[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Nachladebug hab ich auch oft. Allerdings erst in der Killcam. Sprich der Gegner lädt nach, schießt plötzlich und läd dann weiter nach :d.
 
551756_483357345013565_1452785421_n.jpg


Hihi
 
Der kleine FummelBunker auf dem momentan nur die Close Quaters Karten nur laufen wurde von 32 auf 28 Spieler gedrosselt zwechs besserer spielbarkeit.
Und wir haben noch 2 VIP Slots für beide Server zur verfügung, wer also noch einen möchte kann sich bei mir melden :wink:
 
Sehe ich genauso, die Cam scheint da vielleicht zu ticken. Wie oft sieht man Jungs beim Nachladen und trotzdem wird weiter gefeuert. Klar das man da denkt man wurde beim Nachladen erschossen. Sollte Dice vielleicht mal überarbeiten.

Habe auch die Tage irgendwo auf Battlefield-3.org gelesen,das Dice sich dessen bewusst ist aber leider noch nicht feststellen konnte,woran das tatsächlich liegt.
Wird also auch von ihnen als Bug angesehen.
 
Den Bug mit der Nachladeanimation beim Gegner gabs schon bei Counterstrike..h find ich halb so wild. 1 Denke ich das die nicht eher schießen können, zweitens ist mir egal was die Killcam anzeigt
 
Den nachladebug habe ich auch sehr oft mit den Schrotflinten. Man ladet nach, drückt auf schiessen, dann unterbricht der das nachladen, und fängt wieder an nachzuladen. Ganz komisch
 
Die Schrotflinten müssen ja auch net voll durchgeladen werden, man kann z.b. 3/8 Patronen reintun und weiterschießen
 
Habe auch die Tage irgendwo auf Battlefield-3.org gelesen,das Dice sich dessen bewusst ist aber leider noch nicht feststellen konnte,woran das tatsächlich liegt.
Wird also auch von ihnen als Bug angesehen.

Hab ich auch gesehen, was aber viel schlimmer ist, da wurde auch schon wieder was verlautet von wegen neuem Patch und Änderungen am Waffenbalancing.
Was woll´n se denn nu schon wieder verschlimmbessern. :(
 
Angeblich soll die M16 und die M4 generft werden mit mehr Recoil, was ich total idiotisch finde. Denn dann wenn der Recoil interessant wird, ist eine G3, oder L85 und wie sie alle heißen, der M16 eh überlegen.

DICE, lasst doch bitte mal so grundlegende Dinge endlich so wie sie sind. Denn sie sind gut momentan!
 
Das muss mir mal einer erklären....für nen Code in der Box :eek:

bf3premium.jpg
 
Der Preis ist mir latte, werde Premium eh direkt per Origin ordern, mich verwundert nur die Lieferzeit xD.
Hätte ja sein können das es dafür eine logische Erklärung gibt...
 
:-S
Man liest aber auch ewig und ewig immer wieder den gleichen kram!!!
Ich will dies nicht,ich will das nicht!!! Aber gespielt wird doch!!!:O
 
:-D
Bei mir scheint die Sonne und es ist 24 Grad warm!!!
B-)

na das klingt ja definitiv nach dem richtigen "BF3-Nerd-RapidFire-ich-spiel-nur-2-Stunden-Conquest-Runden-auf-Metro-Wetter" - hehe... :fresse:

wobei: einige der Pro's dürften gemessen an Ihrer Spielzeit definitely ne Reallife-/Sonnen-Allergie entwickelt haben, hua...

so, Mund abputzen, weiter arbeiten.... :d
 
genau, Auto-Suggestion - nicht zu verwechseln mit der elendigen Suppression, hehe :d
 
woran erkennt man die more-than-5-hours-per-week-BF3-gamer?










sie bauen BF3 content in ihre witze ein ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh