[Sammelthread] Battlefield 3

So hart würde ich das jetzt nicht ausrücken ;)

Hätte EA BF3 nicht für Konsolen gebracht (dessen Qualität auf den Konsolen eh mehr als bescheiden ist... ) sondern hätten weiter nur Bad Company auf den Konsolen gelassen, wäre sicher einiges anders.

Aber man muss ja alle Kundenkreise abschöpfen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, weil die Konsoleros auch die BF-Serie zu dem gemacht haben was sie nun ist. :hwluxx:

einen Moment! Einspruch!

OHNE die Konsolen hätten die Entwickler doch vermehrt gar nicht genug Einnahmen um unsere PC Spiele zu entwickeln! Sowas kostet viel Zeit und damit Geld. Im Prinzip finanzieren die Versionen für die Konsolen die für den PC sogar mit, weshalb wir uns darüber freuen können!
 
Wo im Battlelog kann ich, jetzt nach dem Update, eigtl. nachschauen ob das Spiel und das Browserplugin aktuell ist?
 
Weiß zwar nicht ob die Bilder schon die Runde gemacht haben aber egal.... Hier Screens von der E3 2012, Pics zeigen wohl den kommenden DLC "Armored Kill", aber seht selbst:


pic_1338927949.jpg


pic_1338928024.jpg


pic_1338928014.jpg


pic_1338928004.jpg


pic_1338927992.jpg


pic_1338927978.jpg


pic_1338927963.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schick schick.
 
ich glaub, ich hab ein dejavu... :d

Hast du das nicht schon mal gesagt? :d

Ist denn schon bekannt, wie das am Wochenende mit dem 2XP abläuft? Bekommt man die Punkte nur auf den CQ Maps doppelt, oder kann man auch die alten Maps spielen, wo dann die Punkte für die Premium Käufer verdoppelt werden?
 
Hast du das nicht schon mal gesagt? :d

Ist denn schon bekannt, wie das am Wochenende mit dem 2XP abläuft? Bekommt man die Punkte nur auf den CQ Maps doppelt, oder kann man auch die alten Maps spielen, wo dann die Punkte für die Premium Käufer verdoppelt werden?

Ich zitiere:

"2012-06-23 - 2012-06-25
Um den Start von Close Quarters zu feiern, lassen wir unser erstes "Premium Zweifache-XP"-Event laufen! Deine Gesamtpunkte am Ende der Runde werden verdoppelt, sehen kannst du das am Ende der Runde. Das gilt für jede Karte und jeden Spielmodus (nicht nur Close Quarters), solange du auf einem Ranglisten-Server spielst. Viel Spaß!"

(Quelle: Premium - Battlelog / Battlefield 3)
 
Okay, danke. Würde sonst auch ein ziemlich hektisches Wochenende auf den kleinen Maps werden.
 
Ich habe mir den Fxaa Injector mal installiert. Das Bild wirkt jetzt schärfer, nur finde ich es ein wenig zu dunkel auf den Cq Maps und bei Metro. Wo kann ich die Helligkeit ein wenig erhöhen. Im Game selber steht der Helligkeitsregler auf der Mitte. Das finde ich bei Vanilla aber teilweise zu grell. Wenn ich den Regler dann hochziehe wenn der Fxaa am laufen ist, wirds nur geringfügig besser. Kommt mir so vor wie wenn da ein Schleier über dem Bild wäre. Post AA ist im Game auf Gering. Was für Einstellungen im Spiel empfiehlt es sich denn zu machen wenn der Fxaa am laufen ist. Nicht das ich den Fxaa mit meinen Game Einstellungen jetzt negativ beeinflusse.
 
Läuft der 1.30 BETA stabil? Vielleicht versuche ich es auch mal wieder. Fand es damals auch schärfer und daher angenehmer.
 
@gt3:
da is im BF3-Ordner ne datei die heißt irgendwie injx_setting.h oder so.
die kannste mitm txteditor öffnen.
da sind dann so Überschriften.
recht weit unten steht da Tonemap.
unter Tonemap findste den Punkt
#define Gamma 0.xx
1 ist standard, kleinere Werte werden umso heller.
wenns Dir zu dunkel is, verringere den Wert und speicher die Datei so ab.
Das kannste während des Spielens machen.
mit der Pause-Taste ingame den FXAA-Hack deaktivieren, mit der Windows-Taste vom Spiel aufn Desktop.
dort den Wert verändern, Datei speichern, wieder ins Spiel, Pause-Taste, gucken wie es ist und so weiter, bis Du glücklich und zufrieden bist.

hier nochma ausführlicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert ist, dass es noch keine wirklichen Custom-Rules Server gibt. CQ würde sich angenehmer spielen, wenn man den Leuten C4, Claymores und Schrotgewehre verbieten würde. Gerade C4...an jeder dämlichen Flagge liegt es...


Und der Reload-Bug ist auch noch nicht gefixt, wie oft ich von Leuten erschossen werde die gerade ihre Waffe durchladen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch fast kein unterschied ob man von Helis, Jets, C4 oder sonst was platt gemacht wird.
auf Airmaps hält sich der C4 Wahn in Grenzen, dafür gibts aber lecker Mienen von mir.

gibt noch genug die die "Q" taste nicht für sich entdeckt haben
genug mit genug Erfahrung :xmas:

kannst doch nicht alles unterdrücken was JEDEN spaß macht
 
[...]kannst doch nicht alles unterdrücken was JEDEN spaß macht

Nene natürlich nicht.
Aber bei Metro gibts auch hunderte Server mit verschiedensten Regeln. Der eine steht auf M320-Tuben, der andere auf Nadespam und wieder andere spielen am liebsten ohne Explosivkram.

Das fehlt mir noch bei CQ.
Schrotgewehre sind okay wenn ich Lust drauf habe, dann nutze ich es selber. Wenn ich aber Lust auf normale Waffen habe nervt es nur, wenn man ununterbrochen mit One-Shots geholt wird. Ich meine, andere Waffen sind auch sehr sehr stark, aber damit muss man wenigstens grob zielen können ^^


Ich vermute mal stark, dass das mit der Zeit noch kommen wird. Mein Traum wäre ja mal eine Runde CQ ohne Sprengstoffe, ohne Schrot und vor allem ohne M16A3 :fresse: :fresse:
Aber dort wäre dann jeder mit der P90 oder der F2000 unterwegs :d
 
Und der Reload-Bug ist auch noch nicht gefixt, wie oft ich von Leuten erschossen werde die gerade ihre Waffe durchladen. :hmm:

Was die Animation der Figur ist, muss der Spieler nicht zwangläufig auch gerade noch sehen/machen.

Würde also weniger von einem Bug als von einer Verzögerung sprechen.
 
Doch irgendwie ist es nen bug. Gestern hatte ich ne Situation als mehrere Gegner auf mich zugerannt sind. Hab das komplette Mag meiner Wumme verblasen. Da noch mehr kamen habe ich auf meine rex geswitcht. Die musste ich auch leer ballern. Als ich mitten im Nachladen war kamen wieder welche. Also aus Reflex losgefeuert. Konnte dann nochmal nen komplettes Mag leer machen obwohl ich erst vor 1sek. Auf reload gedrückt hab. Hatte ich vorher noch nicht so nen verhalten. War aber auch schon oft genug das Opfer bei der Aktion.
 
loool wie hart bist du denn :hail:

Nice Stats @ Dat Sheriff, COLONEL SERVICE STAR 100 und affengeile Jet Stats *neidisch guck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Animation der Figur ist, muss der Spieler nicht zwangläufig auch gerade noch sehen/machen.

Würde also weniger von einem Bug als von einer Verzögerung sprechen.

Sehe ich genauso, die Cam scheint da vielleicht zu ticken. Wie oft sieht man Jungs beim Nachladen und trotzdem wird weiter gefeuert. Klar das man da denkt man wurde beim Nachladen erschossen. Sollte Dice vielleicht mal überarbeiten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh