Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das neue Mappack ist voll der Abturner. Was hat das noch mit Battlefield zutun? Das ist CoD mit besserer Grafik und Zerstörung. Wieso bringen sie net erst das Mappack Armored Kill raus? DAS ist ein Battlefield Mappack.
und was macht das für einen Unterschied wenn CQ als 2tes mappack gekommen wäre? Dann kämen halt erst bwim 2ten mappack solche kommentare ....
Seid doch froh so hat jeder was davon inf only spieler und leute die auf große schlachten stehn. Verstehe die sinnlose diskussion nicht.
Battlefield 3 Premium Service (Code in der Box) [AT PEGI]: Amazon.de: Games
Wäre auch zu schön gewesen, hätte es 40€ gekostet
der größte fehler von dice war es Premium zu nennen. hätte mal einer vorher nachgedacht und es bundle oder kit genannt würden nun nicht so viele meckern.
50€ für 4 dlcs, ich fühle mich nicht abgezockt.
Pass mal auf was los ist, wenn die Noobs die AEK entdecken.
Die sprayt dich mit ihrer Hitrate auf den CQ Maps schneller um als du fluchen kannst...[...]
Also ich hab bisher nicht viel TDM gespielt in BF3, aber das was ich gespielt habe, empfand ich nicht wirklich so desaströs, wie du es hinstellst.[...]
also ich wünsch mir von DICE eine Mod "Conquest Retro" [...]
So genug geschrieben, ich werde mal weiter versuchen die 15 Kills (13 to go) mit Handgranaten zu bekommen - aber das kann noch Tage dauern
Why this, Metro und in 10 Min. ist das Dingens durch.
- Squadspawn auf den SQD-Leader begrenzen
@rv112 mein rekord liegt bei level 12 weil der führende ewig für den letzten schuss gebraucht hat
Gibt es jetzt schon in der Servereinstellungen. Muß vom Serveradmin aktiviert werden.
Why this, Metro und in 10 Min. ist das Dingens durch.
Wie Schuss, der letzte Kill ist doch mit´m Messer.
Kann er doch nicht wissen wenn er nur bei Level 12 war .