pes-forever
Urgestein
@ShaBBu
Bitte dein Bildquote entfernen!
Die GTX260 ist ungefähr mit der HD5770 zu vergleichen.
Bitte dein Bildquote entfernen!
Die GTX260 ist ungefähr mit der HD5770 zu vergleichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab gerade die info bekommen von einem key händler, dass die beta 2(bzw. 4 tage die die key von der vorbestellung ahben) tage vor den normalem relase startet???
dachte immer die machen das 2-4 wochen vorher damit sie zb. den netcode einstellen können usw. dachte doch mitte september soll die kommen? anscheinden soll das auch in dem origon-tool bei bf3 stehen....
Ne Beta die 2 bzw 4 Tage vor Release startet ist keine Beta. Das kann wirklich nur völliger Quatsch sein.
kann das den wirklich sein, dass bc2 mit mehreren cpus so viel besser skaliert das es gleich 35fps sind? (2600k zu 2500k?)
und wenn das im oberen bild stimmt (mehr cpus mehr fps) warum ist dann der 990x zum 2600k nur 1 fps mehr?
Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen
edit: kann man eigentlich (wenn man die usa kauft..wenn das überhaupt geht?) nicht schon am 25. spielen wenn man die usa version hat über origin?
ich denke schon du könntest ja als ami es dort kaufen und mit dem flugzeug nach D fliegen, dann willst du ja auch spielen!
ob es allerdings schon deutsche server und viele andere deutsche gibt ist fraglich, also spielst du eher mit 100 Ping gegen amis.. da kann man auch die 3 tage warten finde ich...
kaufen müsstest du es wohl über nen proxy mit nem USA Account..
Was macht ein Ami Soldat wenn er an der Front ist, die haben immer das gleiche Prob wenn sie nicht über nen ami Proxy ins netz gehen können.. Von denen kaufen es sich bestimmt sehr viele, vl. mal nen ami Armee Forum abgrasen?
Informiere dich mal was der Unterschied zwischen CPU und Kernen ist.
ach komm - geschenkt..
viel mehr Sorge macht mir dass wirklich extrem viele gute spiele innerhalb des nächsten halben Jahres auf den Markt kommen, während wir nun schon ewig darben müssen - eine Frechheit..
ach komm - geschenkt..
viel mehr Sorge macht mir dass wirklich extrem viele gute spiele innerhalb des nächsten halben Jahres auf den Markt kommen, während wir nun schon ewig darben müssen - eine Frechheit..
was willst mir jetzt damit sagen? es heißt doch bzw. steht da, dass bf2 mit mehreren cpus und kernen besser skaliert oder meinst bf2 spricht nur auf (SMT/TH an aber auf richtige kerne nicht? wahrscheinlich kann bc2 halt nur was mit 8 cpus/kerne anfangen und nichts mit 12 oder was denkst du/ihr ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------
ist doch immer so^^ ewig kommt nix und dann alles
was willst mir jetzt damit sagen? es heißt doch bzw. steht da, dass bf2 mit mehreren cpus und kernen besser skaliert oder meinst bf2 spricht nur auf (SMT/TH an aber auf richtige kerne nicht? wahrscheinlich kann bc2 halt nur was mit 8 cpus/kerne anfangen und nichts mit 12 oder was denkst du/ihr ?
@ShaBBu:
Ich vermute mal, dass der Test einfach Murks ist^^
Schau mal hier Core i5 2500K and Core i7 2600K review
ok hast gewonnen bzw. recht! aber ich weiß jetzt immer noch nicht warum die 2 CPUS!^^ (i7 990x und i7 2600k) so nahe bei einander sind in den fps wenn doch bc2 mit mehreren kernen/HT besser skaliert?
ok hast gewonnen bzw. recht! aber ich weiß jetzt immer noch nicht warum die 2 CPUS!^^ (i7 990x und i7 2600k) so nahe bei einander sind in den fps wenn doch bc2 mit mehreren kernen/HT besser skaliert?
Belass dein System,und kauf dir die 570er.
Ram aufrüsten wäre aktuell vielleicht gut ueberlegt.
Zum Topic:Bin mal gespannt wie die Final Version dann mit allen Effekten aussieht,das Spiel sieht jetzt schon Bombe aus.