Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh man das mit dem Serverbowser ist ja mal mies !
8 Gig sind gut, aber nicht unbedingt notwendig. Wohl auch für BF3 nicht,
8 Gig sind gut, aber nicht unbedingt notwendig. Wohl auch für BF3 nicht,
Mich würde es ueberraschen wenn das Spiel nich genauso gut/schlecht wie BC2 laeuft.
Bist du dir da sicher? BFBC2 hat schon ein Paar der Funktionen, allerdings noch nicht wirklich ausgereift.... die man mit einem Ingamebrowser garnicht realisieren kann.
Spiele mit dem Gedanken meinen Q6600 @ 3 Ghz in Rente zu schicken, aber hab keinen Bock vom Quad auf nen Quad umzusteigen.
Nein, das ist viel besser als irgendein träger Ingamebrowser. Was du auch noch nicht zu wissen scheinst, ist das das Battlelog viele gute Funktionen hat, die man mit einem Ingamebrowser garnicht realisieren kann.
Sickbo
Hol dir einfach erstmal Bad Company 2 (kostet nicht mehr viel), geh auf einen vollen Server wo die Map Port Valdez läuft und wenn dich die Atmo auf dem Schlachtfeld nicht sofort packt sind wahrscheinlich weder BC 2 noch BF 3 was für dich. Falls die Atmo dich packt wirst erstmal nichts anderes mehr spielen wollen.
Sickbo
Also ich hab ja früher auch CS gespielt mit Clan & ganze Nächte durch und das über Jahre und hab natürlich auch so alle anderen angesagten Shooter gespielt, aber was Bad Company 2 mir 2010 gezeigt hat ist das mit Abstand beste was ich je in einem MP-Shooter gesehen hab. Battlefield 3 wird der grosse Bruder von Bad Comapany 2 und nochmal einen draufsetzen und wird auch nebenbei gesagt der angesagteste MP-Shooter die nächten Jahre sein. Bereits bei Bad Company 2 tummeln sich permanent (24 Std) am Tag zwischen 20 000 und 30 000 Spieler Online.
Es gibt wie auch bei Counterstrike Server für Anfänger. Da steht dann "Noob only" oder "bis max Level 30" oder so. Die Lernkurve ist aber nicht hoch.
Ne ihr müßt wissen ich hab seid guten achten Monaten zu Weihnachten einen neuen PC bekommen, der mit einer GTX 480 AMP, einen Phenom 2 X6 1055T, und 8GB Ram und ASROCK 890GX Extreme 3 ausgerüstet ist und hab darauf noch nie ein anderes Game als das 7 Jahre alte Counter Strike Source gezockt und das kann's ja wohl irgendwie nicht sein. Der PC ist mit dem Game unterfordet und ich möchte mal sowohl neue visuelle als auch gameplay technisch neue Erfahrungen sammeln. Rage von ID Software ist dieses Jahr auch noch angedacht, aber das war es dann mal für's erste.
Was ist an Battlefield gut?
Spiel es .. Du wirst Deinen Spaß haben.
Ob es ESL tauglich ist? Nicht jede Variante.. aber Team-Deathmatch z.B. wird dies ggf. sein.
Ist das relevant? Bist Du ein ESL Spieler?
Hm, für Battlefield braucht man imo keine Pro- und Kontraliste. BF ist m.E. in so ziemlich jeder Beziehung das beste. Man kann echt nur sagen: spiel es und du wirst es erleben.
Wenn dem tatsächlich so ist wird dich Battlefield garantiert aus den Latschen hauen.
BF hat für jeden was.
Wer gerne Shooter spielt, wird BF lieben.. für den Rusher, Camper, Panzerfreak oder Sniper.
Sehr actionlastig, starke Atmo, große Maps, viele Spieler und sehr viele Möglichkeiten für gutes Teamplay.
Wo liegt meine GraKa etwa?
Radeon HD 3850
Wo liegt meine GraKa etwa?
Radeon HD 3850