[Sammelthread] Battlefield 3

Seitdem Patch hat sich mein Rechner dass erste mal richtig aufgehangen.
Es half nur ein reset des Rechners!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ist bei mir auch der Fall. Fast immer nach ner Stunde spielen hängt sich mein Rechner komplett auf. Da hilft dann gar nichts mehr (ausser Reset).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wait! What time does the event start where I live?
Consult this handy chart!
Los Angeles: 00:01 June 16
London: 8:01 AM June 16
Stockholm: 9:01 AM June 16
Tokyo: 4:01 PM June 16

Also bei uns morgen um 8Uhr oder wie?

Geht doch schon... bzw bin mal gespannt wann die das Report Profile Ding fixen oder obs jetzt dauerhaft disabled ist...

Korrekt.
Ich habe noch nie so eine Müllsoftware wie Origin gesehen...
Absolute Unfähigkeit nenne ich das. Steam zeigt wie es geht.
Ich habe eine Komplettsicherung meiner Partition inkl. BF3 mit Acronis erstellt.
Und die Beschreibung bei EA ist voll fürn Ar....
Zitat:

Falls du Origin vollständig DEINSTALLIERST, werden dadurch deine .crc-Dateien entfernt, die bestätigen, dass deine Spiele mit den aktuellsten Patch-Inhalten etc. auf dem neusten Stand sind. Falls diese Dateien entfernt werden, beginnt Origin beim nächsten Login bei Origin damit, das gesamte Spiel erneut herunterzuladen.

Falls du aus irgendeinem Grund Origin deinstallieren und neu installieren musst, aber bereits komplett installierte Origin-Spiele wie BF3 oder FIFA 12 hast, sichere bitte vor der Deinstallation von Origin folgende Dateien.
Gehe zu C:\ProgramData\Origin\DownloadCache.
Finde die Dateien mit der Bezeichnung “xxxxx.file_crcs”.
Kopiere diese Dateien in ein anderes Verzeichnis (Desktop etc.).
Deinstalliere Origin und installiere dann Origin neu.
Verschiebe die CRC-Dateien zurück in das Verzeichnis 'DownloadCache'.
Führe Origin aus und starte deine Spiele.

Origin sollte nun nicht versuchen, das Spiel erneut herunterzuladen.
Zitatende

Nö aber es wird auch nicht starten, ein Verweis auf heruntergeladene Daten bringt nämlich herzlich wenig, wenn ich das OS komplett neu aufsetzen muß, weil die Partition platt ist.

So und da ich PREMIUMKUNDE bin, erwarte ich auch eine Premiumsicherungslösung in Origin. :p :shot:

Ich nehme mal an, EA geht davon aus, das jeder Kunde mal so locker flockig ne 16-50MBit Verbindung zu Hause hat und bei einer Neuinstallation mal so nebenbei 5GB runternudelt.
Ich sehe das aber alles viel zu eng, denn wie heisst es bei EA so schön ?

Origin liefert ein ganzes Universum von EA-Spielen in einer einzigen, komfortablen Anwendung.

Ja nee is klar.....

aber man kann in origin einen download anfangen, sofort stoppen origin ausschalten und dann die spieldateien in das verzeichnis einfügen, das erkennt er dann nach dem neustart von origin

---------- Post added at 09:16 ---------- Previous post was at 09:12 ----------

snipern geht wieder besser seit dem patch oder?

aber man kann in origin einen download anfangen, sofort stoppen origin ausschalten und dann die spieldateien in das verzeichnis einfügen, das erkennt er dann nach dem neustart von origin

---------- Post added at 09:16 ---------- Previous post was at 09:12 ----------

snipern geht wieder besser seit dem patch oder?

Durch den zurückgenommenen Suppressioneffekt und das die Kugel nimma so ein Basketball ist ;)

Ja ist besser

Aber doch erst ab morgen, oder. Ist ärgerlich denn ich habe kaum Zeit dieses WE.

Das ist ja wieder :wall: ankündigen für Samstag ab 9:00 Uhr und dann läuft´s schon nen Tag eher, wahrscheinlich ist dann am Sonntag früh um 9 Schluss anstatt am Montag. :hmm:

Oh nein, nicht schon wieder ohne Punkte spielen, wenn ich bedenke wiviele Punkte mir am letzten XP WE gefehlt hatten.
Aber probieren geht über studieren.

schade gibts die funktion "Punkte schenken" nicht....

könnte nun locker paar hunderttausend punkte los werden :d

Das ist ja wieder :wall: ankündigen für Samstag ab 9:00 Uhr und dann läuft´s schon nen Tag eher, wahrscheinlich ist dann am Sonntag früh um 9 Schluss anstatt am Montag. :hmm:

Zum Glück bin ich heute so früh aufgestanden, nämlich vor 'ner halben Stunde! :fresse2:

Dann werd ich mich gleich mal an die Arbeit machen und noobs verprügeln gehen... ;P

Sagt mal wie läuftn das mit den doppelten XP?

Ich hatte gerade mit Ribbons, Medals und allem 45k Punkte und bekam für die Verdoppelung aber nur 20k dazu (Kampfpunkte + Ribbons).
Das wär so aber nicht richtig wenn man sagt dass es für alles das zweifache an Punkten gibt. -.-'

Ab Morgn 9 Uhr...

Und welche Punkte werden verdoppelt?? Die Gesamtrundenpunktzahl ist es jedenfalls nicht. Hatte eine richtig gute Runde mit 20k und hab gerade mal am Ende 4k bonus bekommen :/