Karbe
Enthusiast
Ereignisanzeige ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon lustig was manche hier loslassen! Da werde ich wechgesemmelt mit der Smaw!! Nächste Runde beschwerd' er sich im Chat über "RPG spamming"! Toller Typ! xD
K/D ratio 29.452
Hab ich schon gemacht, bringt leider nix. Dadurch sendet Avast nur einen Bericht wenn das nächste Update geladen wird.
Wenn ich PnkBstrA.exe und die B.exe sowie den kompletten Punkbusterordner zu Ausnahmen hinzufüge kommt der gleiche Mist.
Ich hab noch keine Lösung, deshalb erstmal Avast 1h deaktiviert
Hab auch gerade massive Punkbusterprobleme!
Ich habe 2h gespielt und dann auf einen anderen Server gewechselt, seitdem kommt beim connecten ständig das hier
Anhang anzeigen 197008
Anhang anzeigen 197009
Zwischendurch kein Update gemacht oder irgendwas verändert -.-
Habe genau das gleiche Problem, auch mit Avast.
Sehr schön!
Gleich mal den durchlaufen lassen... das Ergebnis weiß ich allerdings schon jetzt
28Natrium82 - Battlelog / Battlefield 3
Ist reported!
Und morgen geht es rund , doubleXP Weekend for Premiums: Event start times | Paris – June 23 – 09:01:00
loool.....immer diese Schüler, zocker Kiddis :P
Hey, ich beschimpfe nur Baseraper und manchmal vor nem Ragequit alle, da kann ich aber nix für Und meist werd ich im als Cheater bezeichnet und beschimpft, auch da bleib ich meist höflich :P Und auch im großen und ganzen net schlecht: 19 Heli-Service-Stars, 3,3k Kills KD positiv und knapp 400 SPM. Und du? :P
Greetz Joe
War auch nur als Joke gemeint, mir ist es wurscht wie viel jeder zockt und was er für Stats hat. Man kann sich im Reallife nix davon kaufen .
Ich gehöre zum arbeitenden Volk und nutze das schöne Wetter für andere Dinge...aber gesüchtelt wird trotzdem am We
Mir gehts genau so, auf dem Fernseher kommt doch eh nur mist, schlauer wird man von dem scheiss der da jeden abend ausgestrahlt wird keinesfalls.
War auch nur als Joke gemeint, mir ist es wurscht wie viel jeder zockt und was er für Stats hat. Man kann sich im Reallife nix davon kaufen .
Ich gehöre zum arbeitenden Volk und nutze das schöne Wetter für andere Dinge...aber gesüchtelt wird trotzdem am We
Mir gehts genau so, auf dem Fernseher kommt doch eh nur mist, schlauer wird man von dem scheiss der da jeden abend ausgestrahlt wird keinesfalls.
Diese Art und Weise teile ich auch , lieber nen bissl daddeln als den mist imTV zu gucken. Da meine Frau eh immer zu 99% vorm TV einpennt, kann ich mich auch ins Büro verdrücken...