Ich habe Premium , bin aber trotzdem der Meinung das dann das Gesamtbild etwas verfälscht würde/wird ?
Was wird denn deiner Meinung nach verfälscht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe Premium , bin aber trotzdem der Meinung das dann das Gesamtbild etwas verfälscht würde/wird ?
Bei der aek richtig gut,das ist auch die einzige Waffe die ich mit Schalldämpfer gut finde
Bei der aek richtig gut,das ist auch die einzige Waffe die ich mit Schalldämpfer gut finde
Was meinste warum das Double Xp nur für Premium User ist ? Dadurch wird sich erhofft nur noch mehr Premium acc zu verkaufen ...
war meine Lieblingsknarre in BC2 - bis zum letzten Patch hatte der Griff ja den Spread deutlich erhöht auf Medium/Log-Range... gefühlt jezze besser? (pack die heut Abend gleich mal wieder aus und teste mal...)
Nun es soll leute geben die sich was auf ihren Rang etc einbilden ....
nur lustig, dass viele hier im forum ihre stats in der sig haben
Weil auch die Skill-Rate letztlich nur vom Rang (ergo der Spielzeit) der Gegner abhängt.
Grüße
ohne witz mir sind die XP sowas von kack egal. man hat eh nix davon oder kannst dir was dafür kaufen?
Hakt und ruckelt der Server-Browser in Battlelog seit einiger Zeit bei euch auch oder ist das nur bei mir so?
Ach ja, endlich auch den S****zvergleich in der Sig.
Die Skill Bewertung in BF3 sagt also was aus? okay....
Kann ich auch sicher was für, wenn wärend der Runde einige Pro´s vom Server gehen, dafür mehrere zumindest kleiner ränkige auf den Server joinen, wodurch man logischerweise auch mal stirbt und der Skill niedriger wird
Der Skill sagt genauso ein Mist aus wie alles andere auch über die fähigkeit eines Spielers.
Gerade wo man BF3 so verschiedenene Art und weisen Spielen kann.
Nee, bei mir hakt nicht´s, hast Du evtl. "BetterBattlelog" installiert, denn dann hakts.
Endlich mal ne Sig, sauber.
Von den ganzen statistischen Werten lassen sich aber meiner Ansicht nach viele Spieler verleiten und schauen dadurch viel zu stark auf ihre K/D etc.