[Sammelthread] Battlefield 3

Du Armer, sozusagen zum BF zocken verdammt, dass ist wirklich übel. :d

wohl eher zum Glück gezwungen, hehe.... so, werd jezze Feierabend machen und nach Hause dengeln - 21°C, windstill und Sonne - ich glaube es wäre Frevel jezze zu Zocken :fresse: ...auch wenn der Zeigefinger zuckt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf mich wohl glücklich schätzen, jeden Tag spielen zu können. Das ist sicher einer geregelten Arbeitszeit geschuldet, als auch einer tollen Frau und keinen Kindern. :)

BTW: 27,8 Grad, bedeckt.
 
^^ Ich mach es jetzt eher umgekehrt. Nachdem ich am letzten Samstag die ganze Nacht nur wirr von BF3 geträumt hatte habe ich mich jetzt auf Entzug gesetzt. muß auch mal ein paar Tage wieder ohne BF3 gehen.
 
Oh man ich komme nicht zum zocken aber dieses verlangen danach........

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
wenn ich das schon sehe kommt mir die galle hoch !
dann noch protzen, worin liegt der sinn in solchen post's. 4:1 und noch Rühmen

wenn ich sowas lese kommt mir die galle hoch.

auf der anderen seite waren sogar noch mehr als wir waren.die sind nur alle vom server runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweimal hintereinander diese Fehlermeldung:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Lew_Nixon' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed)

Punkbuster ist aktuell. Weiß jemand was das bedeutet?
 
Hab auch gerade massive Punkbusterprobleme!

Ich habe 2h gespielt und dann auf einen anderen Server gewechselt, seitdem kommt beim connecten ständig das hier

1.png

2.png

Zwischendurch kein Update gemacht oder irgendwas verändert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade massive Punkbusterprobleme!

Ich habe 2h gespielt und dann auf einen anderen Server gewechselt, seit dem kommt beim connecten ständig das hier

Zwischendurch kein Update gemacht oder irgendwas verändert -.-

Weißt Du, was man einstellen kann, damit es wieder funzt?
 
Hab auch gerade massive Punkbusterprobleme!

Ich habe 2h gespielt und dann auf einen anderen Server gewechselt, seit dem kommt beim connecten ständig das hier

Anhang anzeigen 197008

Anhang anzeigen 197009

Zwischendurch kein Update gemacht oder irgendwas verändert -.-

Das heißt Avast ist schuld und blockiert Punkbuster? Ich schau mal...

Ladet mal eure Dateien zu Avast ins Labor hoch.

Vorüber gehend könnt ihr beim Zocken den Schutz deaktivieren.
 
Hab ich schon gemacht, bringt leider nix. Dadurch sendet Avast nur einen Bericht wenn das nächste Update geladen wird.
Wenn ich PnkBstrA.exe und die B.exe sowie den kompletten Punkbusterordner zu Ausnahmen hinzufüge kommt der gleiche Mist.

Ich hab noch keine Lösung, deshalb erstmal Avast 1h deaktiviert :(
 
Was ist bei der M16A4 eigentlich so schlimm? Wurde heute von 3 Servern gekickt wegen der Waffe. Problem ist ich hab noch keine andere Waffe für den Medic freigeschaltet :(.
Ohne DLC gibts teilweise sehr wenig Server die ~30 Spieler haben, gute Pings und Mapwechsel. Naja, spiel ich erstmal Support mit dem dicken MG.
 
Sagt mal ist das Flimmern normal, taucht nur beim Snipen auf! :hmm:
Man sieht es nicht richtig auf dem Bild leider, aber guckt mal in die Mitte des Bildes, total matschige Texturen...

bf3_2012_06_21_21_54_00_320.jpg
 
hab mal ne frage. wenn die maus abspasstet also mal schneller udn langsamer wird und zuckt und so weiter. leigt das am game oder kann graka oc was damit zu tun haben`?

im menü isses weg. nur direkt ingame
 
Ich denke, das wird nicht am Grafik-OC liegen. Wenn das zu hoch ist schmiert BF 3 einfach ab.

Mal geschaut ob der Sensor sauber ist? Wenn ich ein Haar im Sensor habe spinnt die Maus auch manchmal.
 
ja im menü ist alles ok und auch im windows alles ok . an der maus liegts zu 100% nicht^^ das is auch im singleplayer glaub ich. das ging gerade nach 20 minuten wieder los. hab ich erst seit heute. hab nur heute mittag bissel oc betrieben aber nicht viel. komisch.


es fühl sich an als hätte der sensor was aber es liegt definitv nicht an der maus da im menü und desktop alles in ordnung ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ernsthaft: was ist das für ne kacke?

PB ist okay, ohne Fehler. Origin & Battlelog PW hab ich abgeändert.

Wenn ich auf nen Server Joinen will kommt in der Taskleiste kurz das BF3 Icon und verschwindet sofort wieder.

Über Origin hab ich die Anwendung ebenfalls schon "reparieren" lassen...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh