[Sammelthread] Battlefield 3

deshalb lief das bei mir warscheinlich gefühlt so schlecht, hatte bestimmt ein amd system, aber bevor man zocken konnte kam man in dem vorraum dort konnte man amd grafikkarten gewinnen, waren notebooks aufgebaut wo man sich eintragen konnte und eine SAGENHAFTE hd 6870 gewinnen kann. Naja is ja nicht so der Hit diese karte, deshalb hab ich garnicht mitgemacht und lieber den anderen beim zocken zugeguckt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab und zu überraschen mich Leute, wie gut bei denen Gehirnwäsche funktioniert:stupid:
 
So Jungs, ich hatte gestern die Gelegenheit dank meines VIP Slots in der EA Community Lounge im Konferenz Center die Präsentation, eine Frage/Antwort (~Viertel)Stunde zu besuchen & eine 30 minütige TDM Session anzuspielen.

Mein Eindruck, super. Gerade das Movement finde ich als alter CoDler sehr smooth und direkter als im Vergleich zu BC2. Auch das drumherum kommt für ein Spiel in Alpha-Status sehr stimmig & durchdacht daher. Die Grafik ist mit der aus den Trailern identisch wenn nicht besser.

Zur Präsentation und Frage/Antwort Stunde,
in der Präsentation wurde uns kurz die Geschichte und Entstehung von DICE erläutert. Danach wurde uns der Entwicklungsprozess von BF3 erklärt mit der abschließenden Info das das Game vor kurzen in den Beta Status gewechselt ist. Danach wurde uns von Community Manager D. Matros kurz die später anzuspielende TDM Map "Metro" mit einer kurzen Runde gegen Bots (ja!) vorgestellt.

Anschließend konnten Vertreter aus verschiedenen Communitys (Fanseiten, Webblogs, ESL, Clans...)ihre Fragen an CM Daniel Matros richten. Unteranderm wurde bestätigt das wir wohl pro Origin Profil nur einen Soldaten erstellen können. Ebenso das definitiv keine Mod-Tools und freie dedizierte Serverfiles geben wird.
Des weiteren wurde gefragt ob eine Multi-Monitor & Track-IR Unterstützung geplant ist, dies wurde von zwar CM Matros bestätigt aber erst für einen Zeitpunkt nach Release. Kommen wir zur Langlebigkeit von BF3, auf die Frage hin welche Pläne man mit BF3 hat (DLCs, Addons, Expansionpacks) wurde indirekt allerlei Content bestätigt. Wiederum wann steht nur in den Strategiebüchern von EA.

Und abschließend ein Wort zu Hardwareanforderungen & Co.
DICEs CM Daniel Matros hat paarmal darauf hingewiesen das man noch nicht finale Spezifikationen rausgeben wird, solange man sich mit der Build in der Betaphase bewegt. Grundlegend kann man aber davon ausgehen das bei jenen die BC2 flüssig spielen können auch BF3 läuft. Die für jedermannn offene Beta im September sollte vorläufigen Aufschluß darüber geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
macht euch keine sorgen unsere rechner haben genug power ;)
 
Na ja, Min-FPS dürfen nicht niedriger als 40 sein, daher wirds möglicherweise auch mit Performance-Systemen bissl eng.
 
Was nerven würde, wenn man immer das Spiel beenden muss um nen neuen Server zu betreten.

wieso den? spiel zuklicken (soll ja sehr schnell gehen da keine stats upgedatet werden) neuen server aussuchen doppelklick und schon gehts weiter! ;) wenn das alles stimmt was man liest soll ja so sein.....alles ohne gewähr und pistole ;)
 
Schon, aber das Ding fährt anscheinend gefühlt schneller als der Kampfjet fliegen kann. :fresse:
 
Die hatten die ersten Tage massive Hardware Probleme, deshalb wurden Leute losgeschickt um Ersatz ranzukarren.

dice selbst hat mir am telefon gesagt "pack nvidia rein!"

Wer hat dir das am Telefon gesagt? Ein Müll wird hier wieder verzapft, unglaublich.
Niemand weiß die Hardwarevorraussetzungen, noch wurden sie bisher von offizieller Seite bekanntgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon, aber das Ding fährt anscheinend gefühlt schneller als der Kampfjet fliegen kann. :fresse:

lol...na ja patches müssen ja ihre berechtigung haben ;)



wenn ich das alles höre ala hardwareanforderung muss ich mir schon wieder gedanken machen ob mein i5 750 doch gegen eine 2600k getauscht werden soll und die 570 (die ich noch nicht habe) gegen eine gtx580 ersetzt werden muss? bei 1680-1050 will ich min.4fach 16 fach haben und alles andere auf max!


@ Hötzi... laber nicht und ruf selber an und frag! mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr sonst geht das wieder los was vor einigen seiten war ;) glaub was du willst! "Niemand weiß die Hardwarevorraussetzungen"...lol dice weiß so was natürlich nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann was nicht stimmen!!!! die packen doch niemals eine ati graka rein wenn sie mit nvidia zusammenarbeiten! (dice selbst hat mir am telefon gesagt "pack nvidia rein!") und irgendwo hab ich auchgelsenen, dass die pcs mit 2600k udn gtx 580 bestück sind.....ich kann das nicht glauben mit ati!
Öhm, DICE arbeitet mit NVIDIA und AMD/ATI zusammen. Auf den Liveübertragungen sind nicht umsonst AMD/ATI und NV Logo zu sehen ;)

livefeedwdak.png


Zumal in den Gamescom PCs NVIDIA sowie AMD/ATI Karten sind und nicht nur NVIDIA!
 
Öhm, DICE arbeitet mit NVIDIA und AMD/ATI zusammen. Auf den Liveübertragungen sind nicht umsonst AMD/ATI und NV Logo zu sehen ;)



Zumal in den Gamescom PCs NVIDIA sowie AMD/ATI Karten sind und nicht nur NVIDIA!


das wusste ich nicht, ich bin davon ausgegangen weil er (dice ta phone) meinte nvidia... nach dem ich gefragt hatte mit welcher ich mehr freude haben werde ging ich davon aus, dass die nichts mit ati am hut haben^^

edit: soll das links neben NV das ati logo sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette gerne, dass es mit ner aktuellen NVIDIA besser läuft, als mit ner AMD. ;)
Analog zu BC2.
Aber wir werden es ja bald sehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette gerne, dass es mit ner aktuellen NVIDIA besser läuft, als mit ner AMD. ;)
Analog zu BC2.
Aber wir werden es ja bald sehen :d

na logisch! der wird sicherlich einen guten grund gehabt haben wenn er das so gesagt hat!

@ bricKed...nöö ist natürlich egal welche grake drin ist, den ob die treiber fürs spiel optimiert wurden oder nicht spielt ja keine rolle^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich noch nie gesehen da ich mich in den letzten ca. 2 jahren nicht mehr für hardware interessiert hatte! udn dazu kommt noch das ich von ati sowieso nichts halte (nur wegen den treibern und weil die meisten games auf NV optimiert sind)

das das logo von ati auch noch kleiner ist als das von NV ist klar, dass NV viel besser ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunday afternoon quatschtime :fresse2:

Ist total egal - wollte nur ne Wette gewinnen. :d

Wurde was zu Tesselation gesagt? In der jetzigen Beta aktiv?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob es nennenswerte Unterschiede in sachen FPS zwischen ATI oder Nvidia gäbe.
Das ist alles nur Marketing und Sponsoring ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh