Ich habe auch nur HDTV ,für Fußball ,Motorsport und Dmax
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Metabans ist der dümmste Scheiß überhaupt. Wirst du von einem Admin gebannt, weil er dich nicht mag, der viele Follower hat, kannst du auf keinem Metabans Server mehr spielen. Toll.
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert? finde es gut, weil pb schafft es ja nicht.
Metabans ist der dümmste Scheiß überhaupt. Wirst du von einem Admin gebannt, weil er dich nicht mag, der viele Follower hat, kannst du auf keinem Metabans Server mehr spielen. Toll.
@taakeferd aber Bitte erst nächsten Monat, die Kosten für diesen sind ja fast gedeckt
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert? finde es gut, weil pb schafft es ja nicht.
Hab wieder jemanden gefunden mit einem Mikropenis, hat BF3 erst seit zwei Tagen, schnell mal Rang 25
K/D von 7.34 sowie ~1530 Pkt/Min
Fortschritt - kas_kas_bf3 - Battlelog / Battlefield 3
@AK bei deinem Nickname kann es aber auch möglich sein das irgendwer wirklich nen Cheater Bannen wollte aber nen Zahlendreher drin hatte und so dich gebannt hat.
Cheatometer arbeitet ja mit BF3 stats zusammen, wenn da mal was spinnt kann das schon möglich sein wie du sagst.
K/D Ratio 0.684
EINDEUTIG CHEATERSAU!
definitiv
Ich habe auch nur HDTV ,für Fußball ,Motorsport und Dmax
ja, auch möglich. Aber ich meine mich zu erinnern das wir hier im Januar oder Februar den Link vom Cheat-o-Meter hatten und uns aus Spass geprüft haben. Da lagen fast alle komischerweise über 100% und waren somit cheater. Ich lag da auch bei 131% oder so. Kurz danach wurde ich ja gebannt. Ich vermute das zu dem Zeitpunkt Cheat-o-Meter noch nicht 100% funktionierte und daher einige zu ihrem Bann gekommen sind. Und zu dem Zeitpunkt habe ich fast ausschließlich Metro gespielt, da erreicht man schnell mal % die hoch sind.
du weißt aber, dass wenn du schießt, dich alle gegner auf der minimap sehen ? du solltest schon versuchen einen zu treffen