studium. klag mir irgendwie plausibler, meine war mit 36€ auch net sp günstig wie in indien.

ich habe ja meine in russland gekauft, indien war mir irgendwie zu heiß. russland ist ja europa und es leben sehr viele russen in De, oder sind hier zum studium. klag mir irgendwie plausibler, meine war mit 36€ auch net sp günstig wie in indien.

ich habe meine Lehre aus der RU Version gezogen, es sei du hast dir die EU Version in Russland gekauft.

meinst du jetzt das spiel? oder das premium? beim premium gibs ja keine EU version. beim spiel wurden damals russische keys gesperrt, aber das hatte nix mit EU oder sowas zu tun. einige unseriöse oder unwissende händler haben damals russische keys verkauft welche mit gestohlenen Kreditkartendaten gekauft wurden.

kein einziger key wurde gesperrt weil er in einem anderen land gekauft wurde. meine ru version läuft von anfang an. nun hab ich noch das russische premium dazu gekauft.

Das Spiel, war auch keine Anspielung ob die Händler nun Seriös oder Unseriös sind. Meinen gibt es immer noch.
Ist auch Wurscht, ich kauf weder in Indien oder in Russland. Ist mir zuviel des Guten.

Die RU Version funktioniert mit den EU Updates einfach nicht richtig, daher kamen auch die Blackscreens die ich immer hatte.
Also wenn die Premium auch eine rein Russische Version sein sollte würde ich Bedenken anmelden.

Im Idia Store kann man ja auch die Sprache wählen (Abgesehen von Deutsch etc.) habe dann halt Englisch genommen und funktioniert natürlich Tadelos mit meiner EU BF3 LE und ist nach wie vor alles Deutsch. Selbst wenn es dann Englisch wäre, wäre es mir egal für die Ersparnis. :fresse:

Also wenn die Premium auch eine rein Russische Version sein sollte würde ich Bedenken anmelden.

Ich wüsste für den Moment nicht wieso, die Premiumdateien sind alle mit dem letzen Patch intalliert worden, welcher sich auf die Ursprungsversion von BF3 bezog, der Premiumkauf, egal wo nun, aktiviert die Features lediglich.

marcusT;18986275 Die RU Version funktioniert mit den EU Updates einfach nicht richtig schrieb:
Das liegt ganz einfach daran weil die RU Version nur die Russischen Datein updatet. Man muss dann einfach in diversen Foren fragen, oder ein Spieler der die EU/DE Version hat ob er einen die update datein schickt. Diese sind glücklicherweise sehr klein 2-5 mb und schnell zu finden. Beim letzen update hatte ich die datein schon bevor ich selber mit updaten fertig war :)

aber sowas kann man natürlich nicht vorher wissen. muss man wissen ob der Aufwand und Ersparnis lohnt. Für mich ist das kein großer Aufwand

Tja, wer billig kauft... :fresse:

Hatte grad ne Runde und finde es extrem gut nun endlich die Schritte zu hören, reduziert die Messerkills ungemein :)

jetzt müsste DICE nur noch den shice Netcode verbessern, dann würde es was werden mit der e-sports Tauglichkeit....

Hat Dice mit dem 2Gb-Patch am Netcode gearbeitet?
Der ist irgendwie noch viel schlechter geworden. 50 % meiner Tode sind jetzt Bad Luck - auf manchen Servern sogar mehr.

Gestern fliege ich mit dem LittleBird bei Damavad Peak über den Berg und stürtze auf einmal Tod aus dem Cockpit. Schwächeanfall?
Ich fliege mit einem Jet auf Firestorm Richung Hemibasis und habe auf einmal einen Herzinfarkt. Tod.
Ich fliege mit dem Jet einen Kreis, werde abgeschossen - Bad Luck.
Gerade laufe ich mit 100 Hitpoints über Bahzar und breche direkt vor einem Straßenschild zusammen. Hirnblutung oder was?

Was ist das denn bitte?
Ist das sowas wie eine Verhamrlosung des Spiels in Richtung: Kugeln sind gar nicht so tödlich - ernährt euch gesund, dann passiert sowas nicht.

Hotel Adresse:

8633-45, Arakashan Road
110055 New Delhi
Indien

Proxy: 117.239.12.115 Port 3128

Edit:

Und e-Mail Adresse vorher geändert auf meine googlemail.com (Im Anschluss dann wieder zurück auf meine alte)

lol, scheiss google^^

Hab das gleiche Hotel genommen :d D. Aber anderes Proxy. Bisher funzt noch alles, wird aber auf KK Abrechnung auch noch nix angezeigt.

übrigens diesen statisik zurücksetzen button finde ich sehr gefährlich und blöd platziert . nicht das man da mal aus versehen draufdrückt :)

wird da wirklich das ganze profil zurückgesetzt?

Nein. Nur diese 4 Sachen:
Score/Min
W/L ratio
Accuracy
K/D ratio

lol, scheiss google^^

Hab das gleiche Hotel genommen :d D. Aber anderes Proxy. Bisher funzt noch alles, wird aber auf KK Abrechnung auch noch nix angezeigt.

Kommst dann gleich mit deinem Laptop runter zum Pool ? Können wir gemeinsam BF3 zocken und uns besser absprechen :fresse:

----

Ja google ist scheiße, aber als Android Phone Nutzer ist nun mal eine googlemail Adresse pflicht... aber immerhin so hatte ich eine .com Addy über die sonst für nichts benutzt wird (Außer Andro Market ;) )

Tja, wer kein Geld hat, soll sich nicht aufregen. Ich weiss schon warum ich meine 49,99€ in deutschen Shop ausgegeben habe. Der Stress ist es mir einfach nicht wert.

Like IKEA: Ärgerst / Fürchtest du dich noch oder spielst du schon :fresse: :shot:

- Via iPhone App -

Tja Immer diese Geiz ist Geil Mentalität ... Also ich habe kein Mitleid mit den Leuten die meinen man muss unbedingt mit nem Proxy im Ausland den Premium ACC kaufen und dann gesperrt werden. Das war damals schon mit der RU Version so ein lustiges Schauspiel ...

Tja, wer billig kauft, der kauft eben zwei mal.

Die AUG geht gut ab, wurde gestern schon im Thread geschrieben und in den youtube Vids sieht man auch das sich die easy spielen lässt.

Sie lässt sich gut spielen, ist aber nicht so schön wie bei BC2.

Also ich glaube echt das Spiel will mich ärgern, ich bin mit dem Heli unterwegs, mein Gunner wird rausgeschossen, ich als Pilot verletzt. Das Ding hat noch 50 %, also fliege ich in Sicherheit, lande, steige aus um zu reparieren > bum > Bad Luck.

Hat noch jemand solche Probleme?
Ich komme mir echt verarscht vor. Wieder von 3 Toden 2 mal Bad Luck.

glaubs echt net.... hier sind ja auch n paar Profis unterwegs, die mit Genauigkeit glänzen.... aber schaut Euch mal diesen Herren hier an:

kingzero90

unfassbar.

hab in BC2 früher bei Sturmgewehren auch zwischen 22-26% Genauigkeit gehabt, allerdings komm ich generell bei BF3 nicht in die Bereiche... 17-20% - so in dem Dreh...

aber der King.... hmmmm :confused:

Wieso kauft ihr es nicht in Brasilien? Da spart ihr dann noch mehr. ca. 19,50€ ;) (mit Proxy)

Mal die AUG ausprobiert... Macht ja richtig Spass, fast keinen Recoil^^ Das SCAR-L muss aber wohl noch warten, habe verlernt, wie man den M320 benutzt :fresse: Zählt da der M320-Buck auch als Underslung-GL?^^

Greetz Joe