[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon lustig was manche hier loslassen! Da werde ich wechgesemmelt mit der Smaw!! Nächste Runde beschwerd' er sich im Chat über "RPG spamming"! Toller Typ! xD
 
Sind eigentlich diese Grafikfehler bis zur unspielbarkeit bewusst eingebaut worden oder nicht?
Habe jetzt CQ geladen und ab jedem 2.ten Match treten Grafikfehler auf.
 
Ist schon lustig was manche hier loslassen! Da werde ich wechgesemmelt mit der Smaw!! Nächste Runde beschwerd' er sich im Chat über "RPG spamming"! Toller Typ! xD

Hatte ich mir demletzt auch nen Spass drauß gemacht: Jeder, dessen Waffe nicht dieselbe war wie die, die ich benutzt hatte, wurde als *Waffe*-Noob beschimpft... Irgendwann stand im Chat: "Joe the mod u call everyone noob" Antwort war:"Yes, it's just my dayly quest xD" mir nen Ast gelacht...
Und mehr Ragequits als je zuvor in der Zeit die ich CloseQuarters spiele^^ der Ikea-PC-Tisch fällt bald auseinander, wurde mehrfach misshandelt. Erweist laut Bericht schwere Tritt- und Schlagspuren und Gerüchten zufolge sogar Einstiche :fresse:

Greetz Joe
 
Nein läuft problemlos.
Liegt dann an Deiner Konfiguration.

---------- Post added at 00:15 ---------- Previous post was at 00:13 ----------

Hab ich schon gemacht, bringt leider nix. Dadurch sendet Avast nur einen Bericht wenn das nächste Update geladen wird.
Wenn ich PnkBstrA.exe und die B.exe sowie den kompletten Punkbusterordner zu Ausnahmen hinzufüge kommt der gleiche Mist.

Ich hab noch keine Lösung, deshalb erstmal Avast 1h deaktiviert :(

Here is how you can fix your avast to not delete punkbuster stuff.

First you need to do a repair on BF3 to get those files back (or run PBsetup.exe which you can get from even-balance.com)
------------------------------------------------------------------------------------
Go to: Real Time Shields - File System Shield - Expert Settings

In Expert Settings choose Exclusions

Add these lines:
C:\Windows\SysWOW64\pnkbstra.exe
C:\Windows\SysWOW64\pnkbstrb.exe
C:\Windows\SysWOW64\pnkbstrb.xtr
C:\Windows\SysWOW64\pnkbstrb.ex0

I also added the directory:
C:\Users\"Username"\AppData\Local\PunkBuster\*
Where "username" is your PC username, you can hit browse to find your way to that folder and check it, it will also check all nested folders automatically.
----------------------------------------------------------------------------------------

That should prevent the real time shield from flagging and deleting those items.

Just a temp fix till avast updates the defs which should hopefully happen in a day or two.
 
Metabans ist der dümmste Scheiß überhaupt. Wirst du von einem Admin gebannt, weil er dich nicht mag, der viele Follower hat, kannst du auf keinem Metabans Server mehr spielen. Toll.
 

:bigok:
 
Hab auch gerade massive Punkbusterprobleme!

Ich habe 2h gespielt und dann auf einen anderen Server gewechselt, seitdem kommt beim connecten ständig das hier

Anhang anzeigen 197008

Anhang anzeigen 197009

Zwischendurch kein Update gemacht oder irgendwas verändert -.-

Habe genau das gleiche Problem, auch mit Avast. :mad:

nicht nur Avast.... habs seit heut Morgen mit GDATA.... gleiche Datei, gleicher Fund.....
 
erklärt dann auch meinen Fund.... hab ne Avast-Engine mit drin... hab die Datei vorhin schon einmal eingesandt mit dem Verdacht auf "False Positive"... mal schauen, ob ich jemals ne Antwort bekomme oder ob es (so denke ich) kommentarlos gefixt wird...

was mich wundert: die Punkbuster-B-exe wurde in Quarantäne gesetzt, das PunkbusterSetup weigert sich aber beharrlich, eine Reparatur durchzuführen bzw. die offensichtlich fehlende Datei wieder einzufügen.... any Ideas?
 
Zuletzt bearbeitet:
loool.....immer diese Schüler, zocker Kiddis :asthanos: :P
 
loool.....immer diese Schüler, zocker Kiddis :asthanos: :P

Hey, ich beschimpfe nur Baseraper und manchmal vor nem Ragequit alle, da kann ich aber nix für :fresse: Und meist werd ich im als Cheater bezeichnet und beschimpft, auch da bleib ich meist höflich :P Und auch im großen und ganzen net schlecht: 19 Heli-Service-Stars, 3,3k Kills KD positiv und knapp 400 SPM. Und du? :P :d

Greetz Joe
 
Hey, ich beschimpfe nur Baseraper und manchmal vor nem Ragequit alle, da kann ich aber nix für :fresse: Und meist werd ich im als Cheater bezeichnet und beschimpft, auch da bleib ich meist höflich :P Und auch im großen und ganzen net schlecht: 19 Heli-Service-Stars, 3,3k Kills KD positiv und knapp 400 SPM. Und du? :P :d

Greetz Joe

:lol: :lol: :lol:
War auch nur als Joke gemeint, mir ist es wurscht wie viel jeder zockt und was er für Stats hat. Man kann sich im Reallife nix davon kaufen ;).
Ich gehöre zum arbeitenden Volk und nutze das schöne Wetter für andere Dinge...aber gesüchtelt wird trotzdem am We :banana:
 
Metabans war 3 Monate Offline weil zu wenig was gespendet haben und sie die Serverkosten nicht mehr decken konnten (außer wir, wir haben 30€ gespendet!)

Jetzt scheinen die 2800 Nutzer (also 2800 Serverbetreiber) aber endlich mal gemerkt zu haben wie aufgeschmissen sie doch sind wenn sie sich nur auf GGC und Punkbuster verlassen:



Innerhalb von einem Tag wurde jetzt 145 Dollar gespendet, geht doch!
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol:
War auch nur als Joke gemeint, mir ist es wurscht wie viel jeder zockt und was er für Stats hat. Man kann sich im Reallife nix davon kaufen ;).
Ich gehöre zum arbeitenden Volk und nutze das schöne Wetter für andere Dinge...aber gesüchtelt wird trotzdem am We :banana:

Naja ich habe auch ein reallife ,trotzdem habe ich 630h ,ich zocke jeden Abend statt tv ,mehr nicht
 
Mir gehts genau so, auf dem Fernseher kommt doch eh nur mist, schlauer wird man von dem scheiss der da jeden abend ausgestrahlt wird keinesfalls.
 
Mir gehts genau so, auf dem Fernseher kommt doch eh nur mist, schlauer wird man von dem scheiss der da jeden abend ausgestrahlt wird keinesfalls.

Diese Art und Weise teile ich auch :), lieber nen bissl daddeln als den mist imTV zu gucken. Da meine Frau eh immer zu 99% vorm TV einpennt, kann ich mich auch ins Büro verdrücken...:shot:
 
:lol: :lol: :lol:
War auch nur als Joke gemeint, mir ist es wurscht wie viel jeder zockt und was er für Stats hat. Man kann sich im Reallife nix davon kaufen ;).
Ich gehöre zum arbeitenden Volk und nutze das schöne Wetter für andere Dinge...aber gesüchtelt wird trotzdem am We :banana:

Weiß, dass es n Witz sein sollte... Wollte nur n bisschen mit meinen Stats angeben :P
:d :d :d
@UHJJ: Was lernt man denn bei BF? Ic schau mir immer die Knife-Animationen an, vllt. brauch man die ja mal :fresse:

Greetz Joe
 
Ja meine Perle tobt sich auch tagsüber aus ,abends auf Couch ist bei ihr Bubu angesagt ,naja momentan ist bei ihr prüfungsstress ,also sehe ich sie nur kurz
 
Diese Art und Weise teile ich auch :), lieber nen bissl daddeln als den mist imTV zu gucken. Da meine Frau eh immer zu 99% vorm TV einpennt, kann ich mich auch ins Büro verdrücken...:shot:

Meine pennt auch jeden abend davor ein :d
Ich hab so wie es aussieht den 50" Plasma nur für die gekauft :fresse:

@Joe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh