[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Metabans ist der dümmste Scheiß überhaupt. Wirst du von einem Admin gebannt, weil er dich nicht mag, der viele Follower hat, kannst du auf keinem Metabans Server mehr spielen. Toll.

wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert? finde es gut, weil pb schafft es ja nicht.

Metabans ist der dümmste Scheiß überhaupt. Wirst du von einem Admin gebannt, weil er dich nicht mag, der viele Follower hat, kannst du auf keinem Metabans Server mehr spielen. Toll.

Dann schreibt man nen Admin an und der hebt den Bann für seinen Server auf.
Erst denken dann posten bitte.
Und wenn man sich ein wenig zusammen reißt dann wird man für gewöhnlich auch nicht irgendwo einfach so gebannt.

@taakeferd aber Bitte erst nächsten Monat, die Kosten für diesen sind ja fast gedeckt ;)

Und ihr habt vollkommen recht, PB schafft es wie man sieht echt nicht, dann war GGC jetzt auch noch fast ne Woche offline und die Server waren hilflos allen Cheatern ausgeliefert...

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Cheatometer ist von Metabans.
Hab außerdem gerade von Nestor gesagt bekommen das der vom FummelBunker Konto vor paar Minuten 20 Dollar gespendet hat :d

Zuletzt bearbeitet:
hat schon mal jemand seine origin ID geändert?

Change Origin ID

bleiben die stats und tauch ich bei meinen freunden mit der neuen ID auf oder müssen die mich neu adden?

Bleibt alles, nur der Name ändert sich. Dauert n paar Stunden bis der Name überall für alle aktualisiert wird. In Origin sofort im Battlelog oft nur teilweise, dauert dann n halben-1 Tag

wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert? finde es gut, weil pb schafft es ja nicht.

Naja, ich habe es bereits zu spüren bekommen. Der Admin cheater_bf3 hat mich gebannt und anschreiben kann man diesen Idioten nicht. Habe es über Metabans probiert, aber der Idiot reagiert nicht mal drauf.

@AK bei deinem Nickname kann es aber auch möglich sein das irgendwer wirklich nen Cheater Bannen wollte aber nen Zahlendreher drin hatte und so dich gebannt hat.

Zuletzt bearbeitet:
@AK bei deinem Nickname kann es aber auch möglich sein das irgendwer wirklich nen Cheater Bannen wollte aber nen Zahlendreher drin hatte und so dich gebannt hat.

ja, auch möglich. Aber ich meine mich zu erinnern das wir hier im Januar oder Februar den Link vom Cheat-o-Meter hatten und uns aus Spass geprüft haben. Da lagen fast alle komischerweise über 100% und waren somit cheater. Ich lag da auch bei 131% oder so. Kurz danach wurde ich ja gebannt. Ich vermute das zu dem Zeitpunkt Cheat-o-Meter noch nicht 100% funktionierte und daher einige zu ihrem Bann gekommen sind. Und zu dem Zeitpunkt habe ich fast ausschließlich Metro gespielt, da erreicht man schnell mal % die hoch sind.

Sprichst du jetzt noch von Biathlon? ;)

ja, auch möglich. Aber ich meine mich zu erinnern das wir hier im Januar oder Februar den Link vom Cheat-o-Meter hatten und uns aus Spass geprüft haben. Da lagen fast alle komischerweise über 100% und waren somit cheater. Ich lag da auch bei 131% oder so. Kurz danach wurde ich ja gebannt. Ich vermute das zu dem Zeitpunkt Cheat-o-Meter noch nicht 100% funktionierte und daher einige zu ihrem Bann gekommen sind. Und zu dem Zeitpunkt habe ich fast ausschließlich Metro gespielt, da erreicht man schnell mal % die hoch sind.

bei den schweren gewehren vom support hast du ja eine furchtbare genauigkeit, was machst du mit den dingern? du weißt aber, dass wenn du schießt, dich alle gegner auf der minimap sehen ;) ? du solltest schon versuchen einen zu treffen :d

Sperrfeuer,damit sein Squad stürmen kann.Teamwork ftw!Scheiss auf Stats.

Hab mal wieder das MG36 ausgepackt, das Teil rockt nach wie vor... Aber irgendwie ist Extended Mags net mehr da, wurde wohl "gefixt"... Sowas regt mich auf, da muss man jetzt tatsächlich mal nachladen :-/

Greetz Joe