[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo TheFreak ,
mir eh egal , ist ja gut für Premium User , aber wenn man gegen normale ( Nicht Premium User ) kämpft und wir als Premium User beim gleichen Match dafür doppelte Punkte kassieren ist es schon etwas unfair , oder ?
Grüße
Guido ( GUIDOSOLDIER )
 
Bei der aek richtig gut,das ist auch die einzige Waffe die ich mit Schalldämpfer gut finde

war meine Lieblingsknarre in BC2 - bis zum letzten Patch hatte der Griff ja den Spread deutlich erhöht auf Medium/Log-Range... gefühlt jezze besser? (pack die heut Abend gleich mal wieder aus und teste mal...)
 
Ist wohl richtig, aber wer hat immer zu den Premium-double-XP-Wochenende Zeit und kann diese wirklich ausgiebig nutzen, ich nicht. Da es außer BF3 noch mehr gibt, und zudem haben die Premiumkäufer ja 50Euro gelöhnt, und somit bekommen diese für ihr Geld etwas zurück, insofern sehe ich hier keine Benachteiligung von "Non-Premium" Spielern.
 
Was meinste warum das Double Xp nur für Premium User ist ? Dadurch wird sich erhofft nur noch mehr Premium acc zu verkaufen ...
 
Bei der aek richtig gut,das ist auch die einzige Waffe die ich mit Schalldämpfer gut finde

war meine Lieblingsknarre in BC2 - bis zum letzten Patch hatte der Griff ja den Spread deutlich erhöht auf Medium/Log-Range... gefühlt jezze besser? (pack die heut Abend gleich mal wieder aus und teste mal...)
 
Was meinste warum das Double Xp nur für Premium User ist ? Dadurch wird sich erhofft nur noch mehr Premium acc zu verkaufen ...

Auch logisch, aber was bringen dir die doppelten Punkte effektiv im Spiel außer schnelleren Rangaufstieg? - Nix. ;)
Alles nur nice to have, aber kein must have.
 
Naja im Prinzip zählt garnichts,weil die K/D kann man ja stark beeinflussen ,wenn ich nur um die Flaggen Gammel und warte das einer spawnt ,Win/Loss sagt ja auch nichts ,wenn jemand kurz vor Runden Ende ins andere Team Joint USW
 
@Gamer68, Du hast mein Posting nicht korrekt aufgefasst, genau das hab ich aussagen wollen, der Skill ist nen Wert mit etwas Bedeutung der Rest ist nonsens.
 
Stimmt wo du das jetzt so sagst :-) ,aber mit dem skill verstehe ich eh nicht so ganz,ein Clan Kollege ist um einiges besser als ich ,hat aber eine niedrigere skill Rate
 
Zuletzt bearbeitet:
für den wahren skill gibt es KEINEN INDIKATOR, haaaarrrrrrr :hwluxx:
nur lustig, dass viele hier im forum ihre stats in der sig haben :bigok:
 
ohne witz mir sind die XP sowas von kack egal. man hat eh nix davon oder kannst dir was dafür kaufen?
 
ohne witz mir sind die XP sowas von kack egal. man hat eh nix davon oder kannst dir was dafür kaufen?

Nee man hat so gesehen nichts davon, außer das man schneller im Rang aufsteigt, schneller an die General Waffen kommt, so lange man noch nicht Rank 45 ist. Es ist aber auch für die Leute Interessant die unter der Woche vllt nicht so viel Zeit haben um sich auf dem Schlachtfeld rum zu treiben. Ich finde es auch persönlich unangebracht sich hier über doubleXP Weekend oder keine doubleXP Weekend, den Kopf zu zerbrechen.
Es ist jedem selber überlassen ob er das Premium Paket kauft oder nicht xD!
 
Hakt und ruckelt der Server-Browser in Battlelog seit einiger Zeit bei euch auch oder ist das nur bei mir so? :xmas:

Ach ja, endlich auch den S****zvergleich in der Sig. :teufel:
 
Die Skill Bewertung in BF3 sagt also was aus? okay....

Kann ich auch sicher was für, wenn wärend der Runde einige Pro´s vom Server gehen, dafür mehrere zumindest kleiner ränkige auf den Server joinen, wodurch man logischerweise auch mal stirbt und der Skill niedriger wird :fresse:

Der Skill sagt genauso ein Mist aus wie alles andere auch über die fähigkeit eines Spielers.

Gerade wo man BF3 so verschiedenene Art und weisen Spielen kann.
 
Die Skill Bewertung in BF3 sagt also was aus? okay....

Kann ich auch sicher was für, wenn wärend der Runde einige Pro´s vom Server gehen, dafür mehrere zumindest kleiner ränkige auf den Server joinen, wodurch man logischerweise auch mal stirbt und der Skill niedriger wird :fresse:

Der Skill sagt genauso ein Mist aus wie alles andere auch über die fähigkeit eines Spielers.

Gerade wo man BF3 so verschiedenene Art und weisen Spielen kann.

Richtig, für mich hat in Battlefield 3 dann einer "Skill", wenn er ein guter Teamplayer ist und sich in den Dienst des Teams stellt und sauber in einem Squad vorgeht.
Wer da die Klassen sinnvoll einsetzt, koordiniert vorgeht, gemeinsam einem Befehl folgt und auch mal einen Tod in Kauf nimmt, der hat Skill.

Die ganzen Zahlenspielereien sind einfach nur Mist und sagen in einem solchen komplexen Spiel, dass eigentlich auf Teamplay ausgelegt ist, wenig bis gar nichts aus.
Von den ganzen statistischen Werten lassen sich aber meiner Ansicht nach viele Spieler verleiten und schauen dadurch viel zu stark auf ihre K/D etc.

Ich sehe darin ganz klar mit einen Grund, warum man nicht mehr so viel Teamplay wie in älteren Battlefield-Teilen sieht.
Es ist logischerweise nur einer von vielen Gründen, aber er trägt mit dazu bei.


---------- Post added at 15:23 ---------- Previous post was at 15:21 ----------

Nee, bei mir hakt nicht´s, hast Du evtl. "BetterBattlelog" installiert, denn dann hakts.
Endlich mal ne Sig, sauber. :bigok:

Hmm, BB ist ne Idee, habe ich nämlich installiert.
Werde ich gleich mal testen.
Danke für den Tipp! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheFreak: Ok, wenn das Teamplay gut funktioniert, dann gebe ich dir recht!
Aber so weit denken glaube ich viele gar nicht! ;-)
 
Und die Entwickler haben ihr Bestes getan damit man auf Public-Servern ohne Kollegas gutes Teamplay eben nicht mal schnell ausleben kann, da die Ingame-Voice-Funktion für´s Squad nicht vorhanden ist. Da sag ich nur - DANKE! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh