[Sammelthread] Battlefield 3

Manchmal ist unfassbar man landet nur im noob team ,sollte ich mir bf3 premium zulegen ,was meint ihr ist Close Quartes wirklich besser als B2K & Co. ?

Ich persönlich finds nicht gut. Aber mit premium kommen aber ja nach andere Mappacks die hoffentlich super werden .... Panzerschlachten und so ;-)

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@UHJJ36

Oh ja, die könnte mir gefallen.
Freu mich schon wie ein Schnitzel.
 
Denke auch das BF3 noch lange spaß machen wird ;)
Ich bin überzeugt vom Premium (welches laut amazon übermorgen ab 44€ in ner Box zuhaben ist :( )
 
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Battlefield 3-Spieler erhalten mit dem kommenden DLC Armored Kill ab September 2012 die Map Bandar Desert. Dabei soll es sich um die größte Karte des Battlefield-Universums aller Zeiten handeln. Das Video am Ende dieser Meldung zeigt euch Gameplay-Szenen von der Multiplayer-Map. Das Video kommt direkt und frisch von der Spielemesse E3 2012, auf der DICE und Electronic Arts die Battlefield 3-DLCs Close Quarters und Armored Kill zeigten. Die Messe endete am 7. Juni 2012

Optimal für 60 Leute :d
Ich finde sogar schon Gulf of Oman teilweise überfüllt wenn 60 aufm Server sind, die größe zählt also doch Jungs! :fresse:
 
Oh jaaaa.......Armored Kill wird der Hammer =)

Und mal ehrlich, das Premium Angebot hat schon einiges zu bieten. Allein die neuen Maps + Modis machen es schon interessant.
Ob man es sich zulegt soll jedem selbst überlassen sein, es ist ja kein muss. Es gibt auch so genug zu tun in BF3 xD
 
Ich finde sogar schon Gulf of Oman teilweise überfüllt wenn 60 aufm Server sind, die größe zählt also doch Jungs! :fresse:

Das liegt dann am fehlenden Commander der den Überblick hat und die Squads delegiert, dass es gefechtstypisch dazu kommt das Alle dorthin rennen wo was los ist versteht sich von selbst, wenn dann an 2 von 8 Flaggen Action ist wird´s wie von Dir angesprochen sogar auf nem 64zig überfüllt.
 
Stichwort "Commander". Irgendwie fehlt er mir.
Ebenso fehlt mir eine Befehlsausgabe an einen ganz bestimmten Ort, wie es seiner Zeit in BF² möglich war. Da gab es dann diese gelben Rauchgranaten. So konnte man als Commander/Squad-Leader super führen.

Wieso wurden solche sachen nicht übernommen?
 
Stichwort "Commander". Irgendwie fehlt er mir.
Ebenso fehlt mir eine Befehlsausgabe an einen ganz bestimmten Ort, wie es seiner Zeit in BF² möglich war. Da gab es dann diese gelben Rauchgranaten. So konnte man als Commander/Squad-Leader super führen.

Wieso wurden solche sachen nicht übernommen?

Naja das Gameplay verändert sich. Sind jetzt net mehr im Jahr 2005(?).
Außerdem ist BF3 an den großen Pulblic Markt gerichtet
 
Ich finde es taktisch sehr gut gewählt,das erst Close Quarters kam.So freut man sich irgendwie noch viel mehr auf die neuen Maps.
Und wenn's dann tatsächlich bis zu 60 Fahrzeuge auf Bandar gibt,freu ich mich schon auf verdammt viele Blechschäden. ;)
 
Naja das Gameplay verändert sich. Sind jetzt net mehr im Jahr 2005(?).
Außerdem ist BF3 an den großen Pulblic Markt gerichtet

Stümmt.
Im Zweifelsfalle würd eh der Kiddo Squadleader jeden Befehl vom Commander abschmettern, man müsste ja auf einmal nach einem Sinn handeln und hätte eine Art 'Boss'.

Ich hab in BF2 recht gerne den Commander gemacht, auch wenn damals schon viele Squadleader keine Befehle befolgen wollten und stattdessen lieber weiter die erste Flagge mit Nades zucampen, damit man als Ami auf Karkand auch ja keine Flagge bekommt. Achja...
 
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Ich wüsste nicht, wo sich das Gameplay im Grundsatz zwischen BF² und BF³ geändert hat?
Es werden nach wie vor Befehle ausgegeben und es werden nach wie vor Flaggen eingenommen. Das Spiel wurde um eine wichtige Person auf dem Schlachtfeld beschnitten, nämlich den Commander. UAV's waren damals ein sinnvolles Feature des Spiels, auch das wurde gestrichen.

Was sich geändert hat, ist die Geschwindigkeit des Spiels und die Tatsache, dass es mehr Spielmodi gibt. Des Weiteren ist Battlefield nicht mehr das, wofür es mal ursprünglich stand: große Materialschlachten mit Fahrzeugen, auf weitläufigen Karten. Zeigt ja auch CQ. Daher hoffe auch ich auf das im Herbst anstehende Add-On.

Auch wenn ich nach wie vor sehr gerne Battlefield spiele, so hat sich aus meiner ganz persönlichen Sicht nicht alles zum Positiven verändert.
 
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Aber Wehe du hast kein Fahrzeug ,dann heißt es :i'm walking

Und das dann auch bis die Füße bluten. :)

Also ich muß zugeben,das ich seit der Como-Rose 2 schon relativ selten Flaggen zum Angreifen markiere.
Das war vorher,als das reine Q drücken gereicht hat,ganz anderes.Da war das ein automatischer Prozess.
Aber jetzt mit Befehlsleiste und dann noch die Maus runterziehen,das kann ich im vollen Lauf oder wenn ich gerade in nem Fahrzeug bin,nicht mehr so leicht.
 
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Ich wüsste nicht, wo sich das Gameplay im Grundsatz zwischen BF² und BF³ geändert hat?
Es werden nach wie vor Befehle ausgegeben und es werden nach wie vor Flaggen eingenommen. Das Spiel wurde um eine wichtige Person auf dem Schlachtfeld beschnitten, nämlich den Commander. UAV's waren damals ein sinnvolles Feature des Spiels, auch das wurde gestrichen.

Was sich geändert hat, ist die Geschwindigkeit des Spiels und die Tatsache, dass es mehr Spielmodi gibt. Des Weiteren ist Battlefield nicht mehr das, wofür es mal ursprünglich stand: große Materialschlachten mit Fahrzeugen, auf weitläufigen Karten. Zeigt ja auch CQ. Daher hoffe auch ich auf das im Herbst anstehende Add-On.

Auch wenn ich nach wie vor sehr gerne Battlefield spiele, so hat sich aus meiner ganz persönlichen Sicht nicht alles zum Positiven verändert.

Ich finde es fehlen einige Sachen aus bf2
Fz nur begrenzte muni |dadurch wird der supporter viel wichtiger
Commander
 
Ja Heiko. Der Commander war ja nur ein Beispiel. :)
Kann Dir da nur recht geben. Ausserdem waren Luftschlachten in BF² wesentlich epischer im Gegensatz zu BF³:
Der Luftraum war (in vertikale Richtung) einfach offener, so konnten wesentlich größere Manöver geflogen werden.
Für mich sind Flugzeuge in BF³ total uninteressant geworden. Ich fühl mich, als würd ich mit nem Flugzeug in ner Turnhalle Flugmanöver durchführen. Immer mit der Angst, dass ich zu weit nach oben stosse und somit niedrigst fliegen muss.
 
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Das Wichtigste was einfach mal mit ner Party-Funktion ersetzt wurde ist die Ingame-Voice-Funktion.
Wir ham 2012 und es ist nicht möglich mit den Leuten im Squad zu labern. :stupid:
 
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Ja Heiko. Der Commander war ja nur ein Beispiel. :)
Kann Dir da nur recht geben. Ausserdem waren Luftschlachten in BF² wesentlich epischer im Gegensatz zu BF³:
Der Luftraum war (in vertikale Richtung) einfach offener, so konnten wesentlich größere Manöver geflogen werden.
Für mich sind Flugzeuge in BF³ total uninteressant geworden. Ich fühl mich, als würd ich mit nem Flugzeug in ner Turnhalle Flugmanöver durchführen. Immer mit der Angst, dass ich zu weit nach oben stosse und somit niedrigst fliegen muss.
Eigentlich gewöhnt man sich dran, wenn man den Luftraum wirklic nach oben nutzen muss fliegt man zu große Manöver. Ich flieg nur mal so hoch um feindliche Jets da oben zu suchen.
Da facto braucht man alles über 600m nicht.
 
Also Du fliegst nun "dicht" über dem Boden, gibst Dich Javelin & Co. aus, weil man alles über 600m nicht braucht?

Nur das ich es richtig verstehe: In der Höhe hast Du die "Sicherheit" nicht abgeschossen zu werden, Du fliegst aber - weil man es nicht braucht - unter 600m um Dich der Gefahr bewusst auszusetzen?

Du weisst aber schon, wie im Reallife geflogen wird oder?


Verrückte Welt ... :fresse:


Für mich ist das der Grund, warum Jets in der AA leichte Beute sind ... :d
 
Die Flugzeuge sind schon sehr wendig ... geradezu lächerlich teilweise welche Flugmanöver damit vollzogen werden. BF2 war ja schon keine Simulation aber BF3 toppt das locker. :rolleyes:
 
Ich kann leider überhaupt nicht fliegen, dass geht jetzt schon seit Bf 1942 so. Habe mich in die Fliegerei aber auch nie wirklich reingearbeitet, sodass ich ein reiner Bodenkämpfer bin und bleibe. ;)

Mal eine Frage zu den Waffen:

Ich teste immer mal wieder gerne die unterschiedlichsten Waffen, sodass ich derzeit mit der M16A3 zocke.
Zu der Waffe meine ich aber gehört zu haben, dass sie von vielen als zu stark angesehen wird und daher generft werden soll, stimmt das?

Ich persönlich finde die Waffe wirklich super, allerdings nerven mich diese "Nerf-Diskussionen" so langsam, sodass ich da nicht mehr auf dem Laufenden bin.
Ständig heult doch irgendeiner rum, dass irgendeine Waffe wieder zu stark ist... :hmm:
 
Also ich finde die M16A3 nicht zu stark ,das ist aber auch die Waffe die immer gleich war nach jeden patch ,alle anderen Waffen fühlen sich immer anders an im Moment spiele ich die aek+griff+Schalldämpfer ,bis der nächste Patch kommt
 
Nicht die Waffen an sich fühlen sich anders an, hier wurde sehr wenig an den Grundwerten gepatcht, lediglich die montierten Zubehörteile bringen immense Änderung mit sich.
Kommst Du mit der Griff-Schalli-Konfig gut zurecht?
 
Bei der aek richtig gut,das ist auch die einzige Waffe die ich mit Schalldämpfer gut finde
 
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Hallöle ,
kurze Frage: Ist dieses kommende Wochenende nur für Premium User/Besitzer doppelte Punkte angesagt ?
Ich habe Premium , bin aber trotzdem der Meinung das dann das Gesamtbild etwas verfälscht würde/wird ?
Liebe Grüße
Guido
 

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