[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade die info bekommen von einem key händler, dass die beta 2(bzw. 4 tage die die key von der vorbestellung ahben) tage vor den normalem relase startet???
dachte immer die machen das 2-4 wochen vorher damit sie zb. den netcode einstellen können usw. dachte doch mitte september soll die kommen? anscheinden soll das auch in dem origon-tool bei bf3 stehen....

das is doch mal wieder totaler quatsch. die beta startet irgendwann im september. release ist der 27.10. wer rechnen kann ist klar im vorteil.
 
Ne Beta die 2 bzw 4 Tage vor Release startet ist keine Beta. Das kann wirklich nur völliger Quatsch sein.
 
6 Stunden anstehen um BF3 zu spielen? Krass!
Was ich alles schönes gemacht habe in den 6h. Die Sonne genossen, shoppen...
 
Ne Beta die 2 bzw 4 Tage vor Release startet ist keine Beta. Das kann wirklich nur völliger Quatsch sein.

ich hoffe ja das es quatsch ist aber da er die key vom großhändler kauft dachte ich er hat einen plan davon! er wollte mich nochmals anrufen und dann kann ich ihn ja fragen wo das genau nochmals steht (er meinte das steht ja da auch so)


edit: ich habe jetzt mal das bei origin durchgelesen (alles!) und ich denke der hat da was verwechselt den alles andere würde ja gar keinen sinn machen!!!



edit: kann man eigentlich (wenn man die usa kauft..wenn das überhaupt geht?) nicht schon am 25. spielen wenn man die usa version hat über origin?


kann das den wirklich sein, dass bc2 mit mehreren cpus so viel besser skaliert das es gleich 35fps sind? (2600k zu 2500k?)
und wenn das im oberen bild stimmt (mehr cpus mehr fps) warum ist dann der 990x zum 2600k nur 1 fps mehr?

http://www.pic-upload.de/view-11091134/SDC10515.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer Plan, wie es mit der Jugendfreigabe in Österreich aussieht. Wurscht, wird trotzdem versendet oder teuer?
 
edit: kann man eigentlich (wenn man die usa kauft..wenn das überhaupt geht?) nicht schon am 25. spielen wenn man die usa version hat über origin?

ich denke schon du könntest ja als ami es dort kaufen und mit dem flugzeug nach D fliegen, dann willst du ja auch spielen!

ob es allerdings schon deutsche server und viele andere deutsche gibt ist fraglich, also spielst du eher mit 100 Ping gegen amis.. da kann man auch die 3 tage warten finde ich...

kaufen müsstest du es wohl über nen proxy mit nem USA Account..

Was macht ein Ami Soldat wenn er an der Front ist, die haben immer das gleiche Prob wenn sie nicht über nen ami Proxy ins netz gehen können.. Von denen kaufen es sich bestimmt sehr viele, vl. mal nen ami Armee Forum abgrasen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon du könntest ja als ami es dort kaufen und mit dem flugzeug nach D fliegen, dann willst du ja auch spielen!

ob es allerdings schon deutsche server und viele andere deutsche gibt ist fraglich, also spielst du eher mit 100 Ping gegen amis.. da kann man auch die 3 tage warten finde ich...

kaufen müsstest du es wohl über nen proxy mit nem USA Account..

Was macht ein Ami Soldat wenn er an der Front ist, die haben immer das gleiche Prob wenn sie nicht über nen ami Proxy ins netz gehen können.. Von denen kaufen es sich bestimmt sehr viele, vl. mal nen ami Armee Forum abgrasen?

sogesehen hast schon recht, aber die 3 tage wäre ich gerne auf den maps rumgelaufen bzw. mir alle einstellungen usw. reingezogen! ;)
 
ach komm - geschenkt..

viel mehr Sorge macht mir dass wirklich extrem viele gute spiele innerhalb des nächsten halben Jahres auf den Markt kommen, während wir nun schon ewig darben müssen - eine Frechheit..
 
Informiere dich mal was der Unterschied zwischen CPU und Kernen ist.

was willst mir jetzt damit sagen? es heißt doch bzw. steht da, dass bf2 mit mehreren cpus und kernen besser skaliert oder meinst bf2 spricht nur auf (SMT/TH an aber auf richtige kerne nicht? wahrscheinlich kann bc2 halt nur was mit 8 cpus/kerne anfangen und nichts mit 12 ;) oder was denkst du/ihr ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

ach komm - geschenkt..

viel mehr Sorge macht mir dass wirklich extrem viele gute spiele innerhalb des nächsten halben Jahres auf den Markt kommen, während wir nun schon ewig darben müssen - eine Frechheit..

ist doch immer so^^ ewig kommt nix und dann alles :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich warte erstmal mti dem vorbestellen ab und warte ab wie das spiel wirklich aussehen wird. Mal abgesehen vom Preis bin ich schon zu oft in letzter Zeit von Spielen enttäuscht gewesen und habe immer den vollen Preis gezahlt für mehr oder weniger nichts!
 
ach komm - geschenkt..

viel mehr Sorge macht mir dass wirklich extrem viele gute spiele innerhalb des nächsten halben Jahres auf den Markt kommen, während wir nun schon ewig darben müssen - eine Frechheit..

welche sind das den? MW3 und?
 
Rage, Diablo 3, SWTOR, Skyrim, Torchlight 2, Deus Ex3, Risen II, GW2, Batman, BF3, Starcraft 2 HotS, Dota2, Serious Sam 3 (<< mal sehen ^^), ... (Hab sicher einige vergessen - und MW3 interessiert mich dabei gar nicht);

Alleine aus dieser Liste ___müssen___ 5! bei Release gekauft werden, und der Rest zumindest billiger wenn dann die nächsten brecher wie GTA5 etc anrücken.. und seit Anfang des Jahres gibts irgendwie nix neues was mich interessieren könnte...

ich habe da jetzt keine Liste, aber ständig lese, höre ich von irgendwelchen Games die bald kommen, und ich bin halt ein MetaGamer.. oder Metrogamer (?) - nicht nur 1 Genre ^^

und eigentlich habe ich gar keine zeit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sogesehen sidn das viele spielen die kommen, aber mich interessiert nur bf3! ;)
hab jetzt die letzten 2-3 jahre gar nicht mehr gespielt kam ja auch nichts gescheites (meiner meinung) raus! aber bf3 wird alles wegrocken!!!
 
was willst mir jetzt damit sagen? es heißt doch bzw. steht da, dass bf2 mit mehreren cpus und kernen besser skaliert oder meinst bf2 spricht nur auf (SMT/TH an aber auf richtige kerne nicht? wahrscheinlich kann bc2 halt nur was mit 8 cpus/kerne anfangen und nichts mit 12 ;) oder was denkst du/ihr ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------



ist doch immer so^^ ewig kommt nix und dann alles :(

Die CPU ist die Central Prozessing Unit, Sprich der Prozessor, das ganze Rechteckige Teil was man ins Mainbord einbaut, die Kerne sind in einer CPU. Es gab früher nur Single Core, dann kamen die Dual Cores, und die Quadcores- Hexa etc. Die meisten haben jetzt nen Quadcore, sprich 4 Kerne in einer CPU. Mehrere CPUS kann man höchstens aufn SErver Mainbord haben, da könnte man z.b 2 einbauen. Z.b 2x Hexa CPUS wären dann 16 Kerne ...

kapitschge ^^?

PitGST :fresse: war schneller ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst mir jetzt damit sagen? es heißt doch bzw. steht da, dass bf2 mit mehreren cpus und kernen besser skaliert oder meinst bf2 spricht nur auf (SMT/TH an aber auf richtige kerne nicht? wahrscheinlich kann bc2 halt nur was mit 8 cpus/kerne anfangen und nichts mit 12 ;) oder was denkst du/ihr ?



Ich will dir damit sagen, dass du es nicht verstanden hast.

CPU ungleich Kern/HT

In dem Bildchen mit dem Test sind nur einzelne CPUs.

z.B. EIN 2500k ist EINE CPU aber mit 4 Kernen, EIN 2600k hat 4 Kerne und 4 virtuelle Kerne namens SMT ehemals HT.

Wenn du aber von zwei CPUs sprichst, dann müsstest du zwei Sockel auf einem Board haben.
 
@ShaBBu:
Ich vermute mal, dass der Test einfach Murks ist^^
Wahrscheinlich 640*480 oder so als Auflösung...

Schau mal hier Core i5 2500K and Core i7 2600K review

Der Unterschied im Benchmark zwischen 2500k und 2600k kommt durch seinen 100Mhz höheren Takt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hast gewonnen bzw. recht! aber ich weiß jetzt immer noch nicht warum die 2 CPUS!^^ (i7 990x und i7 2600k) so nahe bei einander sind in den fps wenn doch bc2 mit mehreren kernen/HT besser skaliert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:49 ----------

@ShaBBu:
Ich vermute mal, dass der Test einfach Murks ist^^

Schau mal hier Core i5 2500K and Core i7 2600K review

das wäre natürlich eine möglichkeit! ;) ich halte eigentlich auch nicht sehr viel von pcgameshardware da viel müllgeschrieben wird, aber es kann ja nicht alles müll sein dachte ich mir^^
 
ok hast gewonnen bzw. recht! aber ich weiß jetzt immer noch nicht warum die 2 CPUS!^^ (i7 990x und i7 2600k) so nahe bei einander sind in den fps wenn doch bc2 mit mehreren kernen/HT besser skaliert?

besser skalieren heisst dass die Output Leistung in FPS sich linearer zur Frequenz verhält...
Es geht also um den Vergleich mehrerer CPU's, wenn man das Wort skalieren verwendet.
 
ok hast gewonnen bzw. recht! aber ich weiß jetzt immer noch nicht warum die 2 CPUS!^^ (i7 990x und i7 2600k) so nahe bei einander sind in den fps wenn doch bc2 mit mehreren kernen/HT besser skaliert?

Irgendwann ist es mit der Skalierung vorbei und da bringen dir keine zusätzlichen Kerne irgendwas.
 
also kann ich beruhigt einen 2500k und eine 570 und mir das geld für eine 2600k und 580 sparen.... das ist was ich mich die letzten tage frage ;)

edit: oder lasse ich mein asus mono p55 und meine cpu i5 750 drin und kauf mir nur eine 570/580?

alles nur wegen bf3^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Belass dein System,und kauf dir die 570er.
Ram aufrüsten wäre aktuell vielleicht gut ueberlegt.

Zum Topic:Bin mal gespannt wie die Final Version dann mit allen Effekten aussieht,das Spiel sieht jetzt schon Bombe aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Belass dein System,und kauf dir die 570er.
Ram aufrüsten wäre aktuell vielleicht gut ueberlegt.

Zum Topic:Bin mal gespannt wie die Final Version dann mit allen Effekten aussieht,das Spiel sieht jetzt schon Bombe aus.

meinst du von 4 auf 8 gig? (hab seit heute 64bit)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh