[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lag ich richtig mit meiner vermutung^^
 
Oder einfach einen GESCHEITEN Ingame-Browser entwickeln?
Battlelog mag zwar besser sein als der BC2 Browser....aber ich kann dutzend Spiele nennen die einen guten Serverbrowser haben. So schwer kann das doch nicht sein?!
Ja, wenns denn nur ein Serverbrowser wäre, aber es ist soviel mehr. Wartets doch einfach mal ab, bevor ihr wieder ohne Vorwissen einfach alles Neue ablehnt.

Und wie schon gesagt wurde - es nervt das man ja nix mehr Ingame ändern kann, sogar die Spieleeinstellungen.

Grafik? Steuerung? Mit Sicherheit wird das gehen.
 
Hab schon mehrere Spiele gespielt bei denen die Grafikeinstellungen vor dem eigentlichen Spielstart vorgenommen werden. Bei The Witcher 2 z.B. muss man das vorher einstellen, und zwar gibts da sehr detaillierte Optionen. Ebenso bei der Steuerung und so. Siehe hier ->Imageshack - unbenanntchnn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
früher war das einstellen der grafikoptionen vorm spielstart gang und gäbe...zb. bei MaxPayne 1+2, Vitura Tennis uvm.

mich wundert bei der benchmark auflistung, dass die GTX560ti angeblich 20% schneller als meine GTX470 sein soll...
in anderen spielen ist sie im schnitt höchstens 5% vorne...aber naja, 33fps minimum und 48avg würden mir mit max
detail und 16xAF @ 1920*1080 volkommen reichen! keine lust wegen einem einzigen grafisch anspruchsvollem spiel
in diesem jahr, aufrüsten zu müssen!
 
war keiner von euch auf der gamescom und hat es angezoggt? ich habs gestern angespielt und muss sagen das es sicb doch ganz stark nach bfbc anfuehlt und zur performance: es war zwar eine alpha aber selbst die tollen messe rechner kamen gefuehlt nicht ueber 50 fps! aber framedrops hab ich keine gehabt. Geflogen bin ich auch das war sehr nice und die karte ist wirklich sehr gross. Einzig die minmap ist mir persoenlich zu unuebersichtlich da ist die von bc2 wesentlich besser
 
sickbo

kauf dir einfach mal BF2, des gibts echt günstig zu kaufen. Grafik is zwar nimmer aktuell, aber dann merkst wenigstens wie des GAmeplay is ...
 
Grafik? Steuerung? Mit Sicherheit wird das gehen.

Neben dem Serverbrowser werden also auch die Einzelspieler-Kampagne, Spieleinstellungen und Community-Funktionen ausschließlich über ein Browser-Interface alá Battlefield Heroes erreichbar sein.

Battlefield 3 - PC-Version ohne In-Game Serverbrowser - News bei GameStar.de

Und es ist mehr als ein Serverbrowser? Ja, man kann Freunde adden, mit ihnen Chatten, man sieht Statistiken usw. usw.
Gibt Spiele die das alles IM Spiel haben. Ich finds einfach nur nervig, egal ob das nun so viele " neue " tolle Sachen ( wie Squad up ) beinhaltet oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lieber bfbc2 ist gleich teuer.. mit BF2 vergraulst du ihn nur. Es ist viel zu alt und mittlerweile echt ein Sniperfest.. bf2142 würde gehen, aber da kommt er vl. auf den titan geschmack und den gibts in bf3 vl. nicht..
 
@ ExXoN

nö, es geht eben nicht alles ingame, schon garnicht so Problemlos. Battlelog dient auch gleichzeitig als Social Network welches von überall erreichbar sein soll. Zudem ist es einfacher div. Sachen zu updaten / anzupassen oder zu patchen da man nur die Homepage updaten braucht und nicht millionen von Clienten.

Haste schonmal mit Battlelog gearbeitet? Wenn nicht warte die Beta ab und urteile dann ;)

Btw kA ob es hier schon gepostet wurde

Gamescom 2011: Battlefield 3 Gameplay Jet - YouTube
 
Is die Helicoptersteuerung bei bfbc2 sowie die Jet steuerung gleich ? Und das Gesamte Gameplay ? Ich glaube nicht ;) - deswegen lieber bf2
 
@ ExXoN

nö, es geht eben nicht alles ingame, schon garnicht so Problemlos. Battlelog dient auch gleichzeitig als Social Network welches von überall erreichbar sein soll. Zudem ist es einfacher div. Sachen zu updaten / anzupassen oder zu patchen da man nur die Homepage updaten braucht und nicht millionen von Clienten.

Haste schonmal mit Battlelog gearbeitet? Wenn nicht warte die Beta ab und urteile dann ;)

Btw kA ob es hier schon gepostet wurde

Gamescom 2011: Battlefield 3 Gameplay Jet - YouTube

Viele brauchen diesen Schnickschnack aber gar nicht ( so wie ich ).
Von mir aus können sie das ja alles machen. Aber einen Serverbrowser und Spieleeinstellungen hätten sie ja im Spiel lassen können, so schwer ist das nun wirklich nicht. Somit wäre jeder glücklich gewesen.

Und das Social Network Argument ist doch lächerlich. Man ist mit seinen Freunden so oder so via Skype, Teamspeak, Ventrilo oder MSN/ICQ/Facebook in Kontakt.
Und ansonsten kann man ja auch Ingame chatten ( nicht wenn man mittem im Spiel ist sondern noch im Menü ). Blizzard hats mit Battlenet ja auch hinbekommen.

Aber was solls, ändern kann man es eh nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses video eigentlich schon gesehen?
Battelfield 3 - Neun Minuten Gameplay auf der Gamescom abgefilmt » BF-Games.net

was mir absolut nicht gefällt: der helikopter kann von nem affen geflogen werden... keine loopings möglich, sogut wie keine freie bewegung erlaubt.

Wie kommst du darauf, dass keine loopings möglich sind? BF3 hat keine Auto-Stabilisierung und in dieses video gilt jetzt sicher nicht als Beweis, dass keine loopings möglich sind!
 
nö, es geht eben nicht alles ingame, schon garnicht so Problemlos.
Sagt wer?

Battlelog dient auch gleichzeitig als Social Network welches von überall erreichbar sein soll.
Stell dir vor, es gibt auch Spieler die darauf verzichten können.

Zudem ist es einfacher div. Sachen zu updaten / anzupassen oder zu patchen da man nur die Homepage updaten braucht und nicht millionen von Clienten.
Ja, das ist definitiv ein Vorteil - für das Battelog.
Der Spieleclient muss aber trotzdem aktualisiert werden, sollten Änderungen an diesem vorgenommen werden.

Dennoch, eine komplette Auslagerung ohne eine zusätzliche Ingame-Alternative ist für einige Spieler einfach nicht akzeptierbar.
Zumal man das auch als neues "DRM-System" sehen kann: Zum Starten des Spiels (MP oder SP) muss man Origin und Battlelog gestartet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Battlelog gut umgesetzt ist... find ich das voll ok. Macht doch Sinn mehr drum herum zu machen. Grad für die Leute die mit ihren Stats posen wollen.
Was nerven würde, wenn man immer das Spiel beenden muss um nen neuen Server zu betreten.
 
@ Dozer3000

im Grunde musst du das, aber im großen und ganzen geht das ganze schneller als bei BF2 oder BC2 ;)

Btw kannste auch einfach vial Alt+Tab zu Battlelog switchen und wärend BF3 noch läuft zu nen neuen Server connecten.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/104804641090449410
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sickbo

Ich habe auch cs gespielt seid der beta 5.2 also viele Jahre, dann ist battlefield 2 gekommen, und zack war ich von cs weg, und hab Prof. Angefangen bf2 zuspielen in einem Verein, danach bfbc2 und jetzt warten wir alle auf bf3 und das wird der knaller, wie schon andere geschrieben haben probiere bfbc2 ich war von der Atmosphäre so erstaunt das ich nichts anderes mehr spielen will :-)

Gruß


@ chrisch

Wie fühlt sich bf3 an ? Also ich fand bei bfbc2 hat man es mit bekommen das das ein Konsolen Import war, also von der Steuerung, ist es jetzt anders ?

Gruß Mike

---
- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 
@ n0ti

es fühlt sich weder wie BF2 noch wie BC2 an, ich finde das es sich besser anfühlt!

Btw hier noch nen Off-Screen Video, ist zwar eigentlich nen NV Interview aber man sieht auch Gameplay :)

GamesCom 2011: Battlefield 3 Player Reaction

In dieser Alpha Build scheint auch die Klassen / Waffen customization geändert worden zu sein (zu sehen ab 2:19)
 
Der Typ steigt bei 1:25 in einen Jeep, wie flitztn das Ding bitte ab, is das NFS oder was ? :d
 
Soweit so gut... aber AMD-Grafikkarte?
Da stimmt doch was nicht.. die gesamte Hardware ist doch im NVIDIA-farbendem Case verpackt, inkl. Nvidia Logo .
zuletzt haben ich doch irgendwo gelesen das dort GTX580 in dem Messerechnern stecken..
 
@ Dozer3000

die PCs sind unterschiedlich ausgestattet, einige mit Nvidia Grakas und andere mit ATI Grakas.
Hab auch schon von jemand anderen gelesen der davon berichtet hat das unterschiedliche
Case Badgets auf den Gehäusen waren (also NV & ATI).
 
Da gab es doch auch einen Bericht, dass Mitarbeiter von EA noch schnell die örtlichen Media Märkte leerkaufen mussten, da einige Rechner abgeraucht sind. Logisch, dass dann nicht alle die gleiche Ausstattung haben.
 
Aso - ok. Auf allen Bildern sah ich nur die NVIDIA cases, daher meine Verwunderung.
Sollte kein Bashing werden. ^^
 
Da gab es doch auch einen Bericht, dass Mitarbeiter von EA noch schnell die örtlichen Media Märkte leerkaufen mussten, da einige Rechner abgeraucht sind. Logisch, dass dann nicht alle die gleiche Ausstattung haben.
Hat damit aber nichts zu tun, die PCs waren von Anfang an unterschiedlich ausgestattet.
Deswegen ist auch wohl auf den Vorführmonitoren "AMD/ATI - Nvidia Livefeed" zu sehen.
 
Wer von euch hat die Alpha gespielt und findet das Battlelog nicht gut?
Wer von euch spielt BFBC2 und aktualisiert seine Stats ständig auf ihrengeiner externen Statseite und wartet dort teilweise Stunden, bist die Stats up to date sind?

Genau das und noch so viel mehr ist Battlelog, nur das hier alle Stats instant da sind, auch wenn ich durch die Alpha nur einen kleinen Einblick hatte. Mich nervt die ewige Warterei bei BC2 immer, wenn ich nur mal schnell einen Server wechseln will. In BF2 such ich mir einfach per Alt+Tab einen neuen und schon wechsle ich den Server.
Ein Browser ist schneller und effizienter in der Darstellung von Text und 2D-Grafik.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh