[Sammelthread] Battlefield 3

Das wär' mal was, differentRob.
Ich fühle mich wie ein ewig gestriger, wenns um Battlefield geht, aber natürlich berechtigt. BF2 und BF2142 hatten so ein geiles Gameplay, wobei letzteres viel ausgereifter war. BF2142 war imo DAS Battlefield. Da kann sich ein Battlefield drei auf'n Kopf stellen, sowas wird es leider nicht mehr geben. Auch wenn BF3 an sich gut ist, aber naja. Einige werden verstehen, was ich meine.

Ich verstehe was Du meinst und fühle tief mit Dir. :sick:
Du hast aber BF 1942 vergessen.
Ja das Gameplay war besser, 2142 müßte ich mir doch glatt mal wieder installieren. Gibt es da eigentlich noch Server zum zocken ?

Das Problem in der heutigen Zeit: Höher, schneller, weiter, Reizüberflutung, etc.
Man ist einfach Satt !!!

Würde auch gerne mal wieder meinen C64 auspacken, wenn ich ihn nicht verkauft hätte. :wall:
Load "Gijoe",8,1 :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh dear lord...
Nachdem ich seit 2 Uhr versucht habe BF3 zu installieren, Origin wollte den Key nicht prüfen "Vorübergehend nicht verfügbar" hab ichs jetzt nach gefühlten 1000 Versuchen geschafft.
Jetzt laden nochmal 5,2gb Patch mit 120Kb/s bis heute Nacht irgendwann, um dem in Zukunft vorzubeugen:

Kann man den Patch als Installer irgendwo laden oder wie bei Steam das "upgedatete" Spiel irgendwo sichern?
 
Hab meinen Account wieder bekommen :) Hätte ich nicht gedacht, dass EA das so problemlos managed. Habe schon von anderen Leuten gehört, dass da beim Support teilweise gar nichts zusammen lief.

Ich fühle mich wie ein ewig gestriger, wenns um Battlefield geht, aber natürlich berechtigt. BF2 und BF2142 hatten so ein geiles Gameplay, wobei letzteres viel ausgereifter war. BF2142 war imo DAS Battlefield. Da kann sich ein Battlefield drei auf'n Kopf stellen, sowas wird es leider nicht mehr geben. Auch wenn BF3 an sich gut ist, aber naja. Einige werden verstehen, was ich meine.
Seriously? 2142 war imho mit großem Abstand das schlechteste BF, da graust es mir heute noch. Das Ding ist nie über das Betastadium hinausgekommen, das Zukunftsszenario war sowieso von vornherein Bockmist und Cheaten gehörte dort quasi schon zum guten Ton, da ist CoD MW im Vergleich ja fast cheaterfrei gewesen. Im Prinzip ist das Ur-BF, also 1942 das einzig wahre BF gewesen. Aber der Witz ist, wenn das heute so in der Form (abgesehen von zeitgemäßer Grafik) 1:1 auf den Markt gekommen wäre, hätten die Leute trotzdem darüber gemeckert, da verwette ich meinen Arsch drauf... die guten alten Klassiker genießen halt ihren Legendenstatus, der das ganze im Nachhinein besser erscheinen lässt, als es damals eigentlich war. Wenn Quake, UT, Gothic & Co heute erst auf den Markt kämen, würde da genauso kein Hahn nach krähen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst einfach den Spielordner von Battlefied 3 sichern. Die Patches als Installer gibts aber meines Wissens nach nicht.

Korrekt.
Ich habe noch nie so eine Müllsoftware wie Origin gesehen...
Absolute Unfähigkeit nenne ich das. Steam zeigt wie es geht.
Ich habe eine Komplettsicherung meiner Partition inkl. BF3 mit Acronis erstellt.
Und die Beschreibung bei EA ist voll fürn Ar....
Zitat:

Falls du Origin vollständig DEINSTALLIERST, werden dadurch deine .crc-Dateien entfernt, die bestätigen, dass deine Spiele mit den aktuellsten Patch-Inhalten etc. auf dem neusten Stand sind. Falls diese Dateien entfernt werden, beginnt Origin beim nächsten Login bei Origin damit, das gesamte Spiel erneut herunterzuladen.

Falls du aus irgendeinem Grund Origin deinstallieren und neu installieren musst, aber bereits komplett installierte Origin-Spiele wie BF3 oder FIFA 12 hast, sichere bitte vor der Deinstallation von Origin folgende Dateien.
Gehe zu C:\ProgramData\Origin\DownloadCache.
Finde die Dateien mit der Bezeichnung “xxxxx.file_crcs”.
Kopiere diese Dateien in ein anderes Verzeichnis (Desktop etc.).
Deinstalliere Origin und installiere dann Origin neu.
Verschiebe die CRC-Dateien zurück in das Verzeichnis 'DownloadCache'.
Führe Origin aus und starte deine Spiele.

Origin sollte nun nicht versuchen, das Spiel erneut herunterzuladen.
Zitatende

Nö aber es wird auch nicht starten, ein Verweis auf heruntergeladene Daten bringt nämlich herzlich wenig, wenn ich das OS komplett neu aufsetzen muß, weil die Partition platt ist.

So und da ich PREMIUMKUNDE bin, erwarte ich auch eine Premiumsicherungslösung in Origin. :p :shot:

Ich nehme mal an, EA geht davon aus, das jeder Kunde mal so locker flockig ne 16-50MBit Verbindung zu Hause hat und bei einer Neuinstallation mal so nebenbei 5GB runternudelt.
Ich sehe das aber alles viel zu eng, denn wie heisst es bei EA so schön ?

Origin liefert ein ganzes Universum von EA-Spielen in einer einzigen, komfortablen Anwendung.

Ja nee is klar.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil wie er bei mir mehrfach den Connect auf den Server abbricht...

Eben auf nem britischen Server gewesen und ich muss sagen, die Briten sind auf besagtem Server jedenfalls einfach nur Abschaum, hab aber allgemein mit denen online bisher noch keine gute Erfahrung gemacht.
Ich hab vorhin etwas geflamed, aber wer tut das nicht wenn man nur eine Flagge hat und ständig der Tanknoob sowie die RPG Heinis den Spawn auch noch zucampen?
Schon kommt das Geheule los ahhhh Nazi geht auf deinen eigenen Server, QQ und der ganze Kiddy Kram eben. Kennt man ja von den Inselidioten auch nicht anders, 70 Jahre lang dieselbe Scheiße zu schreiben, einfach nur erbärmlich sag ich da... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher spielt man auf ungarischen Servern. Immer wenn ich da gezockt habe war alles gut. Alles ausgeglichen und kein geflame. Und vor allem wenn man nach mun verlangt hat, hat man auch noch welche bekommen.:eek:
 
Daher spielt man auf ungarischen Servern. Immer wenn ich da gezockt habe war alles gut. Alles ausgeglichen und kein geflame. Und vor allem wenn man nach mun verlangt hat, hat man auch noch welche bekommen.:eek:

Das letztere halt ich für ein Gerücht! :d
Das würde ja implizieren, dass sich Mitglieder der BF Community um ihre Mitspieler und nicht nur um ihre Punkte kümmern würden. Oo

Der Ping dürfte aber nicht so toll gewesen sein oder?
 
Das letztere halt ich für ein Gerücht! :d
Das würde ja implizieren, dass sich Mitglieder der BF Community um ihre Mitspieler und nicht nur um ihre Punkte kümmern würden. Oo

Der Ping dürfte aber nicht so toll gewesen sein oder?

Ja wahr ehrlich so und ohne das da gerade ein Auftrag frisch raus gekommen war, wurde man sogar wieder belebt. Und das sogar nachdem der Gegner erledigt wurde. Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie war auf den Ungarischen Server stets das Teamplay besser auch ohne Absprache.

Gut der Ping lag zwischen 30 und 40 das ging aber noch.

Ich spiele da öfters und wurde noch nie enttäuscht. Nur wenn ein Cheater online ist muss man gehen da dort selten ein Admin online ist.
 
Korrekt.
Ich habe noch nie so eine Müllsoftware wie Origin gesehen...
Absolute Unfähigkeit nenne ich das. Steam zeigt wie es geht.
Ich habe eine Komplettsicherung meiner Partition inkl. BF3 mit Acronis erstellt.
Und die Beschreibung bei EA ist voll fürn Ar....
Zitat:

Falls du Origin vollständig DEINSTALLIERST, werden dadurch deine .crc-Dateien entfernt, die bestätigen, dass deine Spiele mit den aktuellsten Patch-Inhalten etc. auf dem neusten Stand sind. Falls diese Dateien entfernt werden, beginnt Origin beim nächsten Login bei Origin damit, das gesamte Spiel erneut herunterzuladen.

Falls du aus irgendeinem Grund Origin deinstallieren und neu installieren musst, aber bereits komplett installierte Origin-Spiele wie BF3 oder FIFA 12 hast, sichere bitte vor der Deinstallation von Origin folgende Dateien.
Gehe zu C:\ProgramData\Origin\DownloadCache.
Finde die Dateien mit der Bezeichnung “xxxxx.file_crcs”.
Kopiere diese Dateien in ein anderes Verzeichnis (Desktop etc.).
Deinstalliere Origin und installiere dann Origin neu.
Verschiebe die CRC-Dateien zurück in das Verzeichnis 'DownloadCache'.
Führe Origin aus und starte deine Spiele.

Origin sollte nun nicht versuchen, das Spiel erneut herunterzuladen.
Zitatende

Nö aber es wird auch nicht starten, ein Verweis auf heruntergeladene Daten bringt nämlich herzlich wenig, wenn ich das OS komplett neu aufsetzen muß, weil die Partition platt ist.

So und da ich PREMIUMKUNDE bin, erwarte ich auch eine Premiumsicherungslösung in Origin. :p :shot:

Ich nehme mal an, EA geht davon aus, das jeder Kunde mal so locker flockig ne 16-50MBit Verbindung zu Hause hat und bei einer Neuinstallation mal so nebenbei 5GB runternudelt.
Ich sehe das aber alles viel zu eng, denn wie heisst es bei EA so schön ?

Origin liefert ein ganzes Universum von EA-Spielen in einer einzigen, komfortablen Anwendung.

Ja nee is klar.....

Also die Sicherung des BF 3 - Ordners hat bei mir funktioniert, bei Fifa 12 musste ich trotz aktuellen Spieldateien noch 2 Gb Patches drueberbuegeln lassen.
Das ist eine Qual wenn man man eine DSL-Leitung a la 16k hat...komisch, bei Steam funktioniert das alles ohne Probleme :fresse:
 
So ne Accurracy mit ner Shotty is jetzt nicht sooo schwer. Hab auf der 870MCS fast 1200 Kills und eine Accuracy von 91% :fresse:
Ne Zeit lang war ich richtig geil auf das Ding. :d
 
Irgendwie hab ich seit dem letzten Patch und CQ Probleme mit´m Sound.
Zocke mit Kopfhörern und ner Xonar Essence STX, kann das wer bestätigen?
 
Also so langsam stinkts mir richtig nix klappt mehr. Man ist nur noch kanonenfutter. Schade um die 50€ aber das kack game landet erstmal wieder in der ecke (ich weis das game selber ist nicht schuld daran).

Naja machts gut serwus ..... :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
So ne Accurracy mit ner Shotty is jetzt nicht sooo schwer. Hab auf der 870MCS fast 1200 Kills und eine Accuracy von 91% :fresse:
Ne Zeit lang war ich richtig geil auf das Ding. :d

Lass mir meine Freude :d Ist nur lustig, meine sonstige Accuracy ist sehr niedrig (Supporter :-/, net so gut) und ne ganz geile Runde wars auch noch^^ Mir gefält die OP925 am besten was die Maps angeht... Finde mich nach 4-6 Runden schon ganz gut zurecht und renn nicht immer allen anderen hinterher :fresse: Und finds schön, dass man fast alle Wände wegholzen kann, endlich keine Camper mehr (fals es jemals welche geben sollte :fresse: )... Gibts die CQ-Maps eig. auch als Conquest?

Greetz Joe
 
ich ! ;) Habs auch

(wenn jemand an mir vorbei läuft ruckelnder Sound der schritte)

Yo danke für die Info! Man das nervt vielleicht beim Zocken, vorher ging´s doch auch ohne Probs!? Hoffe die fixen das schnell, BF3 war doch vom Sound immer so nice. :heul:
 
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, ich hab DSL "1k" ;)
Das BF3 Update läd bei mir mal eben 10h oder mehr, daher die Frage nach dem Installer, den könnte ich an der Uni auf's Netbook ziehen.

Installier Origin und BF3 einfach auf deinem Notebook und kopier es anschließend auf deinen PC
 
Yo danke für die Info! Man das nervt vielleicht beim Zocken, vorher ging´s doch auch ohne Probs!? Hoffe die fixen das schnell, BF3 war doch vom Sound immer so nice. :heul:

Also diesen Sound-BUG haben sehr viele seit dem Patch, das Battlelog Forum ist voll mit gleichgesinnten ^^.

 
Seitdem Patch hat sich mein Rechner dass erste mal richtig aufgehangen.
Es half nur ein reset des Rechners!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
samma, ist dieser Mist-Dienst schon wieder down? eben noch schön die morgendliche Kaffee-Runde gezockt, nach Runden-Ende dann Sync-Fehler, offline... nice, congrats, EA!
 
Wann geht das xp we los? Heute Abend?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
moin, jo das liegt daran das die Server fürs double XP Weekend umgewurschtelt werden. :wink: mfg omni

na dann is ja gut... dann verpasst man als arbeitender Teil ja net wirklich wat.... :fresse:

ich nehme an, dass dies das Double-XP-Entschuldigungs-WE für die Famas-Geschichte is, right? :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh