[Sammelthread] Battlefield 3

lol fanboy krig wenn ich das schon höre^^ so was gibts sicherlich bei euch 19-20 jährigen bubala aber nicht bei mir...mit 45 bin ich aus dem alter raus!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quatsch reden? ich kann ja nichts dafür, dass einige hier nicht glauben, dass ich bei dice angerufen habe^^ im gegensatz zu einige hier schnapp ich mir einfach das telefon und frag die, die es wissen müssen! spekulationen sind ja recht und schön, aber wenn ich was unbeding wissen will frag ich den ders weiß! die meisten hier sind doch eh zu schüchtern bzw. kein arsch in der hose solche aktionen zu starten! da ist es doch viel einfacher dumm herzulabern und zu schreiben das ich nie da angerufen habe und das doch alles quatsch wäre ;)

und wenn du schon schreibst: Wieso? Es reicht ja schon, dass der Mitarbeiter ein nVidia Fanboy war....frag ich mich wer den hier das dumme fanboygelaber anfängt und das dann auch noch als sogenannter mod. :fresse: wer austeilt sollte auch einstecken können! ;) außerdem wenn sich 2 erwachsene unterhalten sollten man nicht dazwischen quatschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wen hattest du da in Schweden am Telefon gehabt?
 
quatsch reden? ich kann ja nichts dafür, dass einige hier nicht glauben, dass ich bei dice angerufen habe^^ im gegensatz zu einige hier schnapp ich mir einfach das telefon und frag die, die es wissen müssen! spekulationen sind ja recht und schön, aber wenn ich was unbeding wissen will frag ich den ders weiß! die meisten hier sind doch eh zu schüchtern solche aktionen zu starten! da ist es doch viel einfacher dumm herzulabern und zu schreiben das ich nie da angerufen habe und das doch alles quatsch wäre ;)

und wenn du schon schreibst...Wieso? Es reicht ja schon, dass der Mitarbeiter ein nVidia Fanboy war....frag ich mich wer den hier das dumme fanboygelaber anfängt udn das dann auch noch als sogenannter mod. :fresse: außerdem wer austeilt sollte auch einstecken können! ;) außerdem wenn sich 2 erwachsene unterhalten sollten man nicht dazwischen quatschen ;)

Der am Telefon kann auch nur einer aus der Marketingabteilung sein und einfach nur etwas gesagt haben, oder wärst du auch aus dem Fenster gesprungen wenn er gesagt hätte, damit würde BF3 noch besser laufen?

Und dreh mal nicht alles falsch herum, du hast angefangen über ATI zu lästern, schon vergessen?

Du lerne man lieber den Unterschied zwischen CPU und Kernen, dass ist nötiger als dein Fachgequatsche über Sachen, wo von du keine Ahnung hast.

Du nennst dich Erwachsen? Also würde mein Vater (47 Jahre jung) so ein Bockmist labern, würde ich mich freiwillig zur Adoption freigeben.
 
@ pajaa ..wenn du jetzt den namen wissen willst sorry der war mir nicht wichtig und ich hätte ihn mir auch sicherlich nicht merken können da ich mir nicht ein mal deutsch merken kann^^ auf jedenfall bin ich verbunden worden...
aber warum rufst du nicht selber an und stellst deine eigenen fragen (wenn du welche hast) udn bei der gelegenheit kannst ja mal fragen ob einer aus deutschland angerufen hat und wissen wollte wann die bata begingt und welche hardware reicht bzw. WELCHE grake die bessere ist! kann ja nicht so schwer sein da anzurufen oder nicht? ;) ich konnts ja auch, aber ich hab auch keine kontaktschwierigkeiten :)

004686587800


@PitGST ja ist ja gut jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich nicht mal an den Namen dran erinnern kannst, dann wird er sich ebenso wenig an dich erinnern. Wenn überhaupt die selbe Person am anderen Ende ran gehen sollte.
 
versuch doch einfach ;) ich denke da rufen sicherlich nicht so viele an....aber mir jetzt auch shit egal...kannst mir ja dann hier berichten wenn das game rauskommt ob du deine waffe siehst oder irgendwelche schwarze wände usw. mit deiner ati so wie viele andere auch probleme haben wenn neue spiele rauskommen und wenn nicht ist es doch super für dich! ich will keine ati mehr drin haben mir reichts!! darum wollte ich wissen welche grake besser unterstützt wird oder welche sie mir empfehlen mehr hat mich nicht interessiert ..... bast ende jetzt schau ich film
 
Zuletzt bearbeitet:
versuch doch einfach ;) ich denke da rufen sicherlich nicht so viele an....aber mir jetzt auch shit egal...kannst mir ja dann hier berichten wenn das game rauskommt ob du deine waffe siehst oder irgendwelche schwarze wände usw. mit deiner ati so wie viele andere auch probleme haben wenn neue spiele rauskommen und wenn nicht ist es doch super für dich! ich will keine ati mehr drin haben mir reichts!! darum wollte ich wissen welche grake besser unterstützt wird oder welche sie mir empfehlen mehr hat mich nicht interessiert ..... bast ende jetzt schau ich film

Wenn BF3 draußen ist dann treffen wir uns auf dem Schlachtfeld und dann zeig ich dir meine Waffen die ich nicht sehe ;)
 
leute kommt doch mal runter...

ich wollt noch was zur gamescom beitragen und zwar fand ich die ea mitarbeiter irgendwie komisch! das waren eher animateure, ich hab irgendwie das gefühl gehabt als hätten die bf3 vorher noch nie gesehn und es denen auch egal war was die da eigentlich präsentieren... da wirkten die von blizzard doch seriöser.
 
Ich frag mich ja, woher der nette Mensch bei DICE das wissen konnte, da sich die Hardwareanforderungen noch täglich ändern, zumindest sagte mir das der nette Daniel Matros am Mittwoch.

@tr0pic
Ja, natürlich waren das Amateure, aka Marktetingfuzzis oder sogar nur Eventausstatter von irgendeiner Agentur.
 
Und mir wurde selbiges gestern bestätigt.

Wie ich schon sagte, es wird ein Bockmist hier verzapft der tut schon bald weh.
Ich glaube kaum das ein Community Manager zigmal betont das es noch keine finalen Systemanforderungen gibt da man sich noch innerhalb einer Beta-Build bewegt, und eine "Hotline" genaue Auskunft darüber geben kann welcher Graka-Hersteller sogar der bessere sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon drauf die Leute mit ihrer fetten 580er zu verhauen. Da kann es noch so gut auf NV laufen, nützt trotzdem nix wenn der Spieler nix gebacken kriegt. Mit Geld kann man leider keinen Skill kaufen.

Sry, musste sein ...

Edit: War klar das ein ganz Schlauer nach den Stats von Holzbein sucht. Und nein, das sind nicht meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir kommen dann mal brav zum eigentlichen Thema zurück sonst muss ich euch Zwangsweise in die Sonne rausschicken ;)

PS: ja mir ist bewusst das sie gerade nicht scheint nur falls das gleich kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind hier eigentlich auch ein paar von den Bekloppten unterwegs, die sich bis zu NEUN Stunden am Battlefield-Stand angestellt haben?

Ich konnt's ja echt nicht glauben...

Zum Glück hab ich kein Geld für die Eintrittskarte bezahlen müssen.
 
ja ehm ich stand 3,5stunden an gestern von 16:00 uhr bis kurz vor 7 oder so, aber hab immerhin ein bf3 t-shirt bekommen die letzten haben alle 1-2 t-shirts bekommen... ich war eigetnlich schon um 10 an der messe kam aber dann nicht mehr rein wegen überfüllung also bin ich nochmal in die innenstadt gefahren und dann um kurz vor 4 nochmal zur gamescom... konnte dann auch direkt vor der gamescom parken also vor dem lufthansa gebäude ;D tickets gezogen und direkt zum bf stand und mich angestellt... und danach bin ich direkt wieder von gamescom abgehauen, wollte mich zwar erst bei d3 anstellen aber ich glaub die mussten noch länger warten...
 
Günstiger als bei Zavvi für rund 35 Euro habe ich sie noch nicht gefunden. Allerdings wirst du da das Problem haben, dass es nicht am Releasetag in deinem Briefkasten liegen wird.
 
ein kumpel von mir konnte bf3 am mittwoch anspielen.
er meinte es spielt sich sehr sehr gut.
und er meinte für eine 64er map spielte es sich richtig flüssig und ohne lags.als ob man auf einer 20er map bei bc2 zockt ^^
 
Und heute singt für sie, das Niveau

Sieht wirklich so aus :kotz:

@ Pajaa+tr0pic: Warum mäkelt ihr eigentlich an den Comm Managern rum? Die sind eben NICHT vom Marketing sondern begeisterte BF Spieler seit was weiss ich. Aber als so jemand haste glaub ich nicht allzu viel zu melden in der Firma.

ABER: Sie sind nun mal unsere Schnittstelle zu den Entwicklern und zum Marketing! Wer wenn nicht Andreas und Daniel sollen denn die Wünsche der Community bitteschön weitertragen? Ihr durch meckern?

Also bitte den Ball da lieber flach halten, immerhin haste ja anscheinend schön nen Playerslot in der Lounge abgezogen.

Ich find die Jungs machen einen sau guten Job und reissen sich für die Community den Arsch auf. Klar werden sie dafür bezahlt, aber bearbeitet IHR um 3 Uhr Morgens mails für die Firma?

Sorry, musste mal wieder was raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr Videos ich zu BF3 sehe, desto geiler werde ich drauf *-*! Ich glaub dann muss auch mal alles neu bei mir :d. Obwohl mein System noch so frisch ist. Erst von 2008, außer die Grafikkarte. ^^
Was sind denn momentan die "guten" Grafikkarten? Ich werde dann sowas suchen, wie es 2008 die ATI 4870 oder vllt auch die GTX280 war, ihr wisst schon was ich meine. Also eine, womit man gut zurecht kommt.

Aber naja, erstmal abwarten, ich hab ja noch richtig Erwartungen an meinen Rechner :), ja das mein ich ernst :d.
 
@Shmendric: Pajaa meinte auch gewiss nicht die Community Manager, weil die machen wirklich einen tollen Job. Was er meinte, sind die Leute an den Ständen auf der GamesCom.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh