[Sammelthread] Battlefield 3

Das nachschauen dauert keine 20 Sekunden.^^
Es ist auch nicht meine Intention dir eine reinzudrücken.
Ich störe mich nur daran,das so viele Leute erstmal rumflamen und auf andere draufknüppeln,anstatt erstmal ihren Kopf zu benutzen.
Und suchen musst du auch nicht,ist doch nix unbekanntes,das man das aufzählen überspringen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In CQ als Premium landest du auch im Looserteam und ärgerst dich über die WTJ. Guck im BL auf die Statistik und joine wenns even ist oder das winnerteam weniger Leute hat.
Wenn Du CS(S) mochtest kommst du gut in CQ rein. Bei max. 24Slots versteht sich. Alles andre ist für unsere ADHS Kids.
 
Manchmal ist unfassbar man landet nur im noob team ,sollte ich mir bf3 premium zulegen ,was meint ihr ist Close Quartes wirklich besser als B2K & Co. ?

Das liegt in der Natur der Dinge: Ist ein Team (deutlich) schlechter als das Andere sind deren Spieler frustrierter und verlassen eher das Spiel. Ergo: Man kommt fast immer ins Looser-Team.
CQ macht mir persönlich Spaß, stell dir einfach BF 3 TDM in noch schneller vor und du weißt, wie sich CQ spielt.



Ich habe hier noch eine Frage in die Runde:
Gibt es echt so viele Probleme mit den Radeon-Karten bei BF 3? Man ließt hier und da, dass gleichstarke Nvidia-Karten (GTX 670) wesentlich besser abschneiden würden und die HD7970-Karten gerade auf den B2K-Maps zu heftigen FPS-Einbrüchen neigen.

Ist da was dran? Mir wurde eine HD7970 angeboten die locker 1100 MHZ läuft, aber ich kann die nicht wirklich einordnen...
Laut Tests etwas über einer GTX 680, aber die Tests sind immer nur im Singleplayer...
 
Das liegt in der Natur der Dinge: Ist ein Team (deutlich) schlechter als das Andere sind deren Spieler frustrierter und verlassen eher das Spiel. Ergo: Man kommt fast immer ins Looser-Team.
CQ macht mir persönlich Spaß, stell dir einfach BF 3 TDM in noch schneller vor und du weißt, wie sich CQ spielt.



Ich habe hier noch eine Frage in die Runde:
Gibt es echt so viele Probleme mit den Radeon-Karten bei BF 3? Man ließt hier und da, dass gleichstarke Nvidia-Karten (GTX 670) wesentlich besser abschneiden würden und die HD7970-Karten gerade auf den B2K-Maps zu heftigen FPS-Einbrüchen neigen.

Ist da was dran? Mir wurde eine HD7970 angeboten die locker 1100 MHZ läuft, aber ich kann die nicht wirklich einordnen...
Laut Tests etwas über einer GTX 680, aber die Tests sind immer nur im Singleplayer...

Ich habe 2 x 6970 ungetaktet laufen. Keine Probleme. Zumindest keine für mich sichtbaren und ich lasse BF3 in voller Auflösung laufen. Die 7er Reihe werde ich aber auch überspringen da meine Karten gerade mal 7 Monate alt sind.
 
Woher hast du das? Sind das AVG oder Min-Werte?


Ich beziehe mich da auf diesen Test: PCGH
Dort zieht die HD7970 mit OC in den Min-FPS an der Stock-680 lockerflockig vorbei, allerdings ist das wieder nur ein Test im SP....
 
ich hoffe das wird noch was bei mir. ich bekomm derzeit nur aufs maul. komme mit der minimap noch nicht so klar. alle einstellungen und größen sind fürn eimer. dann sind die karten noch manchmal verdreht und ich muss mich erstmal orientieren.

dann werd ich dauernd instant weggeholzt oder oder oder.
 
Das liegt in der Natur der Dinge: Ist ein Team (deutlich) schlechter als das Andere sind deren Spieler frustrierter und verlassen eher das Spiel. Ergo: Man kommt fast immer ins Looser-Team.
CQ macht mir persönlich Spaß, stell dir einfach BF 3 TDM in noch schneller vor und du weißt, wie sich CQ spielt.



Ich habe hier noch eine Frage in die Runde:
Gibt es echt so viele Probleme mit den Radeon-Karten bei BF 3? Man ließt hier und da, dass gleichstarke Nvidia-Karten (GTX 670) wesentlich besser abschneiden würden und die HD7970-Karten gerade auf den B2K-Maps zu heftigen FPS-Einbrüchen neigen.

Ist da was dran? Mir wurde eine HD7970 angeboten die locker 1100 MHZ läuft, aber ich kann die nicht wirklich einordnen...
Laut Tests etwas über einer GTX 680, aber die Tests sind immer nur im Singleplayer...

Also ich hab mit meiner 7970 auf allen Maps konstant 60 FPS. Allerdings auch nur auf High und 2x MSAA. Aber das reicht völlig. Besser stabile FPS.

@ slot108

Ich habs eben gerne etwas hektischer, da ich den Zweikampf meist gewinne und eher der aggressive und Frontschwein-Spieler bin ;). Aber jetzt weiß ich wegen wem ich immer nur "Hilfe bei Kill" bekomme, wenn Du aus der Verdeckung absahnst ;).
 
Woher hast du das? Sind das AVG oder Min-Werte?


Ich beziehe mich da auf diesen Test: PCGH
Dort zieht die HD7970 mit OC in den Min-FPS an der Stock-680 lockerflockig vorbei, allerdings ist das wieder nur ein Test im SP....


Das sind Average Werte von Anantech.
Aber die 118,2 FPS bei den GTX580 SLI kann ich auf Multiplayerkarten auch nicht bestätigen, ich hab mehrfach über ne halbe Stunde Caspain Border mit 60 Mann gemessen mit meinem zwei GTX580 Ultra Charged Karten (841Mhz), da kommen am Ende immer ca. Average 90-95 heraus.
 
Das liegt in der Natur der Dinge: Ist ein Team (deutlich) schlechter als das Andere sind deren Spieler frustrierter und verlassen eher das Spiel. Ergo: Man kommt fast immer ins Looser-Team.
CQ macht mir persönlich Spaß, stell dir einfach BF 3 TDM in noch schneller vor und du weißt, wie sich CQ spielt.



Ich habe hier noch eine Frage in die Runde:
Gibt es echt so viele Probleme mit den Radeon-Karten bei BF 3? Man ließt hier und da, dass gleichstarke Nvidia-Karten (GTX 670) wesentlich besser abschneiden würden und die HD7970-Karten gerade auf den B2K-Maps zu heftigen FPS-Einbrüchen neigen.

Ist da was dran? Mir wurde eine HD7970 angeboten die locker 1100 MHZ läuft, aber ich kann die nicht wirklich einordnen...
Laut Tests etwas über einer GTX 680, aber die Tests sind immer nur im Singleplayer...


Woher die Info das AMD Probleme machen soll? Meine 7970 läuft butterweich, aber gerade für den CQ und B2K Maps braucht man den richtigen Unterbau alá 3570k oder höher. FPS Einbrüche aufgrund der GPU halte ich für ein Gerücht. Bis 3GB volllaufen fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Problem ist wohl eher, dass die AMD Karte nicht ausgelastet wird, wenn die CPU zu schwach ist....

Ich würde jederzeit die 7970 der 670 vorziehen, zwar ist @ Stock @ Bf3 die 670 schneller, aber 1. ist die 7970 so konservativ eingestellt, dass wirklich (fast) jeder 1100 ohne Spannungserhöhung oder sogar Reduzierung mitmachen kann und 2. hat die 7970 in anderen Spielen dann wieder deutlich die Nase vorn.
 
Ich habs mir wie gesagt nur von Powerplay und Thunderburne sagen lassen das der Injektor BF3 AMD Karten (HD6970 CF und HD7970 mit und ohne CF) öfter abstürzen lässt, kann sein das sich das aber mit neuen Treibern geändert hat das ist ja auch schon ne weile her.
 
Gebt mir mal bitte jemand ordentliche Argumente damit ich mir Premium kaufen kann !

Will diese schei** Gelddruckmaschine eigentlich nicht unterstützen aber soviel neue Waffen, Maps,...:motz:
 
Ich finde die CQ Maps recht ordentlich von Mapdesign her..
8:8 ist ein neues Gameplay... macht echt Spaß.
 
Ich geb dir Argumente dagegen, die Maps sind zur Auflockerung mal was anderes, aber nicht Dauerspielplatzgeeignet wie z. B. die Karkand-Karten.
Die Waffen sind eine nette Zugabe aber wirklich brauchen tut die kein Mensch, da die "normal" verfügbaren genauso ihren Dienst verrichten.
Ok, das wolltest Du nicht hören. :fresse:
 
Haha....das war doch mal nen ordentliches Feedback von TheFreak :banana:

Bin aber auch sooooooooo kurz davor mir Premium zu kaufen....
 
Woher die Info das AMD Probleme machen soll? Meine 7970 läuft butterweich, aber gerade für den CQ und B2K Maps braucht man den richtigen Unterbau alá 3570k oder höher. FPS Einbrüche aufgrund der GPU halte ich für ein Gerücht. Bis 3GB volllaufen fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Problem ist wohl eher, dass die AMD Karte nicht ausgelastet wird, wenn die CPU zu schwach ist....

Ich würde jederzeit die 7970 der 670 vorziehen, zwar ist @ Stock @ Bf3 die 670 schneller, aber 1. ist die 7970 so konservativ eingestellt, dass wirklich (fast) jeder 1100 ohne Spannungserhöhung oder sogar Reduzierung mitmachen kann und 2. hat die 7970 in anderen Spielen dann wieder deutlich die Nase vorn.

Sign. Auf 64 Spieler Oman bekomme ich daher Framedrops auf 50, da die CPU einfach am Ende ist. Da bringts auch nichts die 7970 auf 1,2 GHz hochzuschrauben.
 
Das liegt in der Natur der Dinge: Ist ein Team (deutlich) schlechter als das Andere sind deren Spieler frustrierter und verlassen eher das Spiel. Ergo: Man kommt fast immer ins Looser-Team.
CQ macht mir persönlich Spaß, stell dir einfach BF 3 TDM in noch schneller vor und du weißt, wie sich CQ spielt.



Ich habe hier noch eine Frage in die Runde:
Gibt es echt so viele Probleme mit den Radeon-Karten bei BF 3? Man ließt hier und da, dass gleichstarke Nvidia-Karten (GTX 670) wesentlich besser abschneiden würden und die HD7970-Karten gerade auf den B2K-Maps zu heftigen FPS-Einbrüchen neigen.

Ist da was dran? Mir wurde eine HD7970 angeboten die locker 1100 MHZ läuft, aber ich kann die nicht wirklich einordnen...
Laut Tests etwas über einer GTX 680, aber die Tests sind immer nur im Singleplayer...

Mit der 7970 gibst überhaupt kein Ärger ,läuft perfekt
 
Danke fürs Feedback Dozer und TheFreak !

Aber mit dem Premium bekommt man ja auch alle weiteren AddOns Kostenfrei dazu wo nochmal massenweise Maps, Waffen, Fahrzeuge usw. dabei sind, was heißt kostenfrei man hat schließlich 50€ gelöhnt...

Das CQ nicht so der Hammer sein soll, wurde mir schon von nem Kumpel bestätigt der Premium hat.

hmm what should I do...^^
 
Sign. Auf 64 Spieler Oman bekomme ich daher Framedrops auf 50, da die CPU einfach am Ende ist. Da bringts auch nichts die 7970 auf 1,2 GHz hochzuschrauben.

Das hat nix mit deinem CPU zutuen, das habe ich auch manchmal selbst bei 5200MHz.
Da wird irgendwas mit der Physik kacke programmiert sein denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir wie gesagt nur von Powerplay und Thunderburne sagen lassen das der Injektor BF3 AMD Karten (HD6970 CF und HD7970 mit und ohne CF) öfter abstürzen lässt, kann sein das sich das aber mit neuen Treibern geändert hat das ist ja auch schon ne weile her.


Dazu kann ich nichts sagen, da ich nur BF3 Vanilla nutze.
 
Danke fürs Feedback Dozer und TheFreak !

Aber mit dem Premium bekommt man ja auch alle weiteren AddOns Kostenfrei dazu wo nochmal massenweise Maps, Waffen, Fahrzeuge usw. dabei sind, was heißt kostenfrei man hat schließlich 50€ gelöhnt...

Das CQ nicht so der Hammer sein soll, wurde mir schon von nem Kumpel bestätigt der Premium hat.

hmm what should I do...^^

Ganz einfach spieltst du Täglich oder regelmäßig BF3 kaufs dir.
 
Das ist doch mal ne Aussage Dat Sheriff :)!

Es fehlt nur noch der Klick auf den Kauf Button für Premium, dann ist das kommende doubleXP Weekend gesichert :banana:
 
Hooooooooooooo... schon wieder kein Battlelog-Login möglich. Doofe Updates :(

Edit:// Hö, jetzt gehts :d
 
Kauf´s endlich, Alle hier ham Premium nur Du nicht. :d :asthanos:
ne, ne, icke zumindest nicht. werd ich auch nicht.
nur damit die maps ein paar Tage früher zocken kann, lass ich bei mir doch nich das warme "Premium" anzeigen.
Premium ... schon allein das Wort verbietet den Kauf.
Premium ...
Massaker Master, ok, das wär was.
aber Premium?
fehlt nur noch das Pony, damit man damit übers Schlachtfeld reiten kann ...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh