[Sammelthread] Battlefield 3

Das neue Mappack ist voll der Abturner. Was hat das noch mit Battlefield zutun? Das ist CoD mit besserer Grafik und Zerstörung. Wieso bringen sie net erst das Mappack Armored Kill raus? DAS ist ein Battlefield Mappack.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Mappack ist voll der Abturner. Was hat das noch mit Battlefield zutun? Das ist CoD mit besserer Grafik und Zerstörung. Wieso bringen sie net erst das Mappack Armored Kill raus? DAS ist ein Battlefield Mappack.

und was macht das für einen Unterschied wenn CQ als 2tes mappack gekommen wäre? Dann kämen halt erst bwim 2ten mappack solche kommentare ....
Seid doch froh so hat jeder was davon inf only spieler und leute die auf große schlachten stehn. Verstehe die sinnlose diskussion nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

also ich wünsch mir von DICE eine Mod "Conquest Retro"

Veränderungen:
- Commander
- Squadgrösse auf 5 erhöhen
- Squadspawn auf den SQD-Leader begrenzen
- Flag-Zone reduzieren (mittelding zwischen BF3 CQ und CQ Domination)

Der Commander bedingt natürlich, dass
- MAV, Radio Beacon, TUGS, EOD Bot deaktiviert werden

und wenn sie schon dabei sind den BTK-Maps wieder ihren sandigen Charme geben...

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben auch keine 2005 mehr.Die Spiele müssen auch mit der Zeit gehen und sich weiter entwickeln.

Das wär' mal was, differentRob.
Ich fühle mich wie ein ewig gestriger, wenns um Battlefield geht, aber natürlich berechtigt. BF2 und BF2142 hatten so ein geiles Gameplay, wobei letzteres viel ausgereifter war. BF2142 war imo DAS Battlefield. Da kann sich ein Battlefield drei auf'n Kopf stellen, sowas wird es leider nicht mehr geben. Auch wenn BF3 an sich gut ist, aber naja. Einige werden verstehen, was ich meine.

und was macht das für einen Unterschied wenn CQ als 2tes mappack gekommen wäre? Dann kämen halt erst bwim 2ten mappack solche kommentare ....
Seid doch froh so hat jeder was davon inf only spieler und leute die auf große schlachten stehn. Verstehe die sinnlose diskussion nicht.

Weil die Zufriedenstellung der BF-Fraktion an erster Stelle stehen sollte? Aber naja, 15 Euro für ein Mappack & Premium-Abzocke... ...Battlefield 3 schlägt sowieso schon Wege ein die mir nicht passen. Zuviel Kacke von CoD.

Solange der Umfang des Hauptspiels in der derzeitigen Größenordnung liegt und die DLC/Premiumgeschichte kein Abo mit sich bringt habe ich kein Problem damit wie es derzeit umgesetzt wird.

Tanks are weird^^

Ein Kollege hat gedacht das Premium sei nur für 2 Wochen :fresse:.
Also er hat nach dem Kauf gefragt "Und wie geht das dann weiter nach zwei Wochen??" :d.

Und mal wieder Schweißgebadet:
bf3 2012-06-14 14-11-22-93.jpg

der größte fehler von dice war es Premium zu nennen. hätte mal einer vorher nachgedacht und es bundle oder kit genannt würden nun nicht so viele meckern.

50€ für 4 dlcs, ich fühle mich nicht abgezockt.

ps was ihr immer mit cod wollt. also ich habe cod damals sehr sehr gerne gespielt. cod hat sich einfach nicht weiterentwickelt deswegen ist bf3 der stand der dinge.

Also ein ganz nerviger Bug ist, sobald man die Karte Scrapmetal spielt, alle die Spezialisierung Sprint dabei haben. Die meisten vergessen es dann zu ändern :(. Außerdem sind ab und zu alle Einstellungen der Fahrzeuge auf den alten Karten total verstellt :/.

der größte fehler von dice war es Premium zu nennen. hätte mal einer vorher nachgedacht und es bundle oder kit genannt würden nun nicht so viele meckern.

50€ für 4 dlcs, ich fühle mich nicht abgezockt.

Activisions Elite-Premium ist doch der Ideengeber für EA's Premium-Paket. Electronic Arts (PC,PS3,360) - Call of Duty Elite Abo-Modell als Vorbild? | 4players.de: Aktuelle News über das Unternehmen Spiel Electronic Arts

Die BF3-Mappacks und das Premium-Paket sind nahezu der selbe Mist wie die Mappacks von CoD und Elite-Premium.

@rv112
danke für den Hinweis mit den Spezialisierungen :wink:
das wäre mir so nicht aufgefallen, hab mich aber nicht geachtet. das wird fix wieder auf SQD Covr umgestellt.

Und das mit den Einstellungen bei den Fahrzeugen ist mir auch schon aufgefallen. Auf wake ist's meistens der US Jet.

Ja, total ätzend. Und was mich seit Beginn an zur Weißglut treibt ist, sobald man etwas im Chat schreibt und stirbt, man wieder von vorne anfangen darf -.-. Vor allem als Admin ganz toll..

ne das wäre mir noch egal.... da das sehr selten vorkommt.

Was mir aber seit dem Juni Patch den letzten nerv kostet ist die verlängerte Spawn-time, wenn man nach dem Revive direkt wieder abgeschossen wird. Dann läuft die volle Zeit erneut!

ich hatte so schon situationen da wurde ich 3mal zurückgeholt um dann nochmals den counter von 8 herunterzuzählen :(

das sind dann so momente wo ich mein team auffordere sich nicht mehr an meinem virtuellen Kadaver zu vergreifen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Pass mal auf was los ist, wenn die Noobs die AEK entdecken.
Die sprayt dich mit ihrer Hitrate auf den CQ Maps schneller um als du fluchen kannst...[...]

Damit bin ich unterwegs, AEK und Famas. Aber gerade bei der Famas hat man das Problem, dass man stundenlang nachlädt. Und ich habe noch kein brauchbares Visier - das nervt bei der Famas :fresse:

Also ich hab bisher nicht viel TDM gespielt in BF3, aber das was ich gespielt habe, empfand ich nicht wirklich so desaströs, wie du es hinstellst.[...]

Najo ich kann nur von CoD 2 und CoD 4 sprechen, dort lief das viel sortierter ab. Spawnkills waren da äußerst selten, einfach nur deswegen weil das Team meist nah zusammen stand durch die Spawnpoints beim Team.

Ich spiele auch viel TDM - trotzdem nervts wenn man mal wieder von hinten erschossen wird weil der Gegner gerade dort gespawned ist.

also ich wünsch mir von DICE eine Mod "Conquest Retro" [...]

BF 2 mit besserer Grafik :fresse:
Den Commander vermisse ich auch. Okay, bei BF 2 hat er oftmals nicht funktioniert, aber wenn er mal funktioniert hat war das Spiel wesentlich taktischer da die einzelnen Squads nicht planlos umherirren.

So genug geschrieben, ich werde mal weiter versuchen die 15 Kills (13 to go) mit Handgranaten zu bekommen - aber das kann noch Tage dauern :fresse:

Gibt es jetzt schon in der Servereinstellungen. Muß vom Serveradmin aktiviert werden.

spiel aber nur vanilla (normal), bei hardcore wäre das zwar glaubs auch schon so.
und unranked spiel ich nicht. Spiele ohne Clan, bin Freelancer. Das TAG "LoFi" hab ich nur drin, damit ich nicht ständig angequatscht werde... daher muss ich auch nicht irgendwelche Dinge ausprobieren, oder fürs team im training herhalten,

also sachen die zu lasten der STats gehen :fresse:

Ok, ist auch wieder wahr. :xmas:

@rv112, schau mal bitte in den Communityeventthread, hab da grad was gepostet, da der Samstag ja fast vor der Tür steht.